Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5664 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 Erreicht, wie neh sucht verloren! bei euch auch so?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
100 Erreicht, wie neh sucht verloren! bei euch auch so?
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr seit gut in den Tag gestartet??

War neh laange Zeit auf neh art und Weise, und nicht gedacht das es trotzdem so schnell geht, und ich diese Disziplin habe, da ich selber unter verschluss bin ( Jaa da denken sich jetzt vielleicht einige, wo ist da der Spass daran oder so) das ich 100 jetzt schon Keusch bin, und den Käfig bis auf ca. 10min. Non-stop am Tragen bin.
Wiso auch alleine Keusch halten? Nunja, hatte es vorher immer wieder wenig versucht, Keusch zu sein, aber oft nach 3, 4 Wochen gescheitert. Auch sicherlich versucht jemanden zu finden, vielleicht war das verlangen danach zu Gross, oder wollte etwas erzwingen, oder auf dem Falschen weg gesucht weis es auch nicht. Und hatte auch Recht viel Geld rausgehauen mit Dominas, Sklavinnen ect.

Dann ist der 14.11.23 gekommen, und jemand wo meinte ( Also eine Dame) sie hätte jemand wo für sie Keusch ist, und ob wir da nicht eine art Challenge drauf machen möchten, diese Idee hatte allen 3 Sehr gefallen, und es war ein ansporn da, und ein Grosser wille, da natürlich beide länger Keusch sein wollten als der Andere.
Dadurch das ich mehr den Willen aufgebaut hatte, ist diese Challenge seit 2, 3 Wochen vorüber. Aber die Magische Zahl 100 wollte ich unbedingt Erreichen was nun auch geschaft ist.

Weis nicht, ob ihr das Vielleicht auch kennt, oder das beim eint oder anderen auch so ist?
Am anfang wusste man wie dieses Gefühl eines Orgasmuses ist, und man vermisste es auch wenig. Da es einfach diese Paar Sekunden sind, wo der Körper einfach mit einem Was anstellt wo WOW ist. Aber bei mir ist es jetzt soweit, das der Penis, wen er mal versucht eine Errektion zu bekommen im Käfig, diese sehr schwach ist, oder auch wen ich mal Erotische bilder anschaue, sich gar nichts regt im Moment, was mich eig, auch nicht Stört.
Und auch das verlangen den Orgasmus und dieses Gefühl zu haben, wo wie eine Sucht am anfang war, hat Stark nachgelassen, sodas ich dieses Gefühl vom Orgasmus gar nicht mehr so vermisse, und abgeflacht ist bei mir. Denn drang einen zu haben auch nicht mehr so da ist.
Hab jetzt auch vorgenommen, möchte kein Fixes Datum sagen, wo ich denke dann mache ich es mir, möchte nach dieser langen Zeit, so was sicherlich gerne mit einer Dame erleben, aber lasse es jetzt auf mich zukommen, und es passiert wen es passiert. Vielleicht schon morgen, oder vielleicht in ein Paar wochen. Aber mal schauen *g*

Vielleicht kennt ihr ja so was Ähnliches von euch auch, also das dir es so empfindet, falls ja, bin gespannt wie ihr euch damit so vielleicht fühlt?

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Sylar
Bild ist FSK18
***ch Mann
6 Beiträge
Bei mir wars mit selbstauferlegter Keuschheit immer so, dass ich nach 3 Wochen gescheitert bin, da ich einfach einmal wieder spritzen wollte, da mir die Eier wehgetan hatten und ich nonstop nur noch an das denken konnte… mit einer Partnerin kann ich meinen Frust dann in ihre Lust umwandeln….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.