Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung im Urlaub

Keuschhaltung im Urlaub
Da ich gerade meinen nächsten Urlaub Plane ist mir die Frage aufgekommen, wie handhabt ihr Keuschhaltung im Urlaub?
Bleibt der Käfig zuhause oder ist er auch im Urlaub euer treuer begleiter?
Und wie transportiert ihr ihn. Gerade am Flughafen hätte ich die Angst davor, dass der Peniskäfig bei einer Gepäck Kontrolle zum vorschein kommt, geschweige denn vom Metalldetektortest am Körper....
Würde mich über Austausch freuen.
*********iette Frau
4.526 Beiträge
Zitat von *****s95:
Gerade am Flughafen hätte ich die Angst davor, dass der Peniskäfig bei einer Gepäck Kontrolle zum vorschein kommt, geschweige denn vom Metalldetektortest am Körper....

Was wäre daran so schlimm?
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Bei der Gepäckkontrolle sieht man ihn definitiv, das muss dir bewusst sein.

Kommt drauf an, ob dir das was aus macht.
**********e_sub Frau
166 Beiträge
Die sehen nicht zum ersten Mal ein KG
Die haben auch ganz andere Dinge schon zu sehen bekommen.
******fun Mann
56 Beiträge
Natürlich kommt er mit. Sonst würde ich mich unwohl fühlen.
Am Flughafen (Hamburg) bin ich mit angelegtem Kunstoffkäfig durch die Sicherheitskontrolle. Keine Ahnung, ob sie ihn gesehen haben, ist aber auch nicht mein Problem . Ist ja nicht verboten oder illegal.
Eine künstliche Hüfte oder einen Stomabeutel kann man ja auch nicht zu Hause lassen.
Im Koffer wäre es bei einer Gepäckkontrolle auch nicht peinlicher, als ein Vibrator oder ähnliches.
Im Urlaub selber muss man ja nicht in der knappsten Badehose am Pool liegen.
Also ich habe meinen Fuerteventura-Urlaub im KG sehr genossen.
********esel Mann
1.299 Beiträge
Kommt natürlich auch auf das Reiseland an ...

Aber normalerweise kommt er entweder in den Koffer oder vor der Sicherheitskontrolle entfernt, dann ganz normal mit Schlüssel und den Sachen ins Körbchen, und danach kommt er wieder dran.

Ihn bei der Kontrolle anzuhaben muss denke ich nicht sein.
Im Körbchen ist es einfach ein Metallding.

Im Urlaub selbst legt das natürlich meine Lady fest aber beim bade/relax Urlaub bin ich verschlossen, geht es in die Berge (und wird evtl schwieriger) kommt er ab.
Aber es gab auch schon im Urlaub das "ich will das du täglich morgens und abends abspritzt" ... Da freut man sich nach einiger Zeit auf die Zeit im Käfig nach dem Urlaub *gg*
Ok, danke für eure Beiträge. Wie es scheint bin ich da wohl noch etwas schüchtern, da ich die Entdeckung beim Tragen oder im Handgepäck zumindest einmal als unangenehm empfinden würde. Aber vielleicht überschätze ich da auch einfach die Reaktion anderer *ggg*

@*********iette als schlimm würde ich es auch nicht empfinden, aber mir wäre es in der Situation peinlich denke ich. Ich bin jedoch auch das Tragen eines Cages noch nicht so gewöhnt
*********iette Frau
4.526 Beiträge
Zitat von *****s95:
Ok, danke für eure Beiträge. Wie es scheint bin ich da wohl noch etwas schüchtern, da ich die Entdeckung beim Tragen oder im Handgepäck zumindest einmal als unangenehm empfinden würde. Aber vielleicht überschätze ich da auch einfach die Reaktion anderer *ggg*

@*********iette als schlimm würde ich es auch nicht empfinden, aber mir wäre es in der Situation peinlich denke ich. Ich bin jedoch auch das Tragen eines Cages noch nicht so gewöhnt

Kann ich auch total verstehen - ich wäre gerne im Erdboden versunken, als eine Mitarbeiterin am Flughafen meine Liebeskugeln aus dem Koffer holte und hochhielt….. Ist ja nix Schlimmes - aber Schamgefühl und so…. *zwinker*

Aber genau das muss man sich dabei eben sagen: Es ist nix Schlimmes.
****uke Frau
404 Beiträge
Es gibt auch Plastik Verschlüsse
**********amira Mann
56 Beiträge
Was die Sicherheitskontrolle am Flughafen anbelangt: Einen Voll-KG würde ich definitiv lieber im aufgegebenen Gepäck verstauen, als ihn am Körper durch die Sicherheitskontrolle zu tragen. Ist zwar nicht per se verboten, aber könnte (abgesehen vom möglichen Schamgefühl bei der genauen Untersuchung) auch zu unnötiger Aufruhr beim Sicherheitspersonal führen, weil ggf. ein Sprengstoffgürtel vermutet wird. Was einem Bekannten von mir mal passiert ist, als er wegen Rückenschmerzen nichtsahnend mit aufgeklebtem Wärmepflaster (die enthalten Metallfäden) durch den Scanner ging...

