Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
157 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch über den Weg eines jungen Sklaven

Tagebuch über den Weg eines jungen Sklaven
Verehrte Mitglieder und Leser des Forums,

ich bin das erste Mal in einer Beziehung eingespannt, die zwar zur Zeit noch auf Whatsapp und Internet basiert, jedoch künftig reale Begegnungen einschließen wird. Man kann sagen, dass es ein ernstes Thema ist und definitiv langfristig angelegt ist.
Da der Verschluss eine sehr intensive Rolle und einer der Grundaspekte ist, vorallem auch gewünscht durch meine Dame, dachte ich, es passt hierhin.

Das Ganze findet in Form eines Blogs statt, in dem ich täglich meine Gedanken/Eindrücke über das Erlebte und das Bevorstehende schildere. Der Grundgedanke des Posts hier liegt in drei Teilgedanken meinerseits.
Zum einen ist es für einige Leser möglicherweise schön oder spannend, die Entwicklung eines jungen Mannes auf diesem ersten, wirklich ernsten Weg zu verfolgen.
Als zweiter Gedanke ist es, dass ich vielleicht auch auf eine Hilfestellung und unterstützendes Feedback hoffe, das mich stärkt.
Und zum dritten ist es, dass ich, wenn es Leute gibt, die sich noch unschlüssig sind bei diesem Thema, damit vielleicht weiterhelfen kann und Ihnen einen Einblick geben kann, wie es ist, wenn es passiert. Es wäre schön, wenn Menschen einfach davon profitieren können und es ihnen hilft.

Ich möchte in keinster Weise "Abwerbung" betreiben, nein, das ist nicht meine Intention und ich hoffe, dass so ein Thread gestattet ist in diesem Forum.

Falls Ihr Interesse habt, ich bemühe mich um Eloquenz und detaillierte Gedanken sowie Orthografie.

Hier ist der Link:

http://sklave-castus.myblog.de/

Ich wünsche ein schönes Wochenende und ggf. viel Spaß beim Lesen.

Freundliche Grüße

Castus
******mas Mann
12 Beiträge
Freut mich
Hallo, es freut mich dass (darf ich du sagen) eine Frau gefunden hast, mit der du gemeinsam mit Ihr deine / eure Fantasien ausleben kannst. Ich hoffe sehr für dich dass es zu realen Begegnungen kommt.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und nur das Beste.

Ich habe schon ein wenig in deinem Blog geschmökert. Da ist mir der eine Absatz aufgefallen, den Halsreif den du dann dauerhaft tragen sollst - mit diesem Gedanken spiele ich auch schon sehr lange. Ich habe eine Internetseite gefunden, die wirklich schöne Dinger macht - die aber nicht zu protzig sind und preis Leistung ist auch sehr gut. Ich weiß nicht in wie fern ich das posten kann/ darf. Wenn du Interesse hast dann schreib einfach.
Bei mir funktioniert der Link leider nicht...
**********ropos Mann
502 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/3949535.virgino_castus.html

Hallo Castus,

Dein Beitrag und Dein Blog gefällt mir. Schön, dass Du für Dich gefunden, was Deine "Bestimmung" ist. Du scheinst jemand zu sein, der stolz darauf ist, den Peniskäfig für seine Lady tragen und ihr dienen zu dürfen. Sich in den Dienst der Lady zu stellen ist, wie ich finde, das Größte. Insofern gefällt es mir echt gut, dass Du diesen Weg eingeschlagen hast und dies mit uns teilst. Ich hoffe, Deiner Lady ist bewusst, dass Du mit Deinem jungen Alter ein Vorzeige-Gentleman bist, der für Andere (Unentschlossene) als Vorbild dienen kann.
Magst Du vielleicht Deine Lady etwas beschreiben? So allgemein um eine Vorstellung zu kriegen, z.B. Alter, etc. Strebt ihr eine dauerhafte Beziehung an mit realen wiederkehrenden Treffen?
Guten Tag,
vielen Dank für das Interesse und die jetzt schon netten Beiträge! Ich habe schon 2 Hinweise auf eine Problematik mit den Link bekommen und werde es probieren zu lösen, sobald ich einen Augenblick habe.

@ novamimas: Natürlich, "Dutzen" ist überhaupt kein Problem.

Ich werde auf Fragen oder Wünsche dann, mit Erlaubnis meiner Herrin, im Blog eingehen!

Gegebenenfalls besteht die Problematik im letzten Schrägstrich/slash des Links und es funktioniert bei manchen ohne diesen:

http://myblog.de/sklave-castus

Einen freundlichen Gruß

Castus
********anda Mann
226 Beiträge
ich danke dir für deinen Beitrag. die Thematik "Keuschheit" interessiert mich sehr und ich brauche immer zu Input. deinem Blog werde ich nun vermehrt einen Besuch machen!! *zwinker*

Lady_Miranda
*****des Paar
1.390 Beiträge
Schön, dass du den gefunden hast mit dem du deine Neigung ausleben kannst *g*
Der Blog liest sich angenehm, ist gut geschrieben.
Deine Intention für den Blog können wir gut nachvollziehen, wir hatten ziemlich ähnliche Gründe als wir unser Tagebuch hier im Joy begonnen haben *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
myblog...
... nicht erreichbar.

Guten Tag,

leider habe ich im Moment keinen Zugriff die Seite meines Blogs und ich erhalte permanent die Aussage "Verbindung" unterbrochen.
Ich vermute es gibt ein Problem mit der Seite und hoffe doch nicht, dass es an meinem Blog liegt.

Sobald ich wieder auf die Seite zugreifen kann, werde ich dieses fortsetzen.

Mit freundlichem Gruß

Castus
*******urig Paar
7.014 Beiträge
Tipp mach den bei https://www.tumblr.com/

Da hast Du die Probleme nicht.
******mas Mann
12 Beiträge
Tumblr
Da kann ich mich nur anschließen, bei Tumblr passiert das definitiv nicht fg

Ansonsten, wenn du willst ich bin Software Entwickler von Beruf und betreibe auch Webhosting, vielleicht kann ich dir helfen

lg
Guten Abend,
ich denke, dass Problem liegt nicht an mir und meine Herrin und ich haben beschlossen, der Plattform noch "etwas" Zeit zu geben, vermutlich einen Tag.

Dann wird wohl umgestrickt werden und ich hebe die Hand, sobald alles wieder läuft.

Die Tagebucheinträge schreibe ich trotzdem täglich und diese können dann nachgelesen werden.

Ich bitte um Verständnis und wünsche einen schönen Abend!

Castus
Wechsel der Plattform
Guten Abend, meine verehrten Damen und Herren,

meine Herrin und ich haben beschlossen, die Plattform zu wechseln.
Mein Tagebuch ist ab nun unter Tumblr zu finden und es gibt natürlich auch einen aktuellen Eintrag des heutigen Tages.

---------------------------------
sklave-castus.tumblr.com
---------------------------------

Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Sklave Castus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.