Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!18
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken und Erlebnisse zur Keuschhaltung

**********artin Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gedanken und Erlebnisse zur Keuschhaltung
Keuschheit für die allermeisten Menschen auf der Erde hat es ja mit sexueller Enthaltsamkeit zu tun. Hier im Joy und insbesondere in der Gruppe vermute ich mal eher weniger, sondern eher ein sexueller Fetisch.

Ist es nicht eher die Lust an der sexuellen Fremdbestimmtheit? Der Reiz, dass Jemand anderes über sein Sexualleben mitbestimmen kann? Schließlich, so hoffe ich doch, begibt sich hier doch Jeder freiwillig in diese Kontrolle.

Sind wir doch mal zu uns ehrlich, ein Orgasmusverbot lässt sich mit all den KGs die es auf dem Markt gibt nicht verhindern, das geht nur medizinisch über Medikamente und da sollte man als vernünftiger Mensch die Finger davonlassen.

Jeder noch so ausgetüftelte KG lässt sich überlisten, ein Magic Wand kann da sehr viel bewirken. Bei Frauen und Männern. Wird zwar nicht immer klappen, aber bei genügend geistiger Erregung helfen ein paar Vibrationen ungemein nach.

Kann ein KG vor Fremdgehen schützen? Kann, muss aber nicht, vielleicht ist die eine oder andere Frau auch ganz froh darüber das das Liebesspiel mit KG beim Mann wesentlich länger dauert als ohne, da eine Penetration so ohne weiteres nicht möglich ist. Denn aus den allermeisten KGs kommt man raus, es sei denn, sie sind alles andere als Alltagstauglich. Voll KGs schützen zwar davor. Aber wer kann wirklich an der Arbeit/Sport solch einen tragen? Jetzt zu Homeoffice Zeiten ein paar mehr.

Aus den KGs mit Hodenring ist es insbesondere im Sommer ein leichtes den kleinen Mann zu befreien. Es ist nun mal so, dass das Skrotum zur Temperaturregelung der Hoden dient. Also an heißen Sommer tagen sich das ganz sehr ausdehnt, somit der KG mit nach unten rutscht und schwupp ist das was in der Röhre stecken soll nicht mehr in dieser.
Vor ein paar Jahren war ich mit KG zur Massage in einer wie es zunächst schien seriösen thailändischen Massagepraxis. Das war solange ohne Probleme solange ich die Unterhose anbehalten durfte und damit nicht unbedingt etwas zu sehen war. Bis eine neue Thailänderin dort anfing und darauf bestand mich vollständig zu entkleiden. Ich wies sie vorher darauf hin, dass ich einen KG trage, zumindest versuchte ich es. Mit meinen Worten hatte ich es aber nicht geschafft es ihr zu erklären. Also zunächst Massage auf Bauchlage, wobei ihr schon der Ring vom KG als erstes auffiel und sie fragte was es ist. Aufklärung war aber erst in Rückenlage möglich. Sie war erstaunt, verwundert etc. da sie ein KG zum ersten Mal sah. Nach Erklärung über den Grund fand sie es sogar ganz gut und meinte das sollten alle Männer tragen, würde mich aber um die letzte Massagebehandlung bringen, zu der sie für ein kleines Extra bereit gewesen wäre. Auch für die nächsten male erfüllte der KG seinen Zweck, bis sie eines Tages fragte ob sie sich das mal näher brachten dürfte. Da es an einem sehr heißen Sommertag war, brauchte sie nicht lange bis sie dahinterkam wie man den KG überlistet. Ihr Strahlen über den Erfolg werde ich nie vergessen. Also wie schon geschrieben, mit einem normalem Keuschheitskäfig gibt es immer eine Möglichkeit nicht Keusch zu sein, schränkt halt nur sexuelle Kontakte etwas ein.
Soweit dazu wie ein KG ein Orgasmus verhindert usw. verhindern das so etwas möglich ist geht dann nur, wenn man(n) hat sich zu einem geeigneten Piercing entschieden hat, was mit dem KG verschließbar ist. Dann geht es wirklich nicht ohne Schlüssel bzw. herauszuziehen.

