Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 6

*********bell Mann
46 Beiträge
Ich bin ganz neu hier,

Und suche eine Dominante Frau oder auch ein Paar die Spaß an crossdressern haben. Nein ich suche keine schnelle Session oder irgendwas in der richt ich hoffe jemand kennen zu lernen mit dem man eine langfristig bdsm Beziehung mit Keuschheit aufbauen kann wo sympathi Loyalität und vertrauen an erster Stelle steht
****aer Mann
458 Beiträge
Hi 👋🏼 freue mich über die schnelle Annahme und bin sehr gespannt auf die Erfahrungen der Mitglieder mit ihrer Art der Keuschhaltung
********adne Frau
9 Beiträge
Hi, liebe keusche und keuschhaltende Leute :3
Keuschhaltung begleitet mich schon knappe 10 Jahre lang, damals noch ganz für mich allein und self-locked, heute als überglückliche Keyholderin. 🥰

Ich selbst bin eine sadistische dommy mommy, bin also für eine domme sehr intim und verletzlich mit meinen subs. Wärme und nähe sind mir mega wichtig und für mich ist absolut freiwillige hingebung absolut alles 🥰
Ich unterdrücke nicht, ich erzwinge nicht und bestrafe nur sehr sehr selten.
Jeder Form von Hingebung meiner subs mir gegenüber begegne ich mit tiefster Dankbarkeit und Respekt. 😊
Mir liegt vor allem am Herzen meine Subs so nah wie möglich an ihre Ziele zu bringen, ganz besonders wenn es Keuschhaltung mit einschließt. 😄

Und da ich mich mega gern über Keuschhaltung austausche und die durchschnittliche Person, die mich hier anschreibt, einfach noch nichtmal Berührungen mit dem Thema hatte, bin ich hier sehr gut aufgehoben, denke ich. 😉
******fan Mann
31 Beiträge
schön dass du hier bist. Bin gerne für einen Austasch offen
******sti Paar
5 Beiträge
Vorstellung der KG Sissy-Slut Tina
Ich Grüße alle Dominanten Damen und Herren, allen Weiblichen wie Männlichen Sub´s / Sklavinnen und Sklaven sowie Keuschlingen.

Ich komme heute einer besonders gestellten Aufgabe nach mich Ihnen und Euch hier Vorzustellen.

Es hat vor ca. 2,5 Jahren mit einem Plastik KG angefangen den meine Frau unter anderem auch durch Neugier besorgte.
Mittlerweile werde ich sehr gerne auf unbestimmte Keusch gehalten.
Hierbei täglich wiederkehrende und auch Spezielle Aufgaben zu erledigen und Umzusetzen ist mir eine sehr große Freude geworden. Es waren einige Versuche notwendig um den passenden KG in Umfang sowie in Größe, aber auch Effizienz und einen auf Dauer tragbaren KG zu finden.
Hier hat sich bei mir u.a. der NUB KG bewährt, aber auch die schweren „kleinen“ Ausführungen in Metall nicht größer als NUB. Meine Herrin als auch ich lieben die sehr kleinen und einengenden KG´s mittlerweile sehr , so das ich jederzeit an meinen Status erinnert werde.

Als weiterer Aspekt stellte sich zur Überraschung meiner Eheherrin hinaus, das ich hierüber hinaus sehr zugänglich die Sissy Ausbildung bin. So dass ich seid 2 Jahren bis auf wenige Ausnahmen Keusch und Verschlossen gehalten werde und mich zu einer Sissy Slut mit Bi Interesse entwickeln kann.

Ich lebe dies mit meiner Ehe- und Schlüsselherrin, aber auch mit anderen hierfür Interessierten Dominanten Weiblichen und Männlichen Herrschaften – Bi Männern – TS/TV und Paaren absolut den Devot Bi Part aus.

In unserem Alltagsleben Spielt der KG als Thema keine wichtige Rolle, dieser ist ist wo er sein muss, ohne viel darüber zu Quatschen. Die lange Keuschhaltung wirkt sich sehr Positiv auf mich und mein Leben aus. Es hat mir eine absolut fremde und dennoch sehr aufregend spannende Welt eröffnet.

Beide mögen Wir den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, aber auch das Spiel rund um beide Themen. Auch der Begriff und Umsetzung im BDSM Bereich ist für mich/uns immer wieder ein sehr interessantes Thema, mit schier unendlich vielen Möglichkeiten und Ideen.

