Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zum Thema
Wundermittel gegen periodische Schmerzen?78
Wenn meine Frau ihre Periode bekommt, hat sie ca. 14 Tage quälende…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erlösung war da!

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Die Erlösung war da!
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr seit gut in den Tag gestartet??

Sooo nun nach 121 Tagen, war es soweit, und meine Erlösung war da. Allerdings anders als ich Geplant hatte, zwecks hier live gehen und so. Da die Eigentliche Dame, mit der ich alles ausgemacht hatte, und geplant ect. sich nicht mehr Meldete, und mich einfach Ignorierte. Wiso, Weshalb und Warum? Keine ahnung.

Aber hatte trotzdem noch wenig Glück, das es doch noch mit einer Anderen Dame dann passte, und die mich Gestern auch Erlöst hatte. Und es war der Wahnsinn!!
Also mein Penis war extrem Empfindlich, und die Dame musste sehr viel immer wieder Stoppen, sonst wär ich einiges zu Früh gekommen!
Aber nachdem wir etwas mehr als 1 Std, und vergnügt hatten, könnte ich die Lust nicht mehr halten, und sagte Ihr, die dürfe meine Eier jetzt lehren, wen sie wollte, was Sie dann auch machte *g*
Also ich sah, was da so alles gekommen ist, also Spritze 3 mal recht was raus, war ich extrem Erstaunt, und mein Bauch voller Sperma! Auch die Dame schaute nicht schlecht *g*
Und muss sagen, der Gefühl des Orgasmuses ging länger als ich gedacht hatte, und ich konnte dieses Gefühl wahnsinnig geniessen *g*

Und wie soll ich sagen, da ich bedenken hatte, es könnte mir schlechter gehen oder so danach, vom gefühl her, muss ich sagen das ich Recht Positiv und Aufgestellt bin. War nur heute Morgen etwas Komisch, da ich ohne Käfig aufwachte, und mir dann nochmals klar wurde, hey ich wurde Erlöst!
Und ja, da mein Penis auch lange im Käfig war, ist dieser jetzt wenig angeschwollen *baeh* Also habe keine Schmerzen oder so, aber es sieht Spannend aus so *g* Siehe Foto *baeh*

Sooo das war so meine Weg, und meine Geschichte der Keuschheit.
Und hoffe es war auch für euch Spannend zum mit Lesen, oder auch zu kommentieren *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Viele Grüsse
Sylar
Bild ist FSK18
**********r7679 Paar
38 Beiträge
Cool. Ganz schön lange Zeit. Glückwunsch fürs Durchhalten. 😊
Bin auch schon seit ner halben Ewigkeit ohne und werde es aber auch bleiben. 😉
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Vieelen dank *g*
Und ja war eine Schööne und Tolle Zeit aufjedenfall *g*

Ohh okee! Weshalb wirst du Ohne Bleiben?
Oder woher weist du, das du Ohne Bleiben wirst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.