Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung im Urlaub

********esel Mann
1.299 Beiträge
Bilden diese Scanner nicht nur Unregelmäßigkeiten ab, welche nicht "normal" sind ?
Und zeigen diese dann an... Der Beamte schaut dann ggf genauer nach ...
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ist ein KG für dich keine Unregelmäßigkeit? *zwinker*
Ich kann das auch nur vermuten, aber sonst könnte auch jemand ne Bombe im Schrittbereich in tragen ohne dass es auffällt…
*********2208 Mann
461 Beiträge
Fahre heute nach Velden und werde im Urlaub 3 Tage KG geniessen......mal ein Beginn
********esel Mann
1.299 Beiträge
Ich meinte damit sie zeigen keine Stoffe an, sondern nur stellen die nicht "normal" aussehen.

Klar ist der kg eine Besonderheit, und ich hätte keine Lust auf das Erlebnis.

Und ich hatte bisher in einem Flugzeug noch nie den Wunsch es mir gerade zu besorgen... Und auch die Toilette ist nicht so wirklich erotisch *gg*

Deswegen ... Danach wieder dran und gut ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.