Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuckstück oder doch nicht?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Schmuckstück oder doch nicht?
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und hattet ein schönes Wochenende?

Bei meinem Thema geht es nicht gerade sooo um die Keuschheit, sondern um den Käfig. Stelle mir oft die Frage, wen man gerne FKK macht, Sauna besuche und all das schöne Zeugs wo man Nackig sein darf. Ob da ein Penis- Käfig eher als "Pervers" oder Öffentliche Sexuelle erregung angesehen werden würde, oder vielleicht doch als Schmuckstück?

Rede jetzt nicht davon, in eine Sauna oder so zu gehen, und jeder Person zu zeigen, hier ich tragen einen Käfig!! Das wäre dann schon etwas belästigendes für viele sicher, das möchte Man(n) ja auch nicht. Und ja, sollten schon auch solche bereiche sein, wo nur für erwachsene ist, also keine Kinder da sind ect.

Aber sag mal so, man setzt sich wo hin, legt das Badetuch ab, die Person gegenüber oder neben dran schaut halt darauf. Ist halt dann das wo man Sieht, den Kollegen zwischen den Beinen in einem Käfig. Wäre das dann vielleicht für viele immer noch was, wo nicht in die Gesellschaft gehört? Abstossend wäre viellicht?
Oder wird es evtl, auch angenommen, die wo es vielleicht sehen, machen sich Ihre gedanken, oder Tuscheln was?
Denke auch auf neh art so, wen man Intim Pircings hat, jehnachdem was es für Welche sind, fallen die Ja auch auf, aber da würde sicherlich niemand sich belästigt fühlen oder so was, da es eben ein Pircing ist, oder auch schmuckstück.
Also war schonmal mit Jemandem in einer Sauna, war bei mir auch alles bedeckt, ausser in der Sauna, War zuerst komisch, da ich dachte, Fuck was kommt, wenn das jetzt Jemand sieht, aber alles in allem war es ein Positives erläbnis, keine Komischen Blicke oder so was, auch nicht so, das jemand gleich das Personal geholt hatte oder so.

Wie würdet Ihr so darüber denken? Klar die meinsten hier kennen sich mit so was aus, haben es schon oft gesehen solch einen Käfig ect.
Würde es vielleicht sogar besser "angenommen" werden als man denken würde?
Oder eher doch völlig abstossend, und Bääähhhhh für die meinsten?
vielleicht habt ihr ja da auch schon erfahrungen gemacht, Positive oder vielleicht auch negative, aber sagt doch mal wie Ihr so dazu stehen würdet.

Wünsche euch noch eine schönen Tag
Liebe Grüsse
Sylar
**********e1907 Paar
130 Beiträge
Guten Morgen,

Das ist rein die persönliche Meinung von uns beiden. Ein Keuschheitsgürtel oder ein Peniskäfig gehört nicht in die Öffentlichkeit. Es ist nichts was andere Personen etwas angeht und ich bin mir sicher es gibt mehr als genug Leute die sich dadurch unwohl oder gestört fühlen, speziell in der Sauna.

Wir fänden es jetzt auch nicht unbedingt so toll irgendwo im Spa zu sein und es läuft jemand vorbei und hat den Käfig da hängen.
*****_be Mann
73 Beiträge
Hallo Sylar
Was Andere vom Käfig halten sollte dir zunehmend gleichgültiger werden.
Stehe zu deinem Fetisch.
Natürlich werden einige tuscheln, aber einige werden dich auch bewundern.
Es gibt viele Männer die es von sich heraus praktizieren und viele Frauen die es ihren Männern antun würden.
Du hast ja Recht das Piercings doch die gleiche Reaktion hervorrufen würden.

