Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wo bleibt meine gute-nacht-geschichte?

...wo bleibt meine gute-nacht-geschichte?
... einsam, jeder ist es irgendwann mal - ob absichtlich oder auch nicht... deshalb gibt es ja diese seite hier unter anderem auch.

es gibt tage / aber vor allem nächte an denen man sich jemanden wünscht, zum reden, in den arm nehmen, berühren, spühren oder einfach nur um das glitzern in ihren augen zu sehen... und vielleicht auch noch zu steigern.

gibt es hier vielleicht auch andere schlaflose, die genauso denken und fühlen wie ich? was tut ihr dagegen? gegen diese stille...

ich ehrlich gesagt hoffe dann immer die eine oder andere frau auf einer seite des www kennenzulernen die ich mit meiner stimme, oder sie mit ihrer wenn auch nur für diesen moment, dafür sorgt, das man nicht so allein ist...

erzählt mir von euren tricks, oder bekennt euch doch auch als leidensgenossen und was ihr gerne ändern würdet - ob auf dauer, oder auch einfach nur jetzt gleich...

würde mich freuen von euch zu lesen... oder zu hören *zwinker*

enrique
***es Mann
6.412 Beiträge
kleiner tip
du solltest eine kontakt anzeige schalten , wo du dich für die welt der holden weiblichkeit interessant machst !!!
schw.... bilder sind nicht unbedingt das richtige , eher ein nettes lächeln und nicht alles sofort verraten !!!
frauen sind von natur aus neugierig und wollen auch mal erobert werden , bzw. sie lassen sich ganz gerne erobern wenn sie es wollen !!!
also nicht sofort mit der türe ins haus fallen , das wirkt plump !!!
erst etwas nette konservation und irgendwann kommt bestimmt auch heißere themen !!!

falls keine reaktion auf eine nett und interessant gestalltete kontaktanzeige kommt , solltest du dich evtl im chat interessant machen durch lustige und kluge beiträge , dort sind auch oft einsame herzen zu finden !!!
und sonst kannst du auch noch unter mitglieder und dann auf suchen gehen und das passende für dich selber heraus suchen , dann noch eine nette interessante und nicht aufdringliche clubmail zukommen lassen , das wirkt auch so manches mal wunder !!!

und niemals zwanghaft suchen oder zu große erwartungen haben , da man sich selber wenns nicht klappt am meisten selbst weh tut !!!




LG paar_siebi2005
***es Mann
6.412 Beiträge
ups noch nen tip
für gute nacht geschichten hier ein link
Erotische Geschichten und Literatur

damit du besser schlafen kannst !!!

viel spaß und erfolg noch

paar_siebi2005
gutenachtgeschichten...
sind ok...
hier haste eine ... eine andere ...

Gute Nacht...

Hallo, Hamburg, du Stadt meiner Vergangenheit, du Ort meiner Sünden und Stätte meiner Lust. Lange war ich nicht hier. Hamburg, ich bin wieder da. Mitten in dir drin. Es geht auf den Abend zu. Zu viert waren wir, meine Süße und ich, sowie ein befreundetes Paar nebenan.
In einem Hotel, welches vor etlichen Jahren einen Edelpuff beherbergte. So sahen die Zimmer auch aus: der Glanz längst vergangener Zeiten, die Tapeten verströmten den Duft lustvoller Dekadenz, große Spiegel an allen Wänden und Decken, Gold und Rot überall. Wir wollten ausgehen, Stammkneipen von früher besuchen, essen gehen, Livemusik genießen ... und uns stilvoll betrinken.

