Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Triple Cockring mit Peniskäfig7
Wir suchen einen Triple Cockring, an dem man auch einen Peniskäfig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für Ausbruchsicherung bei Peniskäfig.

****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Idee für Ausbruchsicherung bei Peniskäfig.
Guten Tag zusammen

Das Problem das vorallem Männer mit Blut Penis, ihren Penis während des tragens aus dem Käfig herausziehen können ist ja leider schon lange bekannt und oft wird darüber geschrieben, doch bisher konnte ich noch nirgends eine Lösung dafür lesen.

Da ich selbst es liebe Keusch gehalten zu werden und es mich sehr stört das ich ihn einfach herausziehen und auch wieder in den Käfig stecken kann sobald er nicht mehr hart ist, habe ich länger über eine Lösung nachgedacht.

Eine mögliche Variante die ich mal ausprobieren möchte, ist durch körperfreundliches Silikon eine Form zu erstellen die in den Käfig passt ( ein breiter Ring mit Loch für die Öffnung)
.
Damit soll der Penis weniger Spielraum haben während er kleiner ist, so das man ihn so nicht mehr herausziehen kann.

Dadurch das Silikon weicher ist ( je nach härtegrad) sollte das Tragen auch angenehm sein und bei Erregung nichts ab quetschen.


Leider habe ich noch keinen guten
(Schwarzen) Silikon gefunden den ich dafür nehmen könnte.
Könnt ihr mir etwas geeignetes empfehlen
womit ich den Ring selbst erstellen könnte und eventuell eine Idee womit man ihn an einem kunststoff Käfig befestigen/ kleben könnte?


Es würde mich sehr interessieren was ihr von der Idee haltet und bin froh über Verbesserungsvorschläge.

LG MikeD90
******kbe Mann
107 Beiträge
Ich empfehle gern über ein pa und dann später über einen käfig mit pa- sicherung nachzudenken- mir gefällts und >sicher< ists auch.
Mein Keuschling hat immer einen Gürtel nachts getragen, an dem der PK gesichert wurde.
Das sah nicht schick aus, half aber in der Nacht.

Ansonsten vielleicht mit einem Knapphaken/rundkarabiner befestigen?
****888 Paar
223 Beiträge
Ich habe bei meinen Ehesklaven ein Piercing durch die Vorhaut gestochen.
1 cm im Durchmesser (dazwischen 5-7mm Vorhaut), da kann absolut nichts auswachsen oder reißen.
Dieser schaut bei geschlossenen Peniskäfigen aus der "Pulleröffnung" raus...und da ein kleines Schloss ran.
Bei Drahtgitterkäfigen ist das noch einfacher.
Aber auch mit der "Silikonhülle" habe ich eine Lösung, sende ich Dir morgen!

Liebe Grüße Lady Rosi
*******der Mann
91 Beiträge
Wie schon gesagt. Wenn Du ernsthaft keusch bleiben willst, dann hilft Dir nur ein PA. Wenn Du es mit der Dicke nicht übertreibst, sieht es richtig hübsch aus. Also - trau Dich *g*
****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****888:
Ich habe bei meinen Ehesklaven ein Piercing durch die Vorhaut gestochen.
1 cm im Durchmesser (dazwischen 5-7mm Vorhaut), da kann absolut nichts auswachsen oder reißen.
Dieser schaut bei geschlossenen Peniskäfigen aus der "Pulleröffnung" raus...und da ein kleines Schloss ran.
Bei Drahtgitterkäfigen ist das noch einfacher.
Aber auch mit der "Silikonhülle" habe ich eine Lösung, sende ich Dir morgen!

Liebe Grüße Lady Rosi


Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das mit dem Piercing ist bestimmt eine Variante, allerdings wahrscheinlich nicht unbedingt für jeden etwas. Finde die Idee an sich aber interessant und freue mich auf Ihre Idee.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Hier im Forum hat mal einer beschrieben, wie er mit einem feinem Kettchen eine Schlaufe geformt und dann sein Stück mit hindurch befestigt hat. Die enden des Kettchen wurden mittels Ösen an diese Stifte der Röhre mit abgeschlossen.
Das Kettchen befand sich also am schaft, zwischen penis und Röhre.

