Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG nach Hodentorsion

Keine Beschreibung angegeben.
********bine Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
KG nach Hodentorsion
Hallo ihr Lieben.

Ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Hodentorsion und musste damals Notoperiert werden, sonst hätte ich meine Hoden verloren. Die Operation ist gut verlaufen und ich habe keine bleibenden Schäden bekommen.

Bei der OP wurden beide Hoden am Hodensack befestigt, so das eine erneute Hodentorsion nicht passieren kann.

Das Problem an der Sache ist, dass meine Hoden nun nicht mehr verschiebbar sind und ich daher Probleme mit jedem KG habe. KG's mit einem Ring, wo die Hoden durchgezogen werden müssen fallen komplett aus, weil es mir nicht möglich ist diese durch den Ring zu bekommen.

Ich habe einen ausprobiert, bei dem der Ring oben offen ist und man nichts durch einen Ring ziehen muss. Das lief auch sehr gut aber schon nach 30 Minuten, bekam ich Schmerzen und ich merkte, dass ich meine Hoden abgedrückt hatte.

Ich habe schon überlegt meinen Urologen zu befragen, der für solche Themen offen ist.

Habt ihr da Erfahrungen oder vielleicht eine Lösung für?

Wenn ihr weitere Fragen habt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

LG
Jasmin
********r123 Paar
170 Beiträge
Es gibt sus Latex Hosen wo der penis quasi weg geschlossen wird.
Diese ist nur hinten geschlossen und müsste dafür evt geändert werden mit einer Öffnung hinten aber sowas ginge doch für Dich
********r123 Paar
170 Beiträge
So eine die haben wir auch und sind meeega zufrieden
********er58 Mann
662 Beiträge
Wenn’s für länger sein soll hilft nur Voll-KG da solltest Du hier aber genug Infos zu finden.
*****666 Mann
33 Beiträge
Also ich hatte eine Hodenverdrehung als Teenager (1996) und habe auch einen Hoden quasi „festgetackert“.

Es gibt Keuschheitsgürtel, deren Ring wie eine Handschelle funktioniert und die Enge des Ringes ein stückweit variiert werden kann. Der trägt sich eigentlich ganz bequem..:-)

Link sende ich gerne auf Anfrage..:-)
*****hen Mann
611 Beiträge
teste doch einmal einen größeren Ring, meist scheinen mir die RInge sowieso sehr knapp bemessen. Deine Hoden liegen wohl sehr eng am Körper, am Schambein und dadurch kann man sie nicht mehr stark nach unten ziehen und behalten meist ihre Position. Wenn der Ring gößer ist kannst du erst die Hoden gemütlich durch den Ring führen, anschließend nimmst du dein Glied ind führst es von obern durch den Ring.
Keine Beschreibung angegeben.
********bine Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jede Form des Ringes versucht und bei allem war es das gleich Ergebnis.
*******911 Mann
259 Beiträge
Zitat von ********r123:
So eine die haben wir auch und sind meeega zufrieden

Und wie pinkelt man damit ?
*******ele Paar
199 Beiträge
Vielleicht sind die Keuschheitsgürtel von Fetisch Felix hier das richtige für dich. Die haben keinen Ring sondern einen Bügel, bei dem der Hodensack recht locker schwingen kann. Trotzdem sitzt der KG insgesamt sehr stramm und fixiert gut. Wir haben den CS 500 und sind sehr zufrieden damit.
Viel Erfolg bei der Suche.
********esel Mann
1.304 Beiträge
Alternativ wäre ein pa möglich und dann das Tragen eines penicap.
Alternativen sieht man auch bei steelworxx

Da umschließt der kg nur die Eichel und wird alleine durch das Piercing gesichert
***ky Paar
251 Beiträge
Hast Du es schon mal mit einem Klappring versucht?
Keine Beschreibung angegeben.
********bine Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf der Suche nach einem mit Klappring
**********coupl Paar
30 Beiträge
Die CB-X haben alle einen offenen Ring der dann zusammengesteckt wird. Vielleicht passt das ja..
***ky Paar
251 Beiträge
Bei Steelworxx gibt es auch Klappringe.
Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.