Elegante Abendgarderobe war angesagt. Für mich wählte ich an diesem Abend etwas besonderes, einen schwarzen modern geschnittenen Herren-Anzug. Darunter allerdings trug ich edle Wäsche aus schwarzer Seide, meine Beine umhüllten Nylons, gehalten von einem schmalen Strapsgürtel. Ein ebenfalls schwarzes Schnürkorsett aus Seide brachte meine Taille in eine atemberaubende Form. Verdeckt durch ein schwarzes weitgeschnittenes Seidenhemd, dazu eine wunderschöne silberschwarze Krawatte. Ich schlüpfte in meine blankgeputzten Herrenschuhe mit leichtem Absatz und setzte mich an den Schminktisch. Meine Freundin war längst fertig und lächelte mich an, ich erwiderte ihr Lächeln im Spiegel. Sie begann, aus meiner lockigen rotgefärbten Mähne einen langen Zopf zu flechten, der mir seitlich über die Schulter nach vorne fiel. Süß. Dann schminkte ich mich dezent, blaß der Teint, etwas Rouge auf die Wangen, die Lippen knallrot, die Augenlider zog ich mit einem schwarzen Strich nach und dann tuschte mir kräftig die Wimpern. Fertig. Genauso wollte ich heute aussehen: irgendwie Mann mit einem starken weiblichen Akzent. Mit einem Wort - Androgyn. Es klopfte an der Tür, unsere Freunde traten ein, schauten erstaunt auf mich. Wieder einmal hatte ich sie überrascht. Meine Freundin sah wie immer sehr schön aus und auch unsere Freunde waren die reinste Augenweide. Wir gingen hinaus und fuhren nach St. Pauli, Landungsbrücken, um dort unseren Wagen zu parken. Unsere erste Station war die Cocktailbar hoch oben im Tower des Residenzhotels. Mit etwas Glück bekamen wir Fensterplätze, bestellten Cocktails und genossen den Rundblick über den hell beleuchteten Hamburger Hafen.

Und wie so oft, galten viele der neugieren Blicke anderer Gäste mir, ich sah, wie sie rätselten, was ich wohl für ein seltsamer Vogel sei. Wir vier waren in guter Stimmung, lachten und quatschten, eigentlich flirtet jeder mit jedem, herrlich. Langsam bekamen wir Appetit, ich hatte einen Tisch im Restaurant "Erich" bestellt, ganz in der Nähe, in der nicht so feinen Erichstraße, gleich neben der Herbertstraße, die wohl bekannteste Rotlichtstraße in Deutschland. Aber das Restaurant empfängt seine Gäste mit einer äußerst stilvollen Einrichtung, hervorragendem Essen, edlen Getränken und einen selten guten Service. Der Mann am Piano begleitete unsere Speisen mit dem sanften Swing der 40iger. Über dem Tisch tranken und redeten wir, lachten und scherzten, unter dem Tisch wurden Füße aktiv, streichelten Waden und Schenkel, auch einige Hände verirrten sich dort. Ein wildes Durcheinander, wir hatten unseren Spaß. Und selbst hier so nah an der Reeperbahn ernteten wir neugierige Blicke, von allen Seiten huschten sie umher, doch sobald ich einen Blick lächeln erwiderte, wandten sie sich ab, um im nächsten Moment von neuem zu erkunden. Mein lautes Lachen trug einiges zur allgemeinen Irritation bei. Unser Kellner dagegen mit stoischer Gelassenheit, stets freundlich versorgte uns mit Nachschub, der Schampus floss in Strömen, wir hatten alle schon einen angenehmen leichten Schwips. Mittlerweile wurde es Zeit für uns, gleich begann die zweite Vorstellung im Pulverfass, die erste kann man getrost vergessen ... lauter Pauschaltouristen, die die Reeperbahn mit Reisebussen überfielen, hungrig nach Sensationen, lärmend und immer bereit, sich das Fell über die Ohren ziehen zu lassen. Früher, im alten Pulverfass im St. Georg-Viertel lohnte auch der Besuch der letzten, dritten Vorstellung, sie war gerade zu intim, außerdem konnte man dort noch tanzen und sich mit den Künstlern unterhalten. Nun, das neue Pulverfass an der Reeperbahn ist schicker, größer und hat unten im Foyer eine nette Bar, leider arbeitet Peppi, der galante Barkeeper dort nicht mehr, schade. Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit, bis die Vorstellung begann und wir setzten uns an die Bar. Freundlich nickte ich umher, denn einige Angestellte von früher arbeiteten immer noch im Pulverfass. Natürlich erkannten sie mich wieder, obwohl ich nun zwei Jahre nicht mehr dort war, aber schließlich war ich über vierzig mal im Pulverfass gewesen, kannte auch viele der Künstler, war oft mit ihnen um die Häuser gezogen. Endlich konnten wir in den Vorstellungsraum, waren sehr gespannt, das neue Programm sollte wirklich klasse sein. Oberkellner Heiko, auch schon seit zwölf Jahren dort, begrüßte mich und meine Freundin wie alte Bekannte mit einem Schmatzer und führte uns an unseren Tisch, den besten, gleich vor der Bühne. Heiko ist bestimmt einer der zuvorkommensten Kellner der Welt und auch sehr geschäftstüchtig und hat trotzdem immer Zeit für ein kleines Pläusschen. Er brachte uns einen erstklassigen Bordeaux und setzte sich einen Moment zu uns, stellte ganz kurz das neue Programm vor. Langsam füllte sich der Saal, viele jüngere Leute, viele Frauen auch. Aber wie so oft war ich die einzige Transe unter den Gästen, na gut, heute Abend etwas dezenter als sonst. Wir lümmelten uns auf das große, halbrunde rote Sofa und machten es uns gemütlich, während die andere Gäste auf Stühlen saßen.

