Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
zum Thema
Die Erste große Liebe!57
Da heute der Tag der ersten Liebe ist, möchte ich gerne die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Peniskäfig

Mein erster Peniskäfig
Ich habe heute mein erstes Peniskäfig umgemacht ein ungewöhnlich Gefühl
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Sieht doch gut aus, nur etwas zu groß oder ist der Schwanz zusammengedrückt?
Ja
Ein bisschen zu groß
"Er" schreibt...
Dann gewöhne dich erstmal an das Tragen. Vermutlich wird es nicht das einzige Modell sein, welches du ausprobierst. In den seltensten Fällen ist man mit dem Tragekomfort direkt zufrieden. Da sich die Anatomie immer unterscheidet, jeder etwas anderes als angenehm oder eben unangenehm empfindet, bleibt einem nur das selber ausprobieren.

Entscheidender als die Käfiglänge ist erstmal ob der Ring gut sitzt, nichts abdrückt usw....

Sitzt er zu eng, kann es sein,, dass sich die Blase nicht richtig entleert oder es Druckstellen gibt. Sitzt er zu locker, verrutscht er ggf....

Viel Spaß beim rumprobieren. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********riker Mann
130 Beiträge
und weg ...
ist er ...ich ich hoffe der Schlüssel auch
Was
Was ist mit den Schlüssel
Was ist mit dem Schlüssel?
Der sollte von einer vertrauenswürdigen Person sicher verwahrt werden, ganz einfach.

Der Reiz liegt doch letztlich in der Fremdbestimmung und das man nicht mehr an sich rumspielen kann.
Und am besten noch, wenn man von dem der den Schlüssel hat, geil gehalten wird, dann lernt man das richtig zu schätzen.

Oder soll das nur Schmuck sein? Geht auch aber....
Ja
Zur Zeit bin ich noch in dir ein Gewöhnung Zeit als in der Woche jetzt 6 Stunden an Tag
***66 Mann
176 Beiträge
Aber sei vorsichtig, es kann sehr sehr schnell zur Sucht werden das man so leben möchte...
O ja
Das möchte ich gern da ich Zuviel an mich selbst darum speile und möchte ich nicht mehr ich hoffe das es so geht
Ich möchte nicht mehr ohne sein.
Es ist wie eine Sucht und ein Fluch. Aber geil und um so schöner wenn sie einen reizt bis kurz davor und er wieder unter Verschluss kommt.
Hilfe
Was kann ich machen wenn die Hoden raus gehen
Einen engeren Ring wählen
Gut
Ja denn bekomme ich nicht über denn Hoden
Gib dir einfach Mühe
Danke
Jetzt ging es mit mehr gleitgel
👍
Ich muss mal sagen nach der ersten Nacht es ein Hammer geiles Gefühl mit Peniskäfig
******tto Mann
63 Beiträge
Ist denn...
..die Morgenlatte erträglich?

Ich gehe Nachts um 2 oder 4 oder 6 Uhr immer die Wände hoch wenn der Ständer drückt.
Meiner geht dann pullern
Zu seinem KG trägt er nachts noch einen Plug damit die Reize noch etwas stärker sind
Ne
Zur Zeit geht es noch da er noch zu groß ist ich bekomme noch ein kleinen
So
Es ist jetzt der klein Peniskäfig angekommen und er ist noch geil das kann zur Sucht werden
Bild ist FSK18
Wer verwaltet den Schlüssel
Ich
Bin noch in der Eingewöhnung die Hoden machen nicht mit
Einfach lassen und durch
Was meinst du damit bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.