Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 5

****olf Mann
1.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread 5
Super, wie unsere Gruppe unaufhörlich wächst, hier nun der fünfte Vorstellungsthread für neue Mitglieder. Bitte nutzt diesen Thread lediglich für eure Vorstellung. Themenfremdes wird in den Mülleimer verschoben.

LG, DocWolf
Hallo zusammen.
Ich bin 33 und habe seit einiger Zeit Gefallen an Peniskäfigen/Keuschhaltung gefunden. Leider fehlt mir noch jemand dem ich den Schlüssel anvertrauen kann. Lg Thilo
*****ros Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Keuschhaltung,

ich finde das ganze Thema sehr spannend und habe es in zwei Beziehungen auch bereits ausleben können (bzw. nicht *zwinker* ). Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ansichten!

Liebe Grüße
D
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich seit ca 3 Jahren mit bdsm und nach anfänglicher Skepsis habe ich vor ein paar Monaten mein Interesse für Keuschhaltung entdeckt. *g*
Gerade als Neuling erhoffe ich mir hier mehr Einblicke ich das spannende Thema.

Viele Grüße
*******h_10 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzer Zeit im Besitz einer Keuschheitsschelle von MEO aus Edelstahl.
Es ist ein geiles Gefühl, wenn das Eisen zwischen den Beinen hängt, und der Kleine sich nicht enfalten kann,
besonders wenn der Duck steigt.....
Ich kann das Teil leider nur selten tragen, macht echt Laune
**********ose76 Frau
18 Beiträge
Schönen Guten Abend.

Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin 44 und komme aus dem Süden/Österreich.
Ich habe vor ein paar Jahren meine dominate Seite entdeckt. Einen Peniskäfig hab ich, wobei ich noch einen besseren im Auge habe, aber der muss noch warten. Ich bin in dieser Gruppe, weil ich lernen will. Freue mich über Tipps und Tricks der Keuschhaltung in allen Facetten. Bin schon sehr gespannt *cool* Liebe Grüße BV
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Ich als Teilzeit-TV und Dauer-DWT trage bereits seit längerer Zeit immer mal wieder einen Peniskäfig, habe auch schon mehrere Modelle ausprobiert und komme doch immer wieder auf den CB6000 zurück, vor allem wenn es darum geht ihn länger zu tragen. Ich finde es immer wieder sehr spannend was das Tragen des KG in meinem Kopf anstellt, was für facettenreiche Tagträume mich dann begleiten und wie weit sich meine Bereitschaft steigert auch über meine Grenzen zu gehen....
Andere Arten der Keuschhaltung kenne ich bisher nicht und lebe es bisher auch nur für mich alleine aus. Eine Dame oder auch sehr feminine TV oder TS die sich vorstellen kann ihren Spieltrieb in dieser Hinsicht an und mit mir auszuleben, und die gerne auch ein "Opfer" für Bereiche Feminisierung und Sissyfizierung sucht darf sich sehr gerne bei mir melden *liebguck*
Bild ist FSK18
*****t4s Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 43 und finde seit einiger Zeit Gefallen an Peniskäfigen, der Reiz nicht spontan ... aber der Zweck ist ja allgemein bekannt..
Da mir die Dame des Vertrauens noch fehlt, habe ich die Schlüssel selber im Save. *g*
*******ra11 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, bin durch andere Gruppen neugierig geworden und wollte mich weiterentwickeln und lernen mich austauschen und zu verstehen . Hoffe hier weitere Erfahrungen zu sammeln
Lg
********user Mann
13 Beiträge
Servus und Danke für die Aufnahme!

Ich konnte eine Sub für einige Zeit Keuschhalten. Es hat mir durchaus spaß gemacht. Das Keuschhalten alleine war aber etwas zu fade, so dass es uns zu schnell den anfänglichen Reiz verloren hat. Hier hat Mr. Dom wohl offensichtlich noch ähm sub- optimal agiert. Mir erscheint das allerdings eine schöne Spielart, gerade im Hinblick auf meine recht neue entdeckte sadistische Ader.