Apropos Schlüssel, die KGs die es im Netz meist aus China zu kaufen gibt mit Steckschloss im unteren zweistelligen Kostenbereich gibt es anscheinend nur mit einer Varianten von Steckschloss. Die Schlüssel unterscheiden sich zu 90% nicht. Sprich die Schlösser sind identisch. Abhilfe: Gleich ein passendes von namhaften deutschen Hersteller hinzukaufen oder da die meisten Steckschlösser Hohl sind, diese verplomben sofern nicht ein Steckbolzen dazugehört der mit einem Vorhängeschloss, bzw. einmal Schloss gesichert werden kann.
Verplomben geht so, dass ein dünner Draht durch das Steckschloss geschoben wird, sofern dieses auf der Rückseite offen ist und auch der KG entsprechend gebaut ist. Diesen Draht entsprechend mit einer Plombe sichern. Da gibt es verschiedene Ausführungen, einfach mal im Netz suchen. Schön ist die Variante mit der Bleiplombe und entsprechender Plombenzange, einige Hersteller bieten an, das die Zange graviert werden kann, so dass die Plombe mit den Initialen der SchlüsselherrIn versehen ist oder man nimmt nummerierte Plomben. Macht sich gut fürs Kopfkino, hat aber den Vorteil das der KG Träger einen Notfallschlüssel immer bei sich haben kann.
Notfallschlüssel: hat man sich zu einem sichern Schlüsselschlosssystem entschieden zu dem es wirklich nur zwei passende Schlüssel gibt und die Plombierung nicht möglich ist, ergibt sich die Frage des Notfalls. Eine für mich praktikable Methode ist es den Notfallschlüssel mit Hilfe einer Metallröhre und Einmalschloss zu sichern. Der Schlüssel steckt in einer entsprechenden Röhre und ist mit einem nummerierten Plastikschloss gesichert. Man spart dadurch jeweils ein neues Plastikschloss zu nehmen, wenn der KG zur Reinigung etc. mal geöffnet werden muss.
Im Prinzip absolut richtig.
Nur ist mir noch nie gelungen, alles wieder an seinen Platz zu bringen, wenn mal was rausgeschlüpft ist, ohne es der Chefin zu beichten.
Und da kommt's halt drauf an, ob sie das Hoppala nachvollziehen kann, oder nicht.
Wenn mal ein Hoden bei Tätigkeiten mit "Verrenkungen" rausschlüpft, ist's nicht so schlimm. Aber wie sich der Schwanz meiner Herrin aus meinem Steelheart ungewollt verabschieden sollte, ist mir ein Rätsel.
Ok, man könnte sagen, ein Hoden ist raus, und man musste alles runterziehen, aber da ist wieder die Sache mit der Erklärung. Soooo leicht schlüpft der nicht weg. 😂😂😂
Wird dann halt problematisch, wenn man es nicht hieb- und stichfest erklären kann und die Chefin das eigentlich sehr ernst nimmt.
Und was Fremdsex mit angelegtem Steelheart angeht...warum solllte man sich die Mühe machen, etwas zu bekommen, wovon man selbst nicht das geringste hat? Ausser vielleicht durch die Bewegungen geklemmte und schmerzende Hoden. 😢
Sorry ist a bissal lang geworden.
Lg
Tina
*****_43 Mann
748 Beiträge
**********artin Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tina
Schlüpfen die Hoden raus, ist der Abstand zwischen Röhre und Ring zu weit.
Wenn es der Steelheart von steelworxx ist ist es auch bei diesem möglich raus und wieder reinzukommen, insbesondere an heißen Tagen. Außer es wird die PA-Befestigung genutzt.
Wie auch immer, ich versuch´nicht, meine Eier da durchzuquetschen. Und ich glaub nicht, dass da der Abstand zu gering ist, weil´s mir bei noch geringerem Abstand was abdrücken würde. Und wenn ein Ei da rausschlüpft, ist es unmöglich, es ohne Qual wieder reinzubekommen. Kosten- Nutzenrechnung offenbart sich mir in dem Fall als "steht überhaupt nicht dafür, irgendwas zu probieren" *lach*
Und wie du so schön festgestellt hast, ein Magic Wand kann viel leichter Abhilfe schaffen. Das Problem ist hier nur wieder, dass ich eine Herrin hab, die ihren Schwanz kennt. Und wenn der abends bei der Hygiene nicht sofort anspringt, weiß sie genau, was los ist. --> *paddle*
Aber bitte, deine Meinung, meine Meinung. Schön, dass wir darüber geredet haben. *g*
********ySub Paar
121 Beiträge
Im Prinzip soweit richtig,
deshalb haben, meine " Keuschheitsschellen" mittlerweile einen PA Dorn, wo der kleine eingegangen wird, da will und kann man ihn nicht mehr herausziehen.
Die Billigschloesser die Du beschreibst, habe ich eliminiert und gegen ein Schloss ausgetauscht das wesentlich stabiler, sicherer ist und nur zwei Schlüssel hat.
Magie Wand muss man erst mal haben, bzw. dazu Zugang haben.
Gut, ich könnte mich immer noch an einen stark vibrierenden Baustellenkompressor stellen und warten bis mir einen Abgeht ( lach, fänden die Bauarbeiter bestimmt lustig und auch für mich bestimmt ein Supererlebnis *zwinker*)
Kreditkarten, Bankautomaten, Tresore sind auch nicht 100% sicher, die Frage ist immer wieviel Energie und Intension man in ein System steckt um dieses zu überlisten, am Ende hilft oft auch ein einfacher Bolzenschneider, ob es unbemerkt bleibt ist eine andere Frage, und deren Konsequenzen auch
********esel Mann
1.307 Beiträge
Die Frage ist eigentlich warum stecke ich in einem KG?
Richtig ... Weil ICH ich es wollte (gut inzwischen will sie es auch .. evtl sogar noch mehr)

