Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen mit KG

*******3_13 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen mit KG
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.

Bei bis jetzt jedem KG den ich ausprobiert habe, konnte ich meinen Penis bis jetzt trotz getragenem KG immer wichsen bis ich gekommen bin.

Daher meine Frage ist das normal oder passt hier einfach der KG nicht richtig?

Es ist halt schade, dass dies bis jetzt immer gelungen ist, da so eine richtige Keuschhaltung nicht möglich war und ich immer meinen Druck und Geilheit selber abbauen konnte. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps und Tricks auf lager.

Freue mich über eure Antworten. *g*
*******zer Frau
232 Beiträge
Also das man sich selbst einen Wichsen kann klingt interessant.
Ich hätte gedacht das dann die Modelle zu groß sind 🤔
Auf der anderen Seite Thema Keuschhaltung, selbst wenn der Käfig klein genug ist das es zum wichsen nicht reicht dann funktioniert fast immer ein starker Vibrator.
Allerdings bekommt man dadurch nur einen ruinierten Orgasmus...
Aber dennoch hat man einen gewissen Druckabbau und schließlich doch gespritzt... Auch wenn es sich nicht so befriedigend anfühlt wie ohne Käfig hm...
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Schon ein voll KG probiert?
*******3_13 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_on:
Schon ein voll KG probiert?
Nein, noch nicht.
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Ich denke wenn der gut und bequem passt könnte das die Lösung sein 💪😊
*******nbg Mann
104 Beiträge
Hmmm, ich habe schon viel probiert, aber mit Peniskäfig habe ich noch nicht wichsen können, schon gar nicht bis zum Abspritzen.
Prostatamelken - ja das geht, aber Erguss durch Stimulation des Penis‘ ist mir im Käfig noch nicht gelungen.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Also ich denke, der KG ist dann zu groß.

@*******zer
Ist das dann wirklich immer ein ruinierter Orgasmus? Ich finde es ja sehr interessant, zu wichsen, ohne das der Schwanz Platz genug hat.... Muss such sehr schmerzhaft sein
*****n40 Mann
232 Beiträge
Mit Voll-KG kenne ich mich nicht aus, würde ich auch nicht wollen.
Welche Modelle hast Du denn?
Aber seien wir ehrlich: Du wirst in jedem Käfig immer irgendeine Möglichkeit haben zu betrügen und doch zu kommen.
Für mich funktioniert deshalb nur eine Kombination aus
1.) Selbstdisziplin
2.) ganz klarer verbaler Konditionierung
• "Ich erwarte, dass Du..."
• "Ich verbiete Dir..."
(...)
3.) einem KG.
Jeder Aspekt für sich allein funktioniert nicht.

Ich sage es mal so:
Die Disziplin ist die erste Barriere.
Der KG ist die zweite, wenn die Selbstdiziplin nach ein paar Tagen bröckelt.
Die verbale Konditionierung ist die letzte Barriere, um nicht zum Vibrator oder zum Prostata-Toy zu greifen.
*******zer Frau
232 Beiträge
@*******zer
Ist das dann wirklich immer ein ruinierter Orgasmus? Ich finde es ja sehr interessant, zu wichsen, ohne das der Schwanz Platz genug hat.... Muss such sehr schmerzhaft sein

