Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 5

*******y_EN Mann
65 Beiträge
Hallo bin Jacky eine devote Tv aus dem Ruhrgebiet. Trage oft ein kg und hoffe hier interessierte Leute kennenzulernen. Die mit dazwischen bringen dauerhaft keusch zu leben und evtl sogar sich vorstellen können als Keyholder die Kontrolle zu haben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****uke Frau
404 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier

Wie in meinem Profil erkennbar bin ich eine Person mit einem gewissen Extra *zwinker* keuschhaltung des männlichen Teils von mir ist ein um und auf um mich dem Frau sein ganz und gar widmen zu können. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und Anregungen in dieser Gruppe
> Liebe Grüße
> Sabrina
****us Paar
24 Beiträge
Wir sagen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns SEHR!
Als langjähriges Paar sind uns viele Facetten des LiebesLeben schon vertraut.
Seit vielen Jahren leben wir als Femdom-Paar (wenn immer möglich - Beruf / Kinder usw *g* )

Vor einiger Zeit haben wir den Reiz des Verschlossensein von ihm entdeckt.
Nun tasten wir uns langsam heran auch längere verschlossene Zeiten zu erleben.

Wir sind auf uns gespannt und auf das für uns neue Abenteuer.
An dieser Stelle sagen / schreiben wir ALLEN ein grosses DANKE, dass wir durch Eure Offenheit in den verschiedenen Gruppenbereichen, sehr viel erfahren und lernen können. *danke*
josef4
*******cker Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin aus dem schönen Berner Oberland und interessiere mich seit Jahren für Keuschhaltung / Ruined Orgasms / Edging. Ich bin 24/7 erprobt und bin es gewöhnt mehrere Wochen verschlossen zu sein.
Zurzeit leider nur zu Testzwecken im Eigenverschluss, aber wenigstens zu gutem Zweck:
Die jetzige Kombination von Keuschheitsschelle ist alltagstauglich und dank PA-Piercing auch 100% ausbruchsicher.

Wenn nun noch die richtige Keyholderin kommt, gibts nichts mehr zu meckern *zwinker*

Gruss S.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Vorstellung von Norelease/Pangolyn
Hallo Allerseits,
Ich möchte mich der Runde kurz vorstellen. Ich bin Reinhard. Ich bin seit einigen Jahren dabei, sexuelle Enthaltsamkeit zu üben. Ich will das für mich alleine tun, und wenn möglich auch ohne technische Unterstützung (KG). Darin besteht für mich ein besonderer Reiz. Nicht nötig zu sagen, da steht für mich kein religiöses Motiv dahinter (darum verwende ich auch das Wort Keuschheit nicht gerne), sondern rein positiv-sexuelle Motive.
Mein Fernzel ist eigentlich vollständige Enthaltsamkeit, aber ich weiß dass ich noch ein ganzes Stück davon entfernt bin, auch wenn ich schon recht weit gekommen bin. Ein Monat ohne Sex und Masturbieren ist für mich inzwischen locker drin. Alles über 20 Tage kickt mich ziemlich. Mehr als 100 Tage hab ich aber noch nicht geschafft.
Aber ich merke dass ich allein auch nicht mehr viel weiter komme. Ich hab 1000 Fragen und bin neugierig auf Eure Erfahrungen, möchte aber auch meine Erfahrungen gerne weitergeben, wenn es wen interessiert...
*********klave Paar
16 Beiträge
Hallo,
wir sind Göttin& Sklave. Mein Sklave trägt für mich, für seine Ernierdrigung, für die Abgabe seiner Höhepunkte an mich einen Peniskäfig - und das seit Januar letzten 2022. Er trägt seinen kleinen Käfig und ich trage den Schlüssel an meiner Kette bei mir. Es erfüllt mich mit stolz.
Ganz selten konnt er in den Genuss, dass ich ihn aufschließe, damit ich das schöne Stück in volle Pracht prüfen kann. Aufgrund unserer aktuellen Lebenssituation sehen wir uns recht selten.
Und dann hab ich doch bei den letzten Malen ganz vergessen ihn zu verwöhnen *zwinker* Vielleicht hat er es gar nicht anders verdient in dem Moment *g*
Er ist so tapfer *g*
Liebe Grüße von der Göttin meines Sklaven
Bild ist FSK18
Der Schlüssel zu seinen Höhepunkten
********yern Mann
18 Beiträge
Hallo allen zusammen,

erstmal Danke für die rasche Aufnahme.
Ich trage nun seit einigen Jahren immer mal wieder unterschiedliche Peniskäfige. Mal für einen Tag, mal für länger.
Ich würde es begrüßen jemanden zu finden, bevorzugt eine Frau, aus der näheren Umgebung, der ich dann meine Schlüssel anvertrauen darf und mich nach ihren Wünschen diesbezüglich dann richten darf.

