Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
In ihr Wasser lassen - Gesund?154
Meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg im Stehen Wasser lassen

***or Mann
89 Beiträge
Kann gutgehen, muss aber nicht…
Mit dem richtigen Käfig und wenn der Schwanz ganz genau drin positioniert ist, geht es um Stehen… das Pissloch muss aber genau an der Öffnung des Käfigs sein, sonst gibts ne Sauerei. Gut ist dabei -wie schon beschrieben- wenn er etwas anschwillt, damit er im Käfig wirklich gar keinen Spielraum mehr zum Verrutschen hat… ging schon gut, ging aber auch schon schief (was dann die ultimative Demütigung darstellt…)!
Grundsätzlich ist daher Hinsetzen die bessere Option oder -gerade Outdoor- in die Hocke wie die Damenwelt. Noch nie gemacht, kam mir auch jetzt erst in den Sinn, könnte aber durchaus seinen Reiz haben… 🤔
Wenn ich den Little Looker trage kann ich mich über das Klo beugen und dann mit kontrolliertem Druck pinkeln. Ist aber nix tolles und garnicht so einfach. Funktioniert nicht immer.

Beim Latowski habe ich einen 10 mm kunststoffwinkel dabei bekommen auf den man einen Schlauch drauf machen kann. Dieser passt dann unten in das Abflussloch. Funktioniert recht gut. Aber ich schlepp ja nicht immer den Winkel mit Schlauch mit.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich sitze eh immer auf der Toilette ob mit oder ohne kg. Je nach Käfig wäre es aber auch im stehen möglich, allerdings immer mit einem gewissen Risiko das es doch nicht klappt. Für mich ist die Tatsache das es schwer bis nicht kontrollierbar ist teil des „Spiels“. Es ist halt ein wenig erniedrigend, wenn man nicht mal das kontrollieren kann. Und das wiederum hat, je nach Situation und Stimmung einen gewissen Reiz. Zumindest für mich.
*********2208 Mann
462 Beiträge
ich presse den Käfig einfach komplett zurück.......
*******tau Mann
13 Beiträge
Ich bin im Bon4 Steel verschlossen und muss sagen dass es im stehen recht gut funktionier, Man muss den Käfig stark richtun Körper ziehen und eine Hand als notfall abweiser anhalten falls der Strahl nicht richtig am KG vorbei fliesen kann. Geh aber meistens 100 trocken ab.
*******_71 Mann
77 Beiträge
Wenn ich verschlossen Outdoor unterwegs bin und muß, dann ab ins Gebüsch, so wie die Damen auch, Hose runter und laufen lassen. Wobei das für mich auch schon ein kick ist, evtl gesehen zu werden..
Ich möchte mir einen anderen Käfig kaufen, der ist quasi vorne dicht bis auf ein paar kleine Löcher. Da bin ich gespannt wie es sich mit dem Käfig verhält. Eigentlich sollte es mit dem gehen, wenn man es langsam laufen lässt.
Mit dem, den ich jetzt trage kann es in sämtliche Richtungen spritzen.
*******003 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen es gibt Peniskäfige mit dem kann Mann im stehen Pinkeln. Mann muss nur schauen das die Eichel direkt am Loch ist dann funktioniert es.lg
*********2208 Mann
462 Beiträge
na dann würde ich mich über das Photo des Modells freun…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.