Dann wurde es dunkler, die Show begann.
Frivole Travestie vom Feinsten, scharfsinnig und so witzig, das ich schon leichte Bauchkrämpfe hatte, ein Lachanfall jagte den nächsten. Dann eine Transe, eine farbige, die live sang, das war der absolute Wahnsinn, und sie war unheimlich schlank und hübsch. Danach eine brasilianische Transsexuelle, wunderschön anzusehen, ein Top-Figur, blond und mit tollen Titten, tanzte aufreizend und entkleidete sich ... und zeigte ihre Männlichkeit. Einigen Gästen sind bei ihrem Anblick die Augen aus den Köpfen gefallen. Nicht wenige verliebten sich wahrscheinlich unsterblich in sie ... Dann wieder eine frivole Nummer und dann der Manstrip, ein junger knuspriger Brasilianer. Ich muss zugeben, ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen. Plötzlich stand er vor mir, nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne, drückte mir eine Tube mit Creme in die Hand. Ich sollte mich mitten auf der Bühne auf einen Stuhl setzen. Normalerweise drückte ich mich vor solchen Aktionen, überlasse es lieber anderen, doch bei dem Knaben machte ich eine Ausnahme. Er zog mir meine Jacke aus, und mein Hemd, sogar meine Hose. Ich lief rot an, hörte das Raunen des Publikums. Nun saß ich da, nur mit einem Slip und oben herum nur das Schnürkorsett und der BH. Ich kam mir entsetzlich nackt vor, doch der Tänzer schaute mich ganz lieb an, setzte sich auf meinen Schoß, dann sollte ich seinen Rücken, seinen Bauch und was sonst noch eincremen. Er fühlte sich toll an, meine Hände waren überall, er hatte einen schönen Körper. Ich war sehr nervös und gleichzeitig sehr erregt, er merkte es, und auch ich merkte etwas: er war ebenfalls erregt, es war nicht nur nicht zu übersehen, ich konnte es auch fühlen. Dann zog er mich hoch, küsste mich auf die Wange und flüsterte mir leise zu, dass ich in einer halben Stunde auf der Treppe vor dem Saal sein sollte, er wäre auch da. Ich zog mich wieder an und war total verwirrt, ging dann zu meinen Leuten, alle Leute sahen mir nach. Meine Freundin goß mir Wein ein und küsste mich, sie war sehr amüsiert, sie hatte gesehen, dass ich rot angelaufen bin. Passiert mir sonst nie. Nie!

