Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
67 Mitglieder
zum Thema
Na welche Jeans tragt ihr???42
Ich am liebsten Miss Sixtee Flair Nixi hat den Reißverschluß hinten…
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbarkeit unter der Hose

********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von ****cki:
Zitat von ********ySub:
Was soll man denn sehen ? das Mann was in der Hose hat *grins*
ich trage meinen 24/7 und das schon seit Monaten,
alles andere wäre auch zu umständlich, vielleicht muss man ja auch keine SUPPERENGE Jeans tragen
Echt 24/7?
Das muß ja furchtbar sein oder nicht?
Hast du kein sex mehr mit deiner Frau?
Willst du oder sie kein mehr?

24/7 kann so oder so aussehen.

Bei uns schließt die Lady grundsätzlich nur auf, wenn sie ihren Schwanz benutzen will. Und danach schließt sie ihn wieder ein. Ansonsten bleibt der Käfig prinzipiell zu.

Das bedeutet dann nicht ewige Keuschheit oder gar ein sexfreies Leben. Eher das Gegenteil davon.
Wir haben jetzt mehr, besseren abwechslungsreicheren, intensiveren und phantasievolleren Sex miteinander als je zuvor.

Es dreht sich also vor allem um 24/7 Kontrolle und Führung durch die Lady und Schlüsselherrin.
Theoretisch könnte sie auch niemals aufschließen, aber das ist gar nicht ihr Ziel.
Dennoch ist 'er' zumindest außerhalb der sexuellen Verfügbarkeit für die Lady ununterbrochen verschlossen.

Andere machen das allerdings wohl durchaus so und sind 24/7 keusch in dem Sinne, dass es absolut nie eine Erektion und/ oder Penetration und/ oder einen Orgasmus gibt und sie ziehen auch daraus ihre Befriedigung.

Egal, was jeder konkret nun unter 24/7 versteht und wie es ausgelebt wird, wirklich furchtbar ist das sicher für niemanden, denn sonst würde man sich das wohl kaum antun.

Wir haben zudem auch noch andere sexuelle Interessen und Vorlieben und leben 'unser' 24/7 eher in Phasen von einigen Wochen oder Monaten aus und unterbrechen es dann auch immer mal wieder, um uns gelegentlich auch anderen sexuellen Freuden widmen zu können.
24/7 heißt also auch nicht zwingend 'von nun an und auf ewig immer nur noch so'. Kann man so machen, muss man aber nicht.

Jeder strebt letztlich nach dem, was ihn oder sie persönlich befriedigt und glücklich macht. Und wie könnte das je furchtbar sein, selbst wenn es für andere von außen betrachtet so aussehen mag.

LG, Fix & Foxy
********ySub Paar
121 Beiträge
Ja, Danke so ausführlich haette ich es auch schreiben koennen, nur muss ich halt keine Monate verzichten sondern eher Wochen
****e65 Paar
11 Beiträge
Zitat von ****nn:
Ihr seid doch alle Jammerlappen
Yes. Wenn Sie sagt, der KG ist zu tragen, dann ist er zu tragen. Egal ob man ihn sehen kann oder nicht.
Guten Tag
Auch ich trage ihn in der Freizeit und auch im Job hatte bei sehr noch keine Probleme irgendwelcher Art

Wen jemand was sieht oder ahnt ist es doch nich viel erregender
****ene Frau
11.412 Beiträge
Mein HT V2 ist auch flugtauglich. Bodyscanner und normaler portaldedektor. Metalldetektor ist klar wegen Kunststoff. Und im bodyscanner wurde ich zumindest nicht weiter untersucht.
*********tian Mann
666 Beiträge
Ich trage mein Birdlock auch tag bei der Arbeit🚂🛠/sport⛷🏊‍♂️🚴‍♂️/nacht 😴🛏🔐.Auch in meiner Freizeit.
Oh ja Da sehen IHN ALLE.
Für mich ist es Stolz&erregt mich.
Alle denken gut bestückter MANN.
Dieser KG ist sehr gut tragbar.
Am Wochenende noch mit Dornen,wen es erregt 🌵🍆🔐😅😇😃🔥😎bemärkbar.
Nach drei Tage schnell reinigung&wieder verschliessen
Ach ja Keuschheit beginnt im Kopf der KG ist nur eine ERRINNERUNG
*********3_74 Paar
167 Beiträge
Ich trage meine Käfig 24/7. Die Ausnahmen sind Arztbesuch und Sauna, Reinigung und wenn die Göttin verlangen nach ihrem Penis hat. Ja er zeichnet sich zeitweise unter der Hose ab, wer es erkennt ist Insider. Ich bin schon zwei mal angesprochen worden. Beides mal waren es Keyholder. Berufsbedingt werden alle Hosenarten getragen. Von der Jeans über die leichte Stoffhose (Arbeiten in Krankenhaus) bis hin zur Anzugshose. Umziehen muss ich mich in einer Gemeinschaftsumkleide. Also 20 Leute auf engen Raum nur in Unterbüx. Es hat noch nie jemand blöde geschaut. Könnte ja auch genauso Gut ein Piercing sein. Ups ist ja beides bei mir. Glaub mir es interessiert keinen, sofern du nicht in dursichtigen oder Spitzenhöschen in der Umkleide stehst. Und lass deine Mitbürger doch denken was sie wollen. Gedanken sind Zollfrei.
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Könnte ja auch genauso Gut ein Piercing sein.

