Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen! Sieh dich in aller Ruhe um.

Und wenn du eine Frage hast, zu der das Forum noch keinen Beitrag hat, eröffne gerne selbst einen neuen Beitrag - hier helfen alle gerne weiter. *xd*

LG, DocWolf
******021 Mann
15 Beiträge
Guten tag zusammen. danke für die aufnahme. ich bin 34 jahre alt und ein devoter mann. ich hab leider kaum erfahrung aber hab erfahrung im kg. würd mich freuen eine dominate dame kennen zulernen.
viele liebe Grüße Tim
********e_SM Mann
7 Beiträge
Dann schon mal viel Erfolg!
Schreib mir gern eine PN!
*****dwt Mann
2 Beiträge
Hallo Damen, Herren und andere Kinky Leute *g*

Ich heiße Elias bin 26 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr hab ich die damenwäsche und immer weitere und somit auch die kgs kennengelernt und lieben gelernt.
Ich freue mich hier zu sein und mitzulesen
Ich bin devot von daher trage ich gerne und mit stolz den kg *zwinker* schöne Grüße Elias
****Sub Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
als Neuer in dieser Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Keuschheitsgürtel haben schon immer einen großen Reiz auf mich ausgeübt. Fand tolle Darstellungen, Zeichnungen aus allen zeitlichen Epochen immer erregend.
Nach etlichen, vergeblichen versuchen mit China KGs bin ich dann irgendwann fündig geworden. Seit dem ich bei der FA Keuschwerk einen KG aus Titan auf Maß gekauft habe, trage ich diesen dauerhaft. Habe auch schon durchgehend 12 Monate geschafft, mit Reinigungsaufschlüssen. Ich liebe das Gefühl, der Auslieferung. Freue mich an Erfahrungen anderer teilnehmen zu können.
******r89 Paar
7 Beiträge
Neu und auf der Suche
Hallo zusammen *g*