Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen mit KG

*******nbg Mann
104 Beiträge
Auch ich tu‘ mich sehr schwer mit dem Thema.

Meine Lady hält mich ganz ohne physischen Käfig keusch, d.h. ich habe „nur“ einen mentalen Käfig.

Meine Lady weiß, dass ich sie nie hintergehen würde, schon gar nicht aus niederen Beweggründen, z.B. um bestraft zu werden.
Wäre das die Denkweise, könnte Sie und ich das Ganze gleich sein lassen.
Und sie ließe es auch definitiv, würde ich solche Ideen umsetzen.

Für mich besteht ja gerade der Reiz des Spiels darin, meinen Willen dem der Lady unterzuordnen, niemals dagegen darin, den Willen der Lady zu umgehen oder zu tricksen.

Ja, ich besitze auch einen äußerst unbequemen, physischen Käfig (Edelstahl) aus den Anfangstagen, heute kommt der letztlich nur noch zum Einsatz, wenn ich auf Grund von anderweitigem Versagen gemaßregelt werden soll.
*******ker Mann
38 Beiträge
Zitat von ****12:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tubes die rein durch den PA gehalten werden? Z.b. Steelworxx PA Tube oder ähnliches . Wie sicher verhindern die wixen ? *danke*

Es geht aber wirklich extrem Schmerzhaft. Eher eine Strafe als Vergnügen. Freiwillig würde ich drauf verzichten!
*********ights Paar
135 Beiträge
Zitat von ****888:
Junge, Junge....wenn ich euch hier debattieren höre/lesen kann einem als Femdom wirklich echt schlecht werden!
Solche Erwägungen... sich heimlich zu wichsen und dadurch eigenes Wohlgefühl zu erzeugen, das geht gar nicht.

Jeder/Jede/Jedes Paar verfolgt andere Ziele, andere Absprachen. Ich finde es ein bisschen schade wenn man das so kommentiert. Am ende bleibt das jedem selbst ueberlassen, auch wenn man es fuer sich und ggf seie(n) Partner(in) ausschliesst.
****888 Paar
226 Beiträge
Am 26.03.23 19:39 habe ich Slaveboy13 als EINZELNES INDIVIDUUM niveauvoll und sachlich beraten.
Ich entschuldige mich für "kann einem als Femdom wirklich echt schlecht werden!"


Wenn ich mir einen Peniskäfig oder einen Keuschheitsgürtel kaufe und für mich selbst oder einen Partner keusch bleiben möchte, dann beschäftige ich mich nicht ständig geistig damit, ob ich damit wichsen oder kommen kann???

Keuschheit ist auch Kopfsache, Vertrauenssache egal ob Selbstverschließer oder mit Partner.

Bei Partnern ist euer Satz richtig!
Am ende bleibt das jedem selbst überlassen, auch wenn man es fuer sich und ggf seie(n) Partner(in) ausschliesst.

Aber das war von Slaveboy 13 nicht gefragt wurden. Sondern ihm wurde erklärt das Keuschheit eine Einstellungssache ist.

Freundliche Grüße Lady Rosi
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Ich kann sowohl deine Sichtweise, als auch die andere verstehen, nachempfinden und beidem Situationsabhängig zustimmen.

Und ich finde es toll, dass es in dieser Gruppe möglich zu sein scheint, dass jeder seine Meinung äußern kann ohne dafür angefeindet zu werden! Das ist leider viel zu selten, obwohl wir doch eigentlich alle im Joy sind um neue Blickwinkel und Denkanstöße zu bekommen um sich weiter entwickeln zu können.
Besonders kontroverse Sichtweisen finde ich persönlich besonders bereichernd. Mich bringt das durch die Perspektiven Vielfalt immer wieder auf ganz andere und neue Ideen.
Meistens "zum Schaden" meiner Spielgefährten an denen ich die Ideen teste *fiesgrins*
*****oul Paar
78 Beiträge
Im Voll KG geht das auch!
Der Carrara hat, soweit wir wissen, als Einziger eine Möglichkeit lange spitze Spikes unten als Platte in die Röhre mit einzuschließen.
Das tut dann schon heftig weh.
******ser Mann
337 Beiträge
Zitat von *******y13:
Wichsen mit KG
Bei bis jetzt jedem KG den ich ausprobiert habe, konnte ich meinen Penis bis jetzt trotz getragenem KG immer wichsen bis ich gekommen bin.

Daher meine Frage ist das normal oder passt hier einfach der KG nicht richtig?
Ich kann auch in allen Schellen kommen, selbst komplett berührungslos. Und das auch nicht wirklich ruiniert, sondern ziemlich befriedigend (ruiniert fühlt sich bei mir ein Orgasmus ausschließlich dann an, wenn während der Orgasmusphase keinerlei Berührung am Schwanz stattfindet). Dabei ist auch eher egal, ob die Röhre "zu groß" ist oder ob ich im Micro-KG stecke.

Wenn ich mal wegen des Fetisch im Selbstverschluss bin und meine Lady gerade kein Interesse daran hat mich bewusst keusch zu halten, komme ich nach ein paar Tagen unweigerlich an den Punkt, wo meine innere Geilheit obsiegt und ich kommen will. Und dann zelebriere ich das auch - verschlossen. Entspannt im Liegen mache ich mich heiß, spiele ich an meinen Nippeln herum und spüre, wie "er" fest umschlossen vom Käfig härter wird. Ab hier reichen dann die heißen Gedanken plus rhythmisches An- und Entspannen des Penis aus, um mich bis zum erlösenden Höhepunkt zu bringen.

Am Käfig beim Versuch zu kommen mit der Hand zu rütteln beschleunigt den Vorgang natürlich ungemein, ist aber kein Muss bei mir.

Das ist dann auch der Hauptgrund, warum ich mich bisher nach keinem Voll-KG umgesehen habe. Ich denke nicht, dass der etwas daran ändern könnte. Und für "ich könnte weiterhin kommen, aber der Toilettengang und längeres Sitzen und Sport werden viel komplizierter" bin ich nicht bereit, 1000 oder mehr Euros auszugeben. Außer natürlich, meine Lady möchte das doch eines Tages. Aber bisher reichen ihr Phasen mit den Schellen, welche wir bereits besitzen.

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Aber du bist zumindest nicht allein und es ist nicht unnormal, auch wenn es anscheinend nicht jeder zum Orgasmus schafft. Auf die Leute bin ich schon neidisch, ehrlich gesagt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.