Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

********gret Frau
3 Beiträge
Hallo,
substücks Wunsch war und ist es, als besonderes Zeichen der Hingabe an seine Herrin (und weil es ihn unerklärlicher Weise geil macht), verschlossen zu werden. Kurzzeitig schon versucht vor ca. 2 Jahren ist jetzt ein neuer, ernsthafter Versuch gestartet.
In dieser Gruppe würden wir uns über einen regen Austausch, Ideen und Tipps freuen.
Wir freuen uns über die Aufnahme.

Lady_Margret mit substück
*********ala68 Paar
274 Beiträge
Zitat von ********gret:
Hallo,
substücks Wunsch war und ist es, als besonderes Zeichen der Hingabe an seine Herrin (und weil es ihn unerklärlicher Weise geil macht), verschlossen zu werden.

In diesem Forum / Gruppe werdet ihr die Antworten finden und schnell eure Vorzüge zu schätzen wissen 😉😉
Viel Spaß auf dieser Reise 😊
*****age Mann
53 Beiträge
Zitat von ********gret:
Hallo,
substücks Wunsch war und ist es, als besonderes Zeichen der Hingabe an seine Herrin (und weil es ihn unerklärlicher Weise geil macht), verschlossen zu werden. Kurzzeitig schon versucht vor ca. 2 Jahren ist jetzt ein neuer, ernsthafter Versuch gestartet.
In dieser Gruppe würden wir uns über einen regen Austausch, Ideen und Tipps freuen.
Wir freuen uns über die Aufnahme.

Lady_Margret mit substück

Wie ich sehe habt ihr ja eh schon eine große Auswahl für den verschluss.
Woran ist es bis jetzt gescheitert?
*********uple Paar
283 Beiträge
Hallo liebe ( Keusche) Gemeinschaft

Meine Frau und ich sind schon länger mit dem Thema Sm und Bdsm vertraut und ich bilde mich hier auch gerne weiter.

Als Switcher bin ich auf beiden Seiten zu Hause und beschäftige mich somit auch mit dem Thema Keuschheit und Keuschhaltung.
Sowohl bei mir selber, auch als bei meinem gegenüber .

Wenn ich einen PK trage, ist dies eher für mich selbst, da meine Frau eher weniger damit anfangen kann.

Ich würde mich freuen hier ein paar tolle Menschen kennenzulernen, die ebenso KG Affin sind wie ich.

Hier dürfen sich auch gerne (Single) Bi Männer bei mir melden, mit denen man idealer weise auch mal etwas unternehmen kann… natürlich mit KG .

Ich stelle es mir irgendwie spannend vor, zb einen Stammtisch zu besuchen, wo wir alle verschlossen sind und uns mit den gleichen Problemen beschäftigen.
Sei es das die Partnerin dem KG gegenüber nicht so zugeschlossen gegenüber ist( *g* ) bis zu wie mann sie ggf davon überzeugt die Keyholderin zu werden.
Natürlich auch Tipps und Tricks, den KG immer länger zu tragen.

Solltet hierzu noch Fragen sein, gerne PM an mich über unser Profil, das schon vielen Fragen

liebe Grûße
******lva Frau
89 Beiträge
Ein wunderschönen guten Abend und liebsten Dank für die schnelle Aufnahme, ihr könnt alles aus meinem Profil entnehmen. Ich liebe es mein Gegenüber Keusch zu halten, erhoffe durch diese Gruppe, noch tiefer in das Thema eintauchen zu könnem und von den Erfahrungen der Gruppenmitglieder zu erfahren.

Liebste Grüße 🌹
******own Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sam, naturdevot und sicherlich etwas besonders. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und auf tolle Gespräche.
Sollte eine Dame oder ein Pärchen Interesse an mir haben freue ich mich auf den Kontakt zu euch.