Sorry klingt recht verwirrend, aber so in etwa habe ich das verstanden

LG
****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ist an sich auch eine möglichkeit, allerdings würde ein Blut Penis wenn er kleiner wird nicht einfach aus der Schlaufe herausfallen?
****hax Mann
29 Beiträge
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen
*******rte Mann
18 Beiträge
Wie wäre es mit einem Voll KG?
Z.B. Latowski (mit Silikonkammer) oder Carrara V2. Da läuft dann 130% nix mehr. Eine Überlegung wäre noch Neosteel.
Die Variante "PA-Sicherung" ist auch sehr wirksam, aber etwas fummeliger bis alles richtig sitzt.

mfg.
Chr.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von ****hax:
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen

Auch eine gute Idee.... Nie darüber nachgedacht *gruebel* *nachdenk*
Wäre vielleicht auch keine universelle Lösung bei so vielen verschiedenen Modellen, aber auch nicht schlecht
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Sehe hier 2 Möglichkeiten.

1. Dilator, stört eigentlich nicht wenn die Länge angepasst wird.
Nachteil ist halt pinkeln und das lange nachtropfen

2. ein Piercing, der PA ist das einfachste und schnellst heilende Piercing von allen. Tut Null weh und ist in 1-3 Wochen völlig verheilt

Alles andere hab ich aus Erfahrung vergessen können.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Eine dünne Kette mit Schutzschlauch
um die Hüfte legen und vorne zwei kleine Bügelschlösser am Ring machen.
Bild ist FSK18
********onne Mann
589 Beiträge
Hallo,
Kurzum, leider teuer, aber bewährt sich:
Eine Maassanfertigung aus Edelstahl oder Titan mit intergiertem (oder rausnehmbarem) Dilator welcher bis oder über A-Ring hinaus ragt. (vorausgesetzt, alle Maasse, Abstände sind ideal)
Dazu eventuel mittels Hüftband fixieren sodass enger zum Körper getragen wird.
Fotos gibt's hier im Forum.
LG
M.
****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hax:
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen

Kommt es da nicht auch auf die Größe des Käfig und die Größe des Penis an wenn er nicht steif ist? Mal angenommen mein Penis wäre im steifen Zustand 14cm und im schlaffen Zustand nur 3 cm. Würde der Dilator da nicht einfach heraus rutschen?
( kann er überhaupt durch den Dilator wieder ganz schlaff werden?)

Ein anderer Punkt wäre halt wie bereits erwähnt das Problem beim Pinkeln. Und je nach trage Zeit eventuell auch die Hygiene. Es soll sich ja nix entzünden.
****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hax:
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen

Kommt es da nicht auch auf die Größe des Käfig und die Größe des Penis an wenn er nicht steif ist? Mal angenommen mein Penis wäre im steifen Zustand 14cm und im schlaffen Zustand nur 3 cm. Würde der Dilator da nicht einfach heraus rutschen?
( kann er überhaupt durch den Dilator wieder ganz schlaff werden?)

Ein anderer Punkt wäre halt wie bereits erwähnt das Problem beim Pinkeln. Und je nach trage Zeit eventuell auch die Hygiene. Es soll sich ja nix entzünden.
Zitat von *******_71:
Eine dünne Kette mit Schutzschlauch
um die Hüfte legen und vorne zwei kleine Bügelschlösser am Ring machen.

Kann es leider nicht ansehen da ich kein Premium habe xD kann es mir aber in etwa vorstellen. Ist das Bequem? Sprich alltagstauglich?
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von ****D90:
Zitat von ****hax:
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen

Kommt es da nicht auch auf die Größe des Käfig und die Größe des Penis an wenn er nicht steif ist? Mal angenommen mein Penis wäre im steifen Zustand 14cm und im schlaffen Zustand nur 3 cm. Würde der Dilator da nicht einfach heraus rutschen?
( kann er überhaupt durch den Dilator wieder ganz schlaff werden?)

Ein anderer Punkt wäre halt wie bereits erwähnt das Problem beim Pinkeln. Und je nach trage Zeit eventuell auch die Hygiene. Es soll sich ja nix entzünden.

