Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Strumpfhose tragen und im Stehen pinkeln13
Was ist denn die beste Lösung um auch im stehen zu pinken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg im Stehen Wasser lassen

******nky Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Kg im Stehen Wasser lassen
Mich bzw uns interessiert folgendes wie handhabt ihr das wenn ihr nur im stehen pinkeln könnt ? Welche Tipps und Ideen habt ihr dazu ?
Lg
********erer Mann
378 Beiträge
Das funktioniert nur nackt und outdoor.
Alles andere geht in die hose. *zwinker*
*******mgo Mann
791 Beiträge
Moin!

Eigentlich ganz einfach: extrem nah heran gehen (an die Wand)...also über dem Becken stehend...und dann laufen lassen....der Strahl fällt senkrcht und somit dann ins Becken...
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Geht eigentlich immer voll daneben.....wenn irgend möglich: vermeiden und im Sitzen pinkeln.......passt eher mehr zum Selbstverständnis eines Keuschlings....

Cuckie Jean
******nky Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******LD_J:
Geht eigentlich immer voll daneben.....wenn irgend möglich: vermeiden und im Sitzen pinkeln.......passt eher mehr zum Selbstverständnis eines Keuschlings....

Cuckie Jean
Bin voll ubd ganz bei dir nur wenn keine Toilette vorhanden ist das ist die gute frage
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Eigentlich für Frauen gedacht!

Funzt perfekt!

*lach*
**********nafun Paar
135 Beiträge
Am besten ein KG wählen der gebogen ist und die Eichel komplett frei liegt. Durch den Bogen.. kann er nie hart werden und trotzdem kann Mann sauber urinieren. Und die Hotwife kann mehr teasen 😈😈
********te70 Mann
39 Beiträge
Mich interessiert wieso man irgendwo nur im stehen pinkeln können sollte? *frage*
*******mgo Mann
791 Beiträge
Auf Grossveranstaltungen gibt es zunehmend so "Piss-Inseln" - diese stehen "so rum" sind rund mit ca 1m Durchmesser, 1,8m Hoch und aus Kunststoff - haben dann rundherum (4-5 Stck) Urinalbeckenähnliche Einbuchtungen vor die Mann sich vor stellen kann - kleiner Sichtschutzflügel zwischen den Buchten...und schon gibt es preiswerte Urinier-Einheiten für die Veranstalter...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Einfach ein Glas nehmen in dem z.B. mal Gurken drin waren ( also mit Deckel mit nehmen ), es gibt einen Apfelmushersteller der schlanke Gläser verwendet ( einfachmal im Discounter... schauen welches Glas große genug ist ) , die passen in eine kleine Tasche, geht natürlich nicht wenn man auf eine geschlossene Veranstaltung mit Einlasskontrollen geht, da würde ich dann eine Gefriertüte mit nehmen.
Oder eben den Kunststoff Getränkebecher der Veranstaltung, wenn man es ausgetrunken hat, verwenden und ausschwenken.

Wenn ich meinen KG trage und wandere habe ich das beschriebene einstige Apfelmusglas in einer Umhängetasche, im Auto ist unterm Sitz immer ein Glas für unterwegs

WandererBW
********iGuy Mann
39 Beiträge
Sofern es eine Toilette gibt ist hinsetzen angesagt.
Und wenn es outdoor ohne Toilette gehen soll bleibt nur die Lösung es so wie die Frauen zu machen sich ins Gebüsch zu hocken und zu hoffen dass es nicht die Beine herunterläuft.
Passt meiner Meinung nach auch zur Rolle
********esel Mann
1.300 Beiträge
Also ich kann mit meinem (fester Dilatator) relativ gut im stehen pinkeln.
Bedingung ist allerdings, ich muss den Druck kontrollieren können. Wenn ich zu dringend muss endet es auch in einer Katastrophe...

Was ich mir in deiner Situation auch vorstellen könnte, wäre ein schnell übergezogenes Kondom mit dem Loch vorne ...
******kbe Mann
107 Beiträge
moin,
ich kann mit kg wieder im stehen pinkeln- wegen des pa- rings gings nicht mehr ohne sauerei, aber meine pa-sicherung (haken im kg, 10mm) ist hohl- geht wieder wie früher!
mach ich zwar nicht mehr - aus gewohnheit nur im sitzen- aber outdoor, wenns pressiert, ist das schon praktisch.
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Sobald der Verschluss dran ist wird jeder kreativ wie das funktionieren kann
Und ja oftmals geht es dann er wie bei ner Frau
Denn selbst wenn ein oissuar da ist kann es zu peinlichen Momenten kommen auch wenn es jemand weiteres sieht
********rNRW Paar
445 Beiträge
Zitat von ******kbe:
moin,
ich kann mit kg wieder im stehen pinkeln- wegen des pa- rings gings nicht mehr ohne sauerei, aber meine pa-sicherung (haken im kg, 10mm) ist hohl- geht wieder wie früher!
mach ich zwar nicht mehr - aus gewohnheit nur im sitzen- aber outdoor, wenns pressiert, ist das schon praktisch.