Sehr freuen Sich meine Ehe-Herrin und ich mich hier auf Gleichgesinnte,
auch um Erfahrungen, Ideen, Anregungen und vieles mehr zu Auszuleben,Erleben und zu Erfahren.

Ich freue mich Zukünftig über einen Austausch, Spezielle Events und vieles mehr und verbleibe mit den Herzlichsten Grüßen

Die KG Sissy-Slut Tina alias Basti
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2023 Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Fühle mich auf Joyclub sehr gut aufgehoben.
Hier mal etwas über mich, ich bin 36 Jahre alt. Durch Zufall habe ich meine devote Seite an mir mit Hilfe eines Dominanten Paares entdeckt.
Mit meinem jetzigen Paar würde ich nun auch gerne etwas in Richtung Keuschhaltung gehen.

Nun würde mich freuen hier vielleicht neue Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
*******1818 Paar
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind am Anfang der Reise und merken, dass wir uns den ein oder anderen Rat erfahrener Gruppenmitglieder wünschen. Gerade die Beschaffung der passenden Accessoires bereitet uns doch etwas Schwierigkeiten.
Liebe Grüße aus dem Norden!
B&C
******ana Mann
1 Beitrag
Hallo Miteinander.

Seit längerem interessiere ich mich für Keuschheit wie auch KG. Freiheit entsteht durch ein Mindestmass an Disziplin.

Bin hier um mehr darüber zu erfahren, insbesondere was andere für Vorzüge erlebt haben. Freue mich ! *smile*
xoxo
*****CGN Mann
4 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Nancy, ich bin 34 Jahre und komme aus Köln.

Was mit etwas Keuschhaltung und Höschen tragen angefangen hat, hat Nancy erschaffen.
Anscheinend hat Sie schon immer in mir gesteckt und meine Partnerin hat sie in mir geweckt.
Ich bin noch relativ neu im Joyclub also verzeiht mir wenn es noch etwas länger dauert mit dem Antworten.

Ich freu mich euch alle kennenzulernen!

XOXO

Nancy
********ades
42 Beiträge
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Silver, komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz und interessiere mich für das Thema Keuschhaltung sehr, weil ich es definitiv irgendwann bei einem Sub anwenden möchte. Daher freue ich mich auf den Austausch mit euch und hoffe, ich kann hier und da den ein oder anderen Tip bekommen. *g*
****S60 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Anfänger zum Tragen eines Penis-Käfig.
24 Stunden habe ich allerdings schon mal geschafft.
Es war eine echt unruhige Nacht.
Don
*****x91 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme hier in diese Gruppe und hoffe auf interessanten Austausch.
Erfahrungen im Bereich Keuschhaltung durfte ich bis jetzt leider immer nur onlline sammeln, was aber nie so richtig "befriedigend" ist.
Auch wenn es schwer ist, hoffe ich hier auf lange Sicht eine Partnerin zu finden, die mit mir zusammen diesen Kontext im BDSM-Bereich ausleben möchte.
Bis dahin freue ich mich auf spannende Beiträge und einen angenehmen Austausch!
Viele Grüße,
Max
*******zer Frau
231 Beiträge
Na dann erledige ich das auch mal fix mit der Vorstellung.

Ich würde mich eher schon als etwas erfahrener einschätzen.
Habe ein Dutzend Käfige die alle natürlich unterschiedlich sind (anfangs zum ran Tasten bis man den richtigen gefunden hat.

Den sogenannten Locktober (der Monat Oktober wo die ganze Zeit über der Käfig getragen werden soll für diese Herausforderung) habe ich auch mal probiert und relativ gut geschafft xD

Was mir aber eher fehlt ist die notwendige Disziplin da ich keine Keyholderin habe und das nur für mich selber mache *rotfl*

