Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
803 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele zur Tragedauer

Spiele zur Tragedauer
Hallo zusammen, leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen...
Ich suche eigentlich nur Spielarten, Ideen, Apps und eigentlich Alles rund um das Thema "Tragedauer durch Spiele entscheiden". Es gibt doch bestimmt Würfelspiele die dann über die Tage des KG-Tragens entscheiden, oder? Vielleicht gibt es ja auch Apps die eine Random-Tragedauer errechnen oder sowas...?

Ich suche so etwas um sowohl die Dauer des Orgasmussverbots und auch der reinen Tragedauer (natürlich mit Reinigungsaufschluss) bestimmen zu können. Meine Dame ist ab und an unentschlossen und so kam die Idee auf einfach mal eine Anregung von "außen" zu holen *zwinker*

Wer also was dazu weiß: Wir wären dankbar. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben...
*****l_x Mann
142 Beiträge
Emlalock
guck dich mal auf emlalock.com um *g* ... bin da selber angemeldet und du kannst da eine sitzung starten .. und von andere die sitzung auch noch bisschen beeinflussen lassen ..

zudem kannst du auch noch um deinen aufschluss spielen (blackjack, bingo, einarmigerbandit) ... und SIE kann den aufschluss auch nach belieben verlängern *zwinker*

echt super gemacht und auch alles auf deutsch *g*

Edit: achja .. und kostenlos ist die seite auch *zwinker*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ConSolera,

der Hinweis von @*****l_x ist auf den ersten Blick sicherlich reizvoll.

Es gibt aber auch ein ABER:

Ob es nun Computer-Programme oder Internet-Seiten (hinter denen ja letztlich auch nur Programme stecken) sind... nichts davon nimmt auf deine persönlichen Gegebenheiten Rücksicht - mir ist durchaus klar, dass da auch ein großer Reiz darinnen liegt - gleichermaßen aber auch das Risiko nicht wieder gut zu machende medizinische Schäden in Hinblick auf deine Erektionsfähigkeit möglich sind.


Bevor du dich auf so etwas einlässt - würde ich doch dringend raten, das Gespräch mit deiner Partnerin zu suchen, sehr viel mehr, als mit einem Computerprogramm - du/sie finden hier im Forum, gerade unter dem Stichwort "Dauer", viele wissenswerte Informationen.

LG,
DocWolf
*****l_x Mann
142 Beiträge
@ docwolf
auf so einen beitrag hab ich gewartet .... wenns nach dem medizin geht .. ambesten NICHTS machen ... zuhause bleiben ... und nur sitzen oder liegen .. damit man ja nichts verletzen kann ...

ich bin auch schon (trotz meines jungen alters) 2 monate ohne ausgekommen (80% dabei verschlossen) und mein schwanz steht wie eine 1 ..

bei emlalock gibt es 2 nein ich würde sogar 3 sagen .. die zum schutz des trägers sind ... zum ersten ein notfallpasswort ... zum 2. musst du ein foto hochladen das kannst du selber speichern (nur nicht öffnen) ... und 3. die herrin kann es jederzeit wieder beenden ... man MUSS die zeit die vorgegeben ist nicht beenden um wieder rauszukommen ...

somit ist die sache sehr sicher *g* ... meiner meinung nach .. und errektionsstörungen hab ich keine .. ich kenne auch niemanden der eine hat dusch keuschheit .. und die sind deutlich länger verschlossen wie ich *zwinker*

demnach .. gute verschlossene zeit ... *g* ^^

Edit: ... achja .. wochentliches abmelken ist natürlich pflicht . versteht sich von selber .. ^^ denn die prostata produziert ja auch wenn du verschlossen bist ... *g* ambesten geht das wenn man die prostata massiert .. *g*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter UnReal_x,

"...wenn es nach der Medizin geht..." dann liegt ein tiefer Sinn darinnen. Dr sich dir mit deinen jugendlichen 20 vielleicht nicht erschließe mag.

Wenn du Spaß daran hast, deine Körper hinsichtlich Erektionsfähigkeit zu ruinieren, tu es einfach. Aber erwarte von NIEMANDEN, von den Forenmitgliedern nicht und auch von den Krankenkassen nicht, dass sie Mitleid mit dir haben oder auch nur einen Cent dafür ausgeben, daran etwas zu ändern, wenn gar nichts mehr "geht". Man hat es dir in diesem Forum vielfach vorhergesagt, mehr an Aufklärung kann man nicht leisten. Di ekannst du annehmen, oder es auch sein lassen.


