Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?54
Dadurch das wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, sehe ich immer…
zum Thema
Pee in freier Natur151
Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im KG in der Natur unterwegs und dann pinkeln müssen

*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Themenersteller 
Im KG in der Natur unterwegs und dann pinkeln müssen
Hallo

ich habe keinen passenden tread gefunden und weiß jetzt auch nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle poste.

Ich bin gerne und viel in der Natur unterwegs, da gibt es natürlich selten eine Möglichkeit sich ensprechend zu setzen.

Und dann drückt die Blase aber bei den meisten KG's droht die Gefahr die Hose zu "versauen". OK, wenn ich Kilt oder Rock trage gibt es da keine Probleme.
Hab da jetzt was entdeckt das eigentlich für Frauen gedacht ist aber ich denke es hilft auch KG Trägern:

https://www.wish.com/search/ … roducts&position=8&share=web

Nein, hab das Teil noch nicht bestellt.

Was haltet Ihr davon oder wie macht Ihr das in der freien Natur?
Ich hatte mal ein Stück "HT Rohr dabei aber selst ads war nicht ganz ohne unerwünschte Nässe.

WandererBW
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Natürlich lasse ich den Urin aus mir auch im KG.

Wo ist der Unterschied zum Urinal an der Raststätte?

Klar gibt es unterschiedliche Modelle. Bei mir klappt es noch mit der tiefen Kniebeuge.

Das Prozedere dauert etwas länger nach dem Wasserfluss. Aber wir wollten doch, dass das Teil Bestandteil des Alltages sein darf. *g*

P.S.: *g* Beim Latowski gibt es sogar ein Schläuchlein, damit es im Stehen klappt.
So wie eine Frau pinkeln. In die Hocke gehen.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Auch wenn ich den Link ohne mich dort anzumelden nicht anschauen kann....

Aber ich denke ich weiß worum es geht

Bei mit klappt es eigentlich ganz gut im stehen, muss nur den Druck kontrollieren damit es nicht zu viel wird.
Wenn dieser etwas gemildert wird läuft alles durch den Plug raus.
Und der Käfig muss etwas nach vorne geschoben werden.
Dauert dann zwar eine kleine Ewigkeit ...
Aber dafür die Hose nicht ein ...
****lu Mann
221 Beiträge
Um ehrlich zu sein ,so was ist mir noch nie passiert.
Devote Grüße
enwalu
Da meine gebieterin darauf besteht muss ich mich immer setzten oder es läuft in die Hose. Ganz einfach Hilfsmittel sind nicht erlaubt da es sonst den Sinn des kgs widersprechen
****ene Frau
11.241 Beiträge
Trag den HT V2, hatte noch nie Probleme beim pinkeln. Klappt wunderbar im stehen am Urinal oder zuhause im sitzen. Den letzten Tropfen mit Toilettenpapier aufnehmen, und gut ist's.
Verschlossene Grüße vom Curi...
****tor Mann
57 Beiträge
Ich sehe auch keine Probleme mit dem Pinkeln im Stehen. Ja, man muss den KG etwas nach vorne ziehen und die Zielgenauigkeit ist nicht ganz so hoch, aber mit etwas Übung und Vorsicht klappt es wohl bei den meisten Modellen.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

also ich denke es kommt auf den KG an, ich hatte bisher meistens welche mit Stäben und da war es nicht immer ohne, deshalb habe ich mir ja die Gedanken gemacht und als ich das Teil im web sah dachte "sicher ne gute Idee".

WandererBW
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ano:
Trag den HT V2, hatte noch nie Probleme beim pinkeln. Klappt wunderbar im stehen am Urinal oder zuhause im sitzen. Den letzten Tropfen mit Toilettenpapier aufnehmen, und gut ist's.
Verschlossene Grüße vom Curi...