Es kann auch gefallen und kann sich auch sehr geil anfühlen.
Ändert aber nichts daran das man es ruiniert nennt.
Gibt mehrere Formen des ruinierten Orgasmus.
Und schmerzhaft muss es auch nicht unbedingt sein.
Kannst es ja einfach selber ausprobieren.
KG und einen starken Vibrator dran
***ub Mann
243 Beiträge
@*******y13
Also wichsen kann ich mir nicht erklären , das ist bei mir so eng im Kafig das ich nicht wusste wie er noch stimuliert werden soll 🤔klingt wirklich nach zu großen kafig .
was alletdings gut geht ist ein kraftiger massage stab, da kommt es easy zum orgasmus .. ist sber eine spielvariante die nur mit erlaubnis meiner mistress ausgefuhrt wird .
****12 Mann
152 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tubes die rein durch den PA gehalten werden? Z.b. Steelworxx PA Tube oder ähnliches . Wie sicher verhindern die wixen ? *danke*
******ian Mann
650 Beiträge
Versuch es mal mit dem „the vice“ bisher der einzige bei dem ich nicht wirklich wichsen kann. Dadurch das der Penis quasi eingeklemmt ist hat man null chance. Neben einem Peniskäfig mit Dillator bisher die einzige sichere Lösung für mich
********_par Mann
23 Beiträge
Alles völlig normal. Du magst * also * . Wo ist das Problem ? Der KG ! werf Ihn weg und es geht leichter. Oder du magst es so, lass die Finger weg und es ist gut so !
*********nixx Paar
347 Beiträge
Also ich trage zwar die meiste Zeit einen KG weil meine Herrin das so wünscht.
Aber selbst wenn nicht und ich die Gelegenheit hätte wichse ich nicht.
Meine Herrin wünscht die volle Kontrolle über meine Orgasmen und Lust.
Der Wunsch ist mir genug. Und das seit weit über einem Jahr.

Und ich auch dafür bin ich meiner Herrin dankbar.
****888 Paar
226 Beiträge
also wenn wichsen im Peniskäfig geht ist:
a) der Peniskäfigtube zu groß, der A-Ring zu groß oder beides
b) der Penis so klein, dass er sogar in der Tube/Röhre des Peniskäfigs steht *fiesgrins*

b) sollte nur ein Scherz sein *liebguck*

Damit mir bei meinen Ehesklaven sowas nicht passiert, bekam er ein Frenumpiercing mit 3mm Ring,
da geht nix mehr mit hin uns herschieben.

Siehe Foto "neuer Käfig" auf unserer Profilseite. Die Edelstahlschlaufe (Hersteller Birdlocked) wird durch den Frenumring im inneren des Peniskäfigs gezogen oder bei Metallkäfigen einfach mit Schloss befestigen. Der Ring lässt sich nicht öffnen!

Lady Rosi
****001 Mann
118 Beiträge
Naja, mit jedem habe ich es noch nicht ausprobiert, mit dem einen oder anderen aber auch schon hingekriegt - darunter auch teure und gut sitzende Stücke. Allerdings dünkt mich "wichsen" hier das falsche Wort, ist mehr ein "rumrutschen und zappeln". Da man sich nicht berühren kann, versucht man sich halt irgendwie am KG zu reiben. Wenn man genug rollig ist und es genügend lange und heftig macht, dann kann man in verschiedensten Modellen zu einem Orgasmus gelangen. Allerdings ist es ein Murks und man ist danach meist derart wund, dass man für Tage keinen KG mehr tragen kann. Wenn man wirklich will, findet man meist einen Weg! Erregeung und Orgasmus sind halt auch zu einem schönen Teil Kopfsache!
Immerhin ist danach der Dampf fürs erste mal weg und man hat den Kopf so weit frei, dass man sich wieder den Dingen des Alltags widmen kann.

Allerdings ist auch Keuschheit und -haltung Kopfsache und es stellt sich die Frage, ob ein solcher Murks im Sinn der Sache sei.
Wenn die Keuschheit verordnet ist, scheint es mit geraten, das Missgeschick besser früher als später zu gestehen, worauf die gerechte Strafe folgen wird. Wenn man es zu verschweigen gedenkt, greift man wohl besser gleich zur Metallzange, bricht das Schloss auf und verkündet der Herrin "Sch..ss drauf !". Ohne KG ist das Wichsen definitiv lustvoller!
Zugegeben, es ist unschön, aber vernachlässigbar, dass ein Orgasmus zumindest bei diversen Modellen in extremis doch möglich ist. Es dient der Sache nicht und ist es daher auch nicht wert.
Man spürt den KG und damit den Willen der Herrin bei Erregung unweigerlich und dies sollte als Ermahnung reichen, es gar nicht erst zu versuchen!

