Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zum Thema
Suche dringend Peniskäfig aus Chirurgenstahl wegen Aergie!7
Bin schon fast ganz verzweifelt! Meine Herrin hat mich schon mehrmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Peniskäfig in Club

Ist das nicht etwas meckern auf hohen Niveau?
Kommentare, angewiderte Blicke .... Mal ehrlich, wenn ich für meine Göttliche keusch bin, ist das doch eine Ehre für mich. Dann erfüllen mich solche Kommentare doch eher mit stolz, das ich das für meine Göttliche darf.
********4040 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****_TV:
Ist das nicht etwas meckern auf hohen Niveau?
Kommentare, angewiderte Blicke .... Mal ehrlich, wenn ich für meine Göttliche keusch bin, ist das doch eine Ehre für mich. Dann erfüllen mich solche Kommentare doch eher mit stolz, das ich das für meine Göttliche darf.

Es ging ja um Erfahrungen und nicht ums meckern... Der Beitrag hätte sich dann anders gelesen
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wir reden doch hier von Swinger-Clubs, Pärchen-Clubs etc, oder? Warum sollten die ein Problem damit haben? Ergibt Null Sinn.

Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass jeder Mann der dort hin geht, sexuell aktiv sein MUSS. Und das ist doch definitiv nicht der Fall. Sehen da überhaupt kein Problem drin.

Ja, wenn ihr auf BDSM oder CFNM oder Femdom-Party geht seid ihr eher unter Gleichgesinnten. Aber auch ohne solche Mottos kann es Euch doch keiner verbieten. Was ist denn sonst der nächste Schritt? Intimpiercings-Verbot? Tattoo-Verbot?

Daher, einfach das machen wonach Euch ist und Spaß dran haben.

Wir haben bisher Erfahrungen in SM-Clubs gemacht oder Er wurde mit angelegtem KG in die Gay-Sauna zum FKK-Tag geschickt. Da haben viele geguckt aber eher neugierig... und dann die Situation ausgenutzt. *g*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
KG im Club zum BDSM Event
Moin,

nachfolgend meine Sichtweise, als aktiver SMer in der BDSM Welt besonders daher auch für BDSM Events:

Auf gemischten BDSM Events wo Femdom- und Maledom Paare und SMer unterwegs sind, kommt der KG defintiv optisch sehr häufig zum Einsatz. Zumindest habe ich es schon öfters gesehen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass bei CFNM und einseitigen FLR- Female Events auch öfters der KG obligat wird.
Bei BDSM Events bin ich sicher, dass dort auch keine negativen Erlebnisse oder Sichtweisen konfrontiert werden, da eben Keuschhaltung mit Einsatz eines KG sehr für die SM Welt sprechen. (Weibliche dominante Sichtweisen oder devote Männer mit KG Erfahrung - können gerne mal auf meinen Post ihre Erfahrungswerte und Sichtweisen schreiben).

Seis drum - ob der KG getragen wird oder eben nicht sollte letztendlich die Femdom oder die dominante Dame entscheiden. Zudem sollte generell aber ein Verständnis und Aktzeptanz besonders im Club von Anderen gegeben sein, sofern die Hygienevorschriften und Vorschriften des Clubs eingehalten werden...


Der Templer
******_78 Mann
57 Beiträge
Also ich mache das immer.
Hab Rock oder Kleidchen an, dann sieht man es nicht gleich.
Der Effekt ist für alle immer Toll.
Gab nie Ärger *zwinker*
Und am Wochenende live gesehen auf einer CFNM

Also nur Mut
*********sLust Paar
228 Beiträge
Viele Femdoms machen den KG einfach schon obligatorisch und somit ist im Club und auf Bdsm Events sehr häufig der Einsatz von Peniskäfigen gesehen.
Und zudem gehört der Peniskäfig einfach bei sehr vielen zum festen Bestandteil einer Flr Bindung.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********sLust:
Und zudem gehört der Peniskäfig einfach bei sehr vielen zum festen Bestandteil einer Flr Bindung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem BDSM-Club eher keine Probleme auftauchen dürften. In einem stinknormaelen Swingerclub, wo auch nicht-BDSM'ler dabei sind, würde ich vorher mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen.

Ich muss anderen nicht mehr Sexualität aufdrängen, und was passiert, wenn sich deswegen bei dem Betreiber des "normalen" Swingerclubs beschwert und Du deswegen vor die Türe gesetzt wirst? Kommunikation ist wie immer wieder einmal durch nichts zu ersetzen ...
*********_8883 Paar
219 Beiträge
In nem Swingerclub kann man solang man keinen anderen belästigt tun und lassen was man will.
Ob dies denn nun ein Swingerclub ist oder eben ein BDSM Club spielt hier doch keine Rolle.
Darf ich in nem BDSM Club nicht swingen? Mag sein das dies nicht oft gemacht wird aber zwingend verboten ist es nicht.
Ebenso darf ich in einem Swingerclub auch BDSM machen, insofern alle Beteiligten damit einverstanden sind.
Hier meine ich nicht die Schaulustigen sondern eben die direkt Beteiligten.
Was andere davon denken kann in der Situation eigentlich ganz egal sein.

Warum immer dieses trenne zwischen swingen und sm?
Es gibt etliche Schnittpunkte und auch die Grenzen sind nicht geradlinig sondern verschwimmen vielerorts.
***ky Paar
252 Beiträge
Wir waren schon in mehreren Swingerclubs mit Käfig.
Das war nie auch nur ansatzweise ein Problem.
Sicher, das ist für den ein oder anderen ein Hingucker, manchmal wurde ich auch angesprochen. Das war aber immer entweder aus Interesse oder im Spiel.
Ablehnung etc. habe ich noch nie erlebt.

Wer befürchtet anderen seine Sexualität aufzudrängen, sollte wohl prinzipiell den Besuch eines Swingerclubs kritisch überdenken.....
Bei unseren Besuchen in unserem privaten SM-Kreis bin ich immer verschlossen mit meinem KG. Einen Swingerclub haben wir noch nie besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.