Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
789 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster kg?

Erster kg?
Hey ihr, ich interessiere mich seit geräumter Zeit mit dem Thema und ich dachte ich besorg mir mal einen kg 😅, bevor ich jetzt wahllos einen bestelle, wollte ich mal fragen auf was man achten sollte? Auch bezüglich Größe und co..
Kenne mich damit leider noch so gar nicht aus.
Dankeschön
**********otten Paar
21 Beiträge
Versuch einen mit einem geschlossen Ring und ohne Schanier zu nehmen.
Damit klemmt man sich meistens was ein.
Länge und breite vom schlaffen Penis messen und dann mal in Shops gucken.
Grundsätzlich gilt: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Zum ausprobieren muss es aber nicht gleich der teuerste sein.
Aus Metall ist es meist hygienischer als Plastik.
******n78 Paar
61 Beiträge
Hi!
Nimm doch zum probieren den CB-6000. Im Lieferumfang sind verschiedene Ringe und Abstandshalter enthalten. Da kannst du solange so probieren, bis er passt.
Zitat von **********otten:
Versuch einen mit einem geschlossen Ring und ohne Schanier zu nehmen.
Damit klemmt man sich meistens was ein.
Länge und breite vom schlaffen Penis messen und dann mal in Shops gucken.
Grundsätzlich gilt: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Zum ausprobieren muss es aber nicht gleich der teuerste sein.
Aus Metall ist es meist hygienischer als Plastik.


Dankeschön, das hat mir schon sehr geholfen *g*
Zitat von ******n78:
Hi!
Nimm doch zum probieren den CB-6000. Im Lieferumfang sind verschiedene Ringe und Abstandshalter enthalten. Da kannst du solange so probieren, bis er passt.

Danke, ja den Namen habe ich schon oft gehört *g*
****iss Mann
31 Beiträge
Hi, sorry wenn ich das so hart schreibe, aber so leicht wie
"Ja danke, den Namen habe ich auch schon mal gehört" wird es nicht, vergiss es *zwinker*
Erstmal musst du deinen eigenen Geschmack kennen, Grundentscheidung: Edelstahl oder Plastik?
(Eine Frage von Gewicht und Tragegefühl, aber auch Hygiene, Edelstahl lässt sich besser reinigen).
Dann: Wenn du wie ich nicht beschnitten bist, solltest du darauf achten, dass sich die Vorhaut nicht so leicht nach außen drücken kann vom Design her - schleifende Vorhaut an der Hose kann echt weh tun.
Dann gibt es Cages mit anatomischen Ringen, runden Ringen, jede Menge.
Du wirst nicht darum herumkommen mal ein wenig auszuprobieren.
Sieh auf jeden fall zu, dass der cage weder viel zu eng ist und den penis einfach permanent extrem in den Körper drückt, noch dass vorne permanent viel Luft ist.Bei mir passt es ganz gut, wenn ich nach dem Duschen von Peniswurzel bis Spitze messer und dann noch einen cm abziehe, dann habe ich eine gute Gesamtlänge.

Wie gesagt, mach dir keine Hoffnung, dein erster wird höchstwahrscheinlich nicht dein letzter *g* Probier einfach mal was aus!
Danke *g*
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Zitat von **********gpure:
Erster kg?
Hey ihr, ich interessiere mich seit geräumter Zeit mit dem Thema und ich dachte ich besorg mir mal einen kg 😅, bevor ich jetzt wahllos einen bestelle, wollte ich mal fragen auf was man achten sollte? Auch bezüglich Größe und co..
Kenne mich damit leider noch so gar nicht aus.
Dankeschön

Mein erster Kg war ein Ring mit 3 Unterschiedlich Großen Käfigen. So konnte ich es ermitteln welche Größe jetzt habe ich einen der Perfekt passt.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Passform ist wichtig, daher sowas wie der Mancage oder der CB6000.
Der Mancage ist günstig für Anfänger und wenn das Thema nichts für Dich ist, dann ist der Geldbeutel immerhin noch halb voll.
******n78 Paar
61 Beiträge
Ich trage den CB6000. Ich kann mich Baumwollseil nur anschließen. Er lässt sich individuell anpassen und trägt sich sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.