Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
789 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster kg?

Erster kg?
Hey ihr, ich interessiere mich seit geräumter Zeit mit dem Thema und ich dachte ich besorg mir mal einen kg 😅, bevor ich jetzt wahllos einen bestelle, wollte ich mal fragen auf was man achten sollte? Auch bezüglich Größe und co..
Kenne mich damit leider noch so gar nicht aus.
Dankeschön
**********otten Paar
21 Beiträge
Versuch einen mit einem geschlossen Ring und ohne Schanier zu nehmen.
Damit klemmt man sich meistens was ein.
Länge und breite vom schlaffen Penis messen und dann mal in Shops gucken.
Grundsätzlich gilt: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Zum ausprobieren muss es aber nicht gleich der teuerste sein.
Aus Metall ist es meist hygienischer als Plastik.
******n78 Paar
61 Beiträge
Hi!
Nimm doch zum probieren den CB-6000. Im Lieferumfang sind verschiedene Ringe und Abstandshalter enthalten. Da kannst du solange so probieren, bis er passt.
Zitat von **********otten:
Versuch einen mit einem geschlossen Ring und ohne Schanier zu nehmen.
Damit klemmt man sich meistens was ein.
Länge und breite vom schlaffen Penis messen und dann mal in Shops gucken.
Grundsätzlich gilt: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Zum ausprobieren muss es aber nicht gleich der teuerste sein.
Aus Metall ist es meist hygienischer als Plastik.


Dankeschön, das hat mir schon sehr geholfen *g*
Zitat von ******n78:
Hi!
Nimm doch zum probieren den CB-6000. Im Lieferumfang sind verschiedene Ringe und Abstandshalter enthalten. Da kannst du solange so probieren, bis er passt.

Danke, ja den Namen habe ich schon oft gehört *g*
****iss Mann
31 Beiträge
Hi, sorry wenn ich das so hart schreibe, aber so leicht wie