Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG öffentlich tragen

Tragt Ihr den KG öffentlich?

Dauerhafte Umfrage
**********in_Ma Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
KG öffentlich tragen
Mich würde interessieren:
Tragt Ihr (vor allem die Männer mit Partnerin) Euren KG auch öffentlich? In der Sauna, beim FKK / FKK-Strand / nach dem Sport in der Dusche und wie sind die Reaktionen der Leute.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Solange keine anderen Personen damit belästigt werden is kein Problem aber sauna kann kritisch sein wegen belästigen etc
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von **********in_Ma:
Tragt Ihr (vor allem die Männer mit Partnerin) Euren KG auch öffentlich?
Grundsätzlich gilt für mich in einer entsprechenden Beziehung, dass meine Schlüsselherrin entscheidet, wann ich meinen KG zu tragen habe. Da wäre es dann grundsätzlich auch erst einmal vollkommen egal, was an diesem Tag anstehen würde.
Zitat von **********in_Ma:
und wie sind die Reaktionen der Leute.
Für mich ist eines klar, das ist MEIN Fetish und dieser Fetish geht keine außenstehende Person etwas an. ICH möchte nämlich mit meinem Fetish keinen Fremden belästigen. Von daher würde ich immer versuchen, dass das keine außenstehende Person mitbekommt. Sauna, FKK oder FKK-Strand war bislang noch nicht mein Interessensgebiet, aber auch dabei gilt obiges. Ich muss mit meinem Fetish keine unbeteiligten Personen belästigen.

Daher gilt für mich: Ich würde nach dem Sport (wenn ich denn dort Duschen muss) eher die einzelne Duschkabine wählen und keine Sammelduche, gleiches gilt natürlich für die Umkleidekabine. Dazu kommt, ich möchte wegen meines Fetishes auch kein Hausverbot in einem Fitnessstudio oder Saunalandschaft riskieren. Ist letztlich wie mit dem Sex der Eltern oder Kinder ... jeder weiß, dass das passiert, aber eigentlich möchte man es dann doch nicht mitbekommen.
*********nick Frau
54 Beiträge
Vielen Dank dafür @********_dus
Ich sehe das ganz genauso!!
*********issy Mann
105 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich stimme Baerchen_Dus zu, dass mein fetisch die breite Öffentlichkeit nichts angeht und somit auf den privaten Bereich, einschlägige Partys und Clubs beschränkt bleiben sollte. Andererseits würde ich auch hier die Entscheidung in die Hände meiner Herrin legen. Sollte sie es anders entscheiden, würde ich auch anders handeln.
Und, um der Eingangsfrage gerecht zu werden, es wäre für mich eher ein Empfinden von Peinlichkeit/Demütigung.
LG Stephan
*******erg Mann
172 Beiträge
Das Spiel zwischen meinem Schatz und mir geht unbeteiligte Personen nichts an. Wir möchten keinen belästigen.
Nur im bekannten und eingeweihten Umfeld wäre eine Zuschaustellung möglich.
Davon hat mein Schatz aber bisher abgesehen.
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Umfasst die Frage
"Tragt Ihr (vor allem die Männer mit Partnerin) Euren KG auch öffentlich?"
nur KGs? Oder auch Schellen/Cages?

Ich frage mich, ob ein(e) Metall-KG/-Schelle in der Sauna nicht derart heiss werden kann, dass Verbrennungsgefahr besteht...
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Es geht die Öffentlichkeit nichts an, wesentlicher jedoch ist die Tatsache, dass nicht jeder Mensch sich damit auskennt und es somit eine Belästigung darstellt. Bei allem Verständnis für den Fetisch und die Lebensweise ... es existiert so etwas wie die Regeln des guten Geschmacks.

Hugo von Hofmannsthal hat es so treffend ausgedrückt ...

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, fortwährend der Übertreibung entgegenzuwirken.

Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich bin auch eher der „geheime“ Träger. Selbst das outing vor meiner Partnerin hat eine Weile gedauert. Heute, wenn ich mich vor ihr „zeige“, soll heißen, im KG unter der Dusche stehe und sie kommt rein, erfüllt es mich immer noch mit einer gewissen Scham, wenn sie mich anschaut.