Es geht hier um das Thema "weder Urinal noch Klositz in der Nähe" also draußen in der freien Natur.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Er82:
Da meine gebieterin darauf besteht muss ich mich immer setzten oder es läuft in die Hose. Ganz einfach Hilfsmittel sind nicht erlaubt da es sonst den Sinn des kgs widersprechen

Nun, ich sehe den Sinn des KG woanders *zwinker*
****ene Frau
11.241 Beiträge
Was am Urinal geht, geht so auch in freier Natur...
Gerne auch mit hilfe der herrin, wenn ich die ihn verpackt nicht anfassen darf...
*******r269 Paar
76 Beiträge
Hallo, bei mir geht es im stehen in der Natur sehr gut.
Mein Peniskäfig ist meistens gut ausgeführt die Vorhaut nach hinten Eichel in Transparenten KG gut zu sehen. Der Hanröhren Ausgang ist meisten in den Geschlitzten offenen Bereich vom Kg, die Richtung in der der Strahl schießt merkt mann schnell und kann damit Zielen über. Zur Haltung Hosen Runter und ein Holzkreuz dann bleiben die Klamotten Trocken.
Verschlossene Grüsse Hans
********esel Mann
1.307 Beiträge
Zitat von ******m61:
Hosen Runter und ein Holzkreuz
Ich hoffe du meist Hohlkreuz *lol*
Sonst wüsste ich gerne weiteres *zwinker*


Zitat von *******rBW:
Nun, ich sehe den Sinn des KG woanders *zwinker*

Ja wahrlich ...

Zitat von *******ano:
Gerne auch mit hilfe der herrin, wenn ich die ihn verpackt nicht anfassen darf...

Nun das stelle ich mir wirklich interessant vor ... Da ja einige schon alleine Probleme haben dies ohne eine kleine Sauerei hinzubekommen wird es bestimmt besser wenn noch jemand mit hinlangt *gg*
Zitat von *******rBW:
Zitat von **********_Er82:
Da meine gebieterin darauf besteht muss ich mich immer setzten oder es läuft in die Hose. Ganz einfach Hilfsmittel sind nicht erlaubt da es sonst den Sinn des kgs widersprechen

Nun, ich sehe den Sinn des KG woanders *zwinker*
ja klar aber auch das gehört dazu für sie entmännlichend wo es nur geht
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Er82:


Nun, ich sehe den Sinn des KG woanders *zwinker*
ja klar aber auch das gehört dazu für sie entmännlichend wo es nur geht [qoute]

na, da gibt es ja noch das Kleidungsttück Rock *fiesgrins*

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich wegen Knieproblemen nicht lange..., da ist dann frei stehend pinkeln besser für die Gelenke *smile*
Zitat von *******rBW:
Zitat von **********_Er82:


Nun, ich sehe den Sinn des KG woanders *zwinker*
ja klar aber auch das gehört dazu für sie entmännlichend wo es nur geht [qoute]

na, da gibt es ja noch das Kleidungsttück Rock *fiesgrins*

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich wegen Knieproblemen nicht lange..., da ist dann frei stehend pinkeln besser für die Gelenke *smile*
nicht nur den Rock da gibt es noch ganz viele andere sachen die dazu beitragen 🙈
****ene Frau
11.241 Beiträge
Warum ist der kg entmännlichend?
*********tian Mann
658 Beiträge
Hallo Miteinander
Am KG entmänlich?
Der Mann(als Sub) gibt seine Sexalität/Körperkontrolle gegen über dem Schlüsserhalter/in ab.Auch kann der Sub(ich trage selber einen) Liebling/Lüstling nicht spüren/sehen&natürlich Spielen.
Was für mich im KG schön sein ist,lehren mein Körper/Sexalität besser kennen .Ich habe den KG🔐Tag/zur Arbeit/Sport/Freizeit&meinem Leben seit dem15.3.an.Auch Nachts zum Schlaffen(begleite mich/Analzapfen)errengde 😅😴🛏😇🔥😃😀😎Nacht.Dabei die Beine nicht schliessen/bauchschlaffen,immer schön WC sitzen.
Ich habe mein KG🔐ein Birdlock 40 mein Genitalien gut umschliesst&seine Leben genissen.
So jetzt zur Frage
Mein KG kann ich gut Sport/Natur gehen.Am besten schaust Du, deine Urinröhre/sowie die Vorhaut beim
KG loch ist zuvordest Spitz überrein stimmt.Also ich fummle ihn mit der Hand hinein,ziehe KG ginger gepresst nach.
Beim draussen Uriniere nicht pressen,sondern schön lauffen lassen.Dabei die Beine auseinder&in Knie gehe schön KG halten.Bischen übung hilft&am Anfang halt Finger wäschen&Hose spritzer hin nehmen(in der Natur stört es niemand)
Also ich schaffe das Uriniere nach der schönen langen KG zeit
Viel Spass mit deinem KG in der Natur
****ene Frau
11.241 Beiträge
Danke für den ausführlichen Beitrag... Soweit so klar, trag ja auch nen Keuschheitsgürtel. Deswegen bin ich aber nicht weniger mann... 😉⤵️🔒
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Themenersteller 
Interessant alles zu lesen, so macht und hat halt jeder seine Erfahrungen, die einen mit, die anderen, wie ich, ohne Vorhaut *g*

