Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

****olf Mann
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen! Sieh dich in aller Ruhe um.

Und wenn du eine Frage hast, zu der das Forum noch keinen Beitrag hat, eröffne gerne selbst einen neuen Beitrag - hier helfen alle gerne weiter. *xd*

LG, DocWolf
******021 Mann
15 Beiträge
Guten tag zusammen. danke für die aufnahme. ich bin 34 jahre alt und ein devoter mann. ich hab leider kaum erfahrung aber hab erfahrung im kg. würd mich freuen eine dominate dame kennen zulernen.
viele liebe Grüße Tim
********e_SM Mann
7 Beiträge
Dann schon mal viel Erfolg!
Schreib mir gern eine PN!
*****dwt Mann
2 Beiträge
Hallo Damen, Herren und andere Kinky Leute *g*

Ich heiße Elias bin 26 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr hab ich die damenwäsche und immer weitere und somit auch die kgs kennengelernt und lieben gelernt.
Ich freue mich hier zu sein und mitzulesen
Ich bin devot von daher trage ich gerne und mit stolz den kg *zwinker* schöne Grüße Elias
****Sub Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
als Neuer in dieser Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Keuschheitsgürtel haben schon immer einen großen Reiz auf mich ausgeübt. Fand tolle Darstellungen, Zeichnungen aus allen zeitlichen Epochen immer erregend.
Nach etlichen, vergeblichen versuchen mit China KGs bin ich dann irgendwann fündig geworden. Seit dem ich bei der FA Keuschwerk einen KG aus Titan auf Maß gekauft habe, trage ich diesen dauerhaft. Habe auch schon durchgehend 12 Monate geschafft, mit Reinigungsaufschlüssen. Ich liebe das Gefühl, der Auslieferung. Freue mich an Erfahrungen anderer teilnehmen zu können.
******r89 Paar
7 Beiträge
Neu und auf der Suche
Hallo zusammen *g*

Wir sind ein junges Paar mit viel Erfahrung in vielen Bereichen der Sexualität. Unsere Neigungen reichen von Dominat bis Devot, von zart bis Hart. Von einiger Zeit hatten wir uns schon mal mit dem Thema Keuschheit beschäftig, allerdings mehr in Temporär begrenzten Sessions. Aktuell sind wir an dem Thema wieder interessiert und würden gern eine Keuschhsltng bei ihm anstreben, gerne auch mit einer leichten Sissy Ausbildung für ihn. Suchen daher eine erfahrene Dominante Person die mit unserer Sie zusammen die Anleitung bzw. Ausbildung übernehmen würde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*********ver88
9 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Ich bin im Alltag Christian mit einem Geheimnis was ich nun schon seit 20 Jahren habe und mal mehr und mal weniger ausleben kann. Begonnen hatte alles mit HappyWeekend und einem Date mit einem 52 jährigen Mann ich damals 15 aber alles gut ich wollte es und hatte ihm mein wirkliches Alter nicht verraten. Ich wollte mal wissen wie es ist einen Schwanz anzufassen und in den Mund zu nehmen. Naja dabei ist es eben nicht geblieben;) kurz Form

Date bei ihm komplett rasiert - Kleidung ablegen im Bad - Damenunterwäsche anziehen Lippenstift Silikonbrüste- und zu ihm ans Sofa dort gab es den ersten Käfig viel zu groß aber eine Erfahrung die seither dazu gehört.

PS Montag kommt mein 3cm Käfig
******lin Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar welches seinen Horizont erweitern möchte. Wir haben bereits einige Erfahrungen mit Wifesharing in Clubs gemacht und wollen uns in Richtung Cuckolding weiterentwickeln. Wir hoffen auf einen regen Erfahrungsaustausch. LG, Sandra & Dirk
*****o_l Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in Niedersachsen LK Diepholz zu Hause.
In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder mehr oder weniger nebenbei Erfahrungen im Bereich Cuckold Keuschhaltung / Cucki unter Verschluss, Schlüsselherschaft gemacht. Das Spiel reizt mich sehr.
Das bedingungslose Vertrauen, die starke Zuneigung, die Wertschätzung die allgemein notwendige Tiefe Verbundenheit bei dem Thema reizen mich (zusätzlich) sehr.
Deshalb möchte ich mich dem Thema mehr widmen und mein anfängliches Wissen bei euch in der Gruppe intensivieren.