...80% dabei verschlossen...
- nun mach mal halblang. Das sind immer noch 20% in Freiheit. Und diesen 20% verdankst du auch, wenn heute noch irgendetwas "geht". Von einem "Dauerverschluss" kann da gar nicht die Rede sein.

Also bitte - suggeriere hier nicht Dinge, die bestenfalls nur "halbwahr" sind. Es gibt Menschen, die das bis zur letzten Konsequenz ausleben möchten - die aber auch wirklich wissen, worauf sie sich einlassen - davor habe ich großen Respekt.

Es gibt auch Menschen, für die Keuschhaltung ein erotisches Spiel ist, wo es das Wort "Geilhaltung" eigentlich besser trifft als Keuschhaltung, die mit "Zeiten" in einem Maß umgehen das körperlich nicht schadet, die Geilheit aber steigert. Die sind kein bisschen "minder". Vor solchen Paaren habe ich vielleicht noch mehr Verständnis und Respekt, weil sie sich bis zur letzten Konsequenz informiert haben und WISSEN, was sie eigentlich tun...

Und ich erachte es hier als völlig sinnlos und fehl am Platz, irgendwelche angeberischen Dinge suggerieren zu wollen, die bei genauer Betrachtung und Analyse so schlicht unwahr sind.

LG,
DocWolf
Zwischenfazit
So nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu dem Thema.

Wir haben inzwischen einfach das einfachste genommen: Einen Würfel.
Sie würfelt 2x damit und beide Ergebnisse werden multipliziert. Im besten Fall ergibt es 1x1, im schlimmsten Fall 6x6=36 Tage ohne Orgasmus.
Die Tragedauer des KGs entscheidet sie nämlich gänzlich spontan und ihr geht es eher darum mich immer kurz "davor" zu halten. Ich weiß also nie wann KG und wann nicht, weiß nur: Ich darf so und so lange nicht kommen, egal ob sie trotzdem Sex mit mir hat oder was auch immer tut.
Denke das ist ein guter Einstieg in die spielerische Art und Weise *zwinker*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Schlüssel per Post verschicken...
Hallo zusammen,

wir wagen heute noch ein kleines (für uns) wagemutiges Spiel.

Dazu muss ich sagen dass wir bis heute nie so richtig die Schlüssel versteckt hatten.
Wir hatten zwar so ein Zahlenschloss Tresor - aber wenn ich die Kombi wissen wollte hab ich sie von meiner Frau bekommen.
Also irgend wie wenn ich nicht mehr wollte, kam ich dran an die erlösenden Dinger.

Heute haben wir einen Brief an uns selbst geschrieben der jetzt in Briefkasten der Deutschen Post kommt !!!....

Rechen Rechen.... Heute nicht geleert... Morgen Feiertag... nicht geleert... Leerung bei uns im Ort erst am Dienstag glaub so 15 Uhr.

Also bekommen wir den Schlüssel erst wieder frühestens am Mittwoch. *huch*

Also für unsere Verhältnisse schon recht viel.

UND: Das erste mal richtig Verschlossen - ohne wenn und Aber !!!
Auch meine nicht ganz so konsequente Frau kann dann nichts dran ändern.
Sprich - sehnsüchtig auf die Post warten. *fiesgrins*

Ein schönes Wochenendspiel - oder??

Ach ja - wir benutzen einen Looker 01 von Steelworxx.

Sodelle und nun noch die Sicherheitsfrage:
Was ist wenn was ist??

Zur Not kann das Steckschloss aufgebohrt werden und ein neues der Firma Steelworxx eingesetzt werden. Sind nicht besonders teuer.

Da ich aber das Geld nicht ausgeben will, werde ich alles dran setzen es auszuhalten bis die Post da war. Denn es heißt IM NOTFALL und nicht "ich will nimmer weils zwickt". *zwinker*

Vielleicht eine kleine Idee für alle Kurzzeitträger mal ein zwei drei Tage echt verschlossen sein wollen - ohne wenn und Aber!
Und Bitte - immer Gedanken über Maßnahmen für den Notfall machen.
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
24 Std.
Hallole nochmal....

Nun liegen die Schlüssel seit rund 24 Stunden in einem der gelben Kästen der Deutschen Post. *wow*

Leute - was soll ich sagen.... es ist schon hart zu wissen dass bei bestem Willen ein öffnen des KG nicht möglich ist. *panik*

Es ist jetzt wirklich das aller erste mal dass wir nicht an die Schlüssel ran kommen.

Leutchen - drückt mir die Daumen dass die Post Ihre Arbeit gut macht und der Brief am Mittwoch oder Donnerstag im Kasten liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.