Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Bist du auch nachts auf Joy?108
Ich kann oft nicht schlafen und treibe mich aus diesem Grund auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensxhwellung nachts

Hodensxhwellung nachts
Ich habe das Problem, das meien Hoden vor allem Nachts anschwellen. Ich ahbe die Vermutung, daß es sich um Gewebeflüssigkeit handelt, die nciht richtig zirkulieren kann. Trage eine 5cm Ring, da meine Eier recht gross sind..Können davon Schäden entstehen oder ist es vernachlässigbar? Meistens lässt dei Schwellung etwas anch tagsüber.. Am Pe so selbst entstehen stellenweise auch Beulen durch Einlagerungen....
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Also ich lese mal heraus, das der Ring auch Nachts, bzw 24std getragen wird ?
wenn ja, frage ich nmich was das für eine Idi-Frage ist, dabei NICHT zu erwarten das es zu Schwellungen durch Blutstau gibt.
Und was mit Organen passiert die länger als 15min nicht durchblutet sind,
lässt sich einfach nachlesen.
*eis*
*******vira Frau
5.705 Beiträge
Ich denke es geht ihm hier um einen KG. Den ja viele 24/7 tragen, da die Herrschaft weiter weg wohnt. Was bei vielen auch problemlos geht.

Geht ein größerer Ring oder ist er dann zu groß?
Evtl. mal einen anderen probieren.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ja, wenn das sooo ist,
dann ist doch auch Egal, ob Schäden entstehen, wird doch eh nicht verwendet *eis*
*******vira Frau
5.705 Beiträge
Von wo willst du denn wissen ob und wie oft er verwendet wird.
Jede verantwortungsvolle Femdom kümmert sich um ihren Sub und gibt acht auf ihn und hat somit auch Verantwortung für seine Gesundheit.
Kleines Mädchen halt, wohl noch nicht so alt um Verantwortung zu übernehmen.
Also entweder einen größeren Ring benutzen oder ein anderes Modell mit mehr Freiheit oder andere Technik nutzen.
Ich selber denke auch an einen anderen mit Gürtel und Tasche um solchen Dingen vorzubeugen da ich das nicht als Spiel ansehe sondern an echter Kontrolle interessiert bin
Zitat von *******vira:
Ich denke es geht ihm hier um einen KG. Den ja viele 24/7 tragen, da die Herrschaft weiter weg wohnt. Was bei vielen auch problemlos geht.

Geht ein größerer Ring oder ist er dann zu groß?
Evtl. mal einen anderen probieren.
Ist schon der größte Ring...
Zitat von **********dchen:
Also ich lese mal heraus, das der Ring auch Nachts, bzw 24std getragen wird ?
wenn ja, frage ich nmich was das für eine Idi-Frage ist, dabei NICHT zu erwarten das es zu Schwellungen durch Blutstau gibt.
Und was mit Organen passiert die länger als 15min nicht durchblutet sind,
lässt sich einfach nachlesen.
*eis*
Wenn man keien Ahnung hat oder nichts Sinnvolles zu sagen hat. einfach mal die Finger von den Tasten lassen..! Danke!!
*******vira Frau
5.705 Beiträge
Zitat von *********fany:
Zitat von *******vira:
Ich denke es geht ihm hier um einen KG. Den ja viele 24/7 tragen, da die Herrschaft weiter weg wohnt. Was bei vielen auch problemlos geht.

Geht ein größerer Ring oder ist er dann zu groß?
Evtl. mal einen anderen probieren.
Ist schon der größte Ring...

Man kann sich einen auf Maß machen lassen.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Hi

Was hast du denn für einen Käfig ?

Evtl gibt es einen ähnlichen bei dem es einen größeren Ring gibt ...

Auch ein anatomisch geformter Ring ist Wesentlich angenehmer und könnte Abhilfe bringen ...

Das beste wäre natürlich ein angepasster kg ... Damit haste dann keine Probleme ...
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Zitat von *********fany:
Zitat von **********dchen:
Also ich lese mal heraus, das der Ring auch Nachts, bzw 24std getragen wird ?
wenn ja, frage ich nmich was das für eine Idi-Frage ist, dabei NICHT zu erwarten das es zu Schwellungen durch Blutstau gibt.
Und was mit Organen passiert die länger als 15min nicht durchblutet sind,
lässt sich einfach nachlesen.
*eis*
Wenn man keien Ahnung hat oder nichts Sinnvolles zu sagen hat. einfach mal die Finger von den Tasten lassen..! Danke!!

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen und die Finger weg lassen ...
Sie hat Recht, auch wenn dir/euch (weiß mal wieder keiner wer überhaupt schreibt)
ihre Aussage nicht gefällt ...
******160 Paar
56 Beiträge
Das ist der Grund warum viele keine Lust haben in einem Forum etwas zu schreiben. Es wird immer gleich drauf gehauen. (Auch wenn ich jetzt was zwischen die Ohren bekomme.) Habt euch lieb und seit geduldig.