________

Der Käfig, die Hülle/Röhre (Grösse), wird ja gemessen im schlaffen Zustand.
Da mit Dilator, muss gegebenenfalls der Durchmesser des Rohres einiege Millimeter weiter sein, da der Dilator den Penisdurchmesser etwas ausdehnt.
Und nein, wenn regelmässiges Abkochen erfolgt und Desinfizieren, ensteht keine Entzündung.
(Bei mir jedenfalls nie ein Problem)
Voraussetzung, alles aus Chirurgenstahl/Titan. Teils auch Verschraubung vorne am Harnröhrenplug.
Allgemein: Von Käfigen mit Gummidilatoren würd ich abraten
M.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Meine Idee sind kleinere Stahlringe als der A-Ring, im Baumarkt erhältlich. Gehen sowohl bei A mit Gelenk als auch ohne.. A-Ring hinter den Stahlringe..
KHD V2 espresso "Short edition"
Ich hatte früher ähnliche Erfahrungen und für mich wurde der KHD V2 von einer sehr netten Frau "gefunden" *zwinker* - wie auch immer sie den im Netz gefunden hat...

Er sitzt für mich absolut perfekt, kein Ausbruch und auch sonst keine "Spielereien" möglich!

Entworfen wurde er wohl von einem KH-Enthusiasten (Pedro), der ihn über einen 3D-Printing-Service anbietet. Das entscheidende bei mir ist der Abstand zwischen "Röhre" und dem Ring, der die Hoden nach unten zieht. Pedro bietet hier verschiedene "Bügelweiten" an und ein PDF, mit dem man sich "ausmessen" kann. Ich habe noch eine Nummer zu groß gewählt, konnte den Abstand aber mit selbsthaftendem Verbandsmaterial verringern. Bald besorge ich mir die Nummer kleiner...

Statt eines Adapters kann man alternativ ein kleines Bügelschloss (wie auf dem Bild) nutzen - hat etwas gedauert, bis ich die richtige Schlossgröße gefunden hatte, aber jetzt ist er absolut ausbruchsicher!

Zudem finden wir die Ästhetik einfach wunderbar! Ein Bild im Einsatz befindet sich in meinem "Dies und Das" Fotoalbum in meinem Profil.

Wer Interesse hat: Im Netz einfach mal nach "KDH V2" suchen, mein Modell ist der
KHD V2 espresso "Short edition" - cage in White Processed Versatile Plastic.

Bei Fragen einfach an mich wenden...
********esel Mann
1.304 Beiträge
Also ich weiß nicht ob deine Silikonidee wirklich was bringen würde. Das wäre ja ähnlich wie ein zusätzlicher Ring im Käfig und das habe ich noch nirgends gesehen.

Zu den genannten Möglichkeiten:

1. Vorhaut durchs pipiloch und diese dann sichern ?!? Hört sich für mich nach ziemlich viel aua an ...ist schon nicht angenehm wenn diese irgendwo rausquillt und sich einzwickt ... Und da würde ich sie nicht festgemacht haben wollen.

2. Dilatator... Trage selbst einen 24/7 wenn wie geschrieben das Ding ausgekocht wird (und bei mir vor dem einführen desinfiziert) keinerlei Probleme.
Material bin ich sowieso Fan von Metall.

3. PA . Eigentlich glaube ich das beste ... Aber meine Lady mag das nicht.

Ansonsten gibt's noch diverse stachelringe welche das rausziehen schmerzhaft machen sollen ... Ob's was bringt keine Ahnung aber natürlich tut's auch mal sonst weh.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Zitat von ****D90:
Zitat von ****hax:
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen

Kommt es da nicht auch auf die Größe des Käfig und die Größe des Penis an wenn er nicht steif ist? Mal angenommen mein Penis wäre im steifen Zustand 14cm und im schlaffen Zustand nur 3 cm. Würde der Dilator da nicht einfach heraus rutschen?
( kann er überhaupt durch den Dilator wieder ganz schlaff werden?)

Ein anderer Punkt wäre halt wie bereits erwähnt das Problem beim Pinkeln. Und je nach trage Zeit eventuell auch die Hygiene. Es soll sich ja nix entzünden.
Zitat von *******_71:
Eine dünne Kette mit Schutzschlauch
um die Hüfte legen und vorne zwei kleine Bügelschlösser am Ring machen.