Zu meiner Ehrenrettung sei an dieser Stelle vermerkt, dass ich es immer nur in selbstverordneter Keuschheit praktiziert habe, wenn der Druck mangels Gegenüber dann doch unerträglich wurde.
**********amira Mann
56 Beiträge
Klar ist es (je nach Modell auch beim Voll-KG) prinzipiell möglich ist, durch Drücken von aussen nachzuhelfen. Ob man das auch tun möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bestrafe mich damit letzten Endes selber, indem ich dann mit weniger aufgestauter Lust zum nächsten Treffen mit meinem Dom komme. Als Sub finde ich es da viel kickender / demütigend-erregender, vor lauter Geilheit alleine beim Lesen erotischer Geschichten OHNE händische Nachhilfe am KG auszulaufen *ja*

Samira schrieb
*********alot Mann
38 Beiträge
Da ich auf den Schmerz stehe, komme ich sogar lieber im KG als ohne... Wichsen sollte man es tatsächlich nicht nennen, ob der Cage zu groß ist? I don't know... Also mein Ring ist 50mm, 45mm ist mir zu klein, da quetsch ich mir alles ein und mein Gemacht wird blau. Ich habe schon einen größeren Penis und bei Penetration füllt er den Stahl-Cage (8cm) komplett aus und der Ring drückt die 'innern' Eier an die Belastungsgrenze der Eierhaut. Dadurch schaut mehr Schwanz hinter dem Käfig hervor, als wenn er schlaff ist... Freue mich auf Antworten, ob ein kürzerer Cage das verhindert, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Nennt ihr das dann einen ruinierten Orgasmus? Ich genieße es, wenn er beim Orgasmus gegen die Metallstäbe drückt...
*****805 Mann
8 Beiträge
Bitte nehmt euch den Tip von @*******zer an. Ich schaffe es immer mit Käfig zum spritzen zu kommen. Legt Mal den Vibrator an den Käfig. Das ist der Wahnsinn. Vielleicht noch einen Plug im Po...Also ein Schwanz wichsen muss nicht unbedingt sein *zwinker*
Auch beim besten Willen schaffe ich das nicht... Ich kann meinen Pimmel unter dem Frontschild meines KGs ja gar nicht mehr berühren. Geschweige denn die Eier. Zudem überprüft meine Eheherrin fast täglich den Sitz meines Keuschheitsgürtel. Erst kürzlich wurden die "Kabel" wieder nachgezogen, so dass im Schritt mein Hinterteil getrennt wird.
****na Frau
3.609 Beiträge
Als Neuling im Thema kommt gerade die Frage in mir auf ob das nicht irgendwie etwas ab vom eigentlichen Gedanken ist?

Ein KG soll einen doch davon abhalten selbst Hand anzulegen, oder? *gruebel*
Und mal abgesehen davon, dass es, wenn es eine/n SH gibt auch, zumindest ohne konkrete Erlaubnis, ein Vertrauensmissbrauch wäre.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Oder ist dass dann einfach nur eine andere Auslebnungssache? Gibt vermutlich nicht nur den einen, (einzig wahren) Weg wie man mit Keuschhaltung und KG spielt. *happy*
*****n40 Mann
232 Beiträge
Zitat von ****na:
Als Neuling im Thema kommt gerade die Frage in mir auf ob das nicht irgendwie etwas ab vom eigentlichen Gedanken ist?