Viele Grüße Sam
****DWT Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Jana und relativ neu in dem Thema: seit Ende Januar im Käfig verschlossen.
Für mich ist es so, dass ich eigene Orgasmen beim Sex nicht zwingend brauche. Ich genieße die eigene Erregung und vor allem die Erregung und Orgasmen meiner Partnerin.
Ich liebe die Lust mehr. Um so länger ich ohne Orgasmus bleibe, desto leichter bin ich erregbar und zu mehr "Schandtaten" bin ich bereit. Nach einem Orgasmus ist bei mir alles vorbei. Ich habe dann weder Lust zu spielen noch irgendwie Kinky oder versaut zu sein. Deswegen machen mir eigenen Orgasmen keinen Spaß (okay, für ein paar Sekunden vielleicht).
Der Cage ist dann vielmehr ein Symbol, der meiner Partnerin das schlechte Gewissen nehmen soll. Der Cage soll ihr physisch zeigen, dass ich keinen Orgasmus benötige. Als tatsächliches Ding zum Anfassen.
Erotische Hypnose
*********rotik
4 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen - hinter unserem Profil stecken (Lady) Tara und Fred von Erotische-Hynose.com - (Ja, die echte Lady Tara *zwinker* ) Wir sind selbst schon seit vielen Jahren in der BDSM Szene unterwegs und finden das Thema Keuschhaltung und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten einfach mehr als spannend. Gerade die Keuschhaltung mittels Hypnose natürlich; was vor vielen Jahren übrigens einer der Gründe war, weswegen wir unsere Seite gegründet haben. Einfach weil ein Freund sich eine Hypnose gewünscht hat, die seinen Orgasmus so lange unterdrück bis er die Erlaubnis zum kommen erhält.

Wir hoffen hier auf neue Ideen für zukünftige Hypnosen die sich mit dem Thema Keuschheit beschäftigen und freuen uns natürlich auch über das Thema mit Euch zu sprechen und zu diskutieren.

Alles Best,
Tara & Fred
*********_79H Mann
970 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich, bei Euch zu sein. Ich bin ein dominanter Mann aus Hannover mit viel Erfahrung. In den letzten Jahren hat sich mein Wunsch stärker manifestiert, meine Partnerinnen keusch zu halten. Das geht über den Kopf und entsprechende Konditionierung. Nun bin ich gespannt auf den Austausch hier und freue mich auf Inspiration.

Viele Grüße

Alexander
Bild ist FSK18
*********ious Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

das Thema Keuschhaltung und KGs interessiert mich schon seit Jahren. Ich könnte auch schon die eine oder länger längere und kürzere Erfahrung sammeln, jedoch noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, da mich verschiedene Gründen häufig zum beenden zwingen.

Vor allem reizt mich der Gedanke, mit einem KG markiert zu sein, Erniedrigung und auch die Einschränkungen dadurch zu erleben.

Ich habe das große Glück das meine Partnerin und Herrin das Thema interessant finden und wir das gemeinsam gerade für uns entdecken.

Daher würde ich mich über einen Austausch hier freuen, mit dem Ziel, irgendwann wirklich nicht mehr über den KG verfügen zu können/müssen.
Hallo,