Ich trage meinen Käfig ununterbrochen seit fast 7Jahren, nur die halbe Stunde beim Urologen zur Untersuchung nicht.
Natürlich ist der Käfig dem einen oder anderen Arzt oder Ärztin aufgefallen, aber
während die Ärzte i. R. nichts gesagt haben, haben die Ärztinnen nur geschmunzelt.
Ich glaube daher, dass die meisten Menschen deinen Verschluss tolerieren.
Diejenigen die dich mit Machogehabe anpflaumen musst du ignorieren und dich von ihnen entfernen.
Ich weiß, in der Realität ist vieles nicht ganz so einfach, aber wir sollten uns nicht unsere Bedürfnisse madig machen lassen.
Gruß Ehesklave p_rack
*****_43 Mann
739 Beiträge
Sorry, KG ist was ganz Privates/Intimes zwischen meiner Partnerin und mir - das gehört deshalb m.E. nicht in die allgemeine Öffentlichkeit, welcher Art auch immer. Ich möchte ja auch nicht nicht zugucken, wenn Sie Ihm in der Sauna einen bläst! Falls jemand die Öffentlichkeit sucht - in BDSM-Clubs findet man(n) die passende und dankbare"Öffentlickeit".
*****ins Paar
92 Beiträge
Bei uns bleibt der PK auch in der Sauna ab. Wir finden es gehört da nicht hin, und in einer öffentlichen Sauna kannst du Kinder nie ausschließen. Kenne keine öffentliche, wo es heißt nur ab 16 Jahren oder so. Aber auch ohne den Kinder Aspekt, ist es für uns dort nicht richtig. Zumal Metall und Sauna auch so seine tücken haben kann.
Der Tag ist für uns beide was besonderes. Er kann den Tag Freiheit genießen und danach geht's wieder zurück. Für uns so richtig.

Sie von certains
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
ja, wir sind angekommen bei den Oberlehrern, Besserwissern und Vorturnen…
Würdet ihr jemand in der Sauna ansprechen, dass ihr das anstößig findet? Was findet ihr denn daran anstößig? Eher eure Gedanken an das Spiel und die Einstellung, die dahinter steckt.
Vor Jahrzenten habe ich mir die BW, ein PA und 2 Ringe in die Vorhaut stechen lassen, da waren Piercings noch nicht in der Öffentlickeit angekommen, da hat auch in der Sauna niemand was gesagt.
So sehe ich es mit dem PK. Es wird wahrscheinlich niemand etwas sagen und wenn, was soll passieren? Ist halt eine besondere Form des Schmuckes.

Schönen Sonntag noch
Arno
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von *******ave:
Hallo,
ja, wir sind angekommen bei den Oberlehrern, Besserwissern und Vorturnen…
Würdet ihr jemand in der Sauna ansprechen, dass ihr das anstößig findet? Was findet ihr denn daran anstößig? Eher eure Gedanken an das Spiel und die Einstellung, die dahinter steckt.
Vor Jahrzenten habe ich mir die BW, ein PA und 2 Ringe in die Vorhaut stechen lassen, da waren Piercings noch nicht in der Öffentlickeit angekommen, da hat auch in der Sauna niemand was gesagt.
So sehe ich es mit dem PK. Es wird wahrscheinlich niemand etwas sagen und wenn, was soll passieren? Ist halt eine besondere Form des Schmuckes.

