Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5855 Mitglieder
zum Thema
...wo bleibt meine gute-nacht-geschichte?14
Einsam, jeder ist es irgendwann mal - ob absichtlich oder auch nicht.
zum Thema
Schlaflose Nacht5
Nach einer Schlaflosen verzeifelten Nacht hab ich meine wirren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaflose Nächte

********uple Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Schlaflose Nächte
Hallo Zusammen

Wir haben keuschhaltung immer mal wieder versucht und sind auch aktuell dran.
Wer kennt das, mit angelegter Schelle in der Nacht schlaflos, weil man immer wieder aufwacht weil es zu eng wird in der Lendenregion?
Was kann man dagegen machen? Ich finde es ziemlich mühsam zumal es dann auch immer wieder die Lust auf das raubt
Danke schonmal für die Antworten
*********Touch Mann
92 Beiträge
Zitat von ********uple:
Schlaflose Nächte
Hallo Zusammen

Wir haben keuschhaltung immer mal wieder versucht und sind auch aktuell dran.
Wer kennt das, mit angelegter Schelle in der Nacht schlaflos, weil man immer wieder aufwacht weil es zu eng wird in der Lendenregion?
Was kann man dagegen machen? Ich finde es ziemlich mühsam zumal es dann auch immer wieder die Lust auf das raubt
Danke schonmal für die Antworten

Ich denke da hilft nur durchhalten ... wir mit der Zeit und Dauer besser und irgendwann stört es auch nicht mehr.
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ich habe es zuerst nur Nacht gemacht, Ja die ersten beiden Nächte waren schlaf Loss weil etwas fremdes mit im Bett war. Heute ist es so dass ich Nacht aufstehe und in Anlege wenn ich es vor dem ins Bett gehen nicht konnte. Es ist ein sucht Objekt *grins*
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Ich trage zwar keinen KG, aber kenne die schlaflosen Nächte vor lauter Geilheit trotzdem. Ich halte es einfach aus. Irgendwann wird‘s wieder besser und erträglicher.
*******e77 Mann
786 Beiträge
Richtig. Kenn ich zu genüge. Da muss Mann durch. Daher erst kurze Zeiträume, nur die Wochenenden. Sonst ist man bei der Arbeit ko. Dann die Tage steigern je nach Zustand.

Bei mir hat sich das nach Monaten - immer wieder Zeiträume dazwischen ohne KG - erst gelegt. Und mit dem Wechsel des Models. Nun lässt es sich deutlich besser nachts aushalten.

In den ersten Tagen wenn ich mir ihn mal wieder selbst anlege, ist es aber wieder da, va in den Morgenstunden *grins* . Legt sich erst nach 3-4 Tagen, bis er sich wieder dran gewöhnt hat.

Was mir geholfen hat ist dann aufzustehen und etwas herumlaufen oder stehen. Damit der Blutstau abfliesen kann. Auch evtl pieseln (sofern möglich in diesemZustand) brachte Erleichterung. Auch hörte ich vom Tipp mit den Eiswürfeln bzw. Kühlakkus. War bei mir nicht so erfolgreich.
Ansonsten kenn ixh ich keine Antwort die 💯 Prozent Linderung verhilft.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Bei unserem ihn hat sich das Eincremen vor dem Schlafengehen und das Wasserlassen bei der morgentluchen Erektion als gute Gegenmaßnahme herausgestellt. Und ja, auch ein wenig früher ins Bett zu gehen kann helfen, die Unterbrechung im Schlaf zu kompensieren *g*
*****_81 Mann
475 Beiträge
Ich denke da muss wohl jeder Schellen-KG Träger durch. *nixweiss*
Sofern denn der richtige/passende Käfig gefunden ist, der sich dauerhaft tragen läßt.

Bei mir war es anfangs so das ich zwar gut einschlafen konnte, es aber besonders in den Morgenstunden echt 'fies' wurde.