ich bin der Adam aus Berlin, 42 Jahre alt, devot, submassive und masochistisch verlangt. Ich bringe mit mir zusätzlich zu den herzlichsten Grüßen an allen schon eine Menge Erfahrung im Bereich KG, besitze welche, trage die andauernd im Sinne von Submission und Lust- sowie Orgasmkontrolle auch die Hingabe von meiner Herrin/Königin... allerdings habe ich momentan keine Partnerin jedoch freue ich mich mit allen über das Thema und die Ideen auszutauschen, ob hier oder privat.
LG, Adam.
*******x_01 Frau
7.996 Beiträge
Hi
Das Thema Keuschhaltung interessiert mich auf mich bezogen, und ich hoffe hier auf tolle Ideen, wie ihr das so mit Frauen umsetzt. Bisher ist alles nur Phantasie und Kopfkino.
******dev Mann
90 Beiträge
Vorstellung des Sklaven / Slave
Der Sklave stellt sich vor:
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten!
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht)und gebrändet (selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, denn erst dann werde ich Sklave erst geil, wenn es gewünscht wird. AV noch Jungfräulich, das sollte/kann ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen!
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Suche real in NRW PLZ 41xxx
Suche wirkliche Erziehung, Folter, ….kein camsex
Erfahrung:
Cbt, tt, spank, bond, wachs, leder, körperrasiert, brenneseln, brändings,……
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hes Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen.
ich freue mich, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Ich leben in einer einer (überwiegend) sexlosen Vanilla-Ehe *snief2*
Schon immer fand ich Themen rund um BDSM interessant und haben mich innerlich aufgewühlt und erregt. Aber nur der devote Part. Leider ist dies überhaupt kein Thema in der Partnerschaft.
Vor Tagen war ich im Chat mit einer Herrin *spank* zum Thema Keuschhaltung in Kontakt. Meine Aufgabe ist nun , 14 Tage keusch zu sein, allerdings ohne PK. Nach 4 Tagen spüre ich schon massiv den körperlichen aber auch psychischen Druck. Aber das macht mich noch heißer.
Bin gespannt auf den Ausgang und freue mich auch schon auf interessante Gespräche
*********_Name Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein devoter Mann und bin hier im Joyclub, gemeinsam mit meiner dominanten Partnerin, auf der Suche nach Möglichkeiten, um im Hinblick auf die Themen Femdom und allgemein BDSM in einen Austausch zu treten. Wir würde uns gerne aktiv im Forum beteiligen und mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen.

Zum einen suchen wir immer nach Input und Ideen für unsere Sessions (z.B. Orgasmus-Kontrolle, Rollenspiele, Bondage). Zum anderen interessieren wir uns beide auch sehr für Sexualität auf einer akademischen Ebene (dennoch sind wir natürlich ganz klar privat hier).
*********taer Mann
35 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema "Keuschhaltung", fasziniert mich bereits sehr lange. Ich habe bereits Erfahrungen mit Verschluss, teilweise auch für längere Zeit, gesammelt und teste gerne unterschiedliche Modelle und Möglichkeiten der Schlüsselverwahrung. Begonnen hat es in einer "FLR-WG", meine Mitbewohnerin hielt es für unbedingt notwendig. Die WG ist mittlerweile Geschichte, die Lust an der Keuschhaltung ist geblieben. Für mich ist die Keuschhaltung eine sehr schöne Methode der Frau die Kontrolle über den Mann zu geben und diskret im Alltag seine Neigung zu leben.

Zur Zeit trage ich einen NoPacha Diavolo (Selbstverschluss)

Viele Grüße aus Südhessen,
der Sekretaer
****it Mann
13 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr, ein Teil der Community zu sein.

Das Thema Femdom und Keuschhaltung ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich durfte es auch einige Male auskosten. Zu dienen, zu verwöhnen, da sein, wenn die Frau mich benötigt. Und dabei auch noch ein Freund und guter Zuhörer sein.. fast wie moderne Geisha zu sein. Das ist für mich ein erfülltes Leben.

Derzeit bin ich nicht vergeben und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Vielen Dank.
****it Mann
13 Beiträge
Vorstellung: wendit aus Düsseldorf

PLZ: 40227, Radius 200km
Bin 43 Jahre alt, 182cm groß, 85 kg schwer
Suche Femdom in Altersbereich 32-45

Ich strebe eine dauerhafte D/s, monogame FLR Beziehung an und bin derzeit Single.
Bringe einige Erfahrung mit, die ich gerne vertiefen würde. Kein Switcher und auch keine masochistische Veranlagung.
Suche sanfte Führung mit gewisser Augenhöhe im öffentlichen Bereich.

Vorlieben: Petplay, Facesitting, Keuschhaltung, CFNM, Strapon-Sex und Rollenspiele.

Kreativ, witzig, charmant, respektvoll und emphatisch. Weltoffen und liebe es zu verreisen und neue Orte zu entdecken.

