Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Motorrad fahren

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Motorrad fahren
hi meine Mistress möchte das ich einen KG trage habe mich für einen
https://www.boutique-bizarre … schheit/7108/lancelot-deluxe

habe beim Motorrad fahren das probem meine hoden werden durch das sitzen engeklemmt und fangen an zu schmerzen, hat vieleicht jemand einen guten tip für mich
********ker1 Mann
3.592 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass Du den KG schon hast und diese Probleme nun aufgetreteten sind? Deine Satzstellung ist da nicht ganz klar.....

Wenn etwas schmerzt, dann entlastet man es. Ob das nun beim Motorrad fahren bei Dir klaptt, ist natürlich fraglich. Manchmal reicht uns Männer ja ein kleiner "Wackler".

Ansosten empfehle ich verschiedene enge Arten von Unterwäsche zu probieren, die einen gewissen Halt gewährleisten können.

Es könnte auch helfen, wenn Du einfach nur ein Tempo "irgendwie" dazwischen klemmst. Wie genau, das wirst nur Du spüren.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
ja hab den KG schon wollte nur zeigen welchen ich habe
ok werde mich mal umschauen ob es da was gibt an Unterwäsche
An entsprechender Unterwäsche gibt es reichlich - ebenso wie die Empfehlungen - kommt auch sehr darauf an, was du für welchen Zweck trägst.
Beim Moppedfahren kommt es zunächst einmal darauf an, welches Modell welcher Marke du fährst. Sprich, welche Sitzposition du einnimmst.
Ich kann zur Sitzposition einer „Rennziege“ nichts schlaues sagen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Aber - möglich ist ja im Fetischbereich vieles.
Eine aufrechte Sitzposition geht bei mir - drückt, ja - lässt sich aber einerseits aushalten - andererseits ist der PK ein Teil meines Ichs geworden, da muss man Lösungen finden.
Zurechtruckeln und polstern ist das eine, wobei hier der „falsche Slip“ auch hinderlich sein kann.
Ich kenne dein Modell nur „aus dem Laden“ beim „Fühlen & Tasten“, weiß demnach nicht, wie eng das Teil anliegt, bzw. sich gut verpackt in der Hose tragen lässt.
Aber ich trage bei solchen Tätigkeiten ein anderes Modell als „im Club“.
Wirst du sicher schon bei der Modellwahl gesehen haben - bei mir klappt das gut.

Lg „er“ von control4him
****65 Mann
1.265 Beiträge
Das ist ja eigentlich der geschmeidgste von allen Modellen......
Sitzt Du denn so weit nach vorn gebeugt, dass Du quasi auf den durch den A-Ring herausgedrückten Hoden sitzt?
Normalerweise kannst Du doch Hoden und Penishülle nach oben ziehen und dich dann hinsetzen; das müsste doch entlasten. bei mir funktioniert das!

L. G.
Piet
*********ntum Mann
202 Beiträge
Hallo, ein KG hat auf einem Motorrad nichts verloren. Die Sinne und die Konzentration gehören nur auf die Strasse. Meine Meinung... Fahrer einer Ninja ZX10R.ü
********ker1 Mann
3.592 Beiträge
Wenn ich einen KG trage und ständig daran denken muss, dann trag ich nicht oft bzw. lang genug....

#gewöhnungseffekt

Ich kann auch mit KG arbeiten und hab nicht ständig *kopfkino* .


*my2cents*
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Ich möchte gern nochmal nachhaken.
Meine Herrin wünscht daß ich 24/7 verschlossen bin und will dies natürlich auch beim Biken.
Bisher habe ich meinen HolyTrainer oder einen Metall-KG dabei getragen. Nun hat sie aber immer wieder Berichte über böse Verletzungen selbst bei kleinen Unfällen gelesen und so stellt sich die Frage einer Alternative.
Wie sind Eure Erfahrungen mit einem "Weichmodell" oder einem KG mit Metallring, aber einem weichen Käfig? Wie sieht es mit Tragekomfort und Sicherheit aus? Es geht hier nur um das Motorradfahren, ob die letzte Sicherheit der Keuschhaltung gegeben ist, spielt keine Rolle, da ich ihn danach sowieso wieder zu wechseln habe.
Sorry wenn ich mich hier mit eingeklinkt habe, aber ich fand es durchaus passend *zwinker*

Danke und LG der Er von LadyUnd Sissy
*********ntum Mann
202 Beiträge
@ Weintrinker

Hier geht es nicht um den gewöhnungseffekt sondern um gesunden Menschenverstand.