Ich suche hier also inspiration, wie ich etwas mit kleinen Aufgaben den Reiz und das Verlangen über längere Zeit aufrecht erhalten kann und den Sub am besten damit kontrolliert quälen kann.

der kleiner user
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe eine stark ausgeprägte devote Ader, die ich momentan leider nur online auslebe.

Ich stehe einfach ungemein auf die Kontrollabgabe. Ironischer Weise habe ich einen sehr starken Sextrieb, was es eig. super schwer für mich macht mehrere Tage oder gar Wochen keusch zu sein.

Ich freue mich auf den Austausch.

Lg
Rapha
****nus Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Als meistens submissiver Part genieße ich es, die Entscheidungsgewalt über die sexuelle Befriedigung abzugeben. Ein zweischneidiges Schwert *zwinker*
******abi Paar
133 Beiträge
Hallo

Wir sind Hotwife Hanni und Cucki Fabi.
Der Cucki trägt seit dem 21.11.2020 dauerhaft einen Käfig

Seit dem 31.03.2021 trägt er einen von ihm selbst gefertigten Edelstahl-Käfig den er seiner Hotwife aus Dankbarkeit zum Geschenk gemacht hat.

Wir werden uns hier umschauen und sicher auch mitteilen.

MfG Hanni und Cucki
*********white Frau
131 Beiträge
Hallo @ all,

Ich bin gespannt welchen Input ich aus der Community bekomme zu dem doch interessanten Thema. Man lernt nie aus heißt es doch so schön und vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere für mich neu.

Liebe Grüße
*****dev Mann
74 Beiträge
Hallo
Das ging sehr flott und ich freue mich sehr hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich habe einige Erfahrung mit dem Thema und phantasiere darüber oft und hoffe wieder jemanden zu treffen, die mit mir gemeinsam diesen Weg umsetzen möchte.
Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe gute Tipps zu erhalten.
Vielen Dank und na dann mal los.
*******x_nw Mann
41 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier.
Meine erste Aktion war gestern ein Beitrag im BDSM-Forum mit dem Titel "Keuschhaltung - Ideensuche für eine Challenge". Wenn ihr diesen Beitrag lest, könnt ihr schon etwas über meine Neigung erfahren.
Ansonsten hoffe ich als Neuling hier viel von den "alten Hasen" zu lernen.
*******n06 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab meine Herrin gefunden, die mir die Anweisung gab mich in dieser Gruppe anzumelden um in Erfahrung zu bringen welcher Käfig, Mit Vorhaut und Blutpenis der beste Ist.
Meine Herrin ist absoluter Fan von Keuschhaltung des Mannes und da ich noch nicht so die reichliche Erfahrung habe, soll ich mich hier über alle Möglichkeiten informieren, um dann Bericht zu erstatten.
Liebste Grüße an alle
Frank
**********hills Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hin Nio 28 Jahre alt und lebe in Bayern. In meiner sexuellen Natur genieße ich von Zeit zu Zeit mal mehr meine dominate und mal meine devote Seite. In dieser Gruppe interessiert mich insbesondere das Thema Orgasmuskontrolle und temporäre Keuschhaltung. In der Vergangenheit konnte ich hier in einer dominaten Rolle erste Erfahrungen mit Partnerinnen sammeln. Aktuell reizt mich mehr die devote Perspektive, die Aufgabe von Kontrolle über die eigene Lust/Erregung/Orgasmen an eine dominate Frau. Hier konnte ich mich bisher aber ausschließlich in selbstkontrollierte Keuschhaltung begeben, ohne fremde Kontrolle. Ich hoffe hier in der Gruppe auf inspirierenden Austausch, Erweiterung des eigenen Horizonts durch spannende Themen und auch gerne persönliche Kontakte um auch praktisch weitere Erfahrungen sammeln zu können.
In diesem Sinne freue ich mich auf spannende Themen und Nachrichten *g*
LG Nio
Hallo,

