Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuckstück oder doch nicht?

*****and Mann
76 Beiträge
Zitat von **********ienne:
Ich war schon mehrmals mit Käfig in der Sauna aber ich habe dabei darauf geachtet, dass man ihn nicht sieht: Handtuch immer im letzten Moment und nur in den dunklen Räumen abgenommen, nicht mit offenen Beinen gesessen (oder wenn schon, dann lasse die Hände zwischen den Beinen baumeln, damit man nichts sieht), beim Duschen Dusche in einer Ecke gewählt oder gewartet, dass niemand die Dusche benutzt... Und in den Räumen, wo ich dachte, dass ich das nicht verstecken kann (zum Beispiel im Dampfbad, weil man da das Tuch nicht mitnehmen kann), bin ich halt nicht hingegangen.
Ich denke schon, dass es niemanden aufgefallen ist. Schließlich ist es anständig in der Sauna auch nicht zu genau hinzuschauen, oder?
Ganz offen damit rumlaufen, als ob es nur ein Piercing wäre, würde ich aber auch nicht machen.

Exakt so kann das ablaufen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.