Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4624 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen mit Keuschheitsgürtel

Damen mit Keuschheitsgürtel
Da sich im gesamten Forum alles nur um Keuschhaltung der Männer dreht wollte ich mal Fragen ob es auch Frauen gibt die fix verschlossen sind?
Wie geht ihr damit um? ist das auch im Alltag möglich?
Wie lebt es sich damit in der Arbeit?
Vielleicht gibts ja Frauen hier die das real erleben oder Erfahrung damit haben?
**********Tears Frau
168 Beiträge
Natürlich gibt es die, zumindest trage ich den zu und ab . Ich habe einen Mysteel
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Damen mit Keuschheitsgürtel
Da sich im gesamten Forum alles nur um Keuschhaltung der Männer dreht wollte ich mal Fragen ob es auch Frauen gibt die fix verschlossen sind?
Wie geht ihr damit um? ist das auch im Alltag möglich?
Wie lebt es sich damit in der Arbeit?
Vielleicht gibts ja Frauen hier die das real erleben oder Erfahrung damit haben?


Dem muss ich zustimmen

Gefühlt gibt es tausende Keusche herren aber nur n paar Damen
@**********Tears wie ist das generell mit Hygiene? Ich meine beim Mann ist das ja nicht hinderlich wenn er groß muss aber bei der Frau?
Auch vorne ist das anders bei euch da ihr da ja meißt mit dem WC Papier sauber macht. Das klappt dann ja auch nicht!?
schon interessante Fragen die sich mir stellen.
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Die Damenwelt geht hier unter warum weiß ich auch nicht sehr schade darum *ja*
********e157
168 Beiträge
HerrThomasKarl

das stimmt allerdings , Keuschhaltung ist nur was für Männer , ist ja bei Damen was völlig anderes *zwinker*
Na, es ist doch recht simpel:
Männer kriegen für 15 Euro einen KG bei einem berühmten Onlinehändler, bei Frauen, sieht das schwerer aus. Außerdem ist die Wirkung eine gänzlich andere: Bei Männern beflügelt es die Lust auf DAUER, bei den Damen sicherlich nicht. Dazu kommt der angesprochene Aspekt der Hygiene, welcher viel mehr Aufwand bedeutet.
Dazu ist es einfach kein sehr breites Thema zur Zeit. War mit Keuschhaltung und auch Cuckolding sicherlich auch mal so, hat sich auch nur über Jahre entwickelt.

MICH reizt das Thema auch sehr, aber man findet leider kaum was dazu. Habe mich hier aber angemeldet, da ich zukünftig (noch etwas Zukunftsmusik) selber was dazu beitragen möchte.
Wir hatten hier auch schon mal Themen in denen es um die Keuschhaltung der Damen ging.
Allerdings zugegebenermaßen waren diese bislang verschwindend gering.

Es gab vor einiger Zeit mal eine passende Gruppe, in der es ausschließlich darum ging.
Diese habe ich hier auch als Partnergruppe verlinkt.
Jedoch wurde sie recht schnell wieder aufgelöst. Ich vermute auch Mangel an Interesse und/oder Mitgliedern.

Nichtsdestotrotz seid ihr hier herzlich willkommen auch dazu zu schreiben.


Dea__Moderation
******ser Mann
337 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte mal vor etlichen Jahren ziemlich viel zu dem Thema recherchiert und festgestellt, dass es trotz des anatomischen "Nachteils" der Männer für diese viel einfacher zu sein scheint, einen Keuschheitsgürtel tragen zu können.

Bei Frauen muss aus medizinischen Gründen viel mehr auf ausreichende Hygiene im Intimbereich geachtet werden, welche bei normaler Kleidung gegeben ist, bei eng anliegenden KGs aber nicht mehr unbedingt.

Dann kommt wohl noch hinzu, dass Männer (meistens) mit fortlaufender keuscher Zeit immer geiler werden, während das bei vielen Frauen anders zu sein scheint ("Was ich lang nicht mehr hatte, vermisse ich auch nicht mehr").

Weiterhin haben viele Frauen in meinem Bekanntenkreis überhaupt keine Probleme, durch bloße Gedankenspiele und Kontraktion bestimmter Unterleibsmuskeln zum Höhepunkt zu kommen. Ein KG verhindert damit lediglich einen (wenngleich sicher ziemlich populären) Weg, Orgasmen zu erleben.

Und dann (das ist aber meinen eigenen Gedanken entsprungen, kann also noch falscher sein als das vorher Geschriebene) scheinen mir Frauen insgesamt eher im emotionalen Gleichgewicht zu sein als Männer, welche oftmals über längere Zeiträume primär Humor, Stärke und Autorität versprühen (müssen) bzw. das denken. Da ist dann Keuschhaltung bzw. Submission allgemein das Yang zum Yin. Meiner Meinung nach ein Grund, warum es so viele Dominas für Herren gibt, aber nicht für Frauen. Die scheinen dafür (wieder meine persönliche Wahrnehmung aus meinem erweiterten Umfeld) eher auf "Seilschaften" zu stehen, also Bondage und sanftes BDSM.