In der Öffentlichkeit hat unser Fetisch aber meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Wir hier unter uns dürfen ihn (den Fetisch) natürlich zeigen und ausleben, da wir ja alle die gleiche Einstellung dazu haben, das ist etwas anderes. Auch in entsprechenden Clubs spricht nichts dagegen.

L. G. Piet
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********y_muc:
Ich frage mich, ob ein(e) Metall-KG/-Schelle in der Sauna nicht derart heiss werden kann, dass Verbrennungsgefahr besteht...
Ich würde mal vermuten, dass das davon abhängt, wie gut die Schelle sitzt. Je enger sie ist und damit überall anliegt, umso weniger Probleme sollten entstehen.

Wenn ich das richtig weiß, dann ist die Hitze immer nur dann ein Problem, wenn sie nicht gleich abgegeben werden kann. Sprich, ein Metallstück, welches permanent auf einem (menschlichen) Körper liegt, gibt so viel Wärme an den Körper ab, dass es zu keinen Verbrennungen kommen kann. Ein Metallstück, welches sich ohne Wärmeabgabe erwärmen kann, verursacht Probleme.

So habe ich es zumindest hier im Joy irgendwo gelesen. Allerdings ist das keine in Stein gemeißelte Weisheit, im Sinne aller Träger von Schellen, lasse ich mich hier sehr gerne korrigieren.

Allerdings, ich würde in einer Sauna niemals einen KG tragen (ausser es handelt sich um eine Fetish-Saune), da ich niemandem mein Fetish aufdrängen würde.
*********er247 Mann
552 Beiträge
In der Öffentlichkeit den KG zur Schau stellen, käme für mich persönlich nie in Frage.

Natürlich trage ich meinen KG mit großer Demut und Freude, aber das ist immer diskret.
Heißt, dass ist meine Privatsache von mir und ggf. meiner Femdom oder FLR-Partnerin.

LG und ein schönes Wochenende *sonne* allerseits *wink*
*******har
214 Beiträge
Für mich treffen die Antworten 1 und 3 zu. Denn ich trage den KG während der Keuschhaltung schon immer und überall. Ich trage aber meinen Penis eher privat *zwinker*
Soll heißen, ich zeige meinen Schwanz auch außerhalb der Keuschhaltung nicht in der Gegend rum. Würde ich saunieren oder an FKK-Strände gehen, dann würde die Keuschhaltung nichts dran ändern. Wer mir in den entblößten Schritt schaut, muss damit leben, was man sieht. Da brauch man sich nicht davon belästigt fühlen, wenn man in der Neugier Dinge sieht, die man nicht erwartet hat.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ********0297:
Da brauch man sich nicht davon belästigt fühlen, wenn man in der Neugier Dinge sieht, die man nicht erwartet hat.
Na ja, die eigene Freiheit hört genau dort auf, wo die Freiheit des anderen beeinträchtigt wird. Und wenn man sich an einem normalen FKK-Strand oder in einer normalen Sauna befindet, hat man anderen Menschen seinen Fetish eben nicht aufzudrängen.

Wäre ich der Betreiber einer normalen Sauna und läuft jemand mit einem KG herum, den würde ich im Zweifel wegen (möglicherweise sogar sexueller) Belästigung der anderen Besucher den Räumlichkeiten verweisen. Klar, wenn ich mich in einer Fetish-Sauna befinde, sieht es etwas anders aus, aber auch da kann man andere Leute belästigen.

Und das geht in meinen Augen gar nicht.
*******har
214 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Wäre ich der Betreiber einer normalen Sauna und läuft jemand mit einem KG herum, den würde ich im Zweifel wegen (möglicherweise sogar sexueller) Belästigung der anderen Besucher den Räumlichkeiten verweisen.

Also ich würde aber auch in der Sauna mit einem Handtuch rumlaufen. Und nein, das Tragen von Intimschmuck sehe ich nicht als sexuelle Belästigung. 1. Die fremde Person muss mir dazu in den Schritt schauen. 2. Der Anblick einer simplen Metall-Schelle ist ja kein Einbinden in mein Fetisch. 3. Ich bin ja nicht unangemessen gekleidet, ist ja nicht so, dass ich nackt durch die Fußgängerzone laufe.