Ich habe dies in meiner Einstiegsphase als Intimschmuck gesehen.

Es ist wie mit dem Ehering. Jeder entscheidet für sich, ob er diesen trägt.
*******_69 Mann
1.073 Beiträge
Ich trage meinen CB6000 unter jeder Hose und auch bei der Arbeit, und ja natürlich ist der zu sehen bzw. zu erahnen. Aber wie viele hier schon geschrieben haben fällt es entweder keinem auf oder sie wissen nicht was es ist, oder sie trauen sich nicht etwas zu sagen. Ich würde ihn nie verstecken wollen, denn im Gegenteil finde ich es eher sogar erregend dass ich jederzeit von jemandem der sich auskennt "erwischt" werden könnte....
Ich musste auch schon in Lack-Heels mit Metallabsätzen zur Jeans durch die Stadt laufen und einkaufen gehen. Natürlich erntet man viele Blicke, aber ansprechen tut einen eigentlich keiner. Ich habe sogar eher positive Erfahrungen gemacht, dass man mich angesprochen hat um mir dazu zu gratulieren dass ich mich traue meinen Faible auszuleben. In einem Schuhladen für überwiegend Heels und ausgefallene Damenschuhe in Berlin im ALEXA habe ich als Mann diverse Heels anprobiert und bin damit auch etwas gelaufen um sie auszuprobieren. Die Verkäuferin war super freundlich und meinte nur, dass ich damit besser laufen würde als die meisten ihrer Kundinnen *g*
Ich will damit nur sagen, dass man sich mehr trauen kann als die meisten annehmen, denn andere Leute trauen sich meist nicht irgendwas zu sagen.......und Blicke haben noch niemandem geschadet....
*********_cock Paar
424 Beiträge
Denn cb curve xxl meines Mannes soll jeder erkennen und der zeichnet sich hervorragend in jeder Hose ab... Smile
*********_cock Paar
424 Beiträge
Cage meines Mannes
Bild ist FSK18
*******nus Frau
29 Beiträge
Ich schicke meinen Sub damit auch in die Sauna ... eine Mutige Dame hat dann sogar mal gefragt, was ‚das‘ sei und nach der Erläuterung genauer gefragt wie man einen KG anwendet und wo er zu besorgen sei ... glaube der Partner hatte etwas „Schnappatmung“ in dem Moment und ahnte nichts Gutes *smile*

Also nicht verrückt machen - ihr schaut ja auch nicht allen in den Schritt
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Es ist ein Symbol, welches signalisiert Sexualität spielt in deinem Leben noch eine Rolle.
Wie viel Menschen können dies von sich behaupten?
**********stity Mann
189 Beiträge
Voll-KG‘s lassen sich auch beim normal gebauten/schlanken Mann sehr gut verbergen - selbst unter engen Hosen/Badehosen da sie alles ‚eng‘ an den Körper führen/drücken und das Schloss am Taillenband in der Regel genau am Bund der Hose/Badehose ist.

Alternativ funktionieren auch KG‘s die nur über ein PA gesichert sind sehr gut unter der Kleidung wie z.B. PeniCap.

Ich war mit Voll KG auch schon in einem großen öffentlichen Bad und auch in der Textilsauna -da sieht und ahnt keiner etwas.

