Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

****y3 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen!

Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach inspirierenden Beiträgen und natürlich dem Aspekt: better safe than sorry. Mich fasziniert dieses Thema seitdem ein subbi mir vor acht Jahren seinen kg präsentierte- jetzt bin ich wieder auf der Suche nach Frischfleisch 👀 und Inspirationen. 👍

Noch zu mir: ich bin ein switcher, momentan aber auf der femdom Seite zu finden.
*********nenz Frau
4.068 Beiträge
danke für die aufnahme.
mein sub und ich versuchen uns an seiner keuschhaltung und ich möchte mich über möglichkeiten, dies interessant, aber risikofrei zu gestalten, weiterbilden. dabei interessiert mich die haltung im kg, aber auch ohne.
*****895 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Thema Keuschhaltung. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Online-Keyholdern gesammelt und bin nun gespannt darauf, mehr über die verschiedenen Facetten der Keuschhaltung zu erfahren, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Freue mich darauf, Teil dieser Gruppe zu sein!
******_bw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wie vermutlich alle hier, bin ich sehr in Keuschhaltung interessiert. Durch meine devote Ader natürlich als Träger. Ich konnte erste vorsichtige Erfahrungen sammeln und möchte diese weiter ausbauen. Generell interessieren mich auch die Erfahrungen Anderer.

Wer noch etwas wissen möchte kann natürlich gerne jeder Zeit schreiben

Viele Grüße
****lff Mann
1 Beitrag
Hallo, habe mich vor einiger Zeit viel mit Keuschheit beschäftigt. Aber durch Umzug und andere Dinge in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, um fortzufahren.

Würde gerne jemanden kennenlernen, der mich gerne in einen Peniskäfig stecken würde. Und diese Dynamik weiter mit jemandem zu erforschen
****eve Mann
1 Beitrag
Hey alle zusammen, ich freue mich über die aufnahme in die Gruppe.
Ich bin leidenschaftlich gerne unterwürfig und habe das Thema rund um Keuschhaltung für mich entdeckt und finde das ganze sehr spannend.

Aktuell bin ich in einer Beziehung und daher nur an netten Gesprächen interessiert. Leider bin ich mit meiner Partnerin noch nicht so weit dass Thema Keuschhaltung gemeinsam auszuleben, jedoch bin ich beruflich viel und auch oft einige Tage unterwegs und nutze diese gelegenheiten mit den, doch eher sehr kleinen, Käfigen die ich besitze zu experimentieren.
Und wer weiß, eventuell werde ich in Zukunft gemeinsam mit meiner Freundin beiträge zu diesem Thema verfassen können.

Bis dahin freue ich mich darauf nette bekanntschaften für spannende gespräche zu finden. *smile*
*********erdog Mann
5 Beiträge
Moin,

ich will mich auch endlich mal vorstellen. Mein Puppy Name ist Akki und im echten Leben höre ich auf den Namen Steffen. Keuschhaltung betreibe ich inzwischen seit fast 18 Jahren, habe vor Jahren mal mit einem CB6000 angefangen und bin dann auf einen Birdlocked gewechselt. zwischenzeitlich kam auch mal ein My-Steel Voll KG dazu, der leider nichts für mich ist und inzwischen ich auch einfach zu dick dafür geworden bin. Seit Dezember 2023 besitze ich einen BehindBarz KG mit dem Hannibal 3 Frontschild und bin total begeistert davon.
*********wn70 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
Ich komme aus dem schönen Niederbayern und beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Keuschhaltung. Leider war es mir bisher - abgesehen von einer kurzen Beziehung - noch nicht vergönnt, dies so zu leben. Trotzdem ist es mir wichtig, mich weiter damit zu befassen - und vielleicht eines Tages die richtige Domme zu finden.
***at Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin mitte 30ig, männlich und eigentlich schon seit ich mich mit meiner Sexualität beschäftige an bdsm/femdom interessiert.

Dabei habe ich das Glück gehabt einige tolle Menschen zu treffen, welche sich ebenfalls für dieses Thema begeistern können. So habe ich auch die Möglichkeit gehabt viele Fantasien auszuleben und Erfahrungen zu sammeln.
Zurzeit bin ich in einer Sub (ich😉)/Dom Beziehung, welche keine Paarbeziehung ist (sie hat einen Partner, ich bin single aber nicht suchend da dies für mich eigentlich die ideale Situation darstellt).

Keuschhaltung ist ein grosses Thema welches sich stetig weiterentwickelt und durch neue Ideen und Versuche frisch bleibt. Da ist neben einer Menge Fantasie auch der Austausch mit Gleichgesinnten ein treibender Faktor und macht Lust neues auszuprobieren.

Hoffe man sieht sich hier im Forum für einen angenehmen Austausch und liebe Grüsse
Pryat
******981 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen ich und mein devot Partner möchten gern Keuschheit aus probieren. Ich freue mich auf Erfahrungen oder austausch
*****l62 Mann
86 Beiträge
Hallo Mila, schön das du in der Gruppe bist.
********wife Paar
2 Beiträge
Vorstellung cuckiandwife
Hallo wir sind ein cuckold paar und Keuschhaltung ist für uns ein wichtiger Bestandteil in unserer Beziehung geworden.
Wir freuen uns sehr auf nette Gespräche
Bild ist FSK18
*******oir Mann
7 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme! *g*
Ich tauche in letzter Zeit immer tiefer in das Thema Keuschhaltung ein und freue mich hier auf den Austausch und tolle Menschen.
Wer bei den ersten Schritten in dieser spannenden Welt behilflich sein möchte, immer her damit!

Des Weiteren bin ich zur Zeit u.a. auf der Suche nach einem gut passenden Peniskäfig und durfte hier in den entsprechenden Forenbeiträgen schon tolle Tipps finden.
Konkrete Forenbeiträge von mir folgen natürlich, sobald ich mich hier umgesehen habe. Vielen Dank schon jetzt, dass ihr eure Erfahrungen hier so toll hinterlegt habt - ist wirklich sehr hilfreich! *g*

LG Lukas
****527 Mann
1 Beitrag
Ich bin Jan 20 und komme aus Bielefeld, ich suche aktuell eine Frau, die mich keusch halten würde.
*****100 Mann
256 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

wir sind seid ein par Jahren ein Cuckold Paar und inzwischen bei Never Inside angekommen, auch werde ich von Ihr 24/7 verschlossen.

Den ersten Kg kauften wir vor ca. 10 Jahren, es ist nicht mehr weckzudenken, meine Devote Ader kam immer mehr zum Vorschein und die Hotwife genießt die ganzen Vorteile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.