Schönen Sonntag noch
Arno

Was hat das mit Oberlehrer zu tun? Es bedeutet Respekt gegenüber anderen zu wahren! Kaum jemand wird jemand darauf ansprechen, was aber nicht bedeutet das es jemand anstößig findet.
****66 Mann
160 Beiträge
Vorab: Ich habe BW-Ringe, PA, Ampallang, Ohrringe, Bauchnabelpiercing, Pubic und Piercings am Scrotum. Dazu einige Tattod, auch auf dem Schambein. Ja es wird in der öffentlichen Sauna schon geguckt, wenn auch diskret, aber ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Das führt und zu einem aus meiner Sicht entscheidenden Punkt: Wenn der KG Lifestyle ist und fester Teil Deines Lebens, dann finde ich es okay. Mit Blicken musst Du rechnen. Wenn der KG in der öffentlichen Sauna allerdings nur präsentiert wird, um sich daran aufzugeilen und Die Anwesenden zum Zeil Deines Spiels mit der Öffentlichkeit gemacht werden, dann finde ich das übergriffig.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Dann gehören Pircings und Intimtattoos auch nicht in die Sauna. Ist halt alles nicht normal oder besser gesagt, nicht in der Gesellschaft angekommen. Mir persönlich soll jeder das tragen was er möchte. Dieses Oberlehrer spielen nervt einfach nur.
*****_be Mann
73 Beiträge
Nine66 hat Recht.
Die Normalität ist das Maß der Dinge.
Exhibitionismus ist eine ganz andere Situation.
Also trau dich.
*****and Mann
76 Beiträge
Ein Peniskäfig ist Körperschmuck wie Ohrringe. Eine Sauna ist kein öffentlicher Ort. Locker bleiben.
*****Sas Mann
30 Beiträge
Ich Persönlich würde es jetzt nicht machen wollen. Gehe auch zu selten in die Sauna. Als ich noch in Deutschland war, besuchte ich aber regelmässig FKK Strände. Glaube schon, das es dort auf Abneigung stossen würde bei einigen und das dort ja auch immer noch Kinder unterwegs sind und ich deshalb davon abraten würde.

ABER. Ansicht hätte ich kein Problem wenn da jemand damit rumläuft. Glaube sogar, das 80% es noch nicht einmal feststellen würden. Denn ich schaue auch am FKK Strand nicht anderen Männern auf die Schwänze. Und ja auch bei Frauen schaue ich nicht gezielt auf diese Position.
*******eet Frau
635 Beiträge
Sauna ist ein öffentlicher Ort. An öffentlichen Orten sollte man keine Menschen mit seinem Fetisch belästigen.
*****Sas Mann
30 Beiträge
Zitat von *******eet:
Sauna ist ein öffentlicher Ort. An öffentlichen Orten sollte man keine Menschen mit seinem Fetisch belästigen.

Gebe dir da ja irgendwie recht. Aber ist das nicht eher ein Problem der Gesellschaft? Bei einigen dingen sollte man tatsächlich drauf verzichten. Aber wenn man in der Sauna jetzt einen Schwanz sieht oder einen Schwanz im Käfig. Ist man dann von dem Anblick so geschädigt?

Oder ein ein DWT durch Berlin läuft. muss man dann 3 Jahre zum Psychologen wenn man dies sehen tut?

Oder jeder seinem Latex Fetisch nachgehen tut. Und was eben noch für Fetische gibt, die komplett öffentlich zur Schau getragen werden.
*******eet Frau
635 Beiträge
Zitat von *********aCal:
Zitat von *******eet:
Sauna ist ein öffentlicher Ort. An öffentlichen Orten sollte man keine Menschen mit seinem Fetisch belästigen.

Gebe dir da ja irgendwie recht. Aber ist das nicht eher ein Problem der Gesellschaft? Bei einigen dingen sollte man tatsächlich drauf verzichten. Aber wenn man in der Sauna jetzt einen Schwanz sieht oder einen Schwanz im Käfig. Ist man dann von dem Anblick so geschädigt?

Oder ein ein DWT durch Berlin läuft. muss man dann 3 Jahre zum Psychologen wenn man dies sehen tut?

Oder jeder seinem Latex Fetisch nachgehen tut. Und was eben noch für Fetische gibt, die komplett öffentlich zur Schau getragen werden.