Ich bin Alex, 36 Jahre alt aus FFM.
Leider habe ich bisher noch nicht die Dame gefunden, der ich den Schlüssel zu meinem 'Herzen' anvertrauen könnte. *lach*
Ich würde mich freuen, wenn sich das hier ändern würde. Mittelfristige könnte ich mir eine FLR sehr gut vorstellen. Aber ein Schritt nach dem anderen...
Bis dahin freue ich mich über jede, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen möchte *g*

Viele Grüße,
Alex
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Die Keuschhaltung des Mannes geistert schon lange in unseren Köpfen.
Wir erhoffen hier noch den einen oder anderen Tipp und den Erfahrungsaustausch unter Keuschlingen.
Ein freundliches Hallo an alle *wink*
Und einen lieben Dank für die Aufnahme *top*

Ich bin 37 Jahre alt, eine stolze BBW und "beschäftige" mich seit ca 6 Monaten mit meiner neu entdeckten Seite....naja, vielleicht eher neu entdeckten Seiten. Denn sowohl das devote als auch das dominante in mir möchte ich gerne ausleben *grins*

Aktuell führe ich eine Spielbeziehung (in der auch das Thema Keuschhaltung eine Rolle spielt) und bin nicht auf der Suche. Aber ich möchte mich sehr gerne mit gleichgesinnten austauschen.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche *g*

LG
******n_G Frau
296 Beiträge
Danke für die Aufnahme
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
… ich werde schon seit einiger Zeit keusch gehalten, möchte gerne die Zeit kontinuierlich verlängern.
Momentan ist es schon mal ein kompletter Tag im ganz normalen Arbeitsalltag
Auf zur Arbeit
zu Hause
*******asen Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich (m) habe in den letzten Monaten und Jahren immer wieder mit Peniskäfigen experimentiert. Meist alleine.
Zwar bin ich eigentlich dominant und liebe es hart und intensiv zu ficken, jedoch macht mich zunehmend die Kombination meiner Partnerin mit anderen Männern zu teilen und dabei selbst nicht zu dürfen (Cuckolding) extrem an. Daher wünsche ich mir von meiner Partnerin, dass sie mich Keusch hält, indem sie mir den Käfig anlegt. Alleine der Gedanke, dass sie mit einem anderen schreibt, dass sie einen anderen trifft, während ich meine Männlichkeit nicht ausleben kann, macht mich total an.
Da ich einen extremen Blutpenis habe, fällt jedoch die Auswahl des richtigen Käfigs eher schwer. Daher hoffe ich hier auf einen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
ich bin die Hanna-Marie, da ich als Mann geboren bin trage ich inzwischen auch häufiger mal einen Peniskäfig und habe mir nach Empfehlungen aus einem Chat hier verschiedene Modelle gekauft. Ich kann den KG ausziehen und tragen wann ich will da ich keinen Schlüsselträger*in habe, ist aber auch besser so da es zeitweise problematisch sein könnte wenn ich den KG nicht schnell ablegen kann.

Meine bisherigen Erfahrungen sind aber definitiv ausbaufähig, gerade was die Größe des Rings usw. betrifft. Mal zwickts ein wenig zu viel weil irgendwo ein wenig Haut im Weg ist entweder weil der Ring oder der Käfig nicht so optimal sitzen oder zu klein ist. Ist bei einem Blutpenis auch gar nicht so einfach, je nach Zustand.
Gibt ja wie ich bereits gesehen hab auch andere mit ähnlichen Problemchen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Hallo alle miteinander

Mein name ist Jenny und ich bin eine angehende Transfrau, ich bin sehr interessiert and Keuschhaltung und habe auch selbst einen käfig, ich finde den gedanken keusch gehalten zu werden sehr erregend, leider ist mein käfig zu groß als das ich den draußen tragen könnte, zu groß um zu verstecken hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.