Aber auch bei anderen finde ich Keuschhaltung sehr faszinierend und eregend vor allem wenn dann noch Teasing im Spiel ist.
****iki Frau
34 Beiträge
Hallo ihr lieben frei mich das ich hier sein darf als frau .den das is ja doch eher selten .leider.
Ich freue mich auf nette Gespräche und Austausch. Über die Keusch Haltung der Frau
****nam Paar
46 Beiträge
Hallo Zusammen aus dem Nordosten!
Danke für die freundliche Aufnahme.
Wir beide sind seit fast 30 Jahren verheiratet und lieben UNSER BDSM. Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem durch körperliche gesundheitliche Einschränkungen von der männlichen Seite her nicht mehr alles geht, was mal ging oder was Mann sich wünscht.
Zuerst war es Dom und Suby, dann Switch und Switch, nun ist es Lady und Sub.
Er wünschte sich einen schweren Penis-Käfig. Den haben wir nun und erfreuen uns an dem Spielen mit dem neuen Teil.
Er bleibt eingesperrt und Lady reizt und erfreut sich an den Lüsten, die nur zum Teil gewährt werden. Wir erhoffen uns neue Anregungen und Ideen zur Umsetzung.
Danke auch für eure tollen Beiträge!
*******sch Mann
188 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin wohl einer dieser klassischen Fälle, beruflich ein absoluter Alpha-Mann dominante Wirkung, selbstsicheres Auftreten zumindest wird mir das desöfteren so bescheinigt.

Im Privatleben eher zurückhaltend mit schwarzem Humor, im sexuellen eher die Beta-Version. Generell besteht die Sehnsucht nach einer führenden bestimmenden Persönlichkeit, keine schreiende vielmehr die subtile Dominanz sprechen mich an.

Keuschheit wurde bisher mit und ohne PK ausgelebt....faszienierend und erfüllend ist die mentale Komponente hierbei, das fokussieren auf die Person, die die Macht hat. Den Umgang zu verlieren, mit der "normalen sexuellen Männlichkeit". Die Erkenntnis war, das ich mich in diesen Beziehungen, Zeiträumen am wohlsten gefühlt habe.

Freue mich auf nette Themen, evtl den ein oder anderen neuen Kontakt. Mein derzeitiger Lebensmittelpunkt ist im Südwesten, allerdings kann dieser ohne Probleme in anderen Regionen sein, auch A-CH-NL.
*****ing Mann
361 Beiträge
Hallo in die Runde.
Keusch halte ich mich durch diverse Ringe und Piercings seit Jahren selber.
Vielleicht finde ich ja hier eine Dame die mich dabei unterstützt.
Bild ist FSK18
******_93 Frau
3 Beiträge
Hallo
Hier schreibt Lady L ich weiss das ich schon lange dominate bin und jetzt möchte ich es ausleben denn ich habe gemerkt es fehlt was in meinem Leben und das bist genau du

Einen Sklaven den ich erziehen kann mit dem ich Spass haben kann und vorallem den ich keusch halten kann 😈

Anrede ist mir extrem wichtig am anfang den das zeigt mir ob du es ernst meinst oder nicht
*********ala68 Paar
262 Beiträge
@******_93 Dein armes Postfach 🙈🙈😅
*******art Frau
34 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

und ein herzliches Dankeschön für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich kann mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen anschließen.

Ich genieße der Reiz und die Reaktion der Keuschhaltung bei meinem Gegenüber als „Aufgabengeberin“ und freue mich hier auf einen regen Austausch.

Es grüßt euch aus Reutlingen,

Nadine
*******sch Mann
188 Beiträge
Zitat von *******art:
Guten Abend in die Runde,

und ein herzliches Dankeschön für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich kann mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen anschließen.

Ich genieße der Reiz und die Reaktion der Keuschhaltung bei meinem Gegenüber als „Aufgabengeberin“ und freue mich hier auf einen regen Austausch.

Es grüßt euch aus Reutlingen,

Nadine

Willkommen und viele schöne Momente der gegebenen Aufgaben...
****go Mann
12 Beiträge
Guten Morgen,
bin neue hier😝 Bin gespannt!
Komme aus München
Bild ist FSK18
*******ndra Paar
11 Beiträge
Ich liebe Keuschheit und das Sperma der Liebhaber meiner Frau
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*********ver88
9 Beiträge
Herzlich willkommen und vielen Dank von deinem Kompliment zu euer tollen Eheleben
****KN Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin eine Switcherin. Aktuell auf der Suche nach einem devoten Part. Die Keuschhaltung interessiert mich besonders, da ich als Domme u.a. auf Orgasmuskontrolle stehe. Ich hoffe hier die nützliche Informationen zu finden, vielleicht auch die Kontakten zu knüpfen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.