Also ich schreie nicht andauernd laut nach Toleranz nur weil ich SMler bin.
*******003 Mann
38 Beiträge
Hallo in die Gruppe ich glaube Fkk müsste kein Problem sein wenn ich an Croatien oder Frankreich denke. Bei Sauna geht es vielleicht in einer Stadt wie Berlin und vielleicht nicht in einer Familiesauna wo Kinder sind. Aber ich denke es muss jeder selbst Entscheiden. Lg
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich persönlich wusste nicht wieso denkt mal "sollte" jemand das störend finden. Erkläre ich wieso ich das so denke...
In einen Perspektiven, viele Eltern sich selbst zeigt nicht nackt vor der Kind (andere tut das doch). Menschen ohne Pädophilen Hintergrund - verdacht doch versucht sehr konservative damit umgehen, weil wenn die Kinder in schule irgendetwas blödes erzählt, dann wird eine Verdacht gegen die Eltern sein, von möglicheres Misshandlung. Also verantwortliches Eltern gibt keine Grund, wo die Kinder irgendwelche blödes Ding erzählen kann, was aber nicht sicher dass das so passiert, aber die Lehrer geht davon aus, dass Kinder so was erfunden selbst nicht, also müsste mal irgendetwas wahre Grund sein sehen, oder erleben was sie sagt von Geschlechtsteile was gesehen oder theoretisch aus Neugier angefasst hat. Deswegen damit GAR NICHT schief gehen kann, werden Eltern konsequent und tut was nacktes nicht vor der Kinder Augen. Wenn wir das weiter denken in diesem Richtung, dann nimmt nicht eine Kinder in eine Sauna wo jede Mensch nackt sind. Dann muss mal auch nicht erklären, wieso eine Mann beschnitten sind, die andere nicht, (Oder ob das Normal oder Krank sind) wieso die Frauen keine "Rüssel" zwischen 2 Beine hat, obwohl Männer schon, oder was ist das doch dort eigentlich? (Am eine Bikini Foto, kann sein das ist einfach versteckt zwischen 2 Beine, wenn sowieso so klein ist, wie beim Kinder Normal sind). Busen besonderes wenn groß schon wahrscheinlich aufgefallen durch Klamotten, aber fragen kann Kinder immer wieso ist so unterschiedlich. Und kann fragen eine "Rüssel" ist so klein wie die Kinder Pimmel selbst, die andere aber RIESIG Lang und wieso ist das so lang geworden wenn die Mann sonst nicht Muskulös oder über 2 Meter hoch sind??? Von vielen ähnlichen unangenehmer fragen befreit die Eltern, wenn die Kinder sieht das nicht, fragt das nicht. Damit fragt auch nicht nach Keuschheitsgürtel (Käfig) und Funktion, obwohl irgendwann bestimmt hört mal von Prinzessin (Märchen) irgendwie was ist Keuschheitsgürtel, und welche Sinn gehabt in 14-te Jahrhundert so was tun, oder wieso existiert auch heute. Also wenn deswegen keine Kinder da dann braucht mal keine Kopf über diese Thema machen. Und wenn eine Eltern so Locker dass er - sie selbst sich nackt zeigt und eine Kinder in Sauna mitbringt dann kann ebenso Locker sein erklären welche sinne hat eine KG anlegen.

Aber wieso sollte das für andere Sauna Mitglieder irritieren? Weil in Sauna JEDE Nackt und heimlich gerne schaut an die anderen welche Parameters er-sie hat? Und dann? Ist das sche.... egal oder? Wenn die Nacktheit ist eine Privaten Sache, und Privatsphäre, dann nur beim FKK und in diesem sinne beim Sauna kann davon ausgehen, dass dort nicht existiert und keine Prüde sind, und nicht wird verurteilt. Wenn ist so dann wieso "sollte" meinem Sache störend sein? In FKK nicht erwünscht eine Badehose, und in normalen Strand nicht erwünscht nackt sein. Aber ob das mit 22 Stück Intimpiercing überall bestückt, oder Hodenring (Gewicht) trägt jemand, oder bestimmten Penisring von Edelstahl, oder Käfig etc, ist doch egal oder?

Ist keine Vorschrift hängt da wo dürfen nackt sein dass nur 120% nackt soll sein, keine Piercing, Schmuckstück oder Käfig erlaubt sind... so blöde Vorschrift steht nirgendwo. Dann sollte keine Mensch Jucken wieso habe ich oder du so was. SOGAR Sklavenhalsband welche von massiven rostfreien Edelstahl gemacht und von Herrin geschlossen sind, und geht nicht runter kann auch dabei sein, sollte jemand schämen deswegen?