Kann es leider nicht ansehen da ich kein Premium habe xD kann es mir aber in etwa vorstellen. Ist das Bequem? Sprich alltagstauglich?



Also ich hab es 24/7 tragen können, ohne Probleme
****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********onne:
Zitat von ****D90:
Zitat von ****hax:
Wenn ein dilator im Käfig ist kann man den schwanz nicht ausdem Käfig nach hinten rausziehen

Kommt es da nicht auch auf die Größe des Käfig und die Größe des Penis an wenn er nicht steif ist? Mal angenommen mein Penis wäre im steifen Zustand 14cm und im schlaffen Zustand nur 3 cm. Würde der Dilator da nicht einfach heraus rutschen?
( kann er überhaupt durch den Dilator wieder ganz schlaff werden?)

Ein anderer Punkt wäre halt wie bereits erwähnt das Problem beim Pinkeln. Und je nach trage Zeit eventuell auch die Hygiene. Es soll sich ja nix entzünden.

________

Der Käfig, die Hülle/Röhre (Grösse), wird ja gemessen im schlaffen Zustand.
Da mit Dilator, muss gegebenenfalls der Durchmesser des Rohres einiege Millimeter weiter sein, da der Dilator den Penisdurchmesser etwas ausdehnt.
Und nein, wenn regelmässiges Abkochen erfolgt und Desinfizieren, ensteht keine Entzündung.
(Bei mir jedenfalls nie ein Problem)
Voraussetzung, alles aus Chirurgenstahl/Titan. Teils auch Verschraubung vorne am Harnröhrenplug.
Allgemein: Von Käfigen mit Gummidilatoren würd ich abraten
M.

Wie fühlt sich das beim Pinkeln an mit Dilator?
Ist das unangenehm?

Wo kann man sich den Käfige auf Maß machen lassen?
****D90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Also ich weiß nicht ob deine Silikonidee wirklich was bringen würde. Das wäre ja ähnlich wie ein zusätzlicher Ring im Käfig und das habe ich noch nirgends gesehen.

Zu den genannten Möglichkeiten:

1. Vorhaut durchs pipiloch und diese dann sichern ?!? Hört sich für mich nach ziemlich viel aua an ...ist schon nicht angenehm wenn diese irgendwo rausquillt und sich einzwickt ... Und da würde ich sie nicht festgemacht haben wollen.

2. Dilatator... Trage selbst einen 24/7 wenn wie geschrieben das Ding ausgekocht wird (und bei mir vor dem einführen desinfiziert) keinerlei Probleme.
Material bin ich sowieso Fan von Metall.

3. PA . Eigentlich glaube ich das beste ... Aber meine Lady mag das nicht.

Ansonsten gibt's noch diverse stachelringe welche das rausziehen schmerzhaft machen sollen ... Ob's was bringt keine Ahnung aber natürlich tut's auch mal sonst weh.

Naja nur weil man es noch nirgends gesehen hat muss es ja nicht heißen das es nicht funktionieren könnte. *zwinker*

Aus probieren wird man klug
**********stity Mann
189 Beiträge
Ich würde mal behaupten, dass man ohne PA und Siegel aus jedem Käfig raus kommt / selbst aus einem extrem gut/eng sitzenden Hüfte-Voll KG wie sie bei Männern üblich sind.
Viel Vaseline auf das Taillenband und Po - und dann kann man meistens sogar Voll-KG’s über den Po schieben.
Da sind nur echte Taillen KG’s bei Frauen sicher, wenn die Taille enger ist als der Hüftknochen.

Und die kleinen Schlösser lassen sich alle auch mit einem ‘ähnlichen’ Schlüssel öffnen.
Bei 10 ähnlichen Schlüsseln ist sicher einer dabei, mit dem es geht.

Seit 4 Jahren habe ich jetzt zusätzlich ein PA und ein Metall-Siegel am Voll-KG und auch an der PeniCap.
Damit waren die KG’s dann tatsächlich das erste mal absolut ausbruchssicher..
Nach bestimmt 10 Jahren Experimente mit allen möglichen Dingen um sie sicherer zu bekommen…
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Nachdem ja auch sogar alle PKs gleiche Schlüssel haben, muss man die auch austauschen. Und ansonsten stimm ich meinen Vorredner voll an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.