Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 5

Guten Tag zusammen

Ich trage einen KG nun über 2Jahre, nicht am Stück ich wurde oder habe mich für Reinigung, Rasur und Erleichterung immer wieder aufgeschlossen oder aufschliessen lassen. Meine längste Durststrecke war dabei einen Monat.

Ich freue mich auf einen lebhaften Austausch mit Gleichgesinnten.

Lieber Gruss
euer gutherzige Chaot

Ps. Ein Bild mit mir im KG ist auf meinem Profil wie auch eine ausführliche Vorstellung
Hallo @**l 😊

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Wir leben die Thematik gemeinsam, als auch mit weiteren Mitspielern aus. Obwohl die Maus devot gegenüber ihrem Master Auftritt, ist sie grundsätzlich dominant gegenüber anderen Männern.

Beste Grüße

M&M
****cki Mann
107 Beiträge
Feminisierter C3 Cucki
Bin ein feminisierter "never inside" Cuckold und das ist gut so😉😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich halte einen Keuschling zuhause und bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

Jetzt schaue ich mich hier einmal um und freue mich auf Gleichgesinnte.

VG
dc
*******odot Frau
1.650 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

noch vor einem Jahr hätte ich nun auch nicht daran gedacht an dem Thema Keuschhaltung Gefallen zu finden. Aber erstens kannte ich es da noch gar nicht und zweitens ist es für mich (und so wie ich es einsetzen werde) eine konsequente Weiterführung von D/s. Je öfter ich mit Männern darüber gesprochen habe was es ihnen bedeutet verschlossen zu werden, wer oder was die Keyholderin für sie ist und mit wieviel Kopfkino diese Sache verbunden ist, fange ich an mich wirklich dafür zu interessieren.

Ich bin hier, weil ich Eure Erfahrungen zum Thema lesen möchte - die Motive, die Sehnsüchte. Aber auch die praktischen Tipps und Tricks, die dazu gehören.

*g*
Hallo zusammen Kinky Peolpes *zwinker*

ich bin der Nik und ich interessiere mich für dieses Thema
Würde es gerne mal selbst ausprobieren bei einer Session.

Ich könnte aber auch dein Keyholder werden *anmach* (Switcher)
****bua Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Seit mir von meiner Herrin @*******ria das Säckchen mit dem Käfig über den Tisch zugeschoben wurde und das Schloss das erste Mal klick machte, war mir klar, was das bedeuten würde. Nach diesem ersten Schritt folgte dann nach einiger Zeit, reiflicher Überlegung und Überzeugung mein Keuschheitsgelübde auch ohne Käfig. Ich freue mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahmen der tollen Gruppe,
Wir sind ,Königin Barbara mit ihrem Cucky Heiko .
Wir erhoffen uns ,neue Anregungen sammeln zu können, und natürlich neue Kontakte zu dominante Männer und Cuckoldpaare mit ihrem Lover und dessen Hsusfreunde um die Cucky gemeinsam zu erziehen.
Lg
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin bereits länger in einer Femdom/FLR-Beziehung, in der es mir schon lange nicht mehr erlaubt ist zu kommen. Mittlerweile hat es sich zu einer Never-Inside-Beziehung entwickelt, was mich sehr glücklich macht.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch *g*, vor allem eure Erfahrungen mit KG's, da ich den richtigen KG für mich noch nicht gefunden habe.

LG
*****sai Mann
282 Beiträge
Seit anfangs Jahr gehört mein Schwanz und mein Sex meiner Gebieterin (Femdom). Sie hält mich 24/7 verschlossen.
Wenn Sie Lust hat, öffnet Sie den Schwanzkäfig und spielt mit dem Schwanz. Sie liebt CBT und lässt den Schwanz dies voll spüren.
Ab und an melkt Sie mich ab.

Beim wöchentlichen Reinigungsaufschluss wird der Schwanz kontrolliert und gereinigt.

Als Sub ist Figgen, Wixen, VanillaSex und Orgasmus verboten, ausser auf Anordnung der Gebieterin.

Die Beziehung zur Gebieterin (Femdom), basiert auf dem Besitz des Schwanz und Sex und wird als BDSM+ bezeichnet.
Ansonsten leben Femdom und sub als Single und frei, ohne feste Beziehung.

Die Gebieterin liebt es mit Freunden, Lover, subs und sklaven nach Lust und Laune zu Spielen und Ihren Spass zu haben.

Als Sub steht mir frei mit Frauen mich zu unterhalten, Spass zu haben und Freundschaften zu pflegen.
Jedoch Sex/BDSM ist Exclusivität der Gebieterin.
Somit könnte ich nur platonische Freundschaften zu Frauen aufbauen.

Es besteht ein sub-Vertrag.
Ich habe keinen Zugriff auf den Schlüssel, des Schwanzkäfig.
sklve_nessuno

Bei dir steht Single ??
*****sai Mann
282 Beiträge
Zitat von *****_HL:
sklve_nessuno

Bei dir steht Single ??