Natürlich könnte ich versuchen zu entkommen oder zu kommen Aber warum sollte ich versuchen zu bescheißen ?

Wenn es mir gelingen würde "auszubrechen"

• müsste ich trotz Plug irgendwie wieder rein kommen
• müsste ich es meiner Lady erklären was wahrscheinlich zu *fessel* *paddle* führen würde
• das wichtigste das ganze würde seinen Reiz verlieren wenn ich wüsste ich könnte jederzeit raus und rein (und kommen) wie ich wollte

Deswegen ist es ganz einfach ...
Ich will es gar nicht probieren, ich stecke in diesem Käfig weil es uns beiden gut tut

Orgasmuskontrolle funktioniert einfach nur wenn beide dies wollen - und dies auch im Kopf ist, der kg ist nur eine Unterstützung

Aber er wirkt
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Gut geschrieben Seigneur_Martin
ausführlich, lang, mir jedoch etwas zu belehrend

„Sind wir doch Mal ehrlich zu uns...“

Du berichtest von Deinen Erfahrungen, Deinen Spaß und Erkenntnissen, das finde ich gut und interessant.

Das fast schon Belehrende empfinde ich als unangenehm.

LG
Andreas
keuscher Cucki seiner Königin SieMitS
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Guten Morgen,

am Anfang des ersten Posts steht gleich
"Schließlich, so hoffe ich doch, begibt sich hier doch Jeder freiwillig in diese Kontrolle."

Sehen wir genau so. Damit erübrigt sich aber die gesamte restliiche "Diskussion" bzw. Ausführung. *g*

Denn wenn ICH es doch will, dann brauche ich auch nicht auszubrechen. Das ist genau wie "Reviews" über KGs die schlecht bewerten, weil man ja ausbrechen könnte. Sorry, aber wenn mein Ziel ist aus dem KG auszubrechen, brauche ich ihn gar nicht erst anzulegen.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Das ist genau wie "Reviews" über KGs die schlecht bewerten, weil man ja ausbrechen könnte

Naja also das sehe ich ein bisschen anders ...

Also wir uns diesen kauften, spielte das Thema Sicherheit schon eine Rolle.
Beim meinem Käfig vorher war es ein leichtes raus und rein zu kommen, dieser fühlte sich für mich überflüssig an.

Da meine Lady kein Piercing wollte war irgendwann klar das es einer mit Plug sein muss.

Weil wenn dann sollte es so schwer wie irgendwie möglich sein zu entkommen.