Zur Frage:
Die Schwellungen sollten vermeiden werden.
Ich kenne das wenn in meinen KG die Vorhaut hinter der Eichel liegt, kommt es auch zu Schwellungen die aber, wenn der Kleine in Freiheit ist, nach einer Stunde wieder verschwunden sind.
Frag mal bei Steelworxx an ob die dir einen Ring anpassen. Ich habe mir dort auch einen KG auf Maß fertigen lassen.
Das Problem kenne ich. Im Normalzustand ist mein Schwellkörper geeignet für einen 55ziger Ring aber, wenn ich da Nachts keinen Einfluss mehr drauf habe, wird es oft sehr eng. Ich duschte dann immer mal kalt und es ging. Erleichterung schafft auch ein abgerundeter Ring aus Edelstahl statt Plastik.

Ich denke der TE meint so was:
Bild ist FSK18
Nicht jede Schwellung führt zu einer Organschädigung. Sonst müsste jeder Person mit einer Herzinsuffizienz das geschwollene Bein abfallen. Und aus der Ferne beurteilt hast Du mit Gewebsflüssigkeit (Lymphe) zu 99.9 % Recht.
Wichtig ist, dass Du keine übermässigen Schmerzen hast und das Skrotum nicht überwärmt ist. Ein bisschen unangenehm darf es schon sein. Aber wenn Du Schmerzen haben solltest, die Dich ablenken oder nicht einschlafen lassen, ist es zuviel des Guten.
DIE Massmahme Nr 1 bei Schwellung bleibt die Kühlung derselben und hochlagern. Ein Coolpack im Gefrierfach gehört nach meinem Empfinden zur Grundausstattung eines jeden Haushalts. Und ja, das Hochlagern funktioniert auch mit dem Hodensack. Suche im WWW mal nach Hodenbänkchen.
Die Gewöhnung an eine Keuschheitsschelle braucht Zeit. Die allerwenigsten schaffen es von einem Tag auf den anderen von 0 auf 100.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ich trage auch häufig 2 bis 4 Ringe um die Eier. Da die Ringe aus Edelstahl sind können diese ja nicht kleiner sein als die Eier, denn diese muss ich ja auch dadurch bekommen. Ich habe auch nach mehreren Tagen keine Probleme damit.

Fühlt sich übrigens total toll an.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Hallo

nachdem das Ganze in einem Forum über Keuschhaltung gefragt wurde, liegt es nicht so weit entfernt das es um einen KG geht ....

Die Antwort das es eine Idi-Frage wäre und man Googlen könnte - zusammen mit dem das es ja egal wäre weil er ihn ehh nicht mehr benutzt ist einfach mal eine Frechheit

--> Er fragt weil er von Leuten Mit KG erfahrung einen rat will
und was anderes sollte hier auch nicht passieren

Wie lange trägst du den Käfig schon ? Evtl ist es nötig ihn erstmal eine Zeitlang nur Tagsüber zu tragen
Zitat von ********esel:
Hallo

nachdem das Ganze in einem Forum über Keuschhaltung gefragt wurde, liegt es nicht so weit entfernt das es um einen KG geht ....

Die Antwort das es eine Idi-Frage wäre und man Googlen könnte - zusammen mit dem das es ja egal wäre weil er ihn ehh nicht mehr benutzt ist einfach mal eine Frechheit

--> Er fragt weil er von Leuten Mit KG erfahrung einen rat will
und was anderes sollte hier auch nicht passieren

Wie lange trägst du den Käfig schon ? Evtl ist es nötig ihn erstmal eine Zeitlang nur Tagsüber zu tragen
Danke erstaml. Ich trage schin länger Kg..immer mal wieder. Auch mit ergonomischen Ring. Aktuell der HT-V3
Bild ist FSK18
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Daddy_Tiffany,

Ich habe das Problem, dass meine Hoden vor allem Nachts anschwellen. Ich habe die Vermutung, dass es sich um Gewebeflüssigkeit handelt, die nicht richtig zirkulieren kann.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es genau so ist. Vermutlich kommt das Ganze im Zuge einer nächtlichen Erektion (vermehrter Platzbedarf auch am A-Ring) zu Stande - Hoden (und mitunter auch der Penis) strangulieren sich mangels Ausweichmöglichkeit quasi selbst (in deinem Fall "nur" teilweise).

Theoretisch kann's aber auch ganz andere Ursachen geben - mitunter will es der Zufall so, dass jemand zwei unterschiedliche Probleme auf einmal hat.

Wie auch immer: Erster Weg zur Diagnosefindung kann nur sein: Der KG muss nachts herunter. Ist dann nach 2-3 Tagen wieder alles normal, ist die Ursache ziemlich klar im KG zu suchen.

