Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!18
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken und Erlebnisse zur Keuschhaltung

****65 Mann
1.265 Beiträge
Huiuiui,
ich würde sooo gern ein PA-Piercing haben, ich habe aber total Angst vorm Stechen und Dehnen.
Kann mir die jemand nehmen ?
L. G.
Piet
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Das Stechen für den PA ist glaube ich, nicht so das Ding, denn am Anfang ist das Loch ja eher klein. Viel mehr Respekt ist vermutlich der Beschneidung zu zollen. *schwester*

Aber das kann sicher ein Er besser beurteilen ...

Ein PA mit 8-10mm hat was. *liebguck* Und ich war kein Fan, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte. Bis ich es eines Besseren belehrt wurde ... *stolzbin*
******kbe Mann
107 Beiträge
so, dann sage ich mal als ein >er< der eins hat, wie es bei mir war...
das stechen war nicht schlimm, was vielleicht auch daran lag, das die umstände ziemlich grotesk (und in meinen augen lustig) waren- es wird quasi nur durch die harnröhre und die haut darunter gestochen. erstschmuck war ein glaube ich 2mm starker ring.
aber die nächsten tage bekam ich einen kleinen eindruck davon wie es wohl sein kann, seine tage zu haben- es blutet eben doch noch mal ab und zu...ging aber auch gut zu handlen .
aber nach 4 tagen war das vorbei und dank des kontaktes zum frischen urin verheilte es auch relativ flott weiter.
(beschnitten bin ich nicht- muß auch nicht sein)
da es ein kurzer stichkanal ist, der gut heilt, ging es auch bald los mit dem dehnen, so ein dünner ring ist nicht so angenehm und sieht finde ich auch nicht so gut aus wie ein etwas massiverer- und das gewicht mag ich auch sehr!
pinkeln im stehen geht nicht mehr ganz so gut :)), aber das ist es wert!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Danke @******kbe,

Ich habe ein Frenulum, auch mit einem kleinen 2mm Ring, aber dias Dehnen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich hatte den Ring mal raus und bekam ihn fast nicht wieder rein. Wie geht denn dann das Dehnen?
Gibt es Ringe, die dicker werden (im Verlauf des Materials)?
L. G.
Piet
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Frenulum Piercing und PA kann man nicht vergleichen.

Dass die Löcher wieder zuwachsen ist normal, denn Löcher sind an diesen Stellen wo Piercings gesetzt werden nicht gedacht ... deshalb repariert der Körper. Eigentlich eine super Sache *rotfl*

@******kbe Natürlich ist Beschneidung kein Muss, sieht aber schöner aus und im Zusammenhang mit einem KG wesentlich hygienischer. Und einklemmen kann Mann sich dann auch nix ... *smile*
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*******l62
Natürlich ist Beschneidung kein Muss, sieht aber schöner aus und im Zusammenhang mit einem KG wesentlich hygienischer. Und einklemmen kann Mann sich dann auch nix ... *smile*

Da hast Du völlig Recht, das kann ich nur bestätigen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.