Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2074 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rekordhalter gesucht

*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Rekordhalter gesucht
Hallo an alle,

wer trägt denn seinen KG schon am längsten oder hat den längsten Zeitraum unter Verschluss überstanden?
(Kurze Öffnungen zum Reinigen können außer acht gelassen werden!)

LG

Sabrina

P.S.: Ich komme auf 7 Wochen am Stück...
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Unser ER war die Fastenzeit 2014 komplett verschlossen. Also 46 Tage.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich hatte 120 Tage
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na ja,
es wird wohl kaum jemand kontrollieren können, ob die Angaben hier der Wahrheit entsprechen *gruebel*
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlichkeit
Es geht ja nicht darum, einen supertollen Preis zu gewinnen...
Von daher hoffe ich doch und gehe auch davon aus, dass jeder so ehrlich ist und nicht übertreibt, von Tippfehlern mal abgesehen... *zwinker*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Mit meinem ersten KG vor 3 Jahren war ich mal 9 Wochen am Stück verschlossen.

Den jetzigen werde ich wahrscheinlich um einiges länger drauf haben, wenn die Haut usw. mitmacht.

Gruß, WandererBW
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@Sklavin_Sabrina
Ehrlichkeit ist relativ, und viele sehen es nicht so eng.
Da ich bisher noch keinen sicheren KG gefunden habe, und auch eher für mich spiele, stehe ich dem eher skeptisch gegenüber.
Aber mal ne andere Frage, Du bist auch bei ""Emlalock", oder? *ggg*

LG Petra
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*******anu:
noch keinen sicheren KG gefunden

mmhh... die Frage, welche du schon probiert hast. Also mein Steelheart von Steelworxx inkl. PA-Fixierung ist defintiv zu 100% ausbruchssicher. Zum Abspritzen kommt man da mit viel Mühe oder einem starken Brausestrahl unter der Dusche kommt man da sicherlich. Aber wenns darum geht ausbruchssicher verschlossen zu sein, kann ich den empfehlen.

100% sicher...... ich glaube, selbst im teuersten Latowski kannst du zum Orgasmus kommen. Wie man das wirklich 100%ig verhindern kann... weiß nicht ob das überhaupt möglich ist.

*******anu:
Ehrlichkeit ist relativ

Da hast du recht. Denke aber auch hier gehts nicht darum, wer am ehrlichsten ist, oder wer am längsten verschlossen war. Das ist ja kein Wettbewerb. Also zumindest nicht für mich. Wirklich nur mal die Frage, wer war wie lange am Stück verschlossen (Reinigungen mal ausgenommen). Doch interessant.

Und ich muss ehrlich gestehen.... die 46 Tage waren aushaltbar, aber es war auch mein letzter Verschluss!
Nach 20 Tagen merkst es eh nicht mehr. Da lassen auch die Errektionen nach, aber ich habe seit dem echt leichte "Standprobleme". Und deswegen... klar, trage ich den mal zum Spaß mal wieder einen Tag, aber so lange nochmal... ganz ehrlich? Ich trau mich nicht. Da es wirklich nur ein Spiel ist, möchte ich nicht evtl. echte Potenzprobleme bekommen.
Daher kann ich mir gut vorstellen, so wie ich oft schon gelesen habe, dass nach wirklich richtig langem Verschluss, also mehrererere Monate bis Jahre, sich das mit Orgasmen erledigt hat. Und das der Schwanz kleiner wird usw.

Deswegen.... mehr als mal ne Woche oder so, wirds bei uns nicht mehr geben.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@DaDaSun
wie wird Dein KG denn mit dem PA gesichert?
Ich habe mir auch einen stechen lassen, und suche nun nach einer sicheren Lösung.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
siehe unser Album "unter Verschluss"
*******anu Mann
1.188 Beiträge
kann
ich leider nicht sehen
90 Tage ~ 3 Monate (mit Reinigung !!!)
das verändert die Gedanken, das verämdert Sex danach für immer.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hallo

meine schon erwähnten 9 Wochen waren mit dem Ringcage, der zwar gut zu reinigen war aber sonst schlechte Qualität.
Ist Jahre her.

Nun bin ich auf ungewisse Zeit, je nachdem wie die Haut mit macht, mit dem CB XS aus Edelstahl verschlossen.
Dieser ist sehr leicht zu reinigen und daher sehr lange ohne Aufschluss tragbar.

Der Steelworxs scheint mir nicht so toll zu reinigen zu sein oder?