Ein KG soll einen doch davon abhalten selbst Hand anzulegen, oder? *gruebel*
Und mal abgesehen davon, dass es, wenn es eine/n SH gibt auch, zumindest ohne konkrete Erlaubnis, ein Vertrauensmissbrauch wäre.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Oder ist dass dann einfach nur eine andere Auslebnungssache? Gibt vermutlich nicht nur den einen, (einzig wahren) Weg wie man mit Keuschhaltung und KG spielt. *happy*
@****na Kommt ja auch etwas drauf an, was genau der Gedanke ist.
Klar, mit einer SH ist das ein Vertrauensmissbrauch. Aber 2 Varianten:
• Der Keuschgehaltene wünscht sich die Strafe. Dann ist es schon wieder ein Spielangebot.
• Es gehört zum Spiel. "Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Zuerst die gute. Du darfst heute endlich kommen. Jetzt die schlechte: Der KG bleibt an. Du hast 10 Minuten. Viel Vergnügen."

Da kann es also schon die eine oder andere Situation geben und es muss nicht zwingend gegen die Keuschhaltung per se sein.

Zudem kann es auch sein, dass jemand den einengenden Bondage-Effekt eines KG mag, sich gar nicht länger keusch halten lässt, aber sich gern eingeschlossen befriedigt.

Also da gibt es schon viele Spielvarianten...
****na Frau
3.609 Beiträge
Zitat von *****n40:
• Der Keuschgehaltene wünscht sich die Strafe. Dann ist es schon wieder ein Spielangebot.

Hmm, schwierig. Ich bin echt keine strenge Domme und kann über vieles hinweg sehen und stehe vielen der gängigen Betrachtungsweisen kritisch gegenüber, aber das wäre halt auf diese Art topping from the Bottom für mich und dann kann ich das mit dem Machtgefälle sein lassen.
Ich strafe nicht, weil mein Spielzeug da gerade Lust drauf hat und sich deswegen dementsprechend verhält.

Zitat von *****n40:
• Es gehört zum Spiel. "Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Zuerst die gute. Du darfst heute endlich kommen. Jetzt die schlechte: Der KG bleibt an. Du hast 10 Minuten. Viel Vergnügen."
Den Punkt kann ich sehen (Danke für den Input, ist notiert *tipp* )


Zitat von *****n40:
Zudem kann es auch sein, dass jemand den einengenden Bondage-Effekt eines KG mag, sich gar nicht länger keusch halten lässt, aber sich gern eingeschlossen befriedigt.
Und auch das klingt nachvollziehbar *g*
****275 Mann
211 Beiträge
Zitat von ****12:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tubes die rein durch den PA gehalten werden? Z.b. Steelworxx PA Tube oder ähnliches . Wie sicher verhindern die wixen ? *danke*


Ich habe mir angelehnt an die Steelworxx-Tube einen machen lassen, der am PA fixiert ist.... wenn man will kann man immer... inkl. Voll-KGs befürchte ich. Die Frage ist WILL man(n) das?
****888 Paar
226 Beiträge
Junge, Junge....wenn ich euch hier debattieren höre/lesen kann einem als Femdom wirklich echt schlecht werden!
Solche Erwägungen... sich heimlich zu wichsen und dadurch eigenes Wohlgefühl zu erzeugen, das geht gar nicht.
Ich gehe davon aus 80 % der Subs die dies tun keine Herrin haben oder nur eine Onlineherrin, die nun leider nicht immer die Kontrolle hat. Also "Selbstverschließer".

Als Selbstverschließer seid ihr niemandem außer eurem Gewissen Rechenschaft schuldig. Habt ihr eine Onlineherrin ist das Betrug an der Herrin.
Mein Sklave käme nie auf die Idee dies zu versuchen, aber da man ja nie nie sagen sollten besitzt er ein Frenumpiecing und Peniskäfige die größenmässig ein hin-und herschieben verhindern (sonst starke Schmerzen) für den Sub. Der Vibratortrick würde zwar funktionieren...aber warum, er würde sich die Freude an der Geilheit nehmen!

Lady Rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.