WandererBW
*********leGL Paar
273 Beiträge
Er Schreibt: Also ich finde es kommt dabei schon sehr auf den KG an.

Ich habe ein Modell, da sind nicht so viele Belüftungslöcher vorhanden, sondern hauptsächlich eins vorne im Bereich der Harnröhre. Mit diesem würde das Wasserlassen im stehen vermutlich sehr gut gehen.

Mit dem KG den ich derzeit trage, würde das nicht gut funktionieren und ich hätte in der Situation aufgrund der vielen Belüftungsöffnungen das gleiche Problem wie Du im Wald.

Außer an einem Urinal bin ich kein Stehenpinkler, allerdings bin ich natürlich auch im Sitzen bemüht nicht den Bereich um die Toilette ständig nass nachwischen zu müssen 😂

Daher mache ich es meistens so, dass ich währenddessen den Cage immer so weit zurück ziehe, dass die Eichel mit der Harnröhre immer direkt vor die Harnröhrenöffnung des Käfigs sitzt. Da mein KG transparent ist, gelingt mir das i.d.R. sehr gut mich oder alles umliegende so nicht einzusudeln 😂😂😂

Lg
****Bee Mann
46 Beiträge
Zitat von *********tian:
Hallo Miteinander
Am KG entmänlich?
Der Mann(als Sub) gibt seine Sexalität/Körperkontrolle gegen über dem Schlüsserhalter/in ab.Auch kann der Sub(ich trage selber einen) Liebling/Lüstling nicht spüren/sehen&natürlich Spielen.
Was für mich im KG schön sein ist,lehren mein Körper/Sexalität besser kennen .Ich habe den KG🔐Tag/zur Arbeit/Sport/Freizeit&meinem Leben seit dem15.3.an.Auch Nachts zum Schlaffen(begleite mich/Analzapfen)errengde 😅😴🛏😇🔥😃😀😎Nacht.Dabei die Beine nicht schliessen/bauchschlaffen,immer schön WC sitzen.
Ich habe mein KG🔐ein Birdlock 40 mein Genitalien gut umschliesst&seine Leben genissen.
So jetzt zur Frage
Mein KG kann ich gut Sport/Natur gehen.Am besten schaust Du, deine Urinröhre/sowie die Vorhaut beim
KG loch ist zuvordest Spitz überrein stimmt.Also ich fummle ihn mit der Hand hinein,ziehe KG ginger gepresst nach.
Beim draussen Uriniere nicht pressen,sondern schön lauffen lassen.Dabei die Beine auseinder&in Knie gehe schön KG halten.Bischen übung hilft&am Anfang halt Finger wäschen&Hose spritzer hin nehmen(in der Natur stört es niemand)
Also ich schaffe das Uriniere nach der schönen langen KG zeit
Viel Spass mit deinem KG in der Natur

Sehr schwer zu lesen....aber das was ich verstehe, klingt richtig . *ggg*
*********esen Mann
316 Beiträge
Denke auch, dass wenn man es vorsichtig laufen lässt, ohne Druck eigentlich wunderbar klappt, so jedenfalls meine Erfahrung.

Alternativ wäre es evtl. eine Überlegung sich ein Damenurinal zuzulegen.

Link: https://www.amazon.de/EasyPe … gs-Stehpinkler/dp/B00MZV06OC
********anda Mann
226 Beiträge
Ja, das stimmt schon! Pinkeln geht nicht mit jedem Kg gleich gut... warum kauft Ihr Euch den nicht im Supermarkt einen kleinen " Trichter " ? so einen kleinen Trichter wo gedacht ist, für in der Küche... das Ding Vorne an den Kg gehalten und schon, läuft die Sache ohne zu kleckern!!

Lady Miranda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.