Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen mit Keuschheitsgürtel

wie haltet ihr frauen es mit der rasur bei verschlossenheit?
********chen Frau
588 Beiträge
Bei meinem Mann fände ich es während meiner dates super reizvoll, aber soweit sind wir mangels passendem KG noch nicht.

Ich selbst kann es mir für mich überhaupt nicht vorstellen.

Zum einen aus medizinischen / anatomischen Gründen, was sicherlich über kurz oder lang zu Problemen führt.

Aber auch, weil es mich überhaupt nicht stimulieren würde.

Wie schon von anderen erwähnt:

"wenn Frau lange keinen Sex hatte, dann gewöhnt Frau sich daran und hat nicht das Bedürfnis danach"...


So ist es bei mir tatsächlich auch. Ich hatte in meiner Ehe mal 6 Jahre lang keinen Sex, weswegen wir unser Arrangement eingeführt haben. Das hat mich damals zwar auf der einen Seite gestört und unglücklich gemacht, aber ich habe mich auch daran gewöhnt.

Aktuell habe ich auch eine kleine Zeit der Sexlosigkeit (was allerdings andere Gründe hat) und ich merke auch jetzt schon, dass ich Phasen der Gewohnheit verspüre....

Manchmal habe ich richtig Sorge, dass ich mich wieder daran gewöhne, denn das möchte ich nicht, weil mir dann der Ausgleich fehlt.

Aber was ich damit sagen will:

Frauen sind anders als Männer, sie können sich an lange Phasen ohne Sex durchaus gewöhnen, da sind Männer sicherlich ein bisschen anders strukturiert und daher wird der Keuschheitsgürtel bei Männern auch eine ganz andere psychologische Wirkung haben.
ich denke dass das rundherum dazugehört. jemanden nur verschließen und in eine ecke stellen hat glaub ich weder bei frau noch bei mann seinen reiz. das wichtigste beim tragen des kg ist daher aus meiner sicht der zusätzliche reiz den man setzt und dann gewinnt ein kg zeimlich schnell an bedeutung und lustlosigkeit glaub ich stellt sich dann mit sicherheit nicht ein. zumindest empfinde ich das....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.