Im gleichen Zuge nehme ich aber auch gerne die Schlüssel von anderen an. Gerne mit persönlicher Kontrolle.

Ich würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere Kontakt aus der Gruppe ergeben würde.
*******ger Mann
44 Beiträge
Hallo,

ich bin 52, lebe in Köln und träume schön lange davon, für längere Zeit verschlossen zu werden. Leider ist meine Frau nicht so begeistert davon, deshalb praktizieren wir das nur in Sessions und auf Partys. Aber vielleicht finde ich hier ja noch Anregungen, die sie überzeugen könnten, das auszubauen.

Viele Grüße
papertiger
*******kgt Mann
161 Beiträge
Gruß vom Neuen
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch allen.
Ich selbst komme aus dem Bereich Gütersloh und beschäftige mich schon lange mit dem Thema Keuschheit, gerne auch in Verbindung mit Cuckold.
Ich kenne und liebe beide Seiten. Die Keusche, devote, gerne auch in DW, aber auch die aktive, mit einem Cuckold, an der Seite der Partnerin.

Jetzt stöber ich erst mal durchs Forum und bei Interesse oder Fragen, immer gerne melden.

Liebe Grüße
Der Joe
*****i78 Mann
36 Beiträge
Hallo und erstmal danke für die Aufnahme
Ich bin Rafiki 44 jahre jung und auch ein petplayer, seit einiger zeit reißt mich auch das Thema Keuschheit. Ich trage zur Zeit immer einen einfach cb6000 Nachbau tagsüber. Ein neuer pk ist auch schon auf den Weg.
Ich hoffe hier auf Kontakt und Austausch, vielleicht janauch mal Mehr.
Alloha,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Cuckichrist,36 Jahre alt Devot,bi und C3.
da ich sonst eh nix damit anfangen kann steckt mein kleiner Mini in einem Käfig.
*******sane Frau
96 Beiträge
Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren nun bin ich nicht nur Mistress, sondern ebenfalls Schlüsselherrin und das voller Passion.
Seit 15 Jahren bin ich insgesamt dem BDSM zugewandt, seit 8 Jahren zusätzlich Schlüsselherrin.

Erst kürzlich habe ich meine letzten Schlüssel abgegeben und ersehne es sofort wieder, keusch zu halten.
Diese Spielart gehört zu meinem Leben fest dazu und ich könnte es mir gar nicht mehr weg denken.

Demnach bin ich hier, um mich sowohl mit anderen Keyholderinnen, als auch Keuschlingen auszutauschen und eventuell einen für mich passenden Keuschling aus der Ulmer Gegend zu finden, der sich über einen langen Zeitraum von mir einschließen und dominieren lässt.

Was mir bei der Keuschhaltung immer am wichtigsten ist - der persönliche Aufschluss durch mich.
Dieser gibt mir nochmal zusätzlich den entsprechenden Kick. *zwinker*

Viele Grüße
*******911 Mann
257 Beiträge
Verehrte Lady_Insane, Ihre Vorstellung hier hat mir sehr gut gefallen. Da ich mich gerne mal für lange Zeit (100 Tage oder länger) keusch halten lassen möchte, wende ich mich an Sie. Ich würde mich über eine Antwort per ClubMail sehr freuen.
Moin aus Ostfriesland
Moin wie man hier so schön sagt. Ich. Petra, eine TransFrau werde aktuell durch meine Eheherrin keusch gehalten mittels einer Schelle. Wir Praktizieren dieses bereits seit einigen Jahren, wobei es jetzt wohl für die Zukunft auf einen Dauerverschluss hinausläuft.

Beste Grüße

Petra
*******911 Mann
257 Beiträge
Zitat von *****_TF:
Moin aus Ostfriesland
Moin wie man hier so schön sagt. Ich. Petra, eine TransFrau werde aktuell durch meine Eheherrin keusch gehalten mittels einer Schelle. Wir Praktizieren dieses bereits seit einigen Jahren, wobei es jetzt wohl für die Zukunft auf einen Dauerverschluss hinausläuft.