Und zu guter Letzt (die Frauen mögen mir meine Ansicht verzeihen) scheinen Männer im Allgemeinen viel offener in Bezug auf Sex zu sein als Frauen. Dass selbst heute noch ein großer Teil der Frauen Männern einen Orgasmus vortäuscht, um sie nicht zu verletzen, lässt tief blicken. Vielleicht gibt es doch viel mehr Frauen, die sich für das Thema interessieren, aber sich noch immer nicht trauen, auch darüber auszutauschen.


Das ging jetzt allerdings nicht wirklich auf die eigentliche Fragestellung ein, aber erklärt vielleicht, warum hier viel weniger Frauen unterwegs sind als Männer. Was ich richtig gut finden würde, wäre natürlich mal die Sicht der Frauen zu hören/lesen, neben den hier Anwesenden auch die, welche sich gar nicht hier im Forum aufhalten. Hat nicht mal jemand Lust, diesbezüglich eine Umfrage auf der Frontpage in Auftrag zu geben, gerne auch ein wenig allgemeiner formuliert? Fänd ich spannend *g*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
liebe.secretive157
Ihr meint nur ihr seit was anderes aber auch euch sollte man genaus keusch halten da ihr genauso gerne auf dumme Gedanken kommt Gruß Thomas
****dre Frau
153 Beiträge
Ein guter Anlass, sich zu Wort zu melden *zwinker*

Ich hätte von mir aus sicher nie Interesse an Keuschhaltung oder Keuschheitsgürtel entwickelt, aber Mylord fand das gut und hat mich sanft in die Richtung manipuliert.

Ich bin ein bisschen neidisch, weil es bei Männern wirklich viel einfacher ist - auch wenn da nicht jedes Modell jedem passt, gibt es einfach viel mehr Optionen und ich stelle es mir im Alltag auch einfacher vor.

Da wir leider Mysteel/Neosteel nicht hübsch finden, ist es der Fancysteel Slim Fit geworden (der erste war der Hybrid, der Slim Fit ist aber noch mal alltagstauglicher).
Es geht im Alltag, ich trage ihn meist auch zur Arbeit (außer wenn ich fliegen muss, dann nicht).

Ja, Hygiene ist sicher nicht ganz so einfach, aber eine Spritze mit Wasser hilft.

Und ja, es würde sicher einen Orgasmus bei mir nicht verhindern, nach eineinhalb Jahren ohne Orgasmus kann ich auf ziemlich viele Arten kommen - Aber darum geht es bei uns auch nicht. Es geht um ein deutliches Zeichen, dass ich keine Rechte mehr habe daran und dass alles Ihm gehört.
******ser Mann
337 Beiträge
Fairerweise muss ich dazu schreiben, dass Frauen die Möglichkeit, ohne Berührung zum Orgasmus kommen zu können, nicht exklusiv inne haben. Nach spätestens einer Woche im KG kann auch ich mir allein mit passendem Kopfkino einen einigermaßen befriedigenden Orgasmus beschaffen, ohne weitere Hilfsmittel. Insofern ist der KG für mich mehr Fetisch und wie bei dir Symbol, dass ich ihr gehöre und sie über "ihn" bestimmt *g*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ****dre:
Ein guter Anlass, sich zu Wort zu melden *zwinker*

Ich hätte von mir aus sicher nie Interesse an Keuschhaltung oder Keuschheitsgürtel entwickelt, aber Mylord fand das gut und hat mich sanft in die Richtung manipuliert.

Ich bin ein bisschen neidisch, weil es bei Männern wirklich viel einfacher ist - auch wenn da nicht jedes Modell jedem passt, gibt es einfach viel mehr Optionen und ich stelle es mir im Alltag auch einfacher vor.

Da wir leider Mysteel/Neosteel nicht hübsch finden, ist es der Fancysteel Slim Fit geworden (der erste war der Hybrid, der Slim Fit ist aber noch mal alltagstauglicher).
Es geht im Alltag, ich trage ihn meist auch zur Arbeit (außer wenn ich fliegen muss, dann nicht).

Ja, Hygiene ist sicher nicht ganz so einfach, aber eine Spritze mit Wasser hilft.

Und ja, es würde sicher einen Orgasmus bei mir nicht verhindern, nach eineinhalb Jahren ohne Orgasmus kann ich auf ziemlich viele Arten kommen - Aber darum geht es bei uns auch nicht. Es geht um ein deutliches Zeichen, dass ich keine Rechte mehr habe daran und dass alles Ihm gehört.

