Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht vorbei,
Doch stets in meinen Gedanken, funkelnd die Glut in deinen Augen…
zum Thema
Eine schlaflose Nacht7
Hier sitze ich nun-morgens um sieben- was solls, ich kann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaflose Nacht

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Schlaflose Nacht
nach einer Schlaflosen verzeifelten Nacht hab ich meine wirren gedanken zu Papier gebracht................

Erkenn mich nicht wieder
Was macht er mit mir
Wir sind nur am Reden
und doch ist da mehr
Red wirres Zeug
manchmal irgend einen Mist
Meine Gedanke die drehn sich
Frag mich wer du bist
Hast mich Hypnotisiert
mit deiner seltsamen Art
Bringst Gedanken in meinen Kopf
an die ich hätt nie glauben gemagt
Bin total verrwirt möcht dich
nicht mehr missen
Würd am liebste deine Lippen Küssen
Dich richen dich schmecken
mich fallen lassen
Oh mein Gott ich kann es nicht fassen
Diese Worte von mir
die ich die Eiserne bin
eigentlich nur Verbalerotikerin
Steh ich unter drogen
Wer ist das in mir
Sag mir du Zauberer wo hast du sie her.............
liebeste bella
welche von uns könnte sich selbst widerstehen?! ................
denn nur, weil wir sind, wie wir sind - frauen voller liebe und leidenschaft - kann dieser zauber uns gefangen halten .....
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja, liebe Bella... Ihr hattet schwere Zeiten. Aber eben auch schön. Und die fehlen dir. Das ist normal. Solange du in den Stunden der Vernunft erkennst, dass ihr schöne Zeiten in der Vergangenheit habt. Das spricht schon für sehr viel eiserne Disziplin.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herz und Gefühl....bringt alles zum wanken.
Das ist das Leben.
Hart und schwierig.
Sanft und zart.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Zu eurer überraschung hab da jemand kennen gelernt mit dem ich stundenlang quatschen kann und genau um diesen Mann geht es
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön! Das freut mich riesig für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.