So ist es auch hier. Dank hohler PA Sicherung im KG ist auch wieder ein Pinkeln im Stehen möglich. Aber das Pinkeln im Sitzen wird wo immer möglich bevorzugt.
*******2022 Mann
74 Beiträge
Ich trage auch einen Peniskäfig und muss mich immer dabei hinsetzen, sonst würde ich alles verspritzen. Ich denke auch das Setzen beim kleinen Geschäft gehört, nicht nur zum Anstand, sondern auch zur Keuschhaltung. Meine Herrin wird mir diesen Tugendwächter wahrscheinlich auch verpasst haben, damit nicht immer die Toilette mit minimalen Spritzern versaut ist und damit der Toilettensitz auch unten bleibt. Ich meine damit, außer der Hygiene, ist es auch eine "Demütigung" sich als Mann setzen zu müssen.
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Zusammen
Es ist möglich als Mann im KG verschlossen im stehen zupinkel.
Mit meinem Birdlooked klappt das recht gut.
Beim verstauen des Lüstlingslümmel im KG, müsst du schauen das die Eichel genau hinter dem KG schlitz ist.
Nach dem Penis verstauen,den KG entlangfahren und den Erregten Penis sich ausrichten lassen.Das die Eichel und der KG schlitz bündig ist.Nicht mit vollem druck&Blase vor das Pisswar stehen.Langsam und vorsichtig den Urin laufen lasse.Warten bis die Blase leer ist.
Ich sitze zwar auch leber beim Pinkeln.
Ist auch schönner und ruiger so zupinkeln.
Schaut dir nicht alle lüsternen Gay auf den KG🍆🔐🌊
Gruss Christian
****chy Paar
93 Beiträge
Meine Herrin würde mir was erzählen im stehen mit KG Pinkeln. *paddle*
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von **********_Herz:
Sobald der Verschluss dran ist wird jeder kreativ wie das funktionieren kann
Und ja oftmals geht es dann er wie bei ner Frau
Denn selbst wenn ein oissuar da ist kann es zu peinlichen Momenten kommen auch wenn es jemand weiteres sieht

Jemand der seinen KG mit stolz trägt, dem ist es nicht peinlich wenn es jemand sieht
****_69 Frau
98 Beiträge
Wer auf meiner Toilette auch ohne KG zum pinkeln sich nicht hinsetzt bekommt ein Problem mit mir! Ich bin ja hier nicht die Putze die Spritzsauerrei zu beseitigen 😈😈

Gesessen wird also immer!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zum Thema "Einmachglas beuntzen"

Da gibt es übrigens keine Sauereien da der Penis mit KG da komplett reinpasst, beim pinkeln im sitzen mit einem Gitter KG kann es schonmal seitlich rausspritzen wenn man nicht drauf achtet das die Eichel ganz vorne ist.

Und wenn ich dran denke wie leicht die Hose beim "im sitzen pinkeln in der Natur" versaut werden kann. Neee, muss ich nicht haben. *nene*

Mit Rock oder Kilt geht das vielleicht aber warum umständlich wenn es auch einfach geht? *zwinker*

Bei m einem ersten KG trug ich zum spazieren gehen einen Rock und hatte ein kurzes Kunststoffrohr dabei aber selbst das war nicht der Hit

Aber jeder so wie er will. Mich wundert wie einfallslos manche Männer sind, sorry.

WandererBW
******nky Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Also um Missverständnis aus dem weg zu räumen zuhause wird natürlich im Sitzen aber die Frage war darauf gerichtet außerhalb zb auf arbeit Freizeit etc.wenn einfach keine Toilette zum setzten zur Verfügung steht
Grüße
Mit Vollkg ist Pinkeln nur im Sitzen möglich. Läuft ja nach hinten ab. Zudem finde ich es unhygienisch im Stehen zu Pinkeln.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****eat:
Mit Vollkg ist Pinkeln nur im Sitzen möglich. Läuft ja nach hinten ab. Zudem finde ich es unhygienisch im Stehen zu Pinkeln.

Das ist klar. Wobei, ein Glas mit großer Öffnung könnte sicher auch gehen oder eine größere Kunststoffschüssel,
Ist besser wie sich wo hin zu setzen wo es vielleicht eklig ist

Aber mit Schellen kann Mann improvisieren

WandererBW
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lady meinte zu dem Thema:
ein(e) sub soll dankbar sein, wenigstens im Sitzen pinkeln zu dürfen... und nicht auf alle Viere zu müssen... *cool*

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.