Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbarkeit unter der Hose

Sichtbarkeit unter der Hose
Hallo zusammen
Eine Frage an euch meine Lady sagte mir ich soll mein Käfig anziehen und wollte dann zum einkaufen mit mir. Jedoch hat sich der Käfig samt schloß durch die Jeans abgezeichnet. Wie macht ihr das, das man das nicht sieht oder wie geht ihr damit um?
Gruß von ihm.
*******dev Mann
112 Beiträge
mußte auch mal mit KG arbeiten gehen
****_84 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich/wir sind damals auf ein integriertes Schloss umgestiegen. Das ist etwas dezenter. Enge Unterhosen retuschieren auch ganz gut.
Aber ich glaube im allgemeinen macht man sich auch zu sehr verrückt. Im Normalfall achtet niemand auf den „Hosenstall“ eines anderen Einkäufers
******xos Paar
182 Beiträge
Für mich ist es reizvoll wenn andere den KG erahnen können.
Allerdings hat es scheinbar noch nie einer bemerkt und sich zu erkennen gegeben.

Versuche doch mal eine Damenbinde über den KG zu legen.
Vielleicht ist dein Freund dann nicht so schnell zu erkennen.
Ihr seid doch alle Jammerlappen
********rina Frau
513 Beiträge
Ich möchte, das der KG meines Sub zu erahnen ist.
Nicht nur beim einkaufen, da achtet keiner drauf.
Kommt besser wenn er eine Präsentation hält und ein anderer Teilnehmer auch einen KG trägt... ich ihn in der Pause zur Toilette schicke...
manch Sub ist es peinlich, manch Sub ist stolz. Vorallem ich habe eine Freude daran.
HZ Herrin Zarina
Lach... und wo ist das Problem?

95% der Leuten wissen nicht was es es und denken einfach das du ein Hammerteil im deiner Hose trägst!

Ich selber wurde mal angebaggert von einen, offenbar, homosexueller jungen Mann 😅. Er schrieb mir abends über Facebook an mit den Worten das ihm das, was er zwischen meine Beine gesehen hat, sehr gerne besser kennenlernen würde. Wenn er nur wüsste 🤣
****ene Frau
11.299 Beiträge
Keine Skinny-jeans tragen
Enge Unterhose, evtl. Sogar ne Miederhose tragen
Damit wird der Käfig samt Inhalt gut platziert.

Wie oben schon erwähnt, achtet in der Regel niemand auf die Beule und ob sie von nem PK kommt. Vlt achten ja KG-Träger darauf. Dann treffen sich zwei Brüder im Geiste.


Und dann natürlich mit Stolz tragen...
****_84 Mann
25 Beiträge
Also ich habe mit dem erahnen keine Probleme. Ich Tage ich ja schließlich auch mit stolz ☺️
*****hen Mann
618 Beiträge
Ich trage meinen KG, einen HolyTrainer max mit einer ganz normalen Hose, wenn ich ein bisschen darauf achte ist der KG schon sichtbar, aber für den normalen Gegenüber wird es nichts an Auffälligkeiten geben. Normalerweise sind die Menschen so groß dass sie mir nicht mit den Augen im Schritt hängen, ausser viellecith kleine Kinder, und die wissen sicher noch nicht davon.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Es gibt Männer, wo Mensch sieht, was sie in der Badehose haben.
Es gibt männliche Utensilien, damit es nach mehr beim Manne aussieht.

Sei stolz, dass du etwas erlebst, wovon andere keine Ahnung haben.

Neulich ich vergass an der AutobahnToilette, dass sich Männer unterscheiden können. *g* zu spät!
Bild ist FSK18
********ySub Paar
121 Beiträge
Was soll man denn sehen ? das Mann was in der Hose hat *grins*
ich trage meinen 24/7 und das schon seit Monaten,
alles andere wäre auch zu umständlich, vielleicht muss man ja auch keine SUPPERENGE Jeans tragen
Ich trage meinen 24/7 hab mir auch noch nie Gedanken gemacht
Bild ist FSK18
*******itch Mann
140 Beiträge
Solche Probleme sind mir glücklicherweise fremd.
Als "Mädchen" würde mich das auch ernsthaft belasten...
*rotwerd*
****_84 Mann
25 Beiträge
😂😂😂😂👍
Zitat von ********ySub:
Was soll man denn sehen ? das Mann was in der Hose hat *grins*
ich trage meinen 24/7 und das schon seit Monaten,
alles andere wäre auch zu umständlich, vielleicht muss man ja auch keine SUPPERENGE Jeans tragen
Echt 24/7?
Das muß ja furchtbar sein oder nicht?
Hast du kein sex mehr mit deiner Frau?
Willst du oder sie kein mehr?
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Stretchjeans und Hemd nicht in die Hose sondern drüber.

WandererBW
********naut Mann
28 Beiträge
Je nach Modell wird die Beule da unten eben ein wenig größer. Aber ich würde mal behaupten, dass die allermeisten entweder keine Vorstellung davon haben, was sich in der Hose verstecken könnte oder aber es sie garnicht interessiert. Es sei denn sie sind penisfixiert und starren als erstes dahin.
***ky Paar
254 Beiträge
Ich habe meinen KG i.d.R. 24/7 zu tragen.
Normalerweise ist mein Steelworxx mit integriertem Schloss nicht wirklich sichtbar.
Je nach Bewegung kann er sich natürlich in der Hose abzeichnen. Aber wie oben schon beschrieben: wie sollen nicht mit der Materie vertraute bei einem flüchtigen Blick da auf dumme Gedanken kommen?
In der Umkleide beim Sport kaschiert meine Slipeinlage zusätzlich das Schloss. Keine Ahnung, ob da schon mal jemand etwas bemerkt hat. Angesprochen wurde ich noch nie.
Und wenn, dann muss ich da durch (OTon meiner Herrin)
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
Bei mir weiblich
Sieht man nichts vom KG, und das ist ein billig Model
Zitat von *********ds74:
Bei mir weiblich
Sieht man nichts vom KG, und das ist ein billig Model

Das ist zum einen natürlich auch ganz anders als einen KG beim Mann denn der steht nunmal vor, und zum anderen hilft es in diesem Fall auch (und das ist nicht Böse oder abwertend gemeint!! *nein*) das du ein wenig fülliger bist...
****_84 Mann
25 Beiträge
Und ich sage mal, selbst wenn es einer erkennt und weiß was es ist, dann kennt er sich zumindest etwas damit aus oder hat schon mal darüber fantasiert.
Ich denke das wenn es erkannt und zugeordnet wird, die Leute nicht negativ sondern wenn überhaupt eher neugierig reagieren würden.
Vielen dank für die zahlreichen Antworten
*top*
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Ich trage eigentlich nur Skinny Jeans und wurde noch nicht einmal komisch angeschaut.
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat Echt 24/7?
Das muß ja furchtbar sein oder nicht?
Hast du kein sex mehr mit deiner Frau?
Willst du oder sie kein mehr?

Doch natürlich darf ich auch mal raus wenn meine Herrin Sex moechte, aber nur dann und anschließend geht es wie husch husch zurück ins Koerbchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.