Beste Grüße

Petra

Hallo Petra, als Frau brauchst Du ja Deinen Penis nicht mehr. Also sollte ein Dauerverschluß kein Problem darstellen. Kannst ja die Schelle gleich zu schweißen lassen.
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich interessiere mich schon lange für die Keuschhaltung und des teasen während man eingesperrt ist. Meine Frau und ich haben es auch schon paar mal probiert aber leider ist das und der ganze BDSM Bereich nicht ihrs. Trotzdem halte ich mich zwischendurch immer mal wieder keusch und habe für die Abwechslung auch drei Käfige. Aber der richtige für langzeit Keuschhaltung ist leider noch nicht dabei.
Viele Grüße
Viking81
*****_39 Frau
7 Beiträge
Hallo.
Ich bin neu hier. Und zwar komplett im Thema KG. Mein Partner hätte gerne, dass wir an ihm einen ausprobieren. Zur Recherche, was wir da machen können bin ich in eure Gruppe eingetreten.
Freue mich darauf, eure Beiträge zu lesen.
Gruß
Michi
****us Mann
23 Beiträge
Willkommen *g* sehr gern steh ich zum Austausch zur Verfügung als langjähriger Keuschling
********erz4 Mann
285 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die spannende Gruppe.
ich lebe und liebe Bdsm schon über 8Jahre und nach anfänglicher Dominanz,also ich dachte wäre es,hat sich meine Extreme Devotion, welche tief in mir verankert ist, ans Licht gekämpft um dort gelebt und geliebt zu werden.

Ichliebe totale Hingabe bis teilweise Aufgabe und die vielen reizvollen Spielarten die damit einhergehen.

Besonders die Keuschhaltung mit all seinen Facetten Interessieren mich extrem, wie kann man das ausleben,einbinden in eine DS Beziehung,welche Formen gibt es etc.
freue mich auf Austausch mit Menschen die diesen Bereich der Lust ebenfalls spannend finden und auch leben.

Würde mich extrem freuen hier tolle Individualität kennen lernen zu dürfen.

Gerne auch dominante Damen die evtl mein Profil lesen,mich besuchen und evtl auch Lust habe mich und meine Devotion kennen lernen zu wollen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe devote Grüße
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich interessiere mich schon länger für das Thema, bin dem aber trotzdem etwas aus dem Weg gegangen. Das möchte ich nun ändern...
********ovin Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Ich bin neu hier und freue mich spannende und neue Beiträge lesen zu können. Ich bin 50 Jahre, leider Single und suche natürlich auch auf diese Weise eine Frau, die meine Neigung teilt und mich als Cuckold und devoten Mann führen und nach ihren Wünschen formt.
Ich würde mich als C1 mit Tendenz zu C2 beschreiben, wobei ich mich gerne in Richting C3 entwickeln würde.
Ansonsten habe ich einen verantwortungsvollen Beruf, bin selbstständig und habe auf sexueller Basis eine devote Ader.
In einer Beziehung wäre es schön, sich auf Augenhöhe zu bewegen. Wobei die Partnerin immer die letzte Entscheidung hat. Ich möchte meiner Partnerin gefallen und sie über alles glücklich machen, ihr ihre Wünsche bedingungslos erfüllen und meinen Körper in ihre Hände legen. Verfehlungen sollen mit Strafen und Aufgaben bestraft werden. Selbst bin ich maso veranlagt und genieße die zugefügten Schmerzen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und fahre Mountainbike. Ich wandere gerne durch die Wälder oder die Berge. Aber auch das Wasser mag ich gerne.
**********illus Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen!
Meine Lady wurde neugierig, verschloss mich und findet immer mehr gefallen daran.
Nun sind wir in dieser Gruppe, weil sie sich weiter informiert will.
Wir sind gespannt, besonders sie.
Grüße
S+M
****748 Mann
2 Beiträge
Guten Tag ich bin Sina

ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Keuschhaltung und habe auch selbst einige Keuschheitsschellen .
ES ist schon ein anderes Gefühl und Körperwahrnehmung wenn man mal über längere Zeit verschlossen ist . Gerade wenn man devot ist gibt das nochmal einen besonderen Kick .
Möcht meine Erfahrungen austauschen und neue Erfahrungen machen .
Insbesondere interessieren mich auch Verschlusssysteme aus Edelstahl mit Schrittband usw.

Liebe Grüße

Sina
stramm verpackt und aufgefädelt. der dilator macht ihn wirklich ausbruchssicher.
die pralle und empfindliche eichel drückt gegen die gitterstäbe, puh!
Bild ist FSK18
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.