Keine Beschreibung angegeben.

JasminSabine

Transvestit · 43 Jahre
Lippe
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
31 bis 61 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Hallo du und herzlich willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Jasmin und das persönliche Eigentum von Lady Misha.
Lady Misha, hat sich meiner angenommen, nicht um mich zu erziehen oder zu formen, sondern zu befreien.
Ich bin ihre Schlampe, Prinzessin, Miss Piggy, Sissy oder das, wonach ihr gerade der Sinn ist

Lady Misha, kontrolliert nicht nur meine Lust, sondern auch das was ich hier treibe und schreibe. Ihr müsst verstehen, dass ich alleine hilflos bin und ich ihre Hand und Weisung brauche um nicht wieder abzudriften.

Möchtest du also mehr als nur schreiben, dann muss ich erst die Erlaubnis meiner Lady Misha einholen. Sie ist nicht hier auf JoyClub zu finden, kann über eine E-Mailadresse erreicht werden. Fragt einfach danach, außer ihr seid Sub, weil ich teile nicht!

Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich.
Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige

Ich bin eine Sissy. Das bedeutet, ich will keine Frau werden, eine Frau sein oder als Frau angesehen werden.

Ich bin eine Schlampe, die davon träumt, BlowJobs zu verteilen, Sperma zu schlucken, Plug im Po hat und niemals nein sagt.

Ich bin eine Prinzessin, die sich pink schminkt und anzieht, Krönchen trägt, Kleider anzieht und auf hohen Schühchen durch die Gegend stolziert. Dabei wie ein kleines Mädchen behandelt wird und für Glitzer töten würde.

Ich bin Miss Piggy, die aufgebrezelt, mit einer Schweinenase und Öhrchen, die Demütigungen und Erniedrigungen braucht. ich brauche das Gelächter, die Peinlichkeit und die Bloßstellung.

Ich bin das Eigentum von Lady Misha, das Weisung, Erziehung, Bestrafung und Lob herbeisehnt. Ich brauche ihre Worte um nicht von Rand der Welt zu fallen.

Wir leben nicht zusammen und sind auch in keiner Beziehung. Uns trennen sogar mehr als 200km, jedoch haben wir ein Band zwischen uns geknüpft, dass seit mehr als 20 Jahren besteht.

Ich selbst bin Single und wohne alleine, stehe fest im Leben und kann für mich selbst sorgen.
Ob ich 24/7, das Eigentum bin? Ja, das bin ich.
Ob ich 24/7, so aussehe? Nein, das tue ich nicht.
Ob ich 24/7, auf ihr Wort höre? Ja ,das mache ich.

Trotz allem suche ich für mich die passende Frau, die sowohl die Sissy als auch mein wahres Ich erkennt und beides verstehen und lieben kann.
Nur, weil ich eine Sissy bin, bedeutet es nicht, dass ich nicht meinem Mann stehen kann. Ich kann dir die Einkaufstüten in den 4 Stock tragen und die Reifen am Auto wechseln.
Ich kann aber auch stundenlang mit dir Shoppen und freue mich, wenn du MakeUp auf mir ausprobierst.

Sind 2 Leben nicht schwer zu trennen? Die Frage bekomme ich öfters gestellt und nein es gibt keine 2 Leben. Es gibt nur einen Menschen.

Ahso, wenn du deine Bi Seite ausleben willst, frag woanders. Wer Angst hat, zu sich selber zu stehen und deswegen einen "Mann in Frauenkleidern" sucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Du hast bis hier her gelesen? Glückswunsch, du hast es geschafft. Wenn du mich kennenlernen willst und nicht weißt wie, schreib mir einfach eine Nachricht mit "Nasenbär" und ich schreibe zurück.

Das mag ich

Ich mag Ehrlichkeit und vor allem einen höflichen Umgang. Was ihr von mir erwartet, darf ich auch von euch erwarten.
Ich mag es, wenn man die Sissy in mir anspricht und mich auch wie eine Sissy behandelt.
Ich bin keine Frau und werde auch niemals eine sein oder es gar anstreben.
Ich liebe dominante Persönlichkeiten und hoffe dort auf einen regen Gedankenaustausch. Mehr kann es werden, jedoch nicht nach 2 Nachrichten
Wer sich fragt was eine Sissy ist, der darf unten weiterlesen, dort habe ich einen kleinen Text vorbereitet

Sissy ist weniger die Bezeichnung für einen Status, sondern eine Rolle, die einem gewissen Kink, der “Sissification” folgt. Eine Sissy ist eine männlich identifizierte Person, die sich einer Feminisierung unterzieht, da sie diese als demütigend empfindet.

Als Sissy stylt sich die Person überzeichnet feminin, zum Beispiel in Strümpfen, Rüschenschlüpfer, Petticoats und Stilettos oder freizügiger Kleidung wie Miniröcke. Dazu Perücken, Make-Up und falsche Brüste und ein überzeichnetes Verhalten, oft ähnlich dem eines jungen Mädchens. Im Spiel wird sie oft vorgeführt, wie ein Dienstmädchen behandelt oder in andere stereotype Frauenbilder gepresst. Sissys genießen es, dafür ausgelacht zu werden und auch sexuell erniedrigt zu werden, zum Beispiel indem sie spielerisch zu bi- oder homosexuellen Handlungen und passivem Analsex gezwungen werden.

Manche Sissys erlegen sich diese Sissification und ein gewisses Training selber auf, die anderen genießen es, zu diesen Kleidungs- und Verhaltensweisen gezwungen zu werden und für nicht angemessenes Verhalten bestraft zu werden.

Für Sissys liegt der Reiz dieses Spiels in der Lächerlichkeit und Erniedrigung und nicht in dem Tragen der Kleidung an sich. Ein entscheidender Unterschied zu Transpersonen und Femmes.

Das mag ich nicht

Fakes und dazu zitiere ich gerne eine berühmte Figur aus einem sehr berühmten Spiel.

"I'll hunt you to the ends of the earth If i have to! Do you hear me? To the ends of the earth!"

Ich mag es nicht, wenn man mich gleich als "Nutte", "Hure" oder ähnliches anspricht. Eine Sissy kann auch das sein aber dann nur für die Person, die das verdient.
Ich mag keine Einzeiler oder einfach nur ein "Hey, na wie geht es?"

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
134 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
31 bis 61 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Gruppen

2
Keuschhaltung

Keuschhaltung

4011 Mitglieder
Sissy Ausbildung

Sissy Ausbildung

966 Mitglieder
geprüftes Mitglied
12 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 2 Jahren