Liebe Grüße
l_anjo_l
******960 Mann
984 Beiträge
Wilkommen
*******emie Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin 34j aus Herne gerne devot ....ich liebe edging...ich liebe es sooo sehr ...
Würde mich über eine/einen Key Holder/in
****er Mann
9 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier in der Gruppe aber kenne die Keuschheitskäfige seit 2013. Ich habe zuerst gespielt und mehrere Käfigen gesammelt. Einmal hâte meine Frau meine Sammlung gefunden und haben wir ein bisschen zusammen gespielt. Locktober 2022 und noch 52 keusche Tagen.

Leader will sie nicht mehr spielen. Hoffe, dass ich hier nette Leute kennelernen werde.
*******emie Mann
6 Beiträge
Erste Vorstellung hab ich zu früh abgeschickt...
Bin 34 Jahre ,zurzeit Single, lebe in Herne bin meistens besuchbar .

Interessant ist für mich das dienen und Outfits

Ich wünsche mir mit einer dominanten Person eine BDSM Freundschaft, aber würde mich auch gerne für's erleben treffen .
Ich will nicht sagen hoffe das oder dass passiert, ich will die devote Rolle einnehmen .....ich hoffe wenn du das liest und denkst es passst das du schreibst
*****adB Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

nun komme ich auch endlich dazu mich hier vorzustellen. Im letzten Jahr durfte ich das erste Mal mit jemandem spielen, der sehr gerne seinen Käfig für mich tragen wollte und ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine fiese Freude daran haben kann!

Nicht nur, dass es schön ist, immer wieder mit Verschluss und Erlösung zu spielen. Wenn er seinen Käfig anlegt und mich darüber informiert, dann habe ich einen schönen Tag mit dem Wissen, dass er so brav für mich ist. Keyholderin sein macht mir Spaß und je nach Absprache kann ich da auch wirklich sehr gemein sein. Gerade in Kombination mit anderen Spielarten kann ich die Möglichkeiten von Keuschhaltung sehr schön ins Gewissen meiner Spielpartny rufen und freue mich immer, wenn wir gemeinsam Freude an meine Lust und seinem Verlust haben.

Die Ästhetik ist natürlich ein Teil des Spaßes. Aktuell finde ich die Modelle von Kink3D sehr hübsch - minimalistisch und unauffällig.

Ich freue mich auf Themenbeiträge und Einblicke in die Gedanken derjenigen Menschen, die sich gerne unter die Kontrolle ihrer Tops geben. Zu wissen, was mein Spiel mit anderen bewirken könnte, ist eine schöne Motivation für weitere Spielideen.

Viele Grüße!
******ugo Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein. Wir sind seit vielen Jahren in der BDSM-Szene unterwegs, haben aber erst kürzlich das Thema Orgasmuskontrolle / Keuchhaltung für uns entdeckt. Sie ist die Keyholderin und hat die Kontrolle über seine sexuellen Aktivitäten.
Generell ist Keuschhaltung bei uns wahrscheinlich nicht der richtige Begriff. Orgasmuskontrolle trifft es eher. Wir haben nach wie vor Sex, sie ist eine Meisterin des Teasings und wir haben ausführliche Edging Sessions, aber immer ohne dass er kommt. Tagsüber trägt er brav seinen Cage und Sie entscheidet wann geöffnet wird und was dann passiert. Für uns ist es eine sehr schöne Spielart und wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Bedürfnis an körperlicher Nähe in den Phasen der Kontrolle extrem steigt, bei beiden. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Liebe Grüße,
U&H
*********ch_bi Mann
29 Beiträge
Während meines Cuckold daseins habe ich auch die Keuschhaltung für mich entdeckt und bin davon begeistert.

Ich bin zwar nicht 7/24 im KG aber tage/wochenweise und ich liebe es immer mehr.

Ach, ich bin 53j (nicht wie im Profil fälschlicherweise angegeben 73) gepflegt und auch bi.

Freue mich auf den Austausch mit euch Gleichgesinnten und Bekanntschaften.

LG
Alex
***_u Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,

Ich habe mir endlich, nach langem hadern und dem Versuch meine Gelüste zu unterdrücken, einen Keuschheitsgürtel bestellt und würde mich gerne mehr darüber austauschen. Ich schäme mich ein wenig für meine Vorlieben in diese Richtung. 🙈 Ich finde die Dynamik zwischen Schlüsselhalterin und Keuschling besonders interessant und Orgasmuskontrolle und Denial und darauf aufbauende Demütigung auch.