Also finde ich es gut zu wissen das ein Käfig eben dies nicht erfüllt.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Klar, soll der KG nicht einrach runterrutschen. Aber wozu lege ich ihn denn an, wenn mein Ziel ist auszubrechen?

Also, da sind ja teilweise Beschreibungen dabei, wie man rauskommt, die schon an Ausbruchskünstler erinnern. Wenn ich 3 Hilfsmittel brauche und eine halbe Stunde Arbeit um auszubrechen, ist es mir mit der Keuschhaltung nicht ernst. Dann lasse ich mir erst gar nicht einen KG anlegen.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Wenn man eine halbe Stunde braucht dann ist für mich das Kriterium "so schwer wie möglich" erfüllt.

Beim vorherigen reichte eine bestimmte Bewegung und schon flutschte der kleine raus ...
... Hätte ich das vorher irgendwo gelesen ... Hätte ich ihn nicht gekauft ...
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Zitat von ********esel:
Wenn man eine halbe Stunde braucht dann ist für mich das Kriterium "so schwer wie möglich" erfüllt.

*lol* *g*

Ja, das meinte ich ja. Wenn er "abrutscht" ist das natürlich nicht geeignet, dann ist es am Sinn vorbei. Aber alles was irgendwie Manipulation benötigt finde ich kann außer acht gelassen werden.
********ySub Paar
121 Beiträge
Ja, diese Problemchen kenne ich auch alle, doch Dank dem Pa Piercing gehören die alle der Vergangenheit an,
es sitzt,passt und nix verrutscht und verklemmt mehr
@ BlackladySub

Wie darf ich das mit einem PA Dorn verstehen? Jetzt habe ich mal keine Ahnung wie das aussieht und wie das geht. Frage ist Ernst gemeint
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Der PA wird mit dem Käfig verbunden. Dorn *oh* ist eventuell etwas unglücklich ausgedrückt ... *senf*
********esel Mann
1.307 Beiträge
Ein Metall-Halter , welcher durch das pa-piercing geschoben wird.

Dieser halte ist irgendwie mit dem kg verbunden, dadurch kein rausziehen mehr möglich

Wie das ganze aussieht ?

Google kg mit Pa Sicherung
********ySub Paar
121 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Gibt es in Kunststoff oder auch in Metall in Zwei Grossen, bzw. Laengen und verschieden Ringgroessen
******kbe Mann
107 Beiträge
hier zur verdeutlichung der pa-sicherung (mittels >haken<, der in meinem fall eine bohrung hat)
Bild ist FSK18
********ySub Paar
121 Beiträge
Für den vorangezeigeten KG braucht, an aber schon ein sehr weit gedehnted Piercing oder, das sind doch bestimmt 10 mm, da haette ich mit meinen 5 mm wohl keine Chance oder?
******kbe Mann
107 Beiträge
@********ySub den durchmesser des >hakens< kannste wählen! *g*
und ja, richtig geschätzt*gg*
****65 Mann
1.265 Beiträge
@******kbe

Wow, das sieht ja richtig cool aus. Kannst Du den PA denn raus und rein machen je nach belieben?
Bleibt der Stechkanal offen, auch wenn Du den PA auch mal länger raus hast?

L. G.
Piet
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Naja ... du benutzt zwar das Loch, aber nicht den PA Ring zum Fixieren. Jetzt ist es klar, aber sorry *sorry*... PA Fixierung ist irreführend *zwinker*
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ********ySub:
das sind doch bestimmt 10 mm, da haette ich mit meinen 5 mm wohl keine Chance oder?

Alles eine Frage der Übung .... schrittweise immer einen mm mehr
******kbe Mann
107 Beiträge
bad_girl 62 hat es richtig beschrieben, der haken geht statt des ringes durch das prinzalbert- piercing. (die bohrung wollte ich gerne haben, um die möglichkeit zu haben eine kleine elektrode einzuführen...)
und das dehnen geht auch vergleichsweise gut, da der eigentliche kanal nur sehr kurz ist. bei meinen nippeln- realtiv tief gestochen- ist der kanal 15mm lang- das dehnen war hier ungleich mühsamer und schmerzvoller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.