Ich mag da Nachhilfe benötigen (und bin auch dafür offen), aber ich binde die fremde Person ja nicht in meinen Fetisch ein, und ich bin ja auch nicht unangemessen gekleidet. Und, blöd gefragt als Nicht-Saunagänger, präsentiert da jeder jedem sein Geschlechtsteil auf den Gängen? Möglichst offen mit "Sieh her!"-Effekt? Kann ich da nicht mein Handtuch tragen? Ich war einmal in einer Gaysauna, und da haben echt die wenigsten auf den Gängen alles frei baumeln lassen... *nixweiss*

Allgemeiner gesprochen, ich finde es komisch, wenn man von Belästigung spricht, wenn ich etwas abseits der "Norm" bin oder handle. Wenn ich im Alltag ein Halsband trüge, muss das den anderen auch egal sein. Genauso, wenn sich gleichgeschlechtliche Paare küssen oder Händchen halten. Da verstehe ich auch nicht, warum sich jemand davon ernsthaft belästigt fühlen kann. Wenn ich in der Sauna einen KG (eine einfache Schelle) trüge, und das jemand sieht, weil er mir unbedingt auf den Schwanz schauen muss, dann ist das echt nicht mein Problem. Wie gesagt, ich trage meinen Penis privat. Ich trüge den Leuten mein Gemächt nicht ins Gesicht. Und ich frage mich ein bisschen, ob Leute das üblicherweise tun.

Aber ich mein das Ernst, ich bin da für Nachhilfe offen. Ich bin eben kein FKK'ler und kein Saunagänger. Aber aktuell komm ich noch nicht mit,, wo die Freiheit meinen KG zu tragen die Freiheit meiner Mitmenschen einschränkt. *nixweiss*
Wir sind Neulinge auf dem Gebiet. Ich suche zwei Modelle. Einen täglich im Alltag zu tragen. Bequem und gut zu reinigen. Den zweiten so das Ich mit Gerte und Zunge noch dran komme und am liebsten kombinierbar mit Analplug.

Könnt Ihr mir gute Modelle namentlich nennen? Unsicher bin ich auch noch was das Material angeht.

Lieben *danke*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Für Mann oder Frau
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
@*********50871

Zu deiner Frage bekommst du hier

Keuschhaltung: Keuschheitsgürtel Modelle

wahrscheinlich mehr Infos.
******ser Mann
337 Beiträge
Zitat von ********0297:
Aber ich mein das Ernst, ich bin da für Nachhilfe offen. Ich bin eben kein FKK'ler und kein Saunagänger. Aber aktuell komm ich noch nicht mit,, wo die Freiheit meinen KG zu tragen die Freiheit meiner Mitmenschen einschränkt. *nixweiss*
Blöde Frage: Warum dann überhaupt dein ganzer Text hier?! Aber nun gut, dann etwas Aufklärungsarbeit:

Beim FKK ist man (oh Wunder, oh Wunder) quasi die ganze Zeit über völlig nackt, egal ob liegend beim Sonnen oder stehend beim Umhergehen. Und natürlich schaut man jemanden in den Schritt, wenn einen da die Sonne als Reflexion anblinzelt.

In der Sauna ist es eher auf dem Saunagang selbst sowie das anschließende Gruppenduschen beschränkt, dass man sich völlig nackt aufhält bzw. bewegt. Aber auch da schaut man natürlich nicht immer nur ins Gesicht, sondern schaut auch mal fix den Rest des Körpers an. Und ob man dann unbedingt einen KG sehen will - ich denke eher nicht.

Abgesehen davon war ich trotzdem schon öfters im KG FKK machen bzw. in der Sauna, allerdings dann immer so, dass es entweder keiner mitbekommen hat (sprich in der Sauna hab ich ein Handtuchende überm kritischen Bereich gelassen und später allein geduscht), oder es war beim FKK eh ein "Schweinchenbereich", so dass es egal war. An einem offiziellen FKK-Strand käme ich nie auf die Idee, den KG zu tragen. Und in der Sauna mittlerweile auch nicht mehr, denn der eigentliche Saunaeffekt (nämlich Entspannung und ggf. Abhärtung) will sich da nicht so recht einstellen, wenn man dauernd aufpassen muss, wer was sehen könnte.
*******har
214 Beiträge
Zitat von ******ser:
Blöde Frage: Warum dann überhaupt dein ganzer Text hier?! Aber nun gut, dann etwas Aufklärungsarbeit:

Danke dir für die Aufklärungsarbeit! *danke*

Den Text hab ich geschrieben, weil es für mich befremdlich ist, dass wenn Leute mir aktiv in den Schritt schauen, dass sie da gefälligst nichts zu entdecken haben, was nicht der Normalität entspricht. Was muss es mich kümmern, was jemand sehen will, wenn er mir dorthin hinschaut? Wäre ich ein Transmensch, würde er eventuell dort auch was ganz anderes sehen, als er erwartet. Ist das dann sein Problem oder meines? Für mich ist das schon eine grundsätzliche Frage: Warum sollte es eine Belästigung eines anderen sein, wenn der bei mir zwischen den Beinen, quasi dem FSK18 Bereich, was sieht, was er nicht sehen will?
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Wann und Wo ich den KG zu tragen habe entscheidet nur die Mistress.
Trage ihn sowieso 24/7, weil Sie es verlangt, ob es mir gefällt oder nicht.
Bisher hat Sie darauf verzichtet mich öffentlich gegenüber Normalos bloß zu stellen.
Aber wer weiß schon was im Kopf einer Mistress vorgeht. *nixweiss*
******ser Mann
337 Beiträge
Zitat von ********0297:
Zitat von ******ser:
Blöde Frage: Warum dann überhaupt dein ganzer Text hier?! Aber nun gut, dann etwas Aufklärungsarbeit:

Danke dir für die Aufklärungsarbeit! *danke*

Gern geschehen *g*

Zitat von ********0297:
Was muss es mich kümmern, was jemand sehen will, wenn er mir dorthin hinschaut? [...] Warum sollte es eine Belästigung eines anderen sein, wenn der bei mir zwischen den Beinen, quasi dem FSK18 Bereich, was sieht, was er nicht sehen will?

Erst einmal ist es völlig unrealistisch anzunehmen, dass man andere Nackte nicht zumindest kurz komplett "abcheckt". Selbst wenn man es bewusst nicht will, wird das Unterbewusstsein seinen Teil beitragen und für einen Bruchteil der Sekunde auch in den Schritt schauen. Wenn es dann nicht das grob Erwartete vorfindet, wird ans Bewusstsein Meldung erstattet - und schwupps ist der KG aufgefallen, obwohl man nicht hinsehen wollte.

"FSK 18" ist der Bereich wenn überhaupt auch nur dann, wenn "er" erigiert ist. Und steife Penisse will normalerweise auch niemand in der Sauna oder am FKK-Strand sehen (auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt - aber dann kann man zumindest versuchen, den Steifen etwas zu verstecken [wegdrehen, Handtuch]). Gerade Frauen fühlen sich durchaus mal belästigt, wenn sie von einem Kerl mit hartem Prügel lüstern angesehen werden. Dreht sich derjenige weg, ist zumindest klar, dass Mann nicht absichtlich belästigen wollte.

Zum KG: Dieser ist ziemlich sicher ein Erwachsenenspielzeug und kein reiner Körperschmuck, weshalb auch keiner beim FKK mit diesem Anblick rechnen wird. Da reicht auch wie oben beschrieben ein unbewusster Blick dorthin aus, um ihn zu bemerken.

Ganz ehrlich: Wenn du unbedingt nackt unter Nackten sein will, überlege dir gründlich, ob du andere provozieren oder belästigen willst. FKK-Anhängern bzw. Naturisten wirst du nicht mit dem Argument kommen können "Guckt doch woanders hin". Schließlich hättest du ja ebenso den KG unter einer Badehose verstecken und in einem Textil-Bereich bleiben können. Und wo auch immer du hingehst: Die anderen waren schon länger dort als du *zwinker*


Falls du das anders siehst und eine zweite Meinung suchst, kannst du ja mal in den entsprechenden Joy-Gruppen nachfragen (Sauna und FKK). Vielleicht sehe ich das ja auch alles komplett falsch und die "normalen" Nackten stehen total auf Fetischisten in ihren Reihen *nixweiss*
*******har
214 Beiträge
Erst einmal ist es völlig unrealistisch anzunehmen, dass man andere Nackte nicht zumindest kurz komplett "abcheckt". Selbst wenn man es bewusst nicht will, wird das Unterbewusstsein seinen Teil beitragen und für einen Bruchteil der Sekunde auch in den Schritt schauen. Wenn es dann nicht das grob Erwartete vorfindet, wird ans Bewusstsein Meldung erstattet - und schwupps ist der KG aufgefallen, obwohl man nicht hinsehen wollte.

