Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG öffentlich tragen

Tragt Ihr den KG öffentlich?

Dauerhafte Umfrage
Guten Tag in die Runde, ich liebe es wenn ein Boy einen KG trägt, aber auch ich bin der Meinung das es nicht in die Sauna oder an den FKK gehört!

Für mich hat das allerdings nichts mit Belästigung anderer zu tun, sondern das ich denke, das es niemanden etwas angeht, was mein Boy für mich zu tragen hat!
Das ist schließlich etwas besonderes zwischen uns und geht dritte nichts an!

Viellleict gibt ja irgendwann eine reine BDSM *sauna*, wo nur Menschen mit KG rein dürfen, dann auch gerne in der *sauna*!


Schönen Sonntag in die Runde

Eine Lady 😉
*********Touch Mann
92 Beiträge
Hallo, ich verfolge den Thread nun schon eine Weile. Dabei frage ich mich um was hier genau diskutiert wird. Suchen die Threadschreiber eine Art "Erlaubnis" sich so zu zeigen wie sie sind?
Ich denke, wenn ich mich mit einem KG zeigen will, dann tue ich das doch einfach?
Klar muss man sich doch dann auch der Konsequenzen bewusst sein.
Nicht alles wird wohl so toleriert wie man es sich wünschen würde, der eigene Charakter sollte dass dann eben aushalten können.
Über Sinn oder Unsinn von Öffentlichkeit kann man bestimmt herzlich streiten.
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo in die Runde,
Mich würde es nicht stören, im FKK Bereich oder der Sauna jemanden mit KG zu sehen. Ich glaube, da sind die meisten Personen toleranter als angenommen.
Und wenn es doch jemanden stört, dann wird er es entsprechend kund tun.
Nichts desto trotz würde ich mit KG nicht in die Sauna oder den FKK Bereich gehen.
Grüße Arno
*********ssTV Mann
159 Beiträge
Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit dem CB6000 aus durchsichtigem Hartplastik. Auf den ersten Blick ist er nicht so gut sichtbar, sitzt aber trotzdem gut und hält alles zusammen ...
****65 Mann
1.265 Beiträge
Also wo ich mir ein öffentliches Tragen vorstellen könnte wäre auf Gran Canaria, an den Dünen von Maspalomas zum Beispiel.
Wir hatte dort Urlaub gemacht und eines Abends saßen neben uns im Restaurant ein Männer-Paar in edler Kleidung, von denen der eine sehr stark gepierced war. Mir war schon vorher eine Häufung der Anzahl an homosexuellen Paaren aufgefallen, und das die Einheimischen unheimlich tolerant damit umgingen (trotz der katholischen Prägung in Spanien).
Meine Liebste sagte mir dann: ich muss dich wohl mal aufklären: hier ist der Schwulen-Hot-Spot der Canaren.

Ich war begeistert; hier lief jeder rum wie er wollte, nackt, gepierced tätowiert....
Ich denke, da wäre jemand im KG auch nicht sonderlich aufgefallen.

L.G.
Piet
*******eels Paar
76 Beiträge
Ich war mit meinem Käfig heute das erste Mal im Fitnesscenter. gleich ein anderes Gefühl. Duschen war ich dann doch erst zu Hause *g*
Macht spass. mal sehen wo ich das gute Stück noch trage...
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*******eels
hattest Du denn in der Umkleide die Hose unten, oder war er immer schön bedeckt?

L.G.
Piet
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Zitat von ******ady:
Guten Tag in die Runde, ich liebe es wenn ein Boy einen KG trägt, aber auch ich bin der Meinung das es nicht in die Sauna oder an den FKK gehört!

Schönen Sonntag in die Runde

Eine Lady 😉

Ich sehe es genauso wie Eine Lady *g*

Mein Sklave durchlebt gerade seine längste Keusch Phase.
Wir waren aber schon vorher damit mal im Schwimmbad und zuletzt am Sonntag erst.
Bevor wir aber den Schritt gewagt haben, haben wir es erstmal zu Hause getestet wie die abdrücke an der Hose sind. Ich für meinen Teil muss sagen, man sieht fast nix, und was man sieht, erweckt nicht den Eindruck eines KGs. Da ist der HolyTrainer V3 super gebaut *g*

LG Playcouple *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.