Die nächste Nummer auf der Bühne bekam ich nicht mehr richtig mit, ich war in Gedanken versunken und blickte verstohlen auf meine Uhr. Immer wieder. Und trank ein Glas nach dem anderen. Und rauchte Kette. Seltsamerweise bemerkte keiner, wie unruhig ich war. Als es Zeit wurde, verabschiedete ich mich unter dem Vorwand die Toilette aufzusuchen. Ich ging aus dem Saal, die Treppe herunter und stand vor ihm. Sonst war niemand auf der Treppe, er zog mich in einen Seitengang, öffnete die Tür zu seiner Garderobe. Wir gingen hinein, er schloss die Tür, ich setzte mich auf seinen Tisch. Ich musste dich sehen, sagte er und kam auf mich zu. Seine Hände umfassten meine Taille und dann küssten wir uns, das heißt, er schob mir seine heiße Zunge tief in meinen Mund, mir stockte der Atem und ich erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. Meine Arme umschlungen seine Schultern, meine Beine seine Hüften, und zwischen meinen Beinen spürte ich seine Männlichkeit pochen. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und sagte ihm, dass ich wieder zurück zu meinen Freunden muss. Er verstand und gab mir seine Handynummer, ich gab ihm meine und wir verabredeten uns für den nächsten Tag, an dem er bis abends frei hatte. Ich eilte zurück, es waren kaum 10 Minuten vergangen.Während die Show weiter ging, erzählte ich mit leiser Stimme meiner Freundin, was vorgefallen war. Sie hörte gebannt zu und ich wusste, dass es sie antörnte. Wir hatten vor kurzem darüber gesprochen, dass ich mal wieder scharf auf einen Mann war, sie gönnte mir das, so wie ich ihr kleine Abenteuer mit anderen Frauen. Meistens machten wir sogar alles gemeinsam. Sie stellte nur eine Bedingung: sie wollte uns aus einem Nebenraum durch den Türspalt beobachten, vielleicht sogar zusammen mit unseren Freunden. Wir weihten sie ein, und sie sagten sofort zu. Die restliche Nacht verbrachten wir noch in verschiedenen Clubs, hörten Livebands, tanzen in Angies Bar und unterhielten uns mehrmals über den kommenden Tag. Das machte uns alle vier total an. Schließlich fuhren wir gegen fünf Uhr in unser Hotel zurück und tauschten noch einige Zärtlichkeiten aus. Irgendwann morgens schliefen wir alle vier in unserem Bett ein. Bestimmt dachten alle vor dem Einschlafen an das bevorstehende Erlebnis ...
...gracias ;-)
für diese freundliche aufmunterung per tipps *zwinker*

ungerne verteilige ich mich nun - denn man ist ja nicht wirklich angegriffen worden *zwinker* aber mir ging es schon daum gleichgesinnte hier zu finden, die das "problem" einsam in der nacht eben haben und wie sie damit umgehen...

deine tipps sind natürlich vollkommen richtig, größtenteils kann ich ihnen zumindest zustimmen - doch zu meiner erklärung kurz einiges gesagt - da ich kommunikationsdesigner bin, verfüge ich über einen macintosh - heisst ich kann leider nicht in den chat - desweiteren darf man als mann hier auch nicht ein paar oder eine frau anschreiben, ohne vorher beiträge zu zahlen und die möglichkeiten die mir dann noch gegeben sind, ob anzeige - profilfoto ist übrigens kein schwanzpic (haut ist nicht gleich schwanz) - oder auch profilgestaltung denke ich entsprechend meiner interessen gut gestaltet zu haben... aber ich nehme gerne weitere vorschläge oder tipps an, denn ich lerne gerne täglich dazu und falle ungerne mit der tür ins haus, es sei denn man bittet mich vorher darum, denn mein spanisches temperament wird sehr gut durch meine erziehung gezügelt *zwinker*

aber um zurück zum thema zu kommen:
was tut ihr beiden denn (paar_siebi2005) wenn einer von euch beiden mal eine nacht oder bestenfalls sogar mehrere nächte nicht beim anderen sein kann...