Ist dein Mylord auch dein Ehemann oder wie habt ihr das dann gelöst?
****dre Frau
153 Beiträge
Nein, ist Er nicht.
Mein Mann weiß logischerweise davon, hat einen eigenen Schlüssel für den Keuschheitsgürtel.
Da EPE aber für ihn nie spannend war, hat er nicht das Gefühl, dass ihm da etwas fehlt - ich habe das alles in enger Absprache mit ihm entwickelt. Er muss ja auch nicht auf etwas verzichten, Sex mit mir kann man auch haben, wenn ich nicht dabei kommen darf.
*******eels Paar
76 Beiträge
@*****dre: keuschheitsgürtel bei der sicherheitskontrolle könnt lustig werden.
ein käfig lenkt etwas vom alltag ab, macht aber spass.
*zwinker*
Zitat von *********sKarl:
liebe.secretive157
Ihr meint nur ihr seit was anderes aber auch euch sollte man genaus keusch halten da ihr genauso gerne auf dumme Gedanken kommt Gruß Thomas

Aber schon mal so zwei generelle Sachen gehört?
1. Nicht jede Frau ist wie jede Frau, nicht jeder Mann ist wie jeder Mann.
2. Frauen und Männer denken tatsächlich recht grundsätzlich unterschiedlich, aber auch hier gilt Punkt 1.

Finde die Aussage daher alles andere als aussagekräftig.
Zitat von ****dre:

Da wir leider Mysteel/Neosteel nicht hübsch finden, ist es der Fancysteel Slim Fit geworden (der erste war der Hybrid, der Slim Fit ist aber noch mal alltagstauglicher).
Es geht im Alltag, ich trage ihn meist auch zur Arbeit (außer wenn ich fliegen muss, dann nicht).

Darf ich fragen, wie oft du ihn trägst? Ich habe bei dem Modell irgendwie die Befürchtung, dass sich die recht dünnen Hüftbänder dauerhaft irgendwie Körper-formend auswirken... also dass man da eine deutliche Schneise auf der Hüfte sieht.
Weißt du was ich meine? Kannst du dazu ein wenig Erfahrung mitteilen? Gerne auch per PN, falls das hier zu offtopic würde.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ****dre:
Nein, ist Er nicht.
Mein Mann weiß logischerweise davon, hat einen eigenen Schlüssel für den Keuschheitsgürtel.
Da EPE aber für ihn nie spannend war, hat er nicht das Gefühl, dass ihm da etwas fehlt - ich habe das alles in enger Absprache mit ihm entwickelt. Er muss ja auch nicht auf etwas verzichten, Sex mit mir kann man auch haben, wenn ich nicht dabei kommen darf.

Und er macht da mit dass du 'auf der Strecke' bleibst?

Gefällt es ihm dann doch wohl auch denn sonst würde er nicht mitmachen...
****dre Frau
153 Beiträge
@****uo ich hatte die Frage dir schon an anderer Stelle beantwortet *zwinker* Aber hier auch noch mal: ich habe das Gefühl, man sieht es ein bisschen, aber so lang hab ich den ja auch noch nicht, nicht mal ein halbes Jahr.

@**********eg_14 Naja, es ist nicht so, als ob das für ihn negative Effekte hätte. Er findet das Thema ja auch nicht völlig uninteressant, aber es ist halt auch relativ viel Arbeit und dafür ist es nicht interessant genug.
Grätsche nochmals als Leiterin der Gruppe hier herein.

Ich habe euch einen eigenen Bereich im Forum angelegt.

Keuschhaltung: Weibliche Keuschhaltung


Dort befindet sich nun auch dieser Thread.

Alle alten Threads, die ich zum Thema gefunden habe, sind nun ebenfalls in diesem Bereich.
Ich habe sie -so sie verschlossen waren- wieder geöffnet und ihr könnt nicht nur darin lesen, sondern auch darin schreiben.
Ihr solltet sie aber auf 'Beobachten' stellen.
Ansonsten werdet ihr nicht informiert, falls jemand neu kommentiert.
Alte Threads erscheinen nicht über die Info-Glocke.



Dea___Moderation
*********sKarl Mann
164 Beiträge
*danke*
doch ziemlich interessante erfahrungen.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Also ich habe haben einen KG mit Einsätzen. Ich habe den KG VON MySteel und bin damit sehr zufrieden.

Aber er wird Momenten nicht getragen was zwar schade, aber das ich recht viel abgenommen habe muss ich Ihn jetzt sws. Nach bessern lassen.

In meine vorletzten Beziehung trug ich Ihn einige Wochen am Stück.

Er wurde aufgemacht zum reinigen und dann wieder verschlossen.
meine Erfahring bei der Suche nach Sklavinnen und einem Keuschheitshinweis in den letzten Jahren führte zu der gängigen Aussage, das die Sklavinnen benutzt und "durchgenudelt werden wollen, auf intensivste Art". Da zumeist männlich dominante Gegenparts ihre Sklavinnen wohl auch so sehen, oder benutzt werden lassen wollen, ist das Thema wohl eher ein Kontrollinstrument der dominanten Parts bei sexuell aktiven Männern


*zwinker*

just my view
Ich denke, mich hätte so ein Gürtel tatsächlich kalt gestellt und ich hätte keine Lust mehr auf Sex gehabt. Irgendwie kontraproduktiv. Abgesehen davon, hätte ich Lust gehabt, das Teil hätte mich nicht aufgehalten *floet*

Teufl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.