Der Tipp mit dem eincremen und nachts ggf. mal aufstehen kann auf jeden Fall bei der Gewöhnung helfen. *dafuer*

Ich creme abends vorm ins Bett gehen sowieso nochmal ein und schlafe dann auch wie ein Baby *heia2*
Ist wie schon beschrieben Gewöhnungssache. *my2cents*
*********eins Paar
466 Beiträge
Bei uns hilft viel Einfetten einigermaßen.
****bua Mann
85 Beiträge
Mein Beitrag dazu: es kann auch eine Frage der richtigen oder falschen Peniskäfiggröße sein. Ist er zu groß, dann besteht zu viel "Ausdehnungsmöglichkeit", dann schmerzt die halbfertige Erektion. Wenn er passt (und das mag zunächt zu klein erscheinen), wird die Erektion quasi in Ansatz verhindert.
Für diese Einsicht hab ich lange gebraucht, vielleicht auch weil ich es mir nicht eingestehen wollte. Richtig passen tut er m.E., wenn er im schlaffen Zustand schon nur gerade so reinpasst. Das ist dann oft kleiner, als das Ego so verträgt *zwinker*
Ab dann waren es überwiegend ruhige Nächte.
Leider gibt es wenige Modelle, wo man die Größe in mehreren Abstufungen passen wählen kann. Mit dem original (=US-) "Cobra" geht das sehr gut. Ist allerdings Kunststoff, ich fürchte bei Metall läuft's auf (noch teurere) Maßanfertigung raus.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Die Größe, Form und Ausführung des Käfigs hat sicherlich auch eine entscheidende Wirkung. Da stimmen wir @****bua zu.
Ob nun der kleinere Käfig immer die Lösung ist, wissen wir nicht.
Bei uns war es der Käfig, in dem er genug Platz hat. Da kam es nicht mehr zu lästigen Einklemmen von Haut oder Jucken. Da der KG bei uns mit einem PA gesichert ist, konnte der A-Ring Durchmesser etwas lockerer gewählt werden. Die Morgenlatte hat dann die Chance, den Käfig ein wenig vom Körper wegzuziehen.
Den Effekt, dass enge Käfige die Morgenlatte im Keim ersticken, haben wir nicht beobachtet. Aber vermutlich ist da auch jeder anders und am Ende läuft es wieder auf viel probieren raus.
In der Phase des Probierens ist es dann wichtig, bei der Stange zu bleiben und nicht aufzugeben .....
Die erste versuche auch nachts einen Käfig zu tragen verliefen bei mir ähnlich. Bin auch dauernd wach geworden. Irgendjemand schrieb hier dann mal das es auch an der Größe des Ringes liegen könnte.
Hab dann eine Nummer größer probiert. Zusätzlich hab alles noch mit ein wenig Melkfett eingeschmiert. Und es ging dann von einer Nacht auf die andere wesentlich besser!
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Vor dem Schlafen gehen mit Melkfett eincremen ist eine gute Idee.

Mir geht es so, das ich irgendwann Nachts den Druck spüre.

Wenn ich dann auf der Toilette war, kann ich wunderbar weiter schlafen.
******ane Frau
19 Beiträge
Meine Herrin nimmt in über Nacht immer ab, es sollte nicht so gesund sein und lt. Forum hier zu dauerhaften Erektionstörungen kommen, wenn mann die nächtlichen Standzeiten unterbindet.
Außerdem beginnt, zumindest für uns, Keuschaltung im Kopf und dazu gehört auch Vertrauen, aber natürlich jeder wie er will und es beiden Spaß macht. lG
********uple Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ane:
Meine Herrin nimmt in über Nacht immer ab, es sollte nicht so gesund sein und lt. Forum hier zu dauerhaften Erektionstörungen kommen, wenn mann die nächtlichen Standzeiten unterbindet.
Außerdem beginnt, zumindest für uns, Keuschaltung im Kopf und dazu gehört auch Vertrauen, aber natürlich jeder wie er will und es beiden Spaß macht. lG

