Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll-KG mit Aufsteckdildo

Voll-KG mit Aufsteckdildo
Hallo zusammen,

wir experimentieren schon eine Weile mit Keuschheitsgürteln für meinen Mann herum. Leider sind seine Hoden sehr schmerzempfindlich, weshalb wir nun in Richtung „MySteel“ schauen, um einen maßgefertigten Keuschheitsgürtel zu bestellen.

Hier gibt es auch die Möglichkeit, einen Dildo aus Silikon „The Boss“ aufzuschrauben.

Nun die Frage in die Runde:
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Aufschraubdildo? Wie fühlt es sich an, wenn sie auf ihrem Mann sitzt?
Ist der Dildo etwas biegsam oder steil senkrecht?

Weiterhin würden uns eure Erfahrungen mit MySteel interessieren.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
W von Love2Men
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Hey,
gutes Thema, ich lese mal mit und bin gespannt.

Gruß
Miss D.
*******llY
44 Beiträge
Ich hatte einen MySteel KG mit einem anderen Fun Factory Dildo zum aufschrauben.
Er war sehr weich und flexibel. Das Gewinde zum Aufschrauben ist nur in die Basis gesteckt und dort mit silikon fixiert.
Der rest vom Dildo ist also wie wenn man ihn so kaufen würde.
Allerdings sollte der Dildo etwas gestützt werden da sonst der Gewindeeinsatz schnell herausreißen könnte. Möglicherweise ist das mittlerweile durch eine andere Befestigungsmethode gelöst. Ich habe den KG 2016 gekauft also schon eine weile her.
*******fer Paar
152 Beiträge
********esel Mann
1.308 Beiträge
Hallo

Euch könnte es evtl auch helfen an einer Schelle zusätzlich noch Ösen anbringen zu lassen. Durch diese kann man Lederbänder ziehen (quasi sich einen harness selbst anfertigen und so dafür sorgen daß der kg Nähe am Körper bleibt und nicht die Eier durch Ziehen belastet.

Nur als Idee falls ihr noch nach alternativen sucht

Gruß
*********ling Mann
80 Beiträge
Hallo,

ich war bei MySteel zum ausmessen gewesen. Es war eine sehr nette Atmosphäre und das Vermessen mit Anprobe von Muster-KGs, um die beste Passform zu finden, war einfach genial.
Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Schlussendlich habe ich mich für das Transformationsmodell mit Ergohüftband in der zerlegbaren Variante entschieden. Die Verabeitung ist ebenfalls sehr gut.

Allerdings kommt es bei mir mal vor, das sich eine Wunde stelle an der Peniswurzel bildet, wo der Übergang zum Tubus ist. In dem Bereich bin ich auch sehr empfindlich. Von anderen hatte ich gehört, das die so ein Problem nicht kennen, also vielleicht nur ein Einzelfall bei mir, oder der Penis spielt zu oft in dem Tubus verrückt *g* .

Ich kann MySteel persönlich nur empfehlen.


LG,
Monique
*****oul Paar
78 Beiträge
Bei MySteel werden die Hoden wie auch bei Neosteel trotzdem zur Seite gedrückt.
Das kann bei empfindlichen Hoden nach einer Weile schmerzen.
Außer bei dem TV Modellen soweit ich weiß.
Wenn ihr wirklich gute Qualität sucht und die Hoden sicher sein sollten finde ich den Carrara viel besser, hier werden die Hoden weniger gequetscht.
Wie sich der Dildo von Carrara anfühlt wissen wir jedoch nicht.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Der Carrara sieht aber riesig auf, der trägt doch bestimmt heftiger auf als alle anderen oder?
*****oul Paar
78 Beiträge
Wir hatten einen Neosteel, MySteel und Carrara,

Der 2.0 mit kurzer Röhre von Carrara trägt nicht wirklich mehr auf als die Anderen.
Die Gürtel von Carrara sind wirklich Handarbeit, dass bedeutet massiv und ordentlich gefertigt.
Auch Neosteel fertig relativ massiv.
MySteel ist eben schon fast Massenproduktion.
MySteel fertigt glaub in Polen soweit wir wissen für ca. 1/10 des Verkaufspreises.
Die Chinaware (Die richtigen Gürtel um die 150€) haben inzwischen eine ähnliche Qualität wie die von MySteel.
Vorteil: Dafür fertig MySteel in kürze an und man kann persönlich vorbeikommen.
Neosteel und Carrara brauchen deutlich länger, persönlich vorbeikommen geht aber auch.
Auf der BoFeWo in Hofheim im Oktober ist Carrara z.B. immer vertreten.

Die Aufsätze, um zurück zum Thema zu kommen, sind bei Neosteel und Carrara relativ ordentlich, damit kann man echt was anfangen (wir hatten diese bislang nur in der Hand zum anschauen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.