Ja, wie beschrieben, bin ich Single ohne Sex.
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Ein Sub, der bereits einer Frau gehört egal wie sie es nennen mag. Ist definitiv kein Single mehr (Single = Frei verfügbar)
********east Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, ich bin 29 Jahre alt und
in meiner letzten Beziehung die leider nicht mehr besteht, habe ich über 3 Jahre hinweg die Keuschhaltung kennengelernt. Das Thema ist sehr interessant für mich auch als momentan Single. Ich trage öfter eine Keuschheitsschelle (Holy Trainer V3 und einen CB6000s) auch um das Gefühl von Sicherheit zu wahren es turnt mich dabei natürlich auch an. Dabei würde ich gerne mit euch meine Erfahrungen tauschen und bin auch gerne hilfsbereit.

Grüße an alle und einen schönen Abend 😊
*****sun Mann
42 Beiträge
Hallo ich bin dark_sun, 40Jahre und verheiratet.
Ich habe mit meiner Frau schon einige Dinge im BDSM Bereich probiert doch dann ist das leider alles etwas in den Hintergrund gerückt (wer kleine Kinder hat kennt das).
Und nun habe ich den Lockdown wohl etwas zu wörtlich genommen und einfach mal einen Keuschheitskäfig bestellt und meiner Frau den Schlüssel in die Hand gedrückt ... eigentlich war Keuschhaltung nie so ihr Ding ... aber es hat wohl einen Schalter bei ihr umgelegt
Ich als Cuckold halte Keuschhaltung für mich für das wichtigste Mittel zur Vertiefung meiner Neigung und suche hier den Austausch und Kontakte.
*******Paar Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein BDSM orientiertes Pärchen welche in einer FLR Bindung lebt und sich ständig weiter entfalten möchten, suchen hier neue Anregungen und einen tollen Austausch mit Euch.
*********owena Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus Mittelhessen und spielen bevorzugt im BDSM Bereich (primär Femdom). Seit einiger Zeit beschäftigt uns das Thema Keuschhaltung. Wir erhoffen uns hier Anregungen und Tips zu erhalten.
*******irty Mann
308 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
ich freue mich hier sein zu dürfen und erhoffe mich hier mit euch auszutauschen und hier nette Kontakte knüpfen zu können.
*****ple Mann
64 Beiträge
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin was das Thema betrifft noch sehr unerfahren, aber vielleicht ändert sich das bald.

Auf jeden Fall freue ich mich hier sein zu dürfen und werde hier gleich mal rumstöbern.

LG
*******ucky Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,
wir leben schon lange NeverInside, jedoch möchte Honey auch, dass sich der Cucky nicht selbst befriedigt.
Wir haben schon mit verschiedenen KGs Erfahrung. Leider hält der große Haltering der KGs nie lange, weil seine Eier nach einer kurzen Zeit unten durchrutschen. Wir suchen aber nicht nach einem Spiel für ein paar Stunden, sondern nach einer zuverlässigen, dauerhaften Lösung, damit die Situation geklärt ist. Eventuell eine Lösung, bei der ein Piercing mit beteiligt ist, um Halt zu bieten.

Da Honey jetzt wieder einen festen Freund hat, und sich nicht immer um den Cucky kümmern kann, und vielleicht auch mal längere Zeit weg sein wird (mit dem Freund Segeln usw.) ist das Thema wieder sehr aktuell.

Daher wollten wir hier in der Gruppe Tipps bekommen und mit diskutieren.
Danke für die schnelle Aufnahme. Mich reizt dieses Thema tatsächlich nur in Verbindung mit einer Herrin. Alleine habe ich sowas für mich noch nicht getragen. Gerade da ich im Alltag noch sehr gerne mal eine Erektion bekomme ist es eher eine Strafe für mich wenn ich Keusch gehalten werde. Natürlich mit den Vorteilen das man zugänglicher ist und sich deutlich mehr Mühe gibt die Herrin zufrieden zu stellen. Zu komplex das Thema um es hier in einem Beitrag der eigentlich der Vorstellung dient zu besprechen. Freue mich hier zu sein und jede Menge Infos auch über die unterschiedlichen Arten der KG zu erfahren.
***et Frau
34 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe. Freue mich, hier vielleicht mehr zu den Möglichkeiten und generell zu diesem Thema kennen zu lernen und mich mit euch austauschen zu können. Das Thema reizt mich bereits längerem und könnte nun evtl. für meinen Partner eine neue Erfahrung werden, hi hi.
**********_Wale Mann
1 Beitrag
hallo zusammen ich bin chrigi aus der *schweiz*und würde mich über gleichintressierte freue gruss
****rgy Paar
29 Beiträge
Liebe Grüsse an Alle,

wir freuen uns über diese Gruppe. Wir haben für uns erst kürzlich das aufregende Spiel mit dem mancage/cockcage entdeckt und finden Gefallen daran. Allerdings nicht im 24/7 Bereich, sondern als kinky Ergänzung zu unseren vielen Vorlieben.

Sinergy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.