Ich finden schon die Thema deswegen unnötig, weil wenn jemand bereit GANZ nackt sein, und damit er-sie schämt nicht sich zeigen, und denkt nicht daran dass seine Verhältnisse deswegen zu Frivol sind, dann ist auch normal wegen KG teilweise bedeckt sein. Und wenn die Sauna nur bis zum Oberkörper nackt sind dann kann mit eine Handtuch sowieso verbergen, und wen die Sauna nur mit Schwimmwear benutzbar also Damen mit Bikini, Männer mit Schwimmhose dann ebenso egal was in die Hose steckt oder?
*****_be Mann
73 Beiträge
Hi KyraLadyBoy
ich bin ja sowas von deiner Meinung!!!!!
Gute Ansage
*****and Mann
76 Beiträge
Wenn die Sauna ein öffentlicher Ort sein sollte, an dem man niemanden mit seinen Fetisch belästigen sollte, dann melde ich ab sofort alle tattowierten und alle gepierct en und alle die ihren Körper vernachlässigen?
Nein eine Sauna, bei der ich Eintritt bezahle ist kein öffentlicher Ort.
Bitte vergewissert euch vorab mit der Hausordnung, ob ihr mit einem Käfig gegen die Hausordnung verstoßen würdet
*****_be Mann
73 Beiträge
Recht so kinnband!!
Genau meine Meinung.
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von *****and:
Wenn die Sauna ein öffentlicher Ort sein sollte, an dem man niemanden mit seinen Fetisch belästigen sollte, dann melde ich ab sofort alle tattowierten und alle gepierct en und alle die ihren Körper vernachlässigen?
Nein eine Sauna, bei der ich Eintritt bezahle ist kein öffentlicher Ort.
Bitte vergewissert euch vorab mit der Hausordnung, ob ihr mit einem Käfig gegen die Hausordnung verstoßen würdet

Es wird wohl in keiner Hausordnung etwas von Käfigen steht! Wenn jemand sein „Geschirr“ zeigen will, dann geht in eine Sauna wo sich Gleichgesinnte treffen. In einer normalen Sauna oder in einem Wellness Hotel hat das nix zu suchen….genauso wie ein Plug im Po.
Dort könnten Jugendliche sein und das muss nun wirklich nicht sein.
*****and Mann
76 Beiträge
🤷‍♂️
**********ienne Mann
34 Beiträge
Ich war schon mehrmals mit Käfig in der Sauna aber ich habe dabei darauf geachtet, dass man ihn nicht sieht: Handtuch immer im letzten Moment und nur in den dunklen Räumen abgenommen, nicht mit offenen Beinen gesessen (oder wenn schon, dann lasse die Hände zwischen den Beinen baumeln, damit man nichts sieht), beim Duschen Dusche in einer Ecke gewählt oder gewartet, dass niemand die Dusche benutzt... Und in den Räumen, wo ich dachte, dass ich das nicht verstecken kann (zum Beispiel im Dampfbad, weil man da das Tuch nicht mitnehmen kann), bin ich halt nicht hingegangen.
Ich denke schon, dass es niemanden aufgefallen ist. Schließlich ist es anständig in der Sauna auch nicht zu genau hinzuschauen, oder?
Ganz offen damit rumlaufen, als ob es nur ein Piercing wäre, würde ich aber auch nicht machen.
******ser Mann
335 Beiträge
KG und Sauna sehe ich als praktizierender Saunist nicht als Problem. Nicht zur Stoßzeit hin und den Zipfel des Handtuchs über den Zipfel zwischen den Beinen legen (sorry fürs schlechte Wortspiel) - schon hat niemand ein Problem.

KG und FKK ist schon eine andere Nummer. Das mache ich nur an dafür geeigneten FKK-Bereichen, wo eh immer wieder auch mal die Post abgeht. Gibt es nur einen Familien-FKK-Strand, geht es halt mit Badehose in den Nicht-FKK-Bereich.
******ser Mann
335 Beiträge
Zitat von **********ienne:
Ich war schon mehrmals mit Käfig in der Sauna aber ich habe dabei darauf geachtet, dass man ihn nicht sieht[...]
Kurzum: Genau so wie ich es auch handhabe *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.