bin gespannt, was sich des weiteren noch ergibt,
e
***es Mann
6.412 Beiträge
@amazone und alle
hier bitte keine geschichten mehr posten , sonst verschiebe ich das in erotische geschichten oder schließe es !!!
ich habe schon den verweiß auf unsere erotischen geschichten gelinkt !!!

danke und ich hoffe auf euer verständniß
viel spaß und erfolg noch

LG moderator paar_siebi2005
erste anfänge...
...tun ab und an weh - sind aber auch am und an schön. wenn auch anders *zwinker*

aber ich freue mich hier doch noch jemanden gefunden zu haben, die/der sich wirklich mit dem thema beschäftigen... jeder ganz individuell auf seine art... gracias, amozone *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
@enrique
das wir mal eine nacht nicht verbringen kommt sehr selten vor , aber zu einen hat er 10 kleine helferlein und sie ihren brummenden freund und auch 10 kleine helferlein !!!
aber ein paar tage und nächte abstinenz können auch nett sein , wenn man weiß was einen erwartet wenn man wieder zusammen ist !!!

ich weiß allein sein und die tiefe sehnsucht zu haben seine gefühle mit jemanden teilen zu wollen , können ganz schön schmerzhaft sein , aber wie oben schon einmal erwähnt , zwanghaft zu suchen bringt meistens nichts !!!

zu den bild , da wir als moderatoren auch die bilder abchecken die in den profilen zu sehen sind wegen jugenschutz und so , kann ich dir erzählen das es ganz viele männliche user gibt die halt ein schwanzfoto hochladen wollen !!!
ich persöhnlich freue mich immer wenn es auch wieder männer gibt die nette bilder von sich als ganzes oder auch nur ein hübsches verträumtes lächeln hochladen und sich richtig mühe geben im gestallten ihres profils !!!

vielleicht solltest du ein paar homepages in deinen profil gestallten wo du ganz unverfängliche bilder von dir postest und dazu ein paar nette zeilen wo du über dich und deinen gedanken , gefühlen und träumen erzählst !!!

so ich hoffe ich habe dir jetzt ein wenig weiter geholfen !!!

@**e männerwelt ein bißchen mehr kreativität bei der gestalltung eurer profile wäre so manches mal sehr hilfreich für euch und für die holden die euch evtl suchen , wie war das noch einmal , man kann den menschen nur vorm kopf schauen und nicht hinein !!!
gestalltet für eure profile homepages hier im joy mit bildern und euren gedanken !!!
aber bitte macht davon nicht unbedingt eine kontaktanzeige , dafür sind kontakt anzeigen da und nicht homepages !!!
schaut euch mal so manch ein männliches profil an wie schön der eine oder andere sein profil gestalltet hat , da kann doch bestimmt der eine oder ander sich etwas abschauen und lernen !!!


LG paar_siebi2005
da ich
meinen Gute-Nacht-Geschichten-Erzähler nicht mehr finde *heul* frag ich doch ganz frech mal hier in die Runde..wer sich denn erbarmt,mir mal eine zu schreiben...muss nicht öffentlich sein....
Als DANK winkt statt den bösen Eselchen ne R O S E !!!! *wink*
@cathy
um diese zeit, kann ich dir nur mit einem guten morgen *kuss* aushelfen.
*ggg*

lg
7. Tage Woche und neue Gestaltung !!!
7 Tage hat die Woche und beginnt, wie bekannt, mit dem Montag - neu ist, dass der Montag, der Tag der Hasen ist, der Dienstag, der Tag der Schweine, der Mittwoch, der Tag der Katzen, der Donnerstag, der Tag der Hunde, der Freitag, der Tag der Mäuse, der Samstag, der Tag der Bären und der Sonntag, der Tag der Schafe.

