Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbarkeit unter der Hose

********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******ra11:
Vergesst nicht , das nicht alle swinger sind und im Büro , Arbeit wenn Azubis und Praktikanten womöglich noch euren zur Schau gestellten Käfig betrachten müssen.
Also, grundsätzlich muss den ja keiner betrachten ... zum einen läuft (hoffentlich) keiner nackt im Büro herum und inwieweit der Blick in den Schrittbereich fallen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. WENN ich aber in den Bereich schaue, dann muss ich auch damit leben, was ich da zu sehen bekomme.
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Wie ist das denn mit einem Metall Kg in der Sauna???
Denn normalerweise heizt sich Metall in der Sauna stärker und schneller auf als der Koerper, wer schon mal mit Metallschmuck in der *sauna* war wird dieses Phänomen kennen

Absolut kein Problem, da der KG ja direkt anliegt leitet er die wärme einfach weiter und erhitzt sich nicht im Sinne einer kette die nach dem sie gebaumelt ist wieder auf die Haut kommt

LG Cucki
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Nunja, ich frage mich warum sollen andere sehen ads ich einen KG trage?

Ich trug meinen auch schon im Job, bin beruflich täglich in Arztpraxen und muss ehrlich sagen, ich möchte nicht das die Damen da was sehen, da ich in den kalten Monaten eine lange Jacke trage, war nichts zu sehen aber muss nicht sein, auch niemand aus der Familie.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.