Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Triple Cockring mit Peniskäfig7
Wir suchen einen Triple Cockring, an dem man auch einen Peniskäfig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für Ausbruchsicherung bei Peniskäfig.

**********stity Mann
189 Beiträge
Selbst bei Marken-Schlössern gibt es auf Grund der geringen Größe nur wenig Schließ-Stifte und wenig Optionen in der Länge. Sobald du 10 ähnliche Schlüssel hast, die ins Schloss passen ist mit Sicherheit einer dabei mit dem es entweder direkt aufgeht, oder mit etwas ‚wackeln‘ am Schlüssel *zwinker*

Aber ich möchte hier eigentlich gar nicht so viel Ausbruch-Tips geben, denn ich fand es am Ende auch jedesmal ‚frustrierend‘ zu merken, dass man eigentlich die Kontrolle gar nicht abgegeben hat und Hintertüren existieren… 😉

Aber jetzt ist das mit PA Sicherung +Schloß + Siegel vorbei. Da gibt es keine Möglichkeit mehr unbemerkt zu entkommen.

Fehlt nur die Partnerin/Keyholderin, bei der es menschlich passt und welche Freude daran hat diese absolute Kontrolle auch zu haben. 😉
*********ala68 Paar
262 Beiträge
@**********stity was meinst du mit Siegel?
********onne Mann
589 Beiträge
Wie fühlt sich das beim Pinkeln an mit Dilator?
Ist das unangenehm?

Wo kann man sich den Käfige auf Maß machen lassen?
_____________________________________________________________________

Das Pinkeln findet etwas langsamer statt da der normale Strahl erst in die Röhre gelangen muss.
Bei zu hohem Harndrang kann auch etwas entlang des Dilators gelangen, ist aber durch körperbeherrschung regulierbar. Ansonsten, eben Abtupfen, fertig nachher.
Unangenehm, nein.
Wenn gewohnt mit Dilatoren, kann auch ein grösserer Durchmesser des Dilators gewählt werden.
(besserer Fluss)

Hersteller ist Steelworxx!

Noch zu den Ausbruchversuchen:
Klar, wer Zeit investieren möchte kann eventuel auch aus KG ausbrechen mit langem Dilator.
Mit Sicherheit jedoch unter grossen Schmerzen da Plug und Enge A-Ring zu Penishülle doch sehr eng
sind und somit alles (Hoden) platt hindurch müssten.
Und wenn geschafft, geht's nicht mehr zurück.
Es sei, mat findet einen 2. Schlüssel im Handel.
Ist dies jedoch der Sinn von allem?
Einen Orgasmus kann man ebenfalls hervorrufen, wenn man will. WO sit der Sinn dann?

Jedenfalls, ist es sehr erschwert.

Ob Autos, Geldsafes, etc, alles dient der Sicherheit ... und doch, kaum sind sie auf dem Markt, findet sich auch hier jemand der diese knacken kann.

In dem Sinne
Gruss M. *g*
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von **********stity:
Selbst bei Marken-Schlössern gibt es auf Grund der geringen Größe nur wenig Schließ-Stifte und wenig Optionen in der Länge. Sobald du 10 ähnliche Schlüssel hast, die ins Schloss passen ist mit Sicherheit einer dabei mit dem es entweder direkt aufgeht, oder mit etwas ‚wackeln‘ am Schlüssel *zwinker*

Aber ich möchte hier eigentlich gar nicht so viel Ausbruch-Tips geben, denn ich fand es am Ende auch jedesmal ‚frustrierend‘ zu merken, dass man eigentlich die Kontrolle gar nicht abgegeben hat und Hintertüren existieren… 😉

Aber jetzt ist das mit PA Sicherung +Schloß + Siegel vorbei. Da gibt es keine Möglichkeit mehr unbemerkt zu entkommen.

Fehlt nur die Partnerin/Keyholderin, bei der es menschlich passt und welche Freude daran hat diese absolute Kontrolle auch zu haben. 😉
_____________________________________

Nicht ZU ernst nehmen jetz was ich schreibe...

Auch hier wär es mit viel Aufwand möglich ...
Vorab mehrere Käfige derselben Bauart haben,
Siegel, Plomben kann man kopieren oder erhältlich im Handel,
Schlösser zur Genüge (wenn man viele zuerst auspropbieren will)
...und einen Bolzenschneider
LG
M.
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung im
Thread an. Einzige Chance wirklich ausbruchssicher verschlossen zu sein, ist ein Käfig mit PA-Sicherung (wahlweise sind sicher auch andere Piercings möglich).
Empfehlen kann man hierbei besonders die custom Käfige (bspw. von Rigidchastity, Badassworkroom oder Steelworxx)

Tragekomfort ist dauerhaft gewährleistet und wenn es bspw. ein Burg-Wächter Kassettenschloss innehat, tja dann kommt man ohne Schlüssel nur mit der Flex wohl noch raus, sicher nicht
empfehlenswert.

Beachtlich wäre auch (in Bezug auf einen Notfallschlüssel, der in dieser Konstellation sicher unabdingbar ist) auch die Möglichkeit eine Nummerierte Plombe durch das Schloss zu fädeln, gerade für solche Schummler wie mich das K.O. Kriterium. *zwinker*

LG Rocky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.