Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarlos werden?

********inky Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Haarlos werden?
Hey, ich habe mir letzte Woche einen flat cage gekauft und bin dann auf so ein Problem gestoßen... undzwar... wie werde ich diese nervige Körperbehaarung los? Rasieren lässt es nur jucken und die Haarwurzel Punkte sehen auch doof aus, Waxxen in der Intimzone...? muss man aushalten können... Epilieren viel Glück! Haarentfernungscreme soll ja funktionieren, hat es bei mir aber nicht zumindest nicht bei den dicken Haaren. Nun zum Punkt, wie macht ihr das?
***ie Frau
5.014 Beiträge
Da musst du durch, mit dem Schmerz .
Mein Rat, geh in ein gutes routiniertes Studio und lass das dort machen.
Wenn es dich so sehr stört.

An sonsten gibt es dieses eine Gerät, welches mit Licht die Haare entfernt.
"Das Philips Lumea IPL Series 9900 - BRP958 Technologie. "
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Moin. Ich rasieren mich mit einem Rasierhobel - Babypopoglatt 👌🏻
********texx
77 Beiträge
Also wenn das mehr oder weniger dauerhaft sein soll, wirst du ums waxing oder lasern nicht drum rum kommen. Tut zwar weh, aber das Ergebnis ist echt nicht schlecht.
Ich würde das auch von einem Studio machen lassen, die wissen wie man das mit vergleichsweise wenig Schmerzen macht und du hast dann am Ende keine teuren Geräte rumliegen
Mindestens jeden zweiten Tag Nassrasur unter der Dusche. Haare duldet sie nur auf dem Kopf.
*********n020 Paar
511 Beiträge
Einen guten Rasierer, am besten Hobel, gute Rasierklingen ich nehme Shark Klingen. Und danach mit Öl die Haut massieren. Ich nehme gutes Bartoel . Kein Problem mit jucken usw. Das Jucken kommt von der beschädigten und trockenen Haut.
******ble Frau
34 Beiträge
Sugaring oder Lasern...
****_86 Mann
65 Beiträge
Würde auch, wie @***ie ein IPL Gerät für zu Hause empfehlen. Dauert einige Male bis du etwas siehst, ist aber die günstigste und langfristig am besten funktionierende Methode.
Einziger Haken - je heller die Haare, und je dünkler die Haut, desto schlechter funktioniert es
******ame Frau
151 Beiträge
Die Pickel entstehen meistens, wenn man eine nicht 100 % scharfe Klinge nimmt. Ein sauberes Handtuch zum abtrocknen nehmen. Nach dem rasieren eincremen mit der After Shave Creme Von Australian Body Care. Die Haut wird nach einer gewissen Zeit auch unempfindlicher mit dem rasieren und die Irritation werden weniger.
******e77 Mann
51 Beiträge
Man kann die Haare auch einfach wachsen lassen. Das erspart dir diese Probleme..
******ame Frau
151 Beiträge
Zitat von ******e77:
Man kann die Haare auch einfach wachsen lassen. Das erspart dir diese Probleme..

Ein Duschvorhang kann schimmeln, muss aber nicht……
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ******e77:
Man kann die Haare auch einfach wachsen lassen. Das erspart dir diese Probleme..

Du nennst dich "slave"? Interessant dass Du wohl noch nie verstanden hast dass die Entscheidung ob oder ob nicht mit Sicherheit nicht die Sub trifft..... *kopfklatsch*
****_86 Mann
65 Beiträge
Zitat von ******ame:
Zitat von ******e77:
Man kann die Haare auch einfach wachsen lassen. Das erspart dir diese Probleme..

Ein Duschvorhang kann schimmeln, muss aber nicht……

😂😂😂
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ich stehe auf Wachs.

Ich nutze einfach meine autoerotische Stimmung.

Ich nehme mir Zeit. manch einer Session ist einfach nur kürzer und kostet mehr.
**********_know Mann
147 Beiträge
Ich hatte nach einer Weile keine Probleme mehr mit Hautirritationen nach dem Rasieren. Aber Rasieren ist zeitaufwendig.
*****_79 Mann
467 Beiträge
Die beste Erfahrung habe ich mit Waxing gemacht.
Sicherlich ist es schmerzhafter als rasieren, dafür hält es deutlich länger an und das Haarwachstum wird nicht derart angeregt, wie beim rasieren.
Dass du direkt nach dem waxing die Haut eincremen musst ist selbstverständlich.
Und der Schmerz hängt selbstverständlich vonder Menge der Haare ab. Je regelmäßiger du das machst, desto weniger schmerzhaft ist es.
****lph Mann
9 Beiträge
Ich lasse mir die Haare im Intimbereich mit Sugaring (Zuckerpaste) entfernen. Es ist sanfter als das Wachs. Um eine vollständige Glättung zu erreichen, ist alle 6 Wochen eine Nachbehandlung erforderlich.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Rasieren ist mir zu mühsam und Lasern kann ich nicht, zu helle Haare.
**********erToy Paar
6 Beiträge
IPL ist eine Option, ist aber nicht so gründlich wie sich im Studio lasern lassen. Ich hab mich im Studio mit nem professionellen Laser behandeln lassen (Alexandrite-Laser), damit ist es langfristig glatt.
*******_71 Mann
77 Beiträge
Zitat von **********erToy:
IPL ist eine Option, ist aber nicht so gründlich wie sich im Studio lasern lassen. Ich hab mich im Studio mit nem professionellen Laser behandeln lassen (Alexandrite-Laser), damit ist es langfristig glatt.

Darf ich mal fragen was das Lasern gekostet hat bis der Intimbereich vollständig dauerhaft glatt war? Soweit ich informiert bin sind doch mehrere Behandlungen notwendig, oder etwa nicht?
Ich spiele selbst mit dem Gedanken mich komplett im Intimbereich und der Pofalte lasern zu lassen, daher meine Frage.
**********erToy Paar
6 Beiträge
Was intim alleine kostet kann ich dir nicht sagen. Ich hab alles Po aufwärts machen lassen (Po, intim, Rücken, Bauch, Brust) das hat ca 300 EUR pro Behandlung gekostet.
Nach 3-4 Behandlungen ist es schon monatelang glatt, je nachdem wie pelzig du eben bist. Für dauerhaft brauchts zwischen 6-12 Behandlungen, auch wieder abhängig von der Ausgangslage. *zwinker*
*******_71 Mann
77 Beiträge
Zitat von **********erToy:
Was intim alleine kostet kann ich dir nicht sagen. Ich hab alles Po aufwärts machen lassen (Po, intim, Rücken, Bauch, Brust) das hat ca 300 EUR pro Behandlung gekostet.
Nach 3-4 Behandlungen ist es schon monatelang glatt, je nachdem wie pelzig du eben bist. Für dauerhaft brauchts zwischen 6-12 Behandlungen, auch wieder abhängig von der Ausgangslage. *zwinker*

Okay, danke für die Info.
********beta Mann
9 Beiträge
Entweder waxing oder Lasern.
*******ben Mann
5 Beiträge
Lasern geht nur bei heller Haut und dunklen Harren. Blond oder grau geht nicht.

Und dunkle (schwarz) verbrennt.

Dann bleibt je nach Typ, nur Wax.

Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.