Sub Samira schrieb
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Das Urlaubsland spielt eine große Rolle. Was spricht dagegen, den Flug ohne KG zu verbringen oder eben eines aus Kunststoff zu verwenden und am Zielort den KG wieder anzulegen?
Ich denke auch, dass die in Gepäckstücken schon einiges gesehen haben. Da wird ein KG nicht das Highlight der Mitarbeiter.
😉
*****re2 Mann
765 Beiträge
Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, das die Scanner an dt und spanischen Flughäfen nicht auf Käfige reagieren. *zwinker*
Ich habe es selbst ausprobiert. *zwinker*
******kbe Mann
107 Beiträge
Es wäre nicht meine entscheidung....
*********tian Mann
655 Beiträge
Am ich würde auf den kg am Flughafen verzichten.
Auch wen mein Birdlook kg mit einer Blombe aus Plastik kein Alarm auslösen würde.
Aber im Bodyscaner ist dieser sicher sichtbar.
Auch wäre mir der ganze Ärger am Flughafen zugross.
Vorallem ausserhalb Europa könnte es noch Ärger/Kosten&ev Gefängnis geben.
Das Sicherheistpersonal hat am Flughafen anderes zutun.
Auch wen ich schon am Flughafen meine Körpergeldbeutel vergas habe und in das Kabinchen musste.
Wie mein geliebter Sub Samira schrieb,kommt der kg aus Stahl im Koffer mit.
Für sicheres Ferien vergnügen
Auf Urlaubsreisen bleibe ich verschlossen, da wir meistens mit dem eigenen Auto verreisen. Nordsee, Englang, Schottland. Wieso soll das dann anders sein? Es reicht ja schon die akribische Kontrolle bevor man überhaupt auf die Fähre fahren kann. Im letzten Jahr wollten die noch ein ausgedrucktes Impfzeugnis für Covid haben. Ansonsten blieb man am Land. Für die Kontrolle im Flughafen Zürich nach Kreta hat ihn mir aber meine Eheherrin abgenommen und im Handgepäck mitgeführt. Kaum im Hotel wurde ich wieder verschlossen. Beim Abflug auf Kreta nach Hause hat sogar eine Münze in meiner Hosentasche beim Detektor angegeben und ich musste meine Taschen leeren. Da wir als VIP (gegen Aufpreis) in der Lounge warteten und erst kurz vor dem Einsteigen abgeholt wurden, hätte dies wohl eine Verzögerung gegeben, hätte ich den KG getragen.
*********2208 Mann
461 Beiträge
Meiner wurde mir in der Türkei am Flughafen abgenommen........schade um den teuren Steelworxx......also Wenn Flughafen würde ich raten, ins normale Gepäck nicht ins Handgepäck oder am Körper.
****12 Mann
150 Beiträge
Ich arbeite am Flughafen und was glaubst du sehen wir da alles? KG noch harmlos 😀
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Zitat von ****12:
Ich arbeite am Flughafen und was glaubst du sehen wir da alles? KG noch harmlos 😀

Jetzt bin ich aber neugierig! *ggg*
********esel Mann
1.299 Beiträge
Ich glaube das Problem sind nicht "westliche" Flughäfen sondern eher arabische. Natürlich kann es Verzögerungen geben .... Das muss nicht wirklich sein.
Jeder stand schoal irgendwo in der Schlange und hatte es eilig ... Und dann war da diese eine Person ....

Aber in anderen Ländern ...
Dort sind teilweise sextoys gesetzlich verboten...
*********iette Frau
4.526 Beiträge
Es geht aber ja auch um Schamgefühl - und das hat man eben auch an westlichen Flughäfen.
Und da finde ich es wichtig und richtig, sich zu verdeutlichen, dass da nix dran schlimm ist.
*****l12 Mann
44 Beiträge
ihr holt euch einen aus Plastik.
Da gibt es exzellente, die gehen locker durch die Kontrolle
Will hier nur nicht Werbung machen
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Das bringt aber auch nur was für den Metalldetektor.

Im Bodyscanner sieht man den trotzdem wie ne Eins… Da spielt das Material keine Rolle…
******fun Mann
56 Beiträge
Nur mal so als Gedanke….
Piercings macht doch auch niemand raus, oder?
Ich denke, da müssten die Detektoren doch auch rappeln, oder nicht?
Und wie ist das im Bodyscanner?
*********iette Frau
4.526 Beiträge
Zitat von ******fun:
Nur mal so als Gedanke….
Piercings macht doch auch niemand raus, oder?
Ich denke, da müssten die Detektoren doch auch rappeln, oder nicht?
Und wie ist das im Bodyscanner?

Im Bodyscanner sind Piercings zu sehen. Detektoren reagieren nicht unbedingt. Ich trage Titan-Piercings und da piept zumindest nix wegen der Piercings.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ein Bodyscanner ist ja kein Metalldetektor o.ä., sondern liefert ein Bild.

Geschlechtsteile werden zwar ausgeblendet, aber Piercings (oder eben ein KG) sollten trotzdem zu sehen sein…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.