Eine öffentliche nackt Sauna mit KG ist bei mir ein Tabu - ich finde man sollte anderen Menschen, welche diese Interessen nicht teilen, im öffentlichen Raum auch nichts ‚aufdrängen‘. Dafür gibt es genug Möglichkeiten innerhalb der diversen Szenen...

Und es gibt ja auch noch die private Sauna in der man KG tragen kann wie man will - oder auch nicht will *zwinker*
********ySub Paar
121 Beiträge
Wie ist das denn mit einem Metall Kg in der Sauna???
Denn normalerweise heizt sich Metall in der Sauna stärker und schneller auf als der Koerper, wer schon mal mit Metallschmuck in der *sauna* war wird dieses Phänomen kennen
*********3_74 Paar
167 Beiträge
Ein KG egal in welcher Art und Weise hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Genau so wie Cockringe. Sorry es ist eine Lebensform die nicht alltägliche ist. Unter gleichgesinnten ist es ja okay. Da sind und bleiben wir spießig.
********n_he Mann
4.044 Beiträge
War das Thema nicht Hose & KG?

Somit würde sich verbieten, dass ein anderes Thema gerade moralisiert wird.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich muss mal sagen:

Wenn Du Deinen KG mit Stolz und Demut trägst, ist es Dir gleichgültig, ob ihn jemand erkennen kann oder nicht.
Ich trage meinen seit mehr als 10 Jahren er a wieder 24/7 auch über Wochen, auch bei der Arbeit. Zur Zeit stecke ich mal wieder nach langer Pause drin und diese Hose trage ich morgen auch im Büro.
Meint ihr, er fällt auf 😊
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Die Hose verdeutlicht das Holz, welches vor dem Hause liegt.

Frauem machen dies doch auch.
Gut gesagt *smile*
*****hen Mann
620 Beiträge
das empfinde ich auch so, die Damenwelt zeigt oft Dinge die ich vielleicht nicht so sehen möchte, wir als Männer haben doch auch das Recht dazu unsere Geschlechtsmerkmale zu zeigen, warum wird da mit unterschiedlichen Maßen gerechnet?
********n_he Mann
4.044 Beiträge
@*****hen: #Danke!
Zitat von *****hen:
das empfinde ich auch so, die Damenwelt zeigt oft Dinge die ich vielleicht nicht so sehen möchte, wir als Männer haben doch auch das Recht dazu unsere Geschlechtsmerkmale zu zeigen, warum wird da mit unterschiedlichen Maßen gerechnet?

Das ist zwar nicht das Thema des Threads, aber wie viele Frauen betonen denn deiner Meinung nach so häufig ihre Vulva durch Kleidung?

Diese ist nämlich primäres Geschlechtsmerkmal. Und das Äquivalent zum Penis.

Dass Männer ihre Brust viel eher frei zeigen dürfen als Frauen, ist auch keine Neuigkeit.
Als Äquivalent zur weiblichen Brust als Geschlechtsmerkmal gilt bei Männern übrigens sogar eher der Bartwuchs und selbigen dürfen sie auch frei zeigen.
Die aktuelle Maskenpflicht dient zumindest nicht der Unterdrückung der Männlichkeit, sondern ist anderen Ursachen geschuldet. =)

Ihr vergleicht hier primäre Geschlechtsorgane mit sekundären Geschlechtsmerkmalen.
Das ist so wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ist beides Obst. Und dennoch etwas völlig unterschiedliches.
****65 Mann
1.265 Beiträge
da hat @******ine absolut Recht.

Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn sich bei einer Frau die Vulva durch die Leggings abzeichnet; genauso wenig wenn sich der Penis beim Mann abzeichnet. Ich finde das auch unesthetisch.
Der KG sollte dann auch etwas dezent getragen werden und nicht noch extra gepusht gezeigt werden. Auch in einer öffentlichen Sauna hat er meines Erachtens nichts zu suchen.
Bei der Brust und beim Po sehe ich das allerdings anders; da mag ich es, wenn sich alles abzeichnet (auch beim Manne)

Warum ich so ticke weiß ich allerdings auch nicht.

L.G.
Piet
*******ra11 Mann
34 Beiträge
Vergesst nicht , das nicht alle swinger sind und im Büro , Arbeit wenn Azubis und Praktikanten womöglich noch euren zur Schau gestellten Käfig betrachten müssen . Ob das wirklich nötig ist , nur fürs eigene Ego
Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sage ich schonmal *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.