Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]1
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit meinem neuen Voll KG My-Steel Transformation

*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit meinem neuen Voll KG My-Steel Transformation
My Steel Tagebuch

März 2020
Der Traum von einem Voll KG rückt in greifbare Nähe. Meine Lady brachte neuen Schwung in meinen Traum einen Voll KG anzuschaffen, in dem sie sagte, dann mach doch einen Termin beim Hersteller. Mit großen Augen habe ich sie angeschaut und es zu erst nicht glauben können. Inspiriert und ermutigt durch einen Erfahrungsbericht im KG Forum des JC habe ich einen Termin vereinbart. So hatten wir erst für den 16.5 einen Termin zum Ausmessen vereinbart. Doch es gab leider noch keine Hotels wegen der Corona Krise. Nun ist es am 13.6 so weit. Ich bin aufgeregt und freue mich auf eine neue Erfahrung.

13.06.2020
Tag der Beratung, Anprobe von Mustermodellen und Maßnehmen für den eigenen Transformation Komfort Voll KG

Wir haben entspannt gefrühstückt und haben uns auf den Weg gemacht. Es fühlte sich alles irgendwie surreal an. Nach Jahren des Träumens von einem Voll KG wird es nun "ernst". Nach 10 min waren wir dort und wurden freundlich von Petra empfangen.

Im Showroom angekommen, konnten wir uns akklimatisieren und und dann ging es auch schon los mit der Vorstellung der unterschiedlichen Modelle. Ich habe mich über die Jahre mit dem Thema vertraut gemacht, doch für Kerstin war sehr vieles Neuland und die Informationen prasselten auf sie ein. Der Zeitpunkt der Anprobe der Ausstellungsstücke war gekommen. Ich durfte mich freimachen und meine Köning hat ihr Spielzeug aufgeschlossen, damit es auch in die neuen Modelle passt. Nach 3 Stunden, die wie im Flug vergingen war es geschafft. Die Wahl fiel auf den Transformation Komfort KG in schwarz. Jetzt ging es ans Ausmessen. Penibel wurden die Maße genommen und geschaut ob auch alles passt und die Öffnungen das sitzen wo sie hin sollen. Der ein oder andere Lusttropfen machte sich dann doch immer wieder mal auf die Reise und wurde von allen Seiten humorvoll kommentiert. Nach 4,5 Stunden war dann auch eine umfangereiche Bestellung unterschrieben. Transformation Komfort Voll KG mit 3 unterschiedlichen Schrittbändern, Schenkelbändern und Edelstahl BH gehen in die maßgeschneiderte Fertigung.

Für mich ist nach mehr als 25 Jahren ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich war zusammen mit meiner Partnerin bei My Steel und ich habe mir einen KG mit viel Zubehör aussuchen können. Das zusammen mit meiner Partnerin zu erleben, die diese Neigung nicht nur teilt, sondern mit mir zusammen aktiv (aus)lebt, das ist unbezahlbar.

Jetzt erwarten wir sehnsüchtig das Paket. Geplante Lieferung 06.07.2020

01.07.2020
Das Paket ist da. Die Geräusche aus dem Inneren lassen meine Vorfreude steigen.
Auspacken und bestaunen des eigenen Sets aus KG, BH und Schenkelbänder. Die Gravur sieht toll aus. Das erste Anlegen ist etwas mühsam bis alles an der richtigen Stelle ist. Letztendlich hilft ein Nylonstrumpf um den „Delinquenten“ in sein neues Zuhause zu befördern. Das Tragegefühl entschädigt dafür um so mehr. Der KG sitzt wie angegossen. 2 Stunden tragen waren kein Problem. Die leichten Rötungen am Hüftband waren schnell wieder verschwunden.

02.07.2020
Heute habe ich den KG mit dem durchgehenden Schrittband 5 Stunden getragen und war mit ihm unteranderem Einkaufen und habe mich damit ein ganze zeitlang normal bewegt. Ab und an ziepte es etwas, ab nicht unbedingt in unangenehmer Form. Wenn der Schwanz richtig sitzt, geht die Erektion auch vernünftig in die Röhre. Sitzt der Schwanz nicht optimal, versucht dich der Schwellkörper herauszudrücken. Das kann dann etwas unangenehm werden.
Nach dem Ablegen waren leichte Rötungen vom Hüftband zu sehen, die auch noch am nächsten Tag sichtbar waren. Das Frontschild hat ganz leicht den linken Oberschenkel gereizt. Wir haben entschieden, das ein Tag Pause ist.