So weit stimm ich dir zu. Sehe dfabei auch kein Problem.

Zitat von ******ser:
"FSK 18" ist der Bereich wenn überhaupt auch nur dann, wenn "er" erigiert ist. Und steife Penisse will normalerweise auch niemand in der Sauna oder am FKK-Strand sehen (auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt - aber dann kann man zumindest versuchen, den Steifen etwas zu verstecken [wegdrehen, Handtuch]). Gerade Frauen fühlen sich durchaus mal belästigt, wenn sie von einem Kerl mit hartem Prügel lüstern angesehen werden. Dreht sich derjenige weg, ist zumindest klar, dass Mann nicht absichtlich belästigen wollte.

Da komm ich nicht mit. KG-Tragen mit lüsternem Angeifern und Präsentieren einer Erektion zu vergleichen finde ich nicht nachvollziehbar.

Zitat von ******ser:
Zum KG: Dieser ist ziemlich sicher ein Erwachsenenspielzeug und kein reiner Körperschmuck, weshalb auch keiner beim FKK mit diesem Anblick rechnen wird.
Ob ein KG als Spielzeug zu sehen ist, darüber kann man mMn streiten. Mir fehlt da in der Sauna oder beim FKK einfach die sexuelle Stimulation und Interaktion....


So, jetzt muss ich aber klarstellen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso der zufällige Anblick eines KG als Belästigung gesehen wird, an Orten, wo man eben auch mal den Schritt des anderen sieht. Es gibt keine sexuelle Interaktion, keine Einbindung in einen Fetisch, kein Zwang, sich mit dem KG zu befassen. Wenn jemand den KG sieht, dann kann er es ignorieren. Das Ding ist ja wohl eher mit einem PA-Piercing oder anderem Intimschmuck vergleichbar als mit einer Latte Leute anzugeifern oder sowas.

Ich finde es einfach nicht nachvollziehbar, dass ich bei scheinbar keine Toleranz erwarten kann bei etwas, das den Betrachter nicht tangiert. Wenn Leute an diesen Orten "frei" sein wollen, dann kann man mir doch auch zugestehen, dass ich so eben aussehe, wenn ich mich ausziehe. Und ohnehin üblicherweise mein Gemächt bedeckt halt, auch in der Sauna....

Zitat von ******ser:
Falls du das anders siehst und eine zweite Meinung suchst, kannst du ja mal in den entsprechenden Joy-Gruppen nachfragen (Sauna und FKK). Vielleicht sehe ich das ja auch alles komplett falsch und die "normalen" Nackten stehen total auf Fetischisten in ihren Reihen *nixweiss*

Uff, das hast du ja schlecht ausgedrückt. Das klingt wie "Hauptsache "normal", dann ist alles okay, wenn man sich wegdreht. Solang es kein kranker Fetischist ist!" ...


Im Ernst, ich erwarte von der Gesellschaft, dass sie mit manchen Dingen mal tolerant klarkommt. Ob Menschen Halsbänder tragen, Männer Röcke tragen, gleichgeschlechtliche Paare in der Öffentlichkeit Händchen halten, oder eben jemand einen KG in der Sauna trägt. Wo ist das verdammte Problem?
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Das Problem ist die Intoleranz des nicht Gewöhnlichen. "Normale" Menschen tragen keinen KG, machen kein BDSM und haben keinen Fetisch. Gut das wir hier alle nicht Normal sind *freu2*
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
@Ral_Nathar

Du hast eine Meinung, andere haben eine andere. Wo ist das Problem?

Ich kann Deine Sicht nachvollziehen, teile sie aber nicht. Der KG gehört für mich (!) nicht in die Sauna. Meine sexuelle Vorliebe (denn das ist es letztendlich) wird so anderen fremden Menschen gezeigt, die nicht um diese Information zu meinen Neigungen gebeten haben.

Zur von Dir gewünschten Toleranz gehört vielleicht ja auch, sich selber und seinen Wunsch nach freier Entfaltung auch mal für ein paar Stunden an einem Ort zurück zu nehmen.

Ist ja keine Einbahnstrasse, diese Sache mit der Toleranz....

*my2cents*
*******erg Mann
172 Beiträge
Langsam wird das hier sinnfrei. Jeder hat seinen Standpunkt und bleibt dabei.
Ich gebe Weintrinker vollkommen recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.