Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Tipps gesucht: Die abstinente Zeit im Peniskäfig durchstehen10
Hey ich bin in einen peniskäfig gefangen und bin so notgeil ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Peniskäfig in Club

Mit Peniskäfig in Club
Meine Herrin will auch mal wieder in einen Swingerclub. Sie will aber, dass ich dabei verschlossen bleibe und auch da den Peniskäfig nicht abgenommen bekomme.
Gibt es dazu echte Erfahrungen?
Kann das gegen irgendwelche Dresscodes verstoßen und man wird raus gesxchmissen?
Oder ist das überhaupt kein Problem?
Über echte Erfahrungen freuen wir uns.
Grüße LuLm
**********nsued Paar
268 Beiträge
kommt wohl auf den Club an. Manche Clubs sin bieder ähnlich einem Seniorenkränzchen.
****22 Mann
69 Beiträge
Sucht einfach einen Swingerclub mit einer entsprechenden Mottoparty aus, da dürfte es dann kein Problem sein.
Wünsche euch viel Spaß *top*
*******iess Mann
142 Beiträge
Ich war zusammen mit einem befreundeten Paar in einem Club in Stuttgart, ich als Sissy mit Keuschheitsschelle. Keinerlei Probleme. *g*
Was auch interessiert ist, welche Clubs (Name) keine Probleme damit haben.
Lass dir von deiner Herrin die Clubs nennen, welche für die interessant sind und dann komm deinen Aufgaben nach und frag da an.
Für mich stellt sich die Frage solltest du nackt auftreten in den Club ?
Oder angezogen ?

Ansonsten würde ich sagen sucht euch doch eine CFNM Party aus , da ist das sehr willkommen !
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wenn du den KG unter einer Hose trägst ist das gar kein Problem. Das ist ja eine Sache zwischen euch. Haben wir auch schon so gemacht.
Solltest du nackt sein oder ihn zeigen wollen würde ich nach Partys mit BDSM Bezug, CFNM oder ähnlichem schauen.
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Pauschale Aussagen sind da sehr schwierig.
Eine Kommunikation vorab mit dem Club eurer Wahl ist mein Tipp.

Und schwebt so eine Vorführung auch vor.
Grundsätzlich ist meist im Restaurant oder Barbereich eine leichte Bekleidung erwünscht.
Vorher überlegen wie ihr mit Interesse und Spieltrieb von anderen umgeht.
So ein Käfig kann schon den Spieltrieb bei anderen wecken.
Darf euer Mann berührt, erregt werden. Steht er als Leckdiener anderen zur Verfügung oder nur der Lady?
Moyo
*********_8883 Paar
219 Beiträge
Guten Morgen,
Unser er ist schon einige Male verschlossen im Club gewesen.
Es war die Frage in welchen Clubs - dies waren das Karree, das Feuer und Eis und auch im SunMoon.
Es war kein Problem.
Auch war er so im Club im Pool, der *sauna*oder hatte den Käfig so zu presentieren das man ihn nicht übersehen konnte.
All dies war kein Problem.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********ckman:
Meine Herrin will auch mal wieder in einen Swingerclub. Sie will aber, dass ich dabei verschlossen bleibe und auch da den Peniskäfig nicht abgenommen bekomme.
Sehr schöne Vorstellung, die aber ganz sicher nicht in jeden Swingerclub und zu jeder Veranstaltung passen dürfte. Von daher sollte bereits im Vorwege geklärt sein, dass es zu keinerlei Problemen kommt.
Zitat von *********ckman:
Kann das gegen irgendwelche Dresscodes verstoßen und man wird raus gesxchmissen? Oder ist das überhaupt kein Problem?
Inwieweit hier "echte" Erfahrungen hilfreich sind, weiß ich nicht, denn in meinen Augen hängt es ganz stark vom jeweiligen Swingerclub und dem möglicherweise vorhandenen Motto der Veranstaltung ab.

Mein Vorschlag wäre also, dass Du bei den für Euch interessanten Clubs einfach schiftlich anfragst, ob es bei der gewünschten Veranstaltung zu einem Problem mit einem Peniskäfig seitens des Veranstalters kommen könnte. Wenn ist alles gut, wenn ja würde ich mir einen anderen Club aussuchen.
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Bisher war das in keinem Club ein Thema.

Gut, wenn Ihr zu einem Gangbang Event geht, mag es vielleicht den einen oder anderen Kommentar geben, aber das muss er aushalten können.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Wo siehst du Probleme?
Deine Partnerin ist eine Swingerin.

Nicht jeder Mensch muss auf eine Matte.

Jeder Mensch darf Nein sagen.
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Kein Problem. Ich war schon auf Wunsch der Dame so mit in einem ganz normalen Swingerclub.

Betreiber (und natürlich auch andere Gäste) freuen sich über aktive Frauen, da ist ein Kerl im KG nach meiner persönlichen Erfahrung denen komplett egal.
Bild ist FSK18
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich war damals im Steinenhaus und Bedo-Studio jeweils mit Peniskäfig dort gewesen, absolut kein Problem.
***ky Paar
252 Beiträge
Ich war auch schon mehrfach verschlossen in verschiedenen Clubs - auch ohne entsprechend Mottoparties.
War nie ein Problem.
Bin dabeu auch von anderen Gästen darauf angesprochen worden. Nach der entsprechenden Erklärung folgte maximal ein Schmunzeln.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Es ist einfach dein Intimschmuck.

Wer glaubt denn, dass Menschen mit KG nicht andere menschen in Hochspannung versetzen können?

Es gibt so viele reizvolle partnerschaftliche Szenarien.

Ansonsten gehört doch ein Hausverweis ebenfalls zu einer besonderen Form der eingeschränkten Freiheit.

Ja, ich war mit KG schon unterwegs.
*********tian Mann
658 Beiträge
Deine Herrin ist ja bei dir
Kannst ja sie Fragen wie der Klub heisst, dich dort mal wegen dem KG erkundigen.
Der KG ist auch Intimmschmuck und wird sicher dort betrachtet.
So ist ja deine Lady bei dir, für dein KG verschluss zuständig, sowie kann sie bei Problemen dir beistehen. Wen es gefordert wir, dir den KG abnehmen
Ich war schon im KG blombiert verschlossen an Verschieden Vellness Veranstaltung.
Auch war ich so Schwimmen, wo der KG abdruck in der Badehose zusehen ist.
Sowie auch in Sauna, wo der KG sicher zusehen wird.
Was mich nicht störte
Ich wünsche Dir und deiner Lady ein schönen prickelden Abend
*********_8883 Paar
219 Beiträge
Ich verstehe die Sorgen nicht.
In einem Club geht es so offen zu.
Man sieht alles mögliche.
Die Spiele sind vielfältig, die outfits Und auch der korperschmuck.
Wer will es denn dann wem untersagen nen kg zu tragen.
Dadurch belästigt man ja keinen.
Darf man dann auch keinen Plug tragen oder oder liebeskugel? Oder nippel Schmuck? Auch ein Halsband könnte dann ja zum Problem führen.

Nein das wird alles kein Problem sein.
Ihr habt doch Freiheiten euch zu kleiden wie ihr wollt.
Und sollte für den Abend nicht explizit bestimmte Dinge ausgeschlossen werden dann macht es einfach.

Die Frage nach dem Warum ihr das tut und wie esauch anfühlt und ähnliches musste ich schon einige Male beantworten.

Auch wenn mann mit Metall kg in die Sauna geht wurde ich schon angesprochen ob ich das wirklich will.
Ob ich mich da nicht verbrennen, ich erklärte es ist wie eine Kette oder Ring, solang er an der Haut anliegt passiert auch da ja nichts.
Und ja es haben sich aus der situation schöne offene Gespräche ergeben.

Sicher gibt und gab es bestimmt Leute die Dies nicht gut fanden, Geschmäcker sind verschieden.

Hier stellt sich mir nur die Frage ein man der anständig gekleidet ist, seinen Käfig zur Schau stellt aber allgemein dem dresscode entspricht oder ein Mann in Feinripp Unterhose oder gar nur in Handtuch gewickelt mit flip Flops, wer ist da nun eher aus dem Club zu verweisen, bzw. Wer fällt da eher negativ auf?
******xos Paar
182 Beiträge
Wir sehen da auch kein Problem.
Es kommt wie schon viele geschrieben haben auf den Club und/oder das Motto an.

Wir waren in einem Club der SM angehaucht ist, bei dem ich den ganzen Abend verschlossen mit einem KG war. Teilweise sogar verschlossen in einem Käfig. Sie hatte dort mehrere zur Auswahl.

Es hat niemanden gestört. Im Gegenteil. Einige haben Interesse gezeigt wie lange man den KG trägt, ob ich noch am Abend aufgeschlossen werde etc.

Notfalls schreibst Du den Betreiber an wenn Ihr euch einen Abend ausgesucht habt, ob es bzgl. KG ein Problem gibt.
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Einfach machen, nicht fragen,
wenn es stört guckt schon weg.
*lolli*
*******e77 Mann
786 Beiträge
Bei Veranstaltungen mit BDSM Bezug wird es keine Probleme geben.
Bei reinen Swinger Partys vielleicht seltsame Blicke.
Bei HÜ/ Gangbang Veranstaltungen wäre es mit Sicherheit sehr demütigend für ihn, da Er der einzige Verschlossene wäre, während alle anderen ihre Schwänze zeigen bzw. benutzen können *grins*
****s33 Mann
38 Beiträge
Wir haben das in der Oase in Dresden mal gemacht. Es war kein Problem und sorgte für Interesse, gute Gespräche und im Anschluss für nette Spiele…
********4040 Mann
69 Beiträge
Meiner Erfahrung nach zieht man damit zum Teil auch angewiderte Blicke auf sich... spielt aber keine Rolle, solange man nicht deren Probleme hat.

Also ich würde das auch weiterhin machen !!
****bua Mann
85 Beiträge
ich kenne eher mitleidige als angewiederte Blicke. Muss mann dann aushalten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.