Bin letzten Sonntag wieder an einen Motorradunfall ran gefahren... Zum Glück kam der arme Kerl mit einer schweren Beinverletzung davon.
Viele sind ohne KG schon abgelenkt genug und glotzen in der Gegend rum anstatt sich auf die Strasse und nur auf die Strasse zu konzentrieren.

Bei uns kracht es in der Saison jedes Wochenende meist mit schlimmen Folgen.

Auch ich trage meinen KG immer und überal aber nicht auf einer Rennmaschine. Meine Herrin will das so und dafür bin ich ihr dankbar.

Vielleicht mag das im Flachland auf einer Harley gehen. Aber nicht in den Bergen und Pässen.

Gibt schon genug Fahrer die keinen Schimmer haben wie ein Moto gefahren wird. Stell Dir vor Du fährst eine Kurve mit 100 km/h in ordentlicher Schräglage. Macht richtig Spass und dann, aus welchem Grund auch immer klemmst Du Dir einen Hoden ein... Dann musst Du wirklich gut sein damit Du oben bleibst wenn nicht... brauchst Du keinen KG mehr.

Nunja, jeder wie er will. Die Vernunft sollt meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.

Gruss Abba
******her Mann
39 Beiträge
Sicherheit geht vor.

Dass der KG (oder allein schon ein Cockring) in einer engen Motorradkombi störend ist, ist unfraglich. Inbesondere beim Bremsen kommt es vor, dass man auf der Sitzbank etwas nach vorn rutscht und sich gegen den Tank drückt. Das kann sehr schmerzhaft sein.

Da man im Zweifelsfall durch eine falsche Reaktion sich und andere (!) gefährdet, ist es aus meiner Sicht unverantwortlich den KG beim Biken zu tragen.

Ich denke hier treffen Realität und Praxis auf einander. Wenn dir die Keuschhaltung so wichtig ist, solltest du einen andere Lösung finden...
*****r81 Mann
25 Beiträge
Hmmm, als jemand der beides mit Vorliebe macht (Motorrad Fahren und KG tragen) sehe ich aber auch die Unvereinbarkeit dieser beiden Tätigkeiten wegen des möglichen Unfallrisikos.

Man sollte nur mal dran denken das man beim "Auto fahren" festes Schuhwerk Obligatorisch ist da sonst (zumindest nach der stvo) nicht mit aller Kraft auf die Bremse treten kann/will. Da gehts um den Fuß. Keine Ahnung welche Auswirkungen ein KG auf den Bewegungsablauf in einer Gefahrensituation nimmt. Ich könnte mir vorstelle das es im Zweifel auch neben Verletzungsgefahr ein Versicherungsproblem werden könnte, wenn die fest stellen das du wegen des KG nicht ideal reagiert hast. Ich kenne einen Fall bei dem die Versicherung bei einem KFZ Unfall nicht gezahlt hat da der Fahrer Flipflops an hatte.

Vielleicht ist da das Mentale sich selbst nicht zu befriedigen auf einer Motorrad Tour der spannende Faktor.

Mein Rat wäre auch wie alle anderen hier, lass es besser.
Wenn du es so gar nicht lassen kannst denk doch mal an ein Piercing das die Selbstbefriedigung verhindert.
********ker1 Mann
3.592 Beiträge
Zitat von *****r81:
Ich könnte mir vorstelle das es im Zweifel auch neben Verletzungsgefahr ein Versicherungsproblem werden könnte, wenn die fest stellen das du wegen des KG nicht ideal reagiert hast. Ich kenne einen Fall bei dem die Versicherung bei einem KFZ Unfall nicht gezahlt hat da der Fahrer Flipflops an hatte.

Bevor hier jetzt "urban legends" entstehen.

Der KG ist der Versicherung egal. Egal ob in KH oder in Kasko. Und auch mit "hätte, wenn und aber" bitte jetzt nicht argumentieren, er ist einfach egal.

Das "FlipFlop-Urteil" gab es, ist aber inzwischen durch andere Rechtsprechung überholt und aus der Zeit gefallen.

.....
*****r81 Mann
25 Beiträge
Sind nicht alle Bedenken ein "Hätte, könsnte, sollteste"? Also hoff ich mal.
Wenn sich jemand durch so ne "Schapsidee" (meiner Meinung nach) eine Verletzung holt stellt sich die Frage ob das "Hätte" nicht doch ernst(er) genommen werden hätte sollen.

Am Ende muss das jeder selber wissen. Mitleid für den Fall das (schon wieder ein Hätte) kann man dann aber nicht erwarten. Für mich ist das ein Zeichen das der/die Keyholder keine Verantwortung übernehmen kann.
Ja ist sicher eine Frage der Sitzposition es geht sogar auf dem Fahrrad über längere Strecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.