Gruß, WandererBW
*******har
214 Beiträge
knapp über 3 Wochen
= 23 Tage keusch. Länger möchte es meine Frau bisher nicht. Und das ist in Ordnung so, schließlich hat Sie das Sagen. *g*
*******ike Mann
27 Beiträge
Mein längster Verschluss mit alleinig alle 5-7 Tage 5Minuten Reinigungsaufschlüsse war von September 2012 bis November 2014 (also 27Monate)!
Aktuell bin ich seit Januar verschlossen (Reinigungsaufschlüsse nur noch alle 2Wochen) - keine Pause in Sicht.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Also mein längster Verschluss waren nur 3 Tage, da haben wir gemerkt dass es nicht unser ding ist *zwinker*

aber die längste Zeit ohne Orgasmus war 180 Tage.
********_dus Mann
571 Beiträge
Bislang war meine längste Zeit nicht der Rede wert, aber das liegt leider auch daran, dass ich noch keinen KG gefunden habe, den ich wirklich problemlos tragen konnte, so war meistens nach zwei bis drei Tagen und irgendwelchen Scheuer- und/oder Druckstellen schluß.

*heul2*
****Sun:
siehe unser Album "unter Verschluss"
Das was Du da in Deinem Album zeigst, könnte eine ziemlich gute Lösung sein, wenn man denn ein eintsprechendes Piercing hätt, was bei mir derzeit nicht der Fall ist.

Zur Zeit spiele ich eher mit dem Gedanken, mir einen KG mit integriertem Plug anfertigen zu lassen und das damit zu versuchen. Aber, dazu muss ich auch den Plug (Durchmesser 6mm, Kugel am Start 8mm) problemlos aufnehmen können.

Wenn das funktioniert, könnte ich mir vorstellen, dass der KG auch für eine längere Zeit getragen werden kann, wollen tu ich das ja eigentlich eh ...
Keuschhaltung dauerhaft seid 28.12.2014 nur zum waschen und rasieren unter Kontrolle frei
Schlüssel hat Hausfreund damit Herrin nicht in Versuchung kommt
Ablenken nur durch analmassage ohne orgasmuss
Das ist sein los und mus er durch
Lg Herrin Ann
Mein Rekord lag bei 7 Wochen... Ohne Orgasmus. im Carrara Voll KG.

Werde seit einem Jahr permanent durch meine Herrin keusch gehalten, im Schnitt darf ich alle 10 Tage raus...
******US6 Paar
63 Beiträge
Bis jetzt 22 Tage... aber da die Herrin schon eingekauft hat fürs Abmelken vermute ich das es dieses Mal ein paar mehr werden können!
"Er" schreibt..
Meine längste Zeit in einer Keuschheitsschelle waren 8 Wochen. Das hatte aufgrund einer allergischen Reaktion auf den hohen Nickelanteil in dem billigen Käfig damals langwierige Folgen. *snief*

Ohne Orgasmus waren knapp über 5 Monate bisher die längste Zeit. Ein Kombination aus Keuschhaltung mit Verschluss und ohne.

LG "Er" von NeueReize
*********mike Paar
46 Beiträge
118 Tage
Hallo zusammen,

bei mir waren es 118 Tage, nur zum reinigen oder spielen aufgeschlossen, aber ohne Orgasmus. Ich glaube die letzten 30 Tage (so ca....) war ich fast komplett verschlossen auch beim spielen.

Ich wollte unbedingt mal die 100Tagemarke knacken, und meine liebste Herrin hat mir konsequent diesen Wunsch erfüllt *zwinker*

Aber mental sind 100 Tage für mich persönlich auch die Grenze.

LG, mike
Wow. Toll. Das ist doch mal ein Ziel. Mit 30 Tagen bin ich ja da eher..
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Bei uns waren es gute 3 Monate...
...genau genommen 96 Tage (passend eben für einen Hannoveraner und bitte no comment zum derzeitigen Tabellenplatz *snief2* ) war der längste Verschluß des Ehesklaven. Aufschluß nur zur Hygiene und Rasur, selbstverständlich unter strenger Kontrolle und ohne jede "Erleichterung". Verwöhnen der Herrin war natürlich regelmäßig befohlen. In dieser Zeit genoß die Schlüssel- und Eheherrin das Spiel um Tease and Denial sehr, unser er wohl eher weniger... *sabber*
*******ike Mann
27 Beiträge
Meine längste orgasmuslose Verschlussphase war über 27 Monate. Jede Woche kurzer Aufschluss zum Waschen und Rasieren, danach sofort wieder verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.