Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgen von striktem 24/7 Orgamsusverbot

Zitat von *****chi:
Ok dann will ich mal meine Erfahrungen schildern.
Ich werde konsequent 24/7 verschlossen gehalten. Bei mir ist es mittlerweile so, dass nach 3 Jahren mein Anhängsel nur noch mit viel Mühe voll steif wird. Außerdem bin ich zum Schnellspritzer geworden, bei normalen Sex. Weshalb ich jetzt never inside bleibe. Aber ich kann beruhigen, denn kleiner ist nichts geworden.

Das kann ich eigentlich teilweise bestätigen. Seit ewigen Zeiten verschlossen 24/7/365.
Steif wird er nicht mehr, daher never Inside. Aber er ist tatsächlich kleiner geworden. Auch hat er sich der Form der Röhre angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.