Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transformation und dazugehörige KG Modelle.

**oi Paar
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transformation und dazugehörige KG Modelle.
Liebe UserInnen,
habt Ihr Modelle die sich insbesondere im Rahmen der Feminisierung sich gut ins Spiel einbringen lassen? Bewusst meine ich nicht die "Standard-Schelle" sondern wenn dann mit besonderen Eigenschaften. Zum Beispiel denke ich an Modelle egal ob Schelle oder VollKG, die Wölbung in der Hose verhindern (also besonders kurz am Mann) oder das Stück in eine andere Richtung leiten um weiblicher zu wirken? In dem Zusammenhang kennt Ihr Modelle die dauerhaft also 24/7 tragbar sind?
Ich freue mich über Ideen, Anregungen, Bilder und Euren Imput!
*******fer Paar
151 Beiträge
Hallo Troi,

Hier mein Erfahrungsbericht

Keuschhaltung: Erfahrungen mit meinem neuen Voll KG My-Steel Transformation

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
*******fer Paar
151 Beiträge
**oi Paar
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Links! Habe ich gelesen und bin dankbar für weitere Modelle!
*******tus Mann
150 Beiträge
Schellen machen ja eher eine größere Beule in der Hose als entsprechende Slips. Andererseits ist der Mindfuck nicht zu unterschätzen wenn dort nichts ist, wo man sonst den Schwanz hat. Manche Schellen lassen sich ja auch farblich ins Outfit integrieren. (Denke da an "The Nub" artige - Tragekomfort ist gut) - interessant sieht auch Cherrykeeper aus (Innie) hier kann ich aber nicht zu berichten. Vermutlich interessieren dich aber entsprechende VollKG eher, so verstehe ich deine Frage zumindest.
Ist es nicht genau das, was die Schelle Ausmacht? Ja sie trägt auf, je größer sie ist umso mehr trägt sie auf. Darüber ist sich der Träger und ich nenne es mal der Verursacher auch im Klaren.
Und alle die sich damit auskennen sehen es, erkennen es, lächeln wissentlich, und alle genießen es.
Wir lieben den Blick der gegenüber wenn sie erkennen das ich verschlossen bin und ihre Suche nach weiteren Merkmalen 😎
********mira Mann
217 Beiträge
Ich schliesse mich der Frage des Threaderstellers mal an. Konkret interessiert es mich, ob es auch noch andere Hersteller gibt, die Voll-KGs im Stil des My-Steel Transformation herstellen. Will heissen: OHNE Penisrohr, sondern einfach nur ein Schild, der Penis und Hoden eng umschliesst. Also vom Aufbauprinzip her wie ein KG für Frauen, nur dass der Schild natürlich auf die männliche Anatomie angepasst sein muss (sprich breiter und stärker gewölbt). Gibt es da auf dem Markt was?

Nachtrag: @**oi Mir kam spontan der Gedanke, mangels Angebot einfach einen weiblichen KG mit breitem Schild zu nehmen und den Schild in Eigenregie etwas rund zu biegen.
********mira Mann
217 Beiträge
In der Zwischenzeit habe ich einen Voll-KG aus Fernost gefunden, der innen ein gerade von vorne auf das Schambein aufliegendes Penisrohr hat und von der äusseren Optik her an einen weiblichen KG angelehnt ist.

Ich habe die 120€ einfach mal riskiert und mir so ein Teil kommen lassen:
https://www.amazon.de/dp/B094ZT9Y33/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

Hat etwas gedauert, bis er von der Grösse her richtig eingestellt war, aber jetzt sitzt er auf Hüfthöhe wirklich sicher. Und er ist mit der Seilkonstruktion erstaunlich alltagstauglich; gehe jetzt schon seit zwei Wochen damit zur Arbeit (Pflege) und er schränkt mich bei Bewegungen kaum merklich ein. Trage den KG mittlerweile Tag und Nacht ohne nennenswerte Probleme; bei der aktuellen Witterung reicht 1x pro Tag aufschliessen für eine gründliche Hygiene.

Klar, die Silikonschläuche um das Stahlseil werden wohl nicht ewig halten, aber da wird es im Baumarkt kostengünstigen Ersatz geben. Und nach spätestens einem Jahr würde ich das gesamte Teil eh als amortisiert betrachten.
Bild ist FSK18
*******tus Mann
150 Beiträge
Nicht wirklich verschlossen, aber vielleicht ist ein "fufu Clip" eine Option - ich mag alleine schon den Namen *ggg* - geht aber eher Richtung Tugging....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.