Verschwindet das Problem trotzdem nicht, ist ein Besuch beim Urologen dringend anzuraten.

Eine unerwartete Schwellung ist - gerade im Bereich der Geschlechtsorgane - IMMER im Auge zu behalten, namentlich der Hoden. Als Quelle der Spermien und Drüse mit sehr hoher (Re-) Produktionsrate sind die Hoden (wie andere Drüsen mit hoher Zellteilungsrate auch) SEHR empfindlich auf Störungen der Durchblutung (oder Verletzungen) und reagieren bei anhaltenden Problemen mittelfristig oft mit Entartung - also Krebsbildung. Das will ja auch niemand.

Also: Ernst nehmen ist angesagt. Ursachenforschung und Ursachenbehebung ebenso.

LG,
DocWolf
****888 Paar
223 Beiträge
Ich geben DocWolf da in allen Dingen rech!
Falls ihr trotzdem mit Orgasmuskontrolle weiter "experimentieren wollt, empfehlen wir einen Keuschheitsgürtel wo nur den Penis umschlossen ist und die Hoden freihängen.
Liebe Grüße Lady Rosi

https://www.ebay.de/itm/Stai … 73965277580?var=472744115003
Zitat von ****olf:
Hallo Daddy_Tiffany,

Ich habe das Problem, dass meine Hoden vor allem Nachts anschwellen. Ich habe die Vermutung, dass es sich um Gewebeflüssigkeit handelt, die nicht richtig zirkulieren kann.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es genau so ist. Vermutlich kommt das Ganze im Zuge einer nächtlichen Erektion (vermehrter Platzbedarf auch am A-Ring) zu Stande - Hoden (und mitunter auch der Penis) strangulieren sich mangels Ausweichmöglichkeit quasi selbst (in deinem Fall "nur" teilweise).

Theoretisch kann's aber auch ganz andere Ursachen geben - mitunter will es der Zufall so, dass jemand zwei unterschiedliche Probleme auf einmal hat.

Wie auch immer: Erster Weg zur Diagnosefindung kann nur sein: Der KG muss nachts herunter. Ist dann nach 2-3 Tagen wieder alles normal, ist die Ursache ziemlich klar im KG zu suchen.

Verschwindet das Problem trotzdem nicht, ist ein Besuch beim Urologen dringend anzuraten.

Eine unerwartete Schwellung ist - gerade im Bereich der Geschlechtsorgane - IMMER im Auge zu behalten, namentlich der Hoden. Als Quelle der Spermien und Drüse mit sehr hoher (Re-) Produktionsrate sind die Hoden (wie andere Drüsen mit hoher Zellteilungsrate auch) SEHR empfindlich auf Störungen der Durchblutung (oder Verletzungen) und reagieren bei anhaltenden Problemen mittelfristig oft mit Entartung - also Krebsbildung. Das will ja auch niemand.

Also: Ernst nehmen ist angesagt. Ursachenforschung und Ursachenbehebung ebenso.

LG,
DocWolf[/quote
Also meist gibt sich das schon innerhalb eiiner Stunde.. Wenn der KG runter ist..
Ich nehme mal an, dein Penis ist ähnlich gebaut wie meiner. Lasch ist der ziemlich klein, mein Schwellkörper verzehnfacht sich in der Länge und wird 5 mal so dick bei einer Erektion (geschätzt). Ja und nach einer Stunde ca. ist die Spannung durch den Ring weg, meist geht es auch schneller.
Zitat von *******sche:
Ich nehme mal an, dein Penis ist ähnlich gebaut wie meiner. Lasch ist der ziemlich klein, mein Schwellkörper verzehnfacht sich in der Länge und wird 5 mal so dick bei einer Erektion (geschätzt). Ja und nach einer Stunde ca. ist die Spannung durch den Ring weg, meist geht es auch schneller.
So, siehts aus..
*********ig74 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich persönlich kenne diese Probleme und habe sehr lange herum experimentiert bis ich den richtigen KG für 24/7 gefunden habe , mit dem Lovejail habe den KG gefunden der alle Probleme beseitigt hat.
**********inded Paar
11 Beiträge
Zitat von *******sche:
Ich nehme mal an, dein Penis ist ähnlich gebaut wie meiner. Lasch ist der ziemlich klein, mein Schwellkörper verzehnfacht sich in der Länge und wird 5 mal so dick bei einer Erektion (geschätzt). Ja und nach einer Stunde ca. ist die Spannung durch den Ring weg, meist geht es auch schneller.

Und ich dachte, dass ist eher ein seltens Phänomen - kommt mir nämlich sehr bekannt vor.
Das blöde ist nur, dass der Penis bei einem Käfig mit 5cm Ring quasi fliehen kann, aber wenn der Schwellkörper sich meldet mir fast ein Ring von 5,5cm lieber wären *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.