Montag, Tag der Hasen:
Am liebsten ein bisschen spazieren hüpfen und ein bisschen frischen Kohl knabbern, abends dann ein kleines Abendbrot, waschen, ein bisschen kuscheln und dann schlafen.

Dienstag, Tag der Schweine:
Den ganzen Tag im Schlamm suhlen, Abendbrot, bloß nicht waschen und ein bisschen die Borsten kratzen lassen.

Mittwoch, der Tag der Katzen:
Den ganzen Tag jagen, abends den Bart säubern und mit einem Katzenwiegenlied in den Schlaf singen lassen.

Donnerstag, der Tag der Hunde:
Entdecken und Herumtollen, Abendbrot, noch ein bisschen das Fell sauber lecken und dann gut schlafen, denn Mama passt auf.

Freitag, der Tag der Mäuse:
Sich den ganzen Tag in der Vorratskammer nach Lust und Laune satt essen, dann noch etwas Abendbrot und schon wieder von Essen träumen - was kann schöner sein?

Samstag, der Tag der Bären:
Buchen suchen, Honig naschen und sich nicht erwischen lassen - Nüsse mampfen, Honig schlecken und das Mäulchen sauber lecken.

Sonntag, der Tag der Schafe:
Friedlich und in aller Ruhe weiden, abends gekrault werden und aneinandergekuschelt einschlafen - gibt es etwas Schöneres?


Hoffe es hat Dich ein wenig erfreut @ CathyB !!!
für gute nacht geschichten hier ein link
Erotische Geschichten und Literatur


sacht ma... kommen da ausser mir alle rein? Irgendwas mach ich da wohl falsch [b]nachdenklichmeineblondenHaarebetrachtend[/b] Mrs. HighDose
mal als
*modda* reinwerf
sacht ma... kommen da ausser mir alle rein? Irgendwas mach ich da wohl falsch [b]nachdenklichmeineblondenHaarebetrachtend[/b] Mrs. HighDose

..werte Miss...da kommen nicht alle rein...

Nur

*pfeil* verifizierte User
*pfeil* Autoren ( ne Mindesanzahl an Beiträgen)

*ggg*

Bei Bedarf einfach einen anwesenden Mod anschreiben,der leitet euch dann an den Admin weiter..der das Schloß dann dafür öffnet *g*
Jetzt komm ich aber auch ...
... durcheinander ...

Die HighDose' sind doch geprüfte Mitglieder ... *hm*

Gilt das nicht als verifiziert?


Zu den Gute-Nacht-Geschichten kann ich nur schreiben, daß mir mein Bettchen manchmal auch einfach zu leer ist, ich dann sogar auf dem Sofa schlafe. Am nächsten Tag gehts dann wieder, weil es einfach bequemer ist *zwinker*

Ich habs gern, wenn abends noch jemand anruft oder ich jemanden anrufen kann, um eine Gute Nacht zu wünschen. Und da merkt man dann aber doch, daß Freunde eben nicht alles ersetzen können. Doch sie lassen einen nicht alleine sein. Auch wenn man keine Lust hat, das Haus zu verlassen, weil man als Single eben auch das Recht auf einen netten Samstagabend zu Hause vor dem Fernseher hat und nicht immer unter Leute gehen mag, um viel zu erzählen. Dann sprengt man zwar manchmal die Telefonrechnung, aber wenns gut tut *ggg* Am Telefon schweigen und einfach nur wissen, daß da jemand ist, das kann schon helfen ...

*blume*
oh luna
stimmt..da hab ich doch nen wichtigen Absatz vergessen...

Zu den erotischen Geschichten haben eigentlich nur

VIP Mitglieder

den Zugang...
Man muss aber nicht zwingend VIP sein oder werden...dann genügt auch die Echtheitsprüfung und das man hier Autor ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.