Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triple Cockring mit Peniskäfig

Triple Cockring mit Peniskäfig
Hallo liebe JC'ler,

Wir suchen einen Triple Cockring, an dem man auch einen Peniskäfig befestigen kann. Er muss wegen einer Allergie aus Edelstahl sein. Habt ihr eine Idee, wo man so etwas bekommt? Google ist leider keine wirkliche Hilfe diesbezüglich. Wär toll wenn ihr uns helfen könntet!

Liebe Grüße,

schnatte & balu
Cockring
Juhu ihr Lieben *zwinker*

Mein Partner und ich wollen auch mal einen Cockring ausprobieren, am besten aus Edelstahl ,sieht schicker aus, jedoch wollen wir erstmal einen aus Gummi ausprobieren ,da wir noch nicht genau wissen , wie die sitzen. Momentan schauen wir viel bei Amazon.de . Die haben sehr viel in Angebot, sei es aus Edelstahl oder sogar aus Titanium *zwinker* also wäre das für euch schon mal perfekt bzgl. der Allergie *zwinker*

sucht einfach unter Cockringe dann findet ihr wirklich eine reichliche Auswahl *zwinker*


Hat denn sonst schon jm. mit Cockringen Erfahrungen gemacht? welche sollte man bevorzugen ,welche sind wirklich effektiv und von welchen sollte man lieber die Finger lassen ? Freuen uns über eure Beiträge *zwinker*


LG S&J
Wir suchen keinen einfachen Cockring, die gibt es wie sand am meer, wir wollen halt einen mit Peniskäfig und der ist bislang nicht zu finden.

Einfache Cockringe haben wir genug zu hause
Schaut Euch einmal ...
... auf dem KG-Forum um, da findet Ihr soviel darüber, dass Euch schwindlig wird.

www.kgforum.org
*******ande Paar
615 Beiträge
Was ihr vermutlich sucht...
ist bspw. der Cock Cage bei heisser-stahl oder das Edelstahl-Penisgefängnis von Lederwerkstatt *mrgreen*
*******_sn Paar
52 Beiträge
das kg forum ist zu empfehlen
****ni Frau
14 Beiträge
ein paar blöde fragen
habe ich mal an euch..habe schon superviel durchgelesen abr nciht wirklich was gefunden was passt... bin da ganz neu auf dem gebiet bzw ausprobiert haben wir noch nciht viel..

• ist ein penisring immer das selbe wie ein cockring?
• wenn man einen penisring( silicon) nutzt, dann wars bei uns bisher so dass das ding auf der hälfte bleibt. bis zum ansatz der hoden gings nie runter.. muss man die haut irgendwo hinziehen damit der da sitzen bleibt oder so?
.. mit kondomen ist das bei uns genauso.. die sind zwar lang genug, aber weiter als bis zur hälfte gehen die dinger nicht drauf... mir wärs lieber wenn das Gummi bis zum ansatz geht, denn die reibung des restlichen kondomansatzes ist ab und an in der Mumu etwas ungemütlich beim sex..

sorry, wenn jemand jetzt lachen muss.. aber das interessiert mich wirklich

hat jemand mal tips oder kann mir erklären warum das so ist.. ich bin ja ne frau.. alles weiß ich auch nciht..;=)
********s_30 Mann
52 Beiträge
Hi Fay

Ich habe vielleicht deine Antworten

zu Punkt 1:
Ein Penisring, auch Cockring, Cock ring (englisch), ist ein aus Leder, Latex, Gummi, Silikon, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der um Penis, Eichel oder Hodensack gelegt wird. Als Intimschmuck werden aus Metall (hand)gefertigte Ringe z. B. hinter der Eichel getragen. Ein Penisring kann bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden. Um das Skrotum getragene Ringe halten die Hoden auch während des Orgasmus an einem Ort, was den Orgasmus verstärken soll.
(Quelle: Wikipedia - Penisring)

Ich selber habe noch keinen. kann dir zu Punkt 2 nicht viel sagen.

Der Problem mit dem Kontom kenne ich. Es kann sein das das Kondom hochrutscht. Aus eigener Erfahrung, ist dann ein kleiner Durchhänger am Start. Bei Kondomen auch kein Wunder - es kommt ja kein Gefühl durch.

Aber eigentlich geht es um Peniskäfige doch hier?

Auch ein nettes Spielzeug wo die Frau ganz klar in der Mächtigen Position steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.