Alles Gute,
d_a_u
*********ch_bi Mann
29 Beiträge
Zitat von ***_u:
Hallo an alle,

Ich habe mir endlich, nach langem hadern und dem Versuch meine Gelüste zu unterdrücken, einen Keuschheitsgürtel bestellt und würde mich gerne mehr darüber austauschen. Ich schäme mich ein wenig für meine Vorlieben in diese Richtung. 🙈 Ich finde die Dynamik zwischen Schlüsselhalterin und Keuschling besonders interessant und Orgasmuskontrolle und Denial und darauf aufbauende Demütigung auch.

Alles Gute,
d_a_u

Willkommen!

Schämen brauchst du dich überhaupt nicht, warum auch?

Noch leben wir in einem freien Land.

Wünsche viel Spaß
***to Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der neue und schaue jetzt öfter vorbei 😬
Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und evtl. Tipps und Vorschläge oder Meinungen für Verbesserungen 😊
***89 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Seit knapp 20 Jahren bin ich im Bereich BDSM unterwegs und mit der Devotion als Crossdresser/DWT wurde die Keuchhaltung obligatorisch. Da das 24/7 tragen eines KG nicht zu realisieren ist, wurde eine restriktive Kleiderordnung eingeführt in Form einer Windel(ohne Benutzung) bzw. Windelhöschen über die ein Shapewareslip bzw. Stramme Miederhose zu tragen ist. Wie bei einem KG ist er nach unten in den Schritt zu legen, Keuchhaltung und die Unterdrückung der Erektion nachhaltig sichergestellt. VG Gerhard
*********unch Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Keuschhaltung ist neu für mich. Habe es mal versucht, aber leider nicht lange durchgehalten. Wenn man den Schlüssel selber hat, wird es halt nichts-;)
Vielleicht finde ich hier Anregungen und Tips, oder eine Frau, die mich auf diesem Weg begleitet.
Liebe Grüße
Twistlebrunch
******fan Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich hier zu sein. Komme aus dem Raum München. Bin schon seit längerem auf das Thema Keuschhaltung gestoßen und irgendwie hat mich das doch interessiert. Hatte mir dann auch einen KG gekauft und schnell gemerkt, dass der für mich viel zu groß ist *smile* . Habe das aber immer mal paar Stunden und mal 2-3 Tage durchgezogen, da ich zu der Zeit nicht die Überzeugung hatte das durchzuziehen. Vor paar Tagen bin ich dann doch wieder darauf gestoßen und habe mir da auch ein Ziel gesetz, an dem ich jetzt festhalten möchte. Mache das aktuell auch alleine. Würde mich auf einen gemeinsamen Erfahrungsaustauch sehr freuen und wer weis, vielleicht lernt man auch neue Kontakte kennen.
Ansonsten noch schönen Grüße
Stefan
*****tch Mann
30 Beiträge
Meine Vorstellung
Moin und hallo,
Ich bin Jahrgang 58 und im Laufe meines Lebens erst spät vom ganz normalen sehr behaarten Heteromann mit stinknormalem Sexualleben in einer guten Ehe durch eine Affäre mit einer neugierigen dominanten Frau zu dem geworden der ich heute bin, nämlich devot, stark bisexuell, glatt rasiert, genital gepierced, masochistisch (CBT-Spiele), exhibitionistisch mit einem Hang zum Crossdresser und zur Sissyfication. Dazu gehört auch, das ich mich seit 2015 konsequent 24/7 freiwillig selbst in immer restriktiveren kleineren Keuschheitskäfigen keusch halte und das devote demütigende Gefühl der Unmännlichkeit inzwischen maßgeblich zu meinem Lebensgefühl gehört. Ich zeige mich gerne verschlossen, lasse mich bei Gelegenheit gerne so vorführen und diene ab und zu guten männlichen Freunden als Spiel- und Nutzobjekt ohne mich jedoch als Sklave oder Sub zu sehen. Die freiwillige selbst gewählte Keuschheit gehört zu meinem Lebensgefühl und erhöht die Sensibilität für alle anderen sexuellen Empfindungen.
Liebe Grüße von der LeoBitch
*********n_01 Mann
1 Beitrag
Hey
Ich bin 22 Jahre alt und ein femboy aus Dresden.

Keuschhaltung interessiert mich schon seit einiger Zeit und ein bisschen Erfahrungen besitze ich auch schon.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe 🫶
********dich Frau
113 Beiträge
Ich bin eine Sissyzofe. Eine sehr nette Dame war so freundlich, dass sie meine Schlüssel for wenige Monats halten. Aber ich hatte so viele Probleme mit dem Gürtel. Ich bin hier zu diskutieren.

Vielen dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.