Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgen von striktem 24/7 Orgamsusverbot

*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Folgen von striktem 24/7 Orgamsusverbot
Schönen guten Tag zusammen,

ich weiss, dass das Thema schon in ähnlicher Weise im Forum diskutiert wurde, so richtig fündig wurde ich allerdings nicht. Daher versuche ich es mal mit einem eigenem Thema.

Noch vorab: Mir, bzw. uns und vermutlich auch eingigen anderen Forumslesern wäre es wichtig, dass keine Mutmaßungen verbreitet werden, sondern dass wir reale Erfahrungen austauschen. Sicherlich ist die Anzahl der Mitglieder zu klein, um ein wirklich repräsentatives Ergebnis zu bekommen, aber vielleicht lässt sich ein grober Anhalt ableiten und wir schaffen es, Keuschlingen und deren Keyholder/-innen vernünftige Antworten an die Hand geben, durch die sie für sich selbst abschätzen können, inwiefern sie diesen Fetisch/Lebensstil leben können, ohne dabei unvorhergesehene Risiken einzugehen.


Nun zum eigentlichen Thema und Fragestellung:

Hat jemand Erfahrungen mit strikter Keuschhaltung über einen längeren Zeitraum (mindestens mehrere Monate bis hin zu Jahre oder gar Dauerhaft) und kann dazu berichten, ob es Auswirkungen auf:

1. die Gesundheit
2. die Erektionsfähigkeit / Standhaftigkeit und Sexualität
3. eine evtl. "Orgasmusfähigkeit"
4. sonstiges

hat?

Wir achten sehr auf die Gesundheit und es wird angestrebt, dass keine Einschränkungen entstehen. Gemeint ist also eine tatsächliche 24/7 Keuschheit im Sinne eines von Orgasmusverweigerung. Auch Erektionen sollen nicht unterbunden werden, ganz im Gegenteil, der Keuschling sollte durch teasen geil und gefügig gehalten werden. Es handelt sich somit eher im ein Orgasmusverbot mit Geilhaltung und sexueller Stimulation ohne Happy End für den Sub. Dabei wird der KG vor allem Nachts abgelegt, aber teilweise findet die Keuschhaltung auch tagsüber ohne KG (Schelle aus Metall, Steelworxx) statt. Ausserdem wird regelmäßiges, fast tägliches Teasen praktiziert, um zum Einen die Erektionsfähigkeit zu erhalten (ob es ohne Teasen, bzw. regelmäßige Erektionen zu Problemen kommt, wissen wir nicht, da wären auch Erfahrungen interessant) und zum Anderen, um den Keuschling dauergeil zu halten und damit auch zu quälen und devoter/gefügiger zu machen.

Auch wenn es explizit nicht um das dauerhafte Tragen eines Keuschheitsgürtels geht und vor allem im Schlaf nächtliche Erektionen zugelassen werden, so kann gerne auch dieser Aspekt zusätzlich beleuchtet werden.


Nochmal kurz die wichtigsten Fragen zusammengefasst:

Gibt es bei strenger, dauerhafter und absoluter Keuschhaltung bzw. absolutem Orgasmusverbot / Orgasmusentzug über die Dauer von mehreren Monaten oder gar Jahren langfristige Folgen?

Können evlt. Gefahren strenger, langfristiger oder auch dauerhafter Keuschhaltung durch regelmäßige Errektionen und/oder Teasen minimiert oder beseitigt werden?

Macht orgasmusloses Abmelken einen Unterschied auf die Gesundheit und falls ja, welche Zeiträume können evtl. empfohlen werden, oder ist das gar nicht nötig?

Gibt es bei der Keuschhaltung Unterschiede, ob dabei kein KG verwendet wird, der KG nicht dauerhaft getragen wird (vor allem Nachts nicht), oder ob ein Verschluss im KG dauerhaft außer zur Reinigung getragen wird?


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn wir es gemeinsam schaffen, hier mit ehrlichen Erfahrungen eine Hilfestellung für alle bieten können, die in diese Thematik intensiver einsteigen wollen.


Danke im Voraus und schöne Grüße *g*
Q7
*******Elf Mann
230 Beiträge
Ich kann nur Aussagen machen zur Keuschhaltung ohne einen KG

Ich habe sehr oft Partnerinnen, die auf strikte Keuschhaltung stehen (so wie ich auch). Die längste Keuschheits-Periode waren 16 Monate, ohne irgend eine Art von Erguss (kein Melken, keine ruinierten Orgasmen).