Das Thema Femdom will ich nicht mehr in meinem Leben missen. Zu dienen, zu verwöhnen, da sein, wenn die Herrin mich benötigt. Und dabei auch noch ein Freund und guter Zuhörer sein.. das stellt für mich ein erfülltes Leben dar.

Viele Grüße
wendit
*******tig Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin noch recht neu im JoyClub, jedoch nicht im Thema Keuschhaltung. Meinen ersten KG habe ich mir direkt mit 18 gekauft...viele verschiedene ausprobiert und seitdem ich den perfekt passenden gefunden habe, ist die ganze Spielweise nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Ich freue mich auf neue Ideen, Inspiration und einen freundlichen Austausch. Bei Fragen, Anmerkungen oder einer freundlichen Kontaktaufnahme dürft ihr mich gerne Anschreiben.
****Bo Mann
131 Beiträge
@*******Mira Vielen Dank für Ihre Vorstellung und es ist schön Ihr Profil zu lesen. Es ist wirklich schön zu lesen was Sie schreiben. Es freut mich, dass Sie sich auf für die Keuschhaltung interessieren. Sollten Sie Fragen aus der Sicht eines Subs haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
LG aus der Nachbarschaft, Maxx *g*
****ale Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freu mich nun Teil der Gruppe zu sein und auf regen Austausch.

Auf das Thema wurde ich aufmerksam, da ich mich mit verschiedenen Möglichkeiten der E-Stimulation im Genital-/Analbereich beschäftigt habe und darüber auf einen Peniskäfig mit Silikonelektroden gekommen bin. Anfänglich nur angelegt für Estim hab ich Gefallen daran gefunden, den Peniskäfig auch außerhalb der Spielzeit mit Orgasmusende mal im Alltag zu tragen.

Mittlerweile habe ich drei verschiedene Modelle. Hin und wieder trage ich mal tagsüber oder über Nacht einen.

Was ich auf jeden Fall gerne mal ausprobieren würde - wenn gegenseitige Sympathie besteht - ist sich gegenseitig zu kontrollieren durch abschließbare Peniskäfige/Keuchheitsgürtel mit erst mal definierten Zeiträumen bei Schlüsselübergaben (mit Sicherungsoption Ersatzschlüssel bei Notfällen) und dann schauen, ob sich's darüber hinaus weiterentwickelt.

Würde mich weder als devot noch dominant bezeichnen, sehr wohl jedoch als masochistisch und weniger als sadistisch veranlagt. Von daher finde ich Kontrolle alleinig abgeben auch spannend zum Beispiel bei gemeinsamen Unternehmungen.

Das sind gerade alles erst mal Gedanken, die mich zum Thema umtreiben. Mal schauen was davon umgesetzt wird.

Bin auf jeden Fall auch unabhängig davon interessiert an Euren Erfahrungen.

Es grüßt RubTale *smile*
******ine Frau
135 Beiträge
Hi, ich bin Janine *herz4*
Bild ist FSK18
****ale Mann
4 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!

Ich interessiere mich für das Thema Keuschhaltung im Hinblick auf gegenseitige Kontrollabgabe. dabei geht es weniger um kurzzeitige oder lange Keuschhaltung, sondern gezielte Keuschhaltung bei gemeinsam aufgesuchten Veranstaltungen... oder auch vorher nicht definierte Alltagszeiträume.

Vielleicht ergibt sich ja im Rahmen meiner Profilsuche eine Person, die sich für Austausch und bei Sympathie gegenseitiges Bespielen interessiert.

Ansonsten bin ich gerne Teil der Gruppe und lese fleißig mit, wie Ihr das Thema bei Euch umsetzt.

Grüße
RubTale
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Dankefür die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage meinen Käfig so oft ich kann und liebe das Gefühl eingeschlossen zu sein. Der harte Stahl an meinem Penis tournt mich regelrecht an. Bei jedem Schritt zwickt es ein bißchen. Einfach ein schönes Gefühl.
Bild ist FSK18
*******8511 Frau
117 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich versuche mich gerade in Keuschhaltung.

Wollte hier mal über Erfahrungen etc sprechen und austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.