An ED leide ich eh schon, hab’s zu spät bemerkt und nun ist die Frage nach der Ursache werde mal wieder von Arzt zu Arzt rennen
*********mPaar Paar
109 Beiträge
Es ist erstaunlich wie viele das Risiko einer ED hinnehmen. Ist es so, dass die Ehefrauen keine Lust auf den Ehemenn haben, oder vielleicht gar keine Lust.
Für uns ist es eher ein Speiel mit der Lust. Sie will aber keinen Schlappschwanz.
*******mina Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns hat sich abendliches eincremen mit SilicoDerm, Panthenol oder Vaseline als hilfreich dargestellt. Morgens wenn es zwickt Creme ich nach. Zudem hat sich bei mir der Wechsel vom CB6000 auf den Holy Trainer bemerkbar gemacht. Den finde ich angenehmer zu tragen und Erektionen kommen nur auf die halbe Größe. Der passt einfach besser.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Hallo

Wie schon ein paar Mal geschrieben, sollte der kg wirklich gut passen
• keinerlei Probleme tagsüber
• keinerlei Probleme wenn dich deine Lady richtig heiß macht und er hart werden will (genau das passiert nämlich im Schlaf)

Das erste Mal am besten im Urlaub (we) probieren, dabei den kg möglichst lange dran behalten aber den Schlüssel in Griffweite.

Vorher gut eincremen, wenn es irgendwann nicht mehr geht, Beinmuskulatur an und entspannen (bringt das Blut woanders hin *g*)
Wenn das nicht hilft aufstehen Pipi machen oder paar kniebeugen oder ähnliches.

Das ganze ist die erste Zeit ziemlich nervig... Wird aber schnell besser, der Körper lernt.

Dann handhaben wir es so das ich nachts auch frei sein darf, je nach Laune meiner Lady werden ich dann fixiert
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ich dachte immer , "je kürzer der KG desto weniger und weniger schnerzhaft", stimmt leider nicht.

Mal kann ich durch schlafen, mal nicht, wird es heftig hilft tatsächlich ruinieren.

Hab einen kurzen Nylon KG

Im CS 100 gab es keine Probleme = Voll KG ist besser für die Nacht

WandererBW
**********IN_MA Paar
27 Beiträge
Das Thema keuschhaltung sagt doch wohll alles den KG oder was auch immer nur stunden zu tragen und so weckgesperrt zu sein hat wohl wenig mit keuschhaltung zu tun.
ich trage dauerhaft bis auf wenige ausnahmen einen KG und das schon mehrere jahre .
Und bekomme immer noch
Eine Erektion.
Und das der kleine im Käfig rebeliert ist doch wohl der Sinn der sache und wenn das mich nachts nicht schlafen läßt erinnert es mich an meine Schlüssel halterin und HERRIN MA.
Ich verstehe nicht warum soviele jammern.
Im Normalfall lebt mann doch mit seinem direkten oder indirekten Einverständnis im KG.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
meine Empfehlung Augen zu und durch.Mit der Zeit löst sich das Problem von selbst.
Devote Grüße
enwalu
*****_rp Mann
27 Beiträge
Zitat von *********iette:
Ich trage zwar keinen KG, aber kenne die schlaflosen Nächte vor lauter Geilheit trotzdem. Ich halte es einfach aus. Irgendwann wird‘s wieder besser und erträglicher.

Ich glaube ihm geht es eher weniger um die Geilheit als schlicht den Fakt, dass er nachts durch den drückenden KG aufwacht. Nächtliche Erektionen haben primär nichts mit Erregung zu tun.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Ich glaube das hat evtl sogar mit beidem zu tun ... Auf der einen Seite "stört" die Schelle und auf der anderen wacht man durch geile Gedanken oder träume auf ...
******n78 Paar
65 Beiträge
Das gibts sich mit der Zeit... Glaub mir. Nach geraumer Zeit schläfst du auch mit KG die Nächte durch....
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ich trug letzte Nacht über 2 engen Damenslips, einen Damenbody und schlief tatsächich durch da der Damenbody den KG an den Körper drückte und hielt, so konnte der Penis nicht versuchen sich aus zu dehnen.

WandererBW
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Vielleicht kann Mönchspfeffer ein ergänzendes Hilfsmittel sein den Sexualtrieb zu zügeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.