Ich habe in dieser Zeit keine Gesundheitlichen Beeinträchtigungen gespürt, ich war genau so Gesund wie vorher. Meine Lust war allerdings sehr viel stärker als vorher. Man glaubt es kaum, aber selbst nach 16 Monaten wird es nicht leichter und man wird tatsächlich noch immer geiler mit jedem Monat *g*

Die Errektionsfähigkeit hat nicht gelitten, ganz im Gegenteil, ich hatte andauernd Errektionen (Aber ich hatte ja auch keinen KG).

Die Orgasmusfähigkeit hat darunter auch nicht gelitten. Ganz im Gegenteil, nach den 16 Monaten konnte ich sogar multiple Orgasmen haben für die ersten 2-3 Tage. Ich konnte einfach einen Orgasmus nach dem anderen haben ohne Pause. Ich denke das war die Monatelange überreizung. Nach etwa einer Woche hatte es sich aber normalisiert.

Es war ein sehr intensives Erlebnis und ich hoffe das nochmal zu erreichen *g*
*******led Mann
519 Beiträge
@*******Elf Perfekt, so sollte es sein:-)
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass der TE Argumente gegen seine von seiner Mistress gewünschte dauerhafte Keuschhaltung sucht ?!
Aber zu 1. bis 4. seit 2017 keine nennenswerten Probleme.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Hands:
Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass der TE Argumente gegen seine von seiner Mistress gewünschte dauerhafte Keuschhaltung sucht ?!
Aber zu 1. bis 4. seit 2017 keine nennenswerten Probleme.

Danke für deinen Beitrag.

Was deine Unterstellung betrifft:
Woher weisst du, was meine Mistress wünscht?
Das Gegenteil ist der Fall. Wir lieben uns, sind glücklich miteinander und ich würde alles für sie machen. Ausserdem kümmert sie sich um mich, daher hat sie mir aufgetragen, mich genau dazu zu informieren, um ihren eigenen Fürsorgeanspruch gerecht zu werden. Eine solche Partnerin an meiner Seite zu haben macht mich unwahrscheinlich stolz.

Es geht also eher darum, ein Maximum zu ermitteln, um uns dann in diesen Rahmen nach ihren Vorstellungen bewegen zu können.

Ich würde euch bitten sachlich und konstruktiv zu bleiben!

Danke!
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Gut, also das Maximum kommt mit der Zeit. Bei mir ging es zunächst um Tage und Wochen, da alles normal blieb, kam das 100 Tage Spiel. Es wurden ca. 130 und nach einem Monat Aufschluss meinte sie, das geht auch auf Dauer und es wurden rund 3 Jahre.
Und alles funktioniert noch, wenn es wieder trainiert wird, wobei nicht vergessen werden darf, dass man(n) auch älter wird.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@**********Hands
Wurdest du in den 3 Jahren auch gegelmäßig geteased?

Trägst dabei einen KG und falls ja, mit welchen Tragezeiten? Auch nachts?
********esel Mann
1.299 Beiträge
Wir leben es glaube ich ähnlich wie deine Miss (oder ihr beide) es vorhabt.

Ich bin eigentlich immer verschlossen, aber auf jedenfall wenn sie nicht in der Nähe ist.

In der Nacht trage ich entweder meinen kg oder bin an meinen Händen fixiert.
Dies dient auch einfach dazu im der Nacht dementsprechende Erektionen zu haben.

Teasing erfolgt so alle 1-3 Tage.

Längste Verschlussdauer waren bisher ca 10 Wochen.

Zitat von *****ro7:
1. die Gesundheit
2. die Erektionsfähigkeit / Standhaftigkeit und Sexualität
3. eine evtl. "Orgasmusfähigkeit"
4. sonstiges

1. Alles gut, keinerlei Probleme und wir machen das ganze nun seit ca 6 Jahren

2. Erektionsfähigkeit ist ganz normal, heißt wenn der Käfig abkommt wird er hart, allerdings hat die Standfestigkeit doch etwas gelitten. Vor allem in ihr halte ich nicht wirklich lange durch, da müssen "kleine Helferchen" dazu.

Sexualität... Ich sage Mal "allzeit bereit" ich würde am liebsten 24/7 meine Lady Kuscheln küssen streicheln usw ... (Kann auch nervig sein für sie)

3. Die Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen ist 100% vorhanden, aber mir persönlich nicht mehr so wichtig.

4. Ja.... Habt Spaß, genießt es vorallem dem Moment wenn du absolut geil bist und sie sagt "es reicht, ab in deinen Käfig"
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Zitat von *****ro7:
@**********Hands
Wurdest du in den 3 Jahren auch gegelmäßig geteased?

Trägst dabei einen KG und falls ja, mit welchen Tragezeiten? Auch nachts?
Ja wurde ich, macht meine jetzige Lady auch.
KG 24/7, also immer
**********nsued Paar
267 Beiträge
Die Standfestigkeit reduziert sich, der Schwanz wird kleiner,
Die Anhänglichkeit steigt
*******led Mann
519 Beiträge
Beckenbodenübungen sollten nicht vernachlässigt werden, finden aber bei langanhaltenden Edging ebenfalls statt. Auch das Eretionstraining ist dann ja enthalten.
Wenn möglich würde ich aber aucf den nächtlichen Verschluss verzichten, damite rnachtz wild Rumzappeln kann, sich riiiichtig ausstrecken kann und so..:-) Das macht er üblicherweise oftmals in der Nacht.
Wobei ich bei mir selbst beobachte, das ich nachdem Erguss häufig Nachterektionen habe, diese aber immer seltener werden, wenn ich länger nicht komme.
Etl tritt es dann in Phasen wieder auf, teilweise hängt es aber auch vom Essen ab. bei Schweinefleisch evtl auh Rind, werde ich meist wieder häufiger steig, ohne Fleisch oder nur Hühnchen, deutlich weniger.
Den genauen Einfluss erforsche ich noch.
Aber das bei Veganern die Lust generell nachlässt, wird öfter beobachten(selten soll es genau umgekehrt sein)
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nsued:
Die Standfestigkeit reduziert sich, der Schwanz wird kleiner,
Die Anhänglichkeit steigt

Kommt bei euch der KG (nachts) ab, oder wird er 24/7 getragen?
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Zitat von *****ro7:

Ausserdem kümmert sie sich um mich, daher hat sie mir aufgetragen, mich genau dazu zu informieren, um ihren eigenen Fürsorgeanspruch gerecht zu werden.

*top2*
Richtig, ich habe hier beauftragt nach möglichst sachlichen Informationen und Antworten zu recherchieren.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Meines Wissens nach sollte man das Thema Prostata nicht außer acht lassen.
Wenn man über einen längeren Zeitraum ohne Orgasmus bleibt, sollte man ab und an die Prostata massieren. Dabei geht es nicht um ein Melken. Dies kann man auch ohne Melken und Orgasmus über Wochen und Monate durchführen.
Somit bleibt die Prostata aber immer in Bewegung und das soll Prostatakrebs vorbeugen.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Meines Wissens nach sollte man das Thema Prostata nicht außer acht lassen.
Wenn man über einen längeren Zeitraum ohne Orgasmus bleibt, sollte man ab und an die Prostata massieren. Dabei geht es nicht um ein Melken. Dies kann man auch ohne Melken und Orgasmus über Wochen und Monate durchführen.
Somit bleibt die Prostata aber immer in Bewegung und das soll Prostatakrebs vorbeugen.

Eine echte Studie gibt es dazu ja noch nicht, darum habe ich es auch nie erst genommen. Außerdem fand ich es immer sehr komisch, wenn sich Leute Sorgen über Prostatakrebs durch Keuschheit machen, aber dann weiterhin Alkohol trinken, rauchen, kaum sport machen und Fleisch essen (was die Krebsgefahr 1000 mal mehr erhöht als die angebliche Prostata-Inaktivität). Darum wirkt es für mich immer wie ein Vorwand. Wenn jemand wirklich Gesund lebt, Sport macht, sich gesund ernährt, dann darf er sich auch über sowas sorgen machen. Ansonsten sollte jeder erstmal anfangen, keinen Alkohol mehr zu trinken, wenn er wirklich angst vor Krebs hat *zwinker* Das wird einem auch jeder Arzt sagen. Die Prostata zu melken oder zu massieren wird bei jeder Krebsvorsorge wohl nichtmal vorkommen, weil im Grunde alles andere effektiver ist.

Aber Sport machen und keinen Alkohol mehr trinken ist irgendwie viel ungemütlicher, als Abzuspritzen, für die Gesundheit xD

Das sind nur meine Gedanken zu der ganzen Prostata-Geschichte. Meiner Prostata ging es wunderbar in den 16 Monaten, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie inaktiv war. Ganz im Gegenteil.

Ich kann verstehen, wenn man sich trotzdem Sorgen um sowas macht. Ich finde es eben nur Scheinheilig, wenn man dann die ganzen großen Krebsrisiken im Leben ignoriert. Entweder ganz oder garnicht. Dann sollte man wirklich gesund leben
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Darum wäre meine Intension, dass sich hier Keuschlinge und Keyholderinnen melden, die bereits Erfahrungen mit Langzeitkeuschhaltung haben.

Die können ja am Besten berichten, ob es Einschränkungen in der Erektionsfähigkeit gibt, oder ob es für den Keuschling schwieriger wird (vielleicht ja auch gewollt) um zum Orgasmus zu kommen etc… *g*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****ro7,

ich empfehle dir folgenden Link:

Keuschhaltung: Veränderung des Orgasmus

LG, DocWolf
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Darum wäre meine Intension, dass sich hier Keuschlinge und Keyholderinnen melden, die bereits Erfahrungen mit Langzeitkeuschhaltung haben.

Die können ja am Besten berichten, ob es Einschränkungen in der Erektionsfähigkeit gibt, oder ob es für den Keuschling schwieriger wird (vielleicht ja auch gewollt) um zum Orgasmus zu kommen etc… :-)

Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich über längere Zeit keinen Orgasmus erleben konnte, bin ich extrem empfindlich. Ich halte es beim Geschlechtsverkehr keine Minute aus.
Das ist sehr frustrierend aber auch geil, weil meine Dame mit dem Frust und der Demütigung gerne spielt. Bei uns war es eigentlich zu beginn unseres Spiels nicht so geplant. Es hat sich dahin entwickelt und wir haben großen Spaß damit.
Mit der Errektion war es bei mir eher so, dass ich nach langem Dauerverschluss manchmal etwas länger brauchte bis er in voller Pracht erigierte. Aktuell spielen wir ohne Käfig, weil meine Dame das so wünscht. Auch hier ist es manchmal so, wenn ich über den Tag oft und intensiv gereizt werde, dass er Abends nicht mehr so möchte, wie ich.
*********send
81 Beiträge
Es läuft wie bei jeder Form der Konditionierung. Das Hirn speichert etwas ab.
Soll heißen:
Bei einer Langzeitkeuschhaltung durch einen KG hat das Hirn irgendwann abgespeichert, dass eine nächtliche ungewollte Erektion schmerzhaft sein kann.
Somit wird dies nach einiger Zeit unterdrückt und Dein Penis überlegt es sich beim nächsten Mal zweimal, ob er jetzt erigieren will oder besser nicht.
In punkto Orgasmus kann es soweit gehen, dass das Verlangen nach einem aktiven Orgasmus völlig verdrängt bzw. unterdrückt wird.
Das Hervorrufen eines passiven Orgasmus´ durch Fremdstimulation kann dann oft selbst in nichterigiertem Zustand erfolgen.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Zitat von *******Elf:
Zitat von **********d_Wir:
Meines Wissens nach sollte man das Thema Prostata nicht außer acht lassen.
Wenn man über einen längeren Zeitraum ohne Orgasmus bleibt, sollte man ab und an die Prostata massieren. Dabei geht es nicht um ein Melken. Dies kann man auch ohne Melken und Orgasmus über Wochen und Monate durchführen.
Somit bleibt die Prostata aber immer in Bewegung und das soll Prostatakrebs vorbeugen.

Eine echte Studie gibt es dazu ja noch nicht, darum habe ich es auch nie erst genommen. Außerdem fand ich es immer sehr komisch, wenn sich Leute Sorgen über Prostatakrebs durch Keuschheit machen, aber dann weiterhin Alkohol trinken, rauchen, kaum sport machen und Fleisch essen (was die Krebsgefahr 1000 mal mehr erhöht als die angebliche Prostata-Inaktivität). Darum wirkt es für mich immer wie ein Vorwand. Wenn jemand wirklich Gesund lebt, Sport macht, sich gesund ernährt, dann darf er sich auch über sowas sorgen machen. Ansonsten sollte jeder erstmal anfangen, keinen Alkohol mehr zu trinken, wenn er wirklich angst vor Krebs hat *zwinker* Das wird einem auch jeder Arzt sagen. Die Prostata zu melken oder zu massieren wird bei jeder Krebsvorsorge wohl nichtmal vorkommen, weil im Grunde alles andere effektiver ist.

Aber Sport machen und keinen Alkohol mehr trinken ist irgendwie viel ungemütlicher, als Abzuspritzen, für die Gesundheit xD

Das sind nur meine Gedanken zu der ganzen Prostata-Geschichte. Meiner Prostata ging es wunderbar in den 16 Monaten, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie inaktiv war. Ganz im Gegenteil.

Ich kann verstehen, wenn man sich trotzdem Sorgen um sowas macht. Ich finde es eben nur Scheinheilig, wenn man dann die ganzen großen Krebsrisiken im Leben ignoriert. Entweder ganz oder garnicht. Dann sollte man wirklich gesund leben

Im Grunde gebe ich dir recht und ich achte sehr auf Ernährung, Sport etc. Ich werde sicherlich nicht alle Risiken vermeiden, die das Leben mit sich bringt, aber wenn man auf seine Gesundheit generell achtet, kann man eben diesen Aspekt nicht außer acht lassen.

Außerdem erschließt sich mir die Logik deiner Aussage nicht. Wenn ich beispielsweise Alkohol trinken würde, kann ich auch gleich Rauchen, Drogen nehme und meine Gesundheit anderweitig ins verderben jagen? Ich finde, wo man seine Gesundheit schützen kann, sollte man das tun auch wenn man in einem anderen Bereich vielleicht weniger vorsichtig ist. Aber irgendwo muss man anfangen und es muss jeder selbst entscheiden, wo und wie.

Zudem hat der Körper ja Nachts eine eigene Funktion (Morgenlatte), um diese Funktion aufrecht zu erhalten und zu trainieren. Und nach sehr langer Enthaltsamkeit, entledigt man sich im Traum seiner Spermien undauch hier finden Kontaktionen statt.

Was wiederum eine Alternative darstellen könnte, ist die Aussage von @*******led. Beckenbodenübungen simulieren ja die Kontaktionen beim Orgasmus nach, was ja auch beim Spielen automatisch passiert.
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Das ist ein So ein Blödsinn was manche schreiben! Also eine Keuscheit ok. Aber länger bringt es nur gesundheitliche Probleme. Vorallem die Prostata des Mannes. Denn da stecken so viel Fremdkörper Bakterien und vieren drin. Deshalb immer die Prostata aktivieren. Wenn dann rallig machen aber er soll al s Behlohnung abspritzen. So geht es jedem gut als Mann. Und der Frau auch sie hat immer bedenkenlos frisches Sperma.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Fremdkörper, Bakterien und Viren? Reden wir vom selben Organ? xD

Meine Prostata hat eigentlich keinen Kontakt zur Aussenwelt, um Fremdkörper, Bakterien oder Viren aufzunehmen. Wenn Bakterien oder Viren in meiner Prostata sind, dann sind sie auch überall sonst in meinem Körper. Besonders ein Virus verbreitet sich im ganzen Körper.

Ich habe selber 16 Monate nicht abgespritzt, und meiner Prostata ging es sehr gut, da waren keine Fremdkörper drin, woher auch xD
Und meine Partnerin will zwar vieles, aber das letzte was sie will ist frisches Sperma.
********esel Mann
1.299 Beiträge
Also Vieren kommen da meiner Meinung nach nur hin über eine Blasenentzündung...

Und dann helfen nur noch irgendwelche Medikamente von denen ich am besten gar nix wissen will.

Was ich nicht verstehe ist
Zitat von *********te_bw:
Keuscheit ok. Aber länger bringt es nur gesundheitliche Probleme
.

Keuschhaltung ist ok ? Und was ist länger ?


Sorry aber
"Herrin bitte halte mich konsequent keusch ... Aber nach spätestens ein paar Tagen muss ich"

Hört sich komisch an ....
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Und so kommen bitte alle zurück zu fachlich fundierte Aussagen oder persönlichen Erfahrungsberichten.

Es wird nämlich langwierig, wenn man vermehrt Aussagen lesen muss die Mutmaßungen sind oder Aussagen ohne sachlichen Nachweis.
*****chi Paar
3 Beiträge
Ok dann will ich mal meine Erfahrungen schildern.
Ich werde konsequent 24/7 verschlossen gehalten. Bei mir ist es mittlerweile so, dass nach 3 Jahren mein Anhängsel nur noch mit viel Mühe voll steif wird. Außerdem bin ich zum Schnellspritzer geworden, bei normalen Sex. Weshalb ich jetzt never inside bleibe. Aber ich kann beruhigen, denn kleiner ist nichts geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.