05.07.2020
leider ist eine Druckstelle noch nicht ganz so ok wie ich es gern hätte und da auch die Kids zu Hause sind warte ich mit einem weiteren Tragetraining noch einen Tag

08.07.2020
3,5 Stunden mit dem letzten noch nicht getragenen Ketten - Schrittband. Die Ketten müssen noch etwas angepasst werden, da die aktuelle Länge das Frontschild etwas zu locker fixiert. Nach dem Ablegen waren keine bedenklichen Spuren von Hüftband zu sehen.

09.07.2020
Um 15 Uhr habe ich meinen KG wieder mit dem Aktivschrittband angelegt und mir vorgenommen ihn auch über Nacht zu tragen. Der erste Toilettengang für das kleine Geschäft lief ganz gut im wahrsten Sinne des Wortes. Etwas zu viel Druck führte dazu, dass es ganz schön nass zwischen meinen Beinen wurde. So habe ich mich entschlossen auch gleich noch ein Bad zu nehmen. Das Abtrocknen war aufwendig. Ich habe aber alles hinbekommen auch auf der Hautseite. War zwar strengend aber es ging.
Alles fühlte sich super an. Ich konnte ohne Probleme einschlafen. Doch gegen 3 Uhr kniff es bedenklich im Schritt und ich habe mich entschlossen ihn abzulegen.
Druckstellen gab es nur leichte vom Hüftband, für 12 Stunden ok, ich hatte mehr erwartet. Etwas Haut vom Sack hatte sich verklemmt und die unangenehmen Schmerzen ausgelöst. Vielleicht kann ich es beim nächsten so richten ohne ihn abzulegen.
Bis jetzt funktioniert alles super und das Tragegefühl macht süchtig.
Bild ist FSK18
*****a79 Frau
740 Beiträge
Sehr schick, gefällt mir!!!
*********esen Mann
316 Beiträge
Sehr schönes Modell, welches ihr euch ausgesucht habt, danke für deinen sehr ausführlichen Erlebnisbericht, es war mir eine Freude, dies zu lesen
******kbe Mann
107 Beiträge
das hört sich sehr schön an... viel freude weiterhin!
*********ngel Mann
700 Beiträge
Ja das Tragegefühl macht echt süchtig.

Zeig doch bitte mal den BH, das Teil würde mich mal interessieren und wie gut lässt dich der BH trage??
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Den BH haben wir noch nicht getestet. Das kommt später.
****Bee Mann
46 Beiträge
Für mich ist so ein Voll-KG nichts...aber die Ketten an den Seiten...die finde ich genial!
Mit den Schenkelbändern, wie schaut es denn da mit dem Gehen aus?
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) muss etwas breitbeiniger laufen. Ist aber ein tolles Gefühl
********uder Frau
731 Beiträge
Sehr schöner Anblick. Danke für den Bericht. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt
****ene Frau
11.246 Beiträge
Glückwunsch zu deiner dem Einschluss aufgeschlossenen Partnerin...
*******rkus Mann
369 Beiträge
Zitat von *******ano:
Glückwunsch zu deiner dem Einschluss aufgeschlossenen Partnerin...

Oh ja, solch ein Glück hat nicht jeder
********_dus Mann
571 Beiträge
Mir gefällt echt, was ich da sehen darf. Zur Zeit bin ich vermutlich nicht in der Lage einen Voll-KG zu tragen (dafür ist einfach viel zu viel Bauch vorhanden), aber wer weiß, wie sich das ganze noch entwickelt.

Eine Frage habe ich aber noch zu dem Schrittbank auf dem mittleren Foto ... Wir das für das große Geschäft abgenommen oder soll sich das durch die Streifen durchpressen?

Viele Grüße,
Baerchen
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Das kann dafür abgenommen werden. Das ist die Fixierung für den Edelstahldildo.
******_TV Mann
142 Beiträge
Sehr hübsch. Nun, mit den Schenkelbändern ist es vorbei mit Hosen tragen. Auch die vielen zusätzlichen D-Ringe am Gurt machen neidisch.
Darina_TV
******kbe Mann
107 Beiträge
uhh- halterung für ´nen dildo- also doch das volle programm*gg* sehr schön!
wie trägt sich denn dies schrittblech am hintern- ist ja doch relativ breit ausgerundet und doch flach, oder?
oder ist dies nur die kombi mit dildo und im >alltag< trägst du kette/seil durch den schritt?
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Klasse, gratuliere Euch und speziell Dir.

Kannst nicht Dein Unterhemd zwischen Hüftgurt und Haut ziehen?
Ich meine wegen den Druckstellen, Hautrötungen, ich habe einen alten CS und habe auch mal deisen Tip bekommen und mache das seither, ist optimal.

Und als Kiltträger empfehle ich Dir/Euch, einen Kilt zu kaufen, es gibt nichts bequemeres für uns Männer und es ist das männlichste aller Kleidungsstücke ( und die Frauen lieben es einen Mann im Kilt zu sehen, ich bekomme nur Komplimente ), schaut super aus und Deine Herrin kann Dich so auchmal mit den Ketten zwischen den Schenkelbändern mit in die Öffentlichkeit nehmen.

LG, WandererBW
****do Mann
100 Beiträge
@*******uple
Ich habe eine Frage, die sich der von @******kbe anschliesst. Wie trägt sich das Schrittblech zwischen den Oberschenkeln?
Ich habe da bei einem günstigeren Modell bemerkt, dass das Schrittblech an den Oberschenkeln scheuert, je nach dem ob die Beine gestreckt oder angewinkelt sind (z.B. beim Schlafen in Seitenlage).
Wie sieht dein Schrittblech aus? Kannst du ein Foto zeigen, wenn du den Voll-KG mal gerade nicht trägst?
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Das Schrittband trägt sich gut. Der Klotest hat noch nicht stattgefunden. Was ich im Alltag trage kann ich nicht nicht sagen. Ich habe ihn ja nur 3x für einige Stunden getragen.
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Das Frontschild ist zu merken. Besonders an den starken Sehnen an der Oberschenkelinnenseite. Langzeiterfahrung habe ich bis jetzt noch nicht. Beine übereinander schlagen wir schwierig. Zwischen den Beinen im Schritt ist das Schrittband nicht zu merken.
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Vorschlag. Ich trage leider keine Unterhemden und finde das es nicht so gut aussieht. Ich trainiere da lieber meinen Körper.

Was den Kilt angeht, ich bevorzuge da eher die feminine Variante. Meine Lady wird mich sicher irgendwann mit Schenkelbändern und Kleid / Rock ausführen.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Zitat von *******uple:

Was den Kilt angeht, ich bevorzuge da eher die feminine Variante. Meine Lady wird mich sicher irgendwann mit Schenkelbändern und Kleid / Rock ausführen.

Da hoffe ich doch, das es dann ein Bild dazu gibt *zwinker* *top*
*********_Peel Frau
16 Beiträge
Dumme Frage: ist das ein KG speziell für die Sissy-Transformation?
*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Das Transformationfrontshild ist etwas breiter als das normale und in 3D geformt. Es untersttzt die feminie Ansicht. Beim normalen Frontschild schauen die Hoden links und rechts raus, das sieht nicht schön aus.
Ich würde nicht sagen es ein spezieller KG für die Sissy Transformation ist. Er unterstützt aber das Erscheinungsbild
*********tian Mann
658 Beiträge
Super Bericht
So richtig geiller Voll KG,richtige hübsche SISSY.Du hasst Glück so eine Herrin zuhaben.Würde mich freuen mehr über dein VOLL STAHL KG erfahren.Auch ob Altags/Nachts/Arbeit(nicht nur Büro sonder auch Draussen zb.Bau/Werkstadt).Auch ist er Sport tauglich zb.Velofahren/Rennen/Schwimmen/Kamsport &...Da ich selber einen Trage&Subs/Sissy welche ich keusch halte.Wäre sicher mal Alternative.Wie ändert sich durch den KG dein Leben&Bezieung.Wie gestalltet sich Reinigung&Hygene.Auch in die